Nicht nur du.aber wenn ich an die Presidenten mission denke, dann bekomm ich jetzt schon wieder albträume
Ich frage mich, was diese SHIFT-Funktion soll? Das hat doch nix mehr mit dem typischen Driver gemein. Und vorallem sind dann mal eben deine fahrerischen Fähigkeiten, auf die es eigentich immer ankam, komplett für den Arsch! Is ja schön und gut, diese Option taktisch einsetzen zu können aber ich lege nich wirklich wert drauf, ne Mission durch "Carhopping" zu beenden.1. Tanner
2. Jericho
Allerdings bringt uns der Trailer abgesehen davon kein Stück weiter. Ich befürchte weiter es wird ein GTA Klon mit rumlatschen. Noch dazu gefällt es mir nicht, dass es (vermutlich) nur in SF spielt. Teil eins und zwei waren u.a. so geil,
weil ich jeweils 4 andere Städte besucht habe.
Und das Shift Feature finde ich einfach nur Kacke
Ganz meine Meinung. Ich sehe keinen gameplaytechnischen Grund, warum ich bei einer Autoverfolgunsjagd den Wagen "im Flug" wechseln sollte. Entweder bin ich scheiße und komm nicht hinterher, das ist dann Pech. Oder die Gegner sind unfair und ich komme nur mit Shift hinterher...noch beschissener.Ich frage mich, was diese SHIFT-Funktion soll? Das hat doch nix mehr mit dem typischen Driver gemein. Und vorallem sind dann mal eben deine fahrerischen Fähigkeiten, auf die es eigentich immer ankam, komplett für den Arsch! Is ja schön und gut, diese Option taktisch einsetzen zu können aber ich lege nich wirklich wert drauf, ne Mission durch "Carhopping" zu beenden.1. Tanner
2. Jericho
Allerdings bringt uns der Trailer abgesehen davon kein Stück weiter. Ich befürchte weiter es wird ein GTA Klon mit rumlatschen. Noch dazu gefällt es mir nicht, dass es (vermutlich) nur in SF spielt. Teil eins und zwei waren u.a. so geil,
weil ich jeweils 4 andere Städte besucht habe.
Und das Shift Feature finde ich einfach nur Kacke
Da man diese Shift funktion nicht unbegrenzt zur verfügung stehen hat, sehe ich es nicht so dramatisch, und man kann es somit ein wenig mit der Replay funktion bei Race Drivers GRiD vergleichen. Und zudem muss man sie ja nicht nutzen, wenn man lieber wie ein echter Gamer die Mission nochmal startet, wenn man sein Auto geschrottet hat.Ganz meine Meinung. Ich sehe keinen gameplaytechnischen Grund, warum ich bei einer Autoverfolgunsjagd den Wagen "im Flug" wechseln sollte. Entweder bin ich scheiße und komm nicht hinterher, das ist dann Pech. Oder die Gegner sind unfair und ich komme nur mit Shift hinterher...noch beschissener.
Weil die Marke "Driver" in der Branche doch noch einen gewissen Stellenwert hat und viele die ersten Teile gespielt haben.Warum sie jetzt einen neuen Teil bringen, kann ich mir nicht erklären. Ich freue mich jedenfalls!^^
Nein, bist du nicht. PL hab ich nie gezockt, aber Driv3r war für mich immer spaßiger als San Andreas.Vermutlich war ich der einzige Mensch auf der Welt, der "Driv3r" super und immer besser als GTA fand.
Tommi fand es scheiße. Da hatte ich dann auch keinen Bock drauf.Hat das hier einer auf der gamescom mal angezockt? Ich wollte ja, bin aber irgendwie dann doch nicht dazu gekommen.