• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die unerreichbaren Grenzen der PS3

AW: Die unerreichbaren Grenzen der PS3

DS-Garfield am 11.11.2005 18:53 schrieb:
FuryBahamut am 07.11.2005 14:39 schrieb:
Boah ,war ne geile idee dieses Thema zu eröffnen, hier ist ja ein richtiger Ozean des Wissens und der Gerüchte. Ist aber fun durchzulesen und vertreibt mir die Zeit auf das Warten der PS3.
Gut dass ich nur gamer und nicht entwickler oder sowas bin. trotzdem denke ich dass der Release der Konsole spannende wird und noch was ich bestelle nie mehr ne Konsole im Supermarkt. Solche Massenhysteriemenschenschlangen tu ich mir doch nicht freiwillig an.

Welcher Supermarkt verkauft denn Konsolen ? ^^

Unser Real verkauft Nintendo DS und PS2. Den Gameboy SP glaub auch

ich denke ma die xbox360 wird einen guten start haben denn ich kenne ein par leute die sich die 360 kaufen weil sie nicht auf die ps3 warten können und unbedingt eine next gen haben wollen.zwar sollen so viele 360 konsolen am anfang nicht zu verfügung stehen hab ich hier gelesen.aber es wird ein hartes rennen zwischen den beiden konsolen...er revo wird sich denk ich ma ein bisschen nach hinten setzenund da die meisten unwissenden und microsoft vernarrten(ich mein nicht alle aber ein paar gamer) sich die 360 kaufen werden ohne die ps3 anzuschauen denke ih ma wird das rennen knapp..und bei diesem kampf wird ganz klar der preis eine große rolle spielen und wer den besten preis für die leistung macht hat klar die nase vorn.also preise möglichst niedrig halten..und nicht am anfang hoch halten das ist nicht gut. ;)

Solid-Snake14 am 14.11.2005 20:59 schrieb:
ich denke ma die xbox360 wird einen guten start haben denn ich kenne ein par leute die sich die 360 kaufen weil sie nicht auf die ps3 warten können und unbedingt eine next gen haben wollen.zwar sollen so viele 360 konsolen am anfang nicht zu verfügung stehen hab ich hier gelesen.aber es wird ein hartes rennen zwischen den beiden konsolen...er revo wird sich denk ich ma ein bisschen nach hinten setzenund da die meisten unwissenden und microsoft vernarrten(ich mein nicht alle aber ein paar gamer) sich die 360 kaufen werden ohne die ps3 anzuschauen denke ih ma wird das rennen knapp..und bei diesem kampf wird ganz klar der preis eine große rolle spielen und wer den besten preis für die leistung macht hat klar die nase vorn.also preise möglichst niedrig halten..und nicht am anfang hoch halten das ist nicht gut. ;)
Das ist sehr gut, allerdings macht eine neue Konsole wenig sinn, wenn es keine neue games dafür gibt. von denen wiederrum hört man noch immer zu wenig.

endgültige Starttitel der XBox360 in Europa:
- Amped 3 (2K Sports)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned: Criminal Origins (SEGA) nicht in Deutschland erhältlich
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
- GUN (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)
- NBA Live 06 (Electronic Arts)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision

Also naja, wer dafür sein Geld verschwenden will :B
Es gibt fast alle für den PC und/oder gar die "alten" Konsolen (und zwar früher :-D )

Solidus_Dave am 15.11.2005 15:49 schrieb:
endgültige Starttitel der XBox360 in Europa:
- Amped 3 (2K Sports)
- Call of Duty 2 (Activision)
- Condemned: Criminal Origins (SEGA) nicht in Deutschland erhältlich
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)
- GUN (Activision)
- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)
- Madden NFL 06 (Electronic Arts)
- NBA Live 06 (Electronic Arts)
- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)
- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)
- Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft)
- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)
- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)
- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)
- Tony Hawk’s American Wasteland (Activision

Also naja, wer dafür sein Geld verschwenden will :B
Es gibt fast alle für den PC und/oder gar die "alten" Konsolen (und zwar früher :-D )

Nee, da ist echt nichts dabei, was man haben muss.
Viel interessanter ist aber diese Meldung:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/66089
Scheint so, als wenn die Leute, die nur das Core-System kaufen, wenig Spaß
damit haben werden. Natürlich nur falls sie nicht gewillt sind, ihre grazile,
kleine und recht unauffällige XBox1 neben die neue zu stellen :finger:
Vom Kabelgewirr und so mal abgesehen. Ach, vielleicht haben stolzen
neuen Besitzer der XBox-alles-dreht-sich-um-mich ja gar keine alte XBox :confused: ,
schade schade schade...... :hop:

m.f.G.

mipu am 15.11.2005 16:40 schrieb:
Oh man, was für eine grandiose Markt-Taktik... Wollen die das machen, um den Leuten jetzt noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen oder sind die nur einfach zu blöd, die alten Spiele auf ihrem "Prachtstück" zum Laufen zu bringen :confused:

Naja, aber ich will mal noch nicht zu früh lachen, von Sony könnte man genau so eine abartige Aktion erwarten....

Pedaa am 15.11.2005 19:06 schrieb:
Oh man, was für eine grandiose Markt-Taktik... Wollen die das machen, um den Leuten jetzt noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen oder sind die nur einfach zu blöd, die alten Spiele auf ihrem "Prachtstück" zum Laufen zu bringen :confused:

Naja, aber ich will mal noch nicht zu früh lachen, von Sony könnte man genau so eine abartige Aktion erwarten....

Soviel zum Thema Core-System für 100€ weniger. Kostet die Festplatte
nicht auch 100€ :confused:

Naja, Sony schafft es ja anscheinend nicht mal, Tekken5 auf der kleinen
silbernen PS2 funktionieren zu lassen :confused:

mipu am 15.11.2005 19:39 schrieb:

darf ih ma was zu der 360 sagen..ich min das ist ja nur noch geldabschneiderei...der ganze kram...das jetzt was ihr gerade gesagt habt und dnen das mit den 2 varianten...die kann das die andere ist da besser.also cih mein das ist wirklich nur noch geldschneiderei.und wenn jetzt die spiele auch noch teuerer werden was ja wahrscheinlich ist..denn werd ich mir keine next-gen holen...und wehe das ist genauso eine verwirrung bei der ps3 wie bei der 360..denn ist für mich ma ende im gelände..ich hab kein bock auf sunne verarsche...die eine version bei der 360 ist günstiger ist aber auch schlechter....und denn kann man die konsolen gar nicht mehr so wirklich vergleichen.ich find das alles scheiße. :$

Solid-Snake14 am 15.11.2005 20:57 schrieb:
mipu am 15.11.2005 19:39 schrieb:

darf ih ma was zu der 360 sagen..ich min das ist ja nur noch geldabschneiderei...der ganze kram...das jetzt was ihr gerade gesagt habt und dnen das mit den 2 varianten...die kann das die andere ist da besser.also cih mein das ist wirklich nur noch geldschneiderei.und wenn jetzt die spiele auch noch teuerer werden was ja wahrscheinlich ist..denn werd ich mir keine next-gen holen...und wehe das ist genauso eine verwirrung bei der ps3 wie bei der 360..denn ist für mich ma ende im gelände..ich hab kein bock auf sunne verarsche...die eine version bei der 360 ist günstiger ist aber auch schlechter....und denn kann man die konsolen gar nicht mehr so wirklich vergleichen.ich find das alles scheiße. :$
eher verwirrend

Zurück