[PS3] Driver: San Francisco

Irgendwie will die Demo bei mir nicht so recht. Gerstern abend konnte ich mich nicht bei den Ubi-Servern anmelden und heute finde ich exakt keine Spieler. Entweder zockts keiner (was ich nicht glaube, da es recht viele Bewertungen im Store gibt), oder es liegt an meiner Verbindung, obwohl das eigentlich gar nicht sein kann, da ich andere Spiele ganz wunderbar online zocken kann. Hat sonst noch wer die gleichen Prob.?
 
Vielleicht ist die Demo nur regional?! Aber warum sollten sie das machen :| Naja, ich werd das Spiel im MP wahrscheinlich eh nicht wirklich zocken. Und gekauft wirds erst nach Weihnachten, denn was bringen mir 20 geile Spiele wenn ich keine Zeit zum Zocken habe :B
 
Hab genau 1 Spiel gefunden, das auch gestartet ist.
Das war allerdings ganz lustig, wenn auch nicht der Überburner.

Habe eigentlich kaum Probleme gehabt, ein Spiel zu starten. Habe aber auch erst 2x online gespielt. Einmal war ich in einem vollen Spiel mit sieben anderen, einmal war ich anfangs zu viert und dann beim Rennen waren plötzlich alle weg, was aber egal war, da ich sowieso weg musste.

Die Quali-Rennen-Minispiele sind zwar eine nette Idee, bremsen das Ganze aber aus. Die beiden Spielmodi sind einmal ziemlich öde (Hinter dem Auto herfahren) oder ganz witzig (Punkte macht, wer markiert ist). Da es aber etliche Spielmodi gibt, könnten manche vielleicht noch für den MP taugen, allerdings ist der SP mies und ein paar Gurken wird es bei den MP-Modi auch geben (anders als bei TimeSplitters 2+3 damals, das auch extrem viele MP-Modi bot und von denen irgendwie alle viel Spaß machten). Das Shift-Feature nervt übrigens im MP nicht noch mehr als im SP, wie ich es befürchtet habe, blöd ist's trotzdem.
 
Hab's jetzt auch geschafft, in das eine oder andere Spiel reinzukommen und ein paar Runden zu zocken.
Und mir gefällt's gut. Ich finde, dass gerade das bei vielen hier unbeliebte Shift-Feature den Multiplayer richtig witzig macht.
Man muss immer damit rechnen, dass plötzlich ein vorher harmloser Verkehrsteilnehmer zum Gegner wird.
Ich freu mich auf die restlichen Mehrspielermodi und ich hab auch tierisch Bock einfach nur durch San Francisco zu gurken und ein bisschen rumzushiften! Ich brauch die Vollversion! :X
 
Für mich kommt nur noch die Splinter Cell Trilogie. Resistance 3, Dead Island und Bodycount jucken mich im Moment nicht die Bohne.
Driver hab ich gerade bei der Grotte vorbestellt. :X
 
Deswegen schreibt meister ja auch AB September ;)

Also für mich kommen bis Ende 2011 noch 9-10 Games. KA wann das gezockt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe Angst, dass dieses Spiel sich wieder überhaupt nicht verkauft (wie Blur) und es dann keinen Nachfolger von einem eigentlich guten Spiel gibt. Leider werde ich es mir auch nicht so schnell kaufen :B Ich habe einfach schon so viel Geld in Vorbestellungen gebuttert, dass ein "nur" gutes Spiel da leider keinen Platz findet - schon gar nicht für 50+ Euro :|
 
Zurück