[PS3] Driver: The Recruit

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Driver: The Recruit

2utq25e.jpg



Ubisoft hat Details zum kommenden E3-Auftritt bekannt gegeben. Unter anderem darf sich auf die Vorstellung des jüngsten “Driver”-Spiels gefreut werden, das möglicherweise “Driver: The Recruit” heißt. Die Entwicklung wurde Anfang Januar angekündigt.
quelle: play3.de

wäre toll :X Driver: Parallel Lines hab ich immer wieder gerne gezockt damals, wenn das 5. Driver in eine ähnliche Richtung geht, ist es so gut wie gekauft
 
AW: Driver: The Recruit

wäre toll :X Driver: Parallel Lines hab ich immer wieder gerne gezockt damals, wenn das 5. Driver in eine ähnliche Richtung geht, ist es so gut wie gekauft
du kaufst es auch wenns totaler dreck wird. du kaufst doch alles %) :B

zum thema: fand teil 1 und teil 2 richtig gut und alles was danach kam, war in meinen augen schrott. also wird der titel nur mit den hühneraugen meiner oma beobachtet (also nur ein gaaannnzzz kleines bisschen).
 
AW: Driver: The Recruit

wäre toll :X Driver: Parallel Lines hab ich immer wieder gerne gezockt damals, wenn das 5. Driver in eine ähnliche Richtung geht, ist es so gut wie gekauft
du kaufst es auch wenns totaler dreck wird. du kaufst doch alles %) :B
................... :oink: :B

Immer wenn ich von einem neuen Driver höre, muss ich mir das Gähnen verkneifen :schnarch: So richtig gezockt habe ich eigentlich nur Teil 1 und der war auch klasse.

Edit: Sc4r war schneller :P

http://www.videogameszone.de/m,foru...n-3-3014/Driver-4-by-Ubisoft-6932444/#6932444
 
Zurück