[PS3] Driver: San Francisco

AW: Driver: San Francisco

Bild dazu
Driver_SF_Collector_Mock_up_GER_USK_klein.jpg
 
Neuer Trailer & Fahrzeugliste

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Über 120 Fahrzeuge:
Abarth 500 (2008)
Abarth Fiat 695 ss Assetto Corse (1970)
Alfa Romeo 159 Ti (2009)
Alfa Romeo 8C Competizione (2007)
Alfa Romeo Giulia TZ2 (1965)
Alfa Romeo Giulietta (2010)
Alfa Romeo Mito (2009)
Alfa Romeo Spider Duetto (1966)
AMC Pacer (1980)
Aston Martin Cygnet (2011)
Aston Martin DB5 (1963)
Aston Martin DB9 Volante (2010)
Aston Martin Rapide (2010)
Aston Martin V12 Vantage (2010)
Audi A4 2.0 TFSI (2010)
Audi Q7 4.2 FSI quattro (2010)
Audi R8 5.2 FSI quattro (2010)
Audi RS 6 Avant (2008)
Audi S5 Coupe (2010)
Audi Sport quattro S1 – Rally (1985)
Audi TT RS Coupe (2010)
Bentley Arnage T (2005)
Bentley Continental Supersports (2010)
Cadillac CTS-V (2010)
Cadillac DTS (2010)
Cadillac Eldorado (1959)
Cadillac Escalade (2007)
Cadillac Escalade – Cop (2007)
Cadillac XLR-V (2009)
Chevrolet Bel Air (1957)
Chevrolet Blazer (2001)
Chevrolet C10 (1965)
Chevrolet C10 – Tow-Truck (1965)
Chevrolet Camaro SS (1968)
Chevrolet Camaro SS – Jones’ car (2010)
Chevrolet Camaro Z28 (1986)
Chevrolet Chevelle SS (1970)
Chevrolet Corvette (1960)
Chevrolet Corvette Z06 – Drift (2009)
Chevrolet Corvette ZR1 (2010)
Chevrolet Corvette ZR1 – Cop (2010)
Chevrolet El Camino (1973)
Chevrolet Impala (2006)
Chevrolet Impala – Taxi (2006)
Chevrolet Volt (2011)
DeLorean DMC-12 (1983)
Dodge Challenger R/T – Tanner’s car (1970)
Dodge Challenger SRT8 (2009)
Dodge Charger R/T (1969)
Dodge Charger SRT8 (2009)
Dodge Charger SRT8 – Cop (2009)
Dodge Grand Caravan (2009)
Dodge Grand Caravan – Taxi (2009)
Dodge Monaco (1974)
Dodge Monaco – Cop (1974)
Dodge Neon (2002)
Dodge Ram 3500 Laramie (2010)
Dodge Ram SRT10 – Jericho’s car (2006)
Dodge Viper SRT10 ACR (2009)
Ford Crown Victoria (1999)
Ford Crown Victoria – Cop (1999)
Ford Crown Victoria – Taxi (1999)
Ford F-150 XLT SuperCrew (2010)
Ford F-350 Super Duty (2008)
Ford Gran Torino (1974)
Ford GT (2006)
Ford Mustang Convertible (2008)
Ford Mustang GT Fastback (1968)
Ford Mustang Mach 1 (1973)
Ford RS200 – Rally (1985)
Ford Shelby GT500 (2010)
Ford Taurus SHO (2010)
GMC C5500 (2008)
GMC C5500 – Ambulance (2008)
GMC Savana – News Van (2005)
GMC Sierra (1998)
GMC Sierra – Monster Truck (1998)
GMC Vandura (1983)
Hudson Hornet (1951)
Hummer H3X (2009)
Jaguar E-Type (1966)
Jaguar XFR (2010)
Jaguar XKR (2010)
Jeep Wrangler (1988)
Lamborghini Countach LP400S (1978)
Lamborghini Diablo VT (1994)
Lamborghini Gallardo LP560-4 (2009)
Lamborghini Jalpa (1986)
Lamborghini Miura (1972)
Lamborghini Murcielago LP640 (2007)
Lamborghini Murcielago LP670-4 SV (2009)
Lancia Stratos – Rally (1974)
Lincoln Town Car (2010)
Maserati GranTurismo S (2008)
McLaren F1 (1997)
McLaren MP4-12C (2011)
McLaren SLR (2008)
Nissan 370Z (2009)
Nissan 370Z – Drift (2009)
Nissan GT-R (2010)
Nissan Skyline GT-R (R33) – Drift (1998)
Oldsmobile Cutlass 442 (1970)
Oldsmobile Vista Cruiser (1972)
Pagani Zonda Cinque (2009)
Pontiac GTO The Judge (1970)
Pontiac Lemans (1971)
Pontiac Solstice GXP (2009)
Pontiac Solstice GXP – Drift (2009)
Pontiac Trans Am (1975)
Pontiac Trans Am (1977)
Pontiac Trans Am (1980)
Range Rover Sport Supercharged (2010)
Ruf CTR 3 (2010)
Ruf CTR Yellow Bird (1987)
Ruf RK Coupe (2010)
Ruf RK Spyder (2009)
Ruf Rt 12 (2010)
Shelby Cobra 427 (1966)
Shelby GT500 (1967)
Volkswagen Camper (1965)
Volkswagen Scirocco R (2009)
Volkswagen Scirocco R – Rally (2009)
Volkswagen Baja Buggy (1963)
Volkswagen Beetle (1963)
Volkswagen Beetle Convertible (2009)
 
Demo kommt
Ob die angepeilte Rückbesinnung auf die Wurzeln der “Driver”-Marke mit “Driver San Francisco” fruchtet, können interessierte Spieler offenbar in einer Demo herausfinden. Ubisoft bestätigte auf Nachfrage, dass es eine Demo zum neuen “Driver”-Ableger geben wird.

Via Twitter wurde die Frage mit einem einfachen “Ja. Wir aber arbeiten noch an den Details.” beantwortet.

“Driver San Francisco” wird über 120 lizenzierte Fahrzeuge der wichtigsten Marken. Welche rasanten Schmuckstücke dabei sind, erfahrt ihr hier. Der Titel wird ab 1. September 2011 für Playstation 3 und Xbox 360 und PC erhältlich sein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Na ja, bin auf die ersten Tests gespannt. Von Open World Spielen hab ich teilweise echt genug. Das wiederrum könnte für mich interessant werden. Wenns gut wird, wirds gekauft.
 
Multiplayer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich glaube, den MP lass ich links liegen. Sieht mir zu überladen aus, bei einen Rennspiel will ich eher nur fahren. Aber sowas wie "Shift" oder auch neue Fähgikeiten haben da für mich nicht so viel drin zu suchen. Offline nachwievor, interessant.
 
Ich glaube, den MP lass ich links liegen. Sieht mir zu überladen aus, bei einen Rennspiel will ich eher nur fahren.
Normale Rennen ohne Shift gibt es laut dem Video doch auch!

Aber sowas wie "Shift" oder auch neue Fähgikeiten haben da für mich nicht so viel drin zu suchen.
Ich finde es sieht erstmal ziemlich cool aus. Ob das am Ende nur nervt, weil alle im letzten Moment nach vorne kommen wollen, muss man sehen.
 
Vielleicht interessiert sich einer für LetsPlays der Konkurrenz:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Zu mir:
Ich bin seit ich alle Teile des LPs von gamestar gesehen habe, extrem heiß auf das Spiel. Ich zocke derzeit auch wieder verstärkt Midnightclub L.A., das eigentlich recht ähnlich ist und ich lediglich das Shiftfeature vermisse :) Scheint echt Bock zu machen! Seltsamerweise sieht das Spiel jetzt schon so gut wie fertig aus (was Bugs und Benutzerfreundlichkeit betrifft - Grafik wird wohl eher durchwachsen bleiben), obwohl es noch bis Anfang September dauert, bis das gute Stück im Laden steht. Hoffentlich enttäuscht mich die Demo nicht. Wenn aber alles so bleibt, wie ich es mir vorstelle, dann wird das Ding auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Genau wie F1 2011, Skyrim, Battlefield, Call of Duty, .... :B
 
Nach dem Video auf der aktuellen DVD bin ich sehr skeptisch geworden, da das Shift-Feature einen zu hohen Anteil einnimmt. Scheint so, als könnte man das gezeigte Rennen nicht mal ansatzweise gewinnen, wenn man es nicht nutzt. Und das finde ich dann doch eher Banane, das stört den Spielfluss und das Feature an sich finde ich sowieso ein wenig "albern". :| Und wie das vernünftig im MP funktionieren soll, kann ich mir auch noch nicht denken. Mal schauen, was die Demo bieten wird.
 
Demo im Laufe des morgigen Tages
4players.de

Wer wissen will, wie sich der jüngste Ableger der Driver-Reihe nach diversen Verschiebungen so schlägt, kommt im Laufe des Mittwochs - im Falle der 360-Version laut Major Nelson in manchen Märkten aber schon heute - zum Zuge. Die Anspielversion von Driver: San Francisco umfasst insgesamt drei Singleplayer-Missionen. Dort muss man u.a. dank Körpersprung-Funktion in einem Rennen den ersten als auch den zweiten Platz belegen, der Polizei entkommen und mit einigen Stunts seine Trickfertigkeit beweisen.

Der PC-Version, die bekanntermaßen mit Ubisofts Online-Kopierschutz daherkommt, wird der Hersteller übrigens keine Demo spendieren.

Freue mich schon und bin mal gespannt, wie es sich spielt.
 
Yeah :X auf die Demo freu ich mich riesig

edit sagt: hier ist der Demo-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mal das negative : die Demo war englisch :( daher eigentlich nur auf Symbole geachtet und die 2 Storyabschnitte nicht vernünftig spielen können. Das fahren ist klasse, das shiften ist einfach, aber irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Da werd ich wohl noch eine deutsche Demo laden müssen
 
Nee, die Demo hat mir nicht gefallen. Irgendwie totaler Blödsinn (wer hat sich diese "Koma-Shift-Scheiße" nur ausgedacht? :B ). Das Spiel wirkt absolut lächerlich dadurch. Die Optik ist auch eher mau und die Karren fahren sich recht schwammig. Ich bin ganz und gar nicht überrascht. Habe mir vorher schon gedacht, das ich damit nix anfangen kann und die Demo hat das nun bestätigt %)

Wo ist nur die Coolness des ersten Drivers geblieben? Das war zwar recht simpel gehalten, konnte aber bisher von keinem Nachfolger getoppt werden (und das wird wohl auf ewig so bleiben).

Edit: Ein Remake von Teil 1 muss her!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nur Zeit, die erste Mission anzuspielen und war auch nicht wirklich überzeugt. Der Dialog und die damit verbundene Handlung war schon ziemlich dumm, das muss man sagen. Aber ich werde später noch die anderen beiden spielen. Denke aber, dass ich es mir wenn dann erst später zu einem günstigeren Preis hole.
 
Und auch in diesem Thread nochmal:

Ich bin nach wie vor von dem Ding begeistert. Der Hypemodus hat sich bei mir aber etwas gelegt, was aber immer passiert wenn man sich ewig auf ein Spiel freut und es dann endlich spielen kann.

Trucks steuern sich schwer, normale PKWs sind langsam und Musclecars steuern sich driftlastig - so muss es sein. Das Schadensmodell ist angemessen und Tanner benutzt den Handteller zum Lenken - grandios :X

Das Shiftfeature ist zwar albern, aber hey: Wieso spiele ich denn Videospiele? Ich will Sachen machen, die im RL niemals denkbar wären. So kann man schnell in den Gegenverkehr wechseln und seine Verfolger rammen. Oder man wechselt in den Gegenverkehr um Trucks quer zu stellen, oder man weicht sich selbst aus. Zu guter Letzt kann man es noch als Schnellreisesystem benutzen - klasse.

Werd mir die Vollversion holen, früher oder später!
 
Zurück