• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)

AW: Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)

Hephalum am 02.09.2006 13:00 schrieb:
Selten solch einen Müll gelesen.
Wie kannman sich nur so weit aus dem Fenster lehnen auf Gebiten, auf welchen man offensichtlich absolut keine Ahnung hat?

Fanboys wie du sind zum Kotzen. :$
Anstatt sich gegenseitig zu bemindern, sollte man vielleicht mit Gegenargumenten kommen um zu zeigen, wie viel mehr Ahnung man hat.

Alle drei Konsolen haben Reize und haben für jeden Geschmack etwas, nur ich finde das der Wii uninteressant ist da mich die Software und die Games nicht ansprechen.
Bei Microsoft finde ich das schlechte Angebot an Games seit Launch nicht gerade toll.
Die PS3 wird daher meiner Meinung nach die Nr.1, da Resistance oder Motorstorm schon gute Launchtitel sind und ja immerhin schon im Frühjahr einige Top Titel am Start sein werden.

Zur 360 noch eins: Ich habe jetzt mal Dead Rising gespielt.Die Grafik und der Sound war klasse, doch die Steuerung hat mich zur Weißglut gebracht und das Speichersystem, wodurch der einzige für mich interessante Titel derzeit schon durchfällt.Ich gebe aber zu dass Halo 3 und Fable 2 richtige Kracher werden.

imho ist so ein vergleich wenig angebracht,da die 3 konsolen (zum ersten mal) jeweils eine andere konsumentengruppe im visier haben.so schnell und "next gen" die technik der ps3 auch ist,mit 600€ ist sie einfach derb teuer.nicht viele können sich die konsole leisten oder wollen es auch nicht,zudem sie wirklich mit viel technikschnickschnack ausgestattet ist,den auch nicht alle wollen. genauso ist es mit dem wii,gelegenheitsspieler haben da andere ansprüche,denen ist die hardware egal,der fun zählt eben.außerdem denke ich,dass der wii auf dem wichtigen japanmarkt wie eine bombe einschlagen wird und er wird in seiner sparte sicher dominieren,ich denke keinesfalls dass er untergehen wird.ich bin ziemlich gespannt wie sich die ps3 mit ihren 600€ verkaufen wird,aber im moment sehe ich das wettrennen ziemlich offen für sony und microsoft,um nintendo würde ich mir da keine sorgen machen,vor allem wenn man eine parallele zu psp vs ds in den verkaufszahlen zieht.die beiden haben ja auch ein ähnliches konzept,nur halt als handheld ;)

SolidoHunk am 02.09.2006 14:22 schrieb:
Wie kannman sich nur so weit aus dem Fenster lehnen auf Gebiten, auf welchen man offensichtlich absolut keine Ahnung hat?

Anstatt sich gegenseitig zu bemindern, sollte man vielleicht mit Gegenargumenten kommen um zu zeigen, wie viel mehr Ahnung man hat.

Es ist einfach unter unsereiner Niveau, solche Leute belehren zu wollen, durch seine von Unwissen derart gekennzeichneten "Argumente" kann er seine These jedenfalls nicht annähernd beweisen.
Und es ist wirklich mehr als unüblich jedem Spinner, der mit irgendeiner These daherkommt, diese zu widerlegen, ehe er sie nicht beweisen kann.

dieser S_Markt ist doch ein fanboy wie er im buche steht. machmal kommt es mir so vor als wenn hier ein paar leute nicht unbedingt die ps3 mögen, sie hassen nur alle anderen konsolen und das so extrem und verbittert das ich da nur lachen kann :-D ich hoffe S_Markt hat jetzt kein bock ein ego-shooter zu spielen

Hephalum am 02.09.2006 15:03 schrieb:

Es ist einfach unter unsereiner Niveau, solche Leute belehren zu wollen, durch seine von Unwissen derart gekennzeichneten "Argumente" kann er seine These jedenfalls nicht annähernd beweisen.
Und es ist wirklich mehr als unüblich jedem Spinner, der mit irgendeiner These daherkommt, diese zu widerlegen, ehe er sie nicht beweisen kann.
Wow.... wuschhh! *am Kopf vorbei*

Ich knie nieder vor euer überlegenenen Weiheit, eure Hoheit, und danke euch für eure Zurückhaltung, welches, oh wahrlich!, als Akt eines Ehrenmannes bezeichnet werden kann, und von frisch-gesundem Menschenverstandes zeugt, von dem ihr offensichtlich so reichlich verfügt. *presst seine Hand gegen seinen Mund und imitiert einen Furz!*

Ich finde solche Podesterklimmer, wie du es wohl zu sein scheinst, schlimmer (und vor allem nerviger), als die von euch beschimpften "Fanboys".

Aber was weiß ich schon, bin doch nur ein kleiner Punkt im Internet-Universum, welches ihr regiert.

SolidoHunk am 02.09.2006 15:26 schrieb:

Ich knie nieder vor euer überlegenenen Weiheit, eure Hoheit, und danke euch für eure Zurückhaltung, welches, oh wahrlich!, als Akt eines Ehrenmannes bezeichnet werden kann, und von frisch-gesundem Menschenverstandes zeugt, von dem ihr offensichtlich so reichlich verfügt. *presst seine Hand gegen seinen Mund und imitiert einen Furz!*

Ich finde solche Podesterklimmer, wie du es wohl zu sein scheinst, schlimmer (und vor allem nerviger), als die von euch beschimpften "Fanboys".

Aber was weiß ich schon, bin doch nur ein kleiner Punkt im Internet-Universum, welches ihr regiert.
kleiner Tipp, ich glaube, du warst auch mit dem 'unsereiner Niveau' gemeint...
aber egal, Pech...

*Entf drück und Punkt lösch* :finger:
es geht doch darum, dass in jeder Comm hier Leute sind, die Threads gegen die anderen Konsolen machen... was absolut sinnlos und infantil ist!!

PS: Und er hat bestimmt nicht gesagt, dass er hier regiert oder so n Zeug...

SolidoHunk am 02.09.2006 15:26 schrieb:

Ich kann echt nicht verstehen, woher deine Sympathien für solche realitätsfernen Kiddies wie den Threadersteller kommen, da doch offensichtlich ist, daß er keinerlei Interesse an Fakten hat.
Nur daran, andere zu beleidigen, irrezuführen und offensichtlich irgendetwas zu kompensieren versucht, was bei ihm ganz eindeutig zu kurz kam ;)
Ebensowenig notwendig ist dieser Sarkasmus, wobei er ihm Gegensatz zu dem Thread noch annähernd witzig ist.

bigN-Fan am 02.09.2006 15:29 schrieb:
kleiner Tipp, ich glaube, du warst auch mit dem 'unsereiner Niveau' gemeint...
aber egal, Pech...

*Entf drück und Punkt lösch* :finger:
es geht doch darum, dass in jeder Comm hier Leute sind, die Threads gegen die anderen Konsolen machen... was absolut sinnlos und infantil ist!!

PS: Und er hat bestimmt nicht gesagt, dass er hier regiert oder so n Zeug...

Oh glaub mir, ich springe lieber in den Abgrund, als mich für eine sich ins Lächerliche bekriegende Seite zu entscheiden.

Also löscht ihre weiter eur virtuellen Punkte aus, ich genieße desweilen die angenehme Ruhe des Ein-Mann-Club's.

Schon lustig! Das ist so, als würde man einen Streichholz in eine Kiste mit Böllern werfen.
Eigentlich hatte ich diesen Thread ja nur geschrieben, weil mich angekotzt hat, das der armselige Fanboythread von Kolwe mit dem ähnlichen Titel aus der Kloake, in die er gehört, immer wieder hochgespült wurde.

Aber schlagartig kommen alle möglichen XBOX -und Nintendofanboys ins PS3 Forum, wo sie eigentlich gar nichts zu suchen haben, weil die Konsole sie eigentlich nicht interessiert und werfen mir Dinge vor, von denen sie gar nicht wissen können, ob es so ist, wie ich hätte keine Ahnung und währe unter ihrem Niveau.

@Haloalien
Ich habe nicht die XBOX 360 billig genannt, sondern den Wii.
Lesen hilft, richtig lesen hilft mehr!

@Kami1
Wenn ich Egoshooter spielen will nehme ich ein PS2 oder Gamecubepad und spiele Egoshooter. Wenn ich Golf oder Tennis spielen will nehme ich ein PS2 Pad oder ein Gamecubepad, aber ich wedele nicht damit herum.
Und es wird mir ja wohl niemand erzählen wollen, daß der Wii-Kontroller Ballgefühl zuläßt.

@hephalum
Wiederlege mich mit Argumenten, aber hör auf mich zu beleidigen.
Und erzähl mir mal bitte woher Du weißt, daß ich keine Ahnung habe!
Pennst Du unter meinem Bett oder wühlst Du meine Mülltonne durch!

Es ist eine Tatsache, daß Full Auto XBOX360 nur mit 30 Frames läuft und es ist eine Tatsache, daß Full Auto 2 mit 60 Frames läuft und wenn etwas doppelt so schnell läuft ist die Konsole mindestens doppelt so leistungsfähig.

@Gamefreak
Scheint Dir die Sonne aus dem A... oder warum hat Gott ausgerechnet Dich so wichtig gemacht, daß Du zu entscheiden hast, wer sich zu trollen hat?

@Solidohunk
Versuch gar nicht, erst von Hephalum Argumente zu erhalten. Das kannst Du vergessen. Da wird einfach immer weiter von "ist unter unserem Niveau" und "der hat doch keine Ahnung" gesprochen, ohne das tatsächlich etwas gesagt wird. Das ist die klassische Verleumdungstaktik. Ich habe in einem anderen Thread mal zwei andere XBOX-Fanboys auseinander genommen, die auch immer wenn ich ein Argument gebracht habe, nur mit der Entgegnung kahmen, ich hätte keine Ahnung, nur warum ich keine Ahnung habe, konnten sie nicht begründen. Der zweite Schritt ist dann im allgemeinen, daß einem Worte in den Mund gelegt werden, die man gar nicht gesagt hat und wenn man sie dann auffordert, daß doch bitte das Zitat genannt wird, wo man das gesagt hat, dann kommt natürlich nichts.
Das ist alles eingespielte Fanboymasche. Ist aber auch nachvollziehbar.
Wie soll man als XBOX-Fanboy die Tatsache wegargumentieren, daß Full Auto auf der PS3 mit der doppelten Framerate läuft. Da gibt es keine Argumente gegen, also versucht man denjenigen, der das geschrieben hat, unglaubwürdig zu machen. Ist schon ne miese Masche, schade, daß die Mods nichts dagegen tun.

S_Markt am 02.09.2006 16:43 schrieb:
@Gamefreak
Scheint Dir die Sonne aus dem A... oder warum hat Gott ausgerechnet Dich so wichtig gemacht, daß Du zu entscheiden hast, wer sich zu trollen hat?

Das riecht nach Verwarnung :-D

Super, du landest einen Treffer auf fünfzig Thesen, aber nur weil ein Dritthersteller sich bei einer Version mehr Mühe gibt als mtit einer anderen, sagt das noch nicht allzu viel über die Leistungsfähigkeit der Konsole aus, oder wie willst du dir erklären, daß die GC-Version von NFSMW schlechter aussah, als die der PS2?

Und im Übrigen solltest du mal wirklich überlegen, einen Deutschkurs zu belegen, deine Rechtschribung und Grammatikkentnisse sind ja wohl derart schlecht, daß mein Brechreiz in deiner Gegenwart gleich noch größer wird als zuvor :$

Und ganz nebenbei werde ich mir eine PS3 kaufen, besitze eine PS2 und einen GC, aber keine X-Box, nur um dir mal aufzuzeigen, daß es auch Sony-Anhänger vorhanden sind, die ohne Beleidigungen der anderen Lager auskommen und es nicht nötig haben, sich durch soetwas Bestätigung zu suchen....

S_Markt:
ich zitiere von dir:
Und der Wii (der Name ist immer noch extrem albern)?
Wenn ich mit dem Staubwedel wedeln will, nehme ich mir einen Staubwedel.
Wenn ich mit dem Taktstock dirigieren will, nehme ich mir einen Taktstock.
Und wenn ich Tennis oder Golf spielen will, nehme ich mir den entsprechenden Schläger. Da hat man wenigstens echte Physik und Masse und schlägt nicht nur durch die Luft ohne Ballgefühl.

Nintendo hat sich aus dem Wettlauf der Next Gen Konsolen verabschiedet und will lieber statt mit leistungsfähiger Unterhaltungselektronik mit veralteter Konsolentechnik und schon längst erfundenen "Innovationen" auf Dummenfang gehen. Nur zu. Es hat schon einen Grund, warum das Ding so billig wird: weil es BILLIG ist.
/zitat aus
wer sich hier wichtig macht, ist hier die frage.
der spruch "troll dich" ist keine beleidigung, er war das gegenargument von deinem fanboy statement.
wie willst du eine konsole beurteilen, die es noch gar nicht gibts?
ja du magst Sony is mir klar.
dass der Wii durchaus eine Konkurrenz sein kann und ist, steht ebenfalls außer Frage.
selbst bei der Playtstation 1 und 2 war Nintendo ein Konkurrent.
zwar mit größerem Abstand, aber er war es.
hättest du deinen beitrag so ähnlich verfasst wie die überschrift, wäre es ok gewesen.
aber du hast die anderen beiden konsolen nieder gemacht und die ps3 hingestellt als gäbe es nix anderes.
und es gibts einen sehr großen unterschied zwischen deinem und dem Thread von KOLWE.
KOLWE hat keine Konsole niedergemacht im gegensatz zu dir, er hat nur gesagt, dass der Wii durchaus als Konkurrenz anzusehen ist.

gamefreak am 02.09.2006 17:13 schrieb:
und es gibts einen sehr großen unterschied zwischen deinem und dem Thread von KOLWE.
KOLWE hat keine Konsole niedergemacht im gegensatz zu dir, er hat nur gesagt, dass der Wii durchaus als Konkurrenz anzusehen ist.
Und wo ist da der große Unterschied...?

Ich sehe da nämlich einen anderen - wohlmöglich größeren - Unterschied, zwischen S_Markt's Beitrag, und den überwiegenden Antworten dazu.

Im Gegensatz zu anderen Postern, hat s_markt sich nur über eine oder mehrere Konsolen negativ geäußert. Ich wiederhole.. Konsolen (Maschinen, Technologie ... nicht-Menschen = "tote Objekte"). Er hat niemanden persönlich angegriffen, noch hat er Leute, die diese Konsolen besitzen abgewertet (nicht in diesem Thread). Und "abgewertet" ist ein gutes Wort, denn der überwiegende Teil der Poster die geantwortet haben, haben genau das gemacht, ihn abgewertet und als Fanboy beschimpft - anstatt auf dessen Post einzugehen.

Es ist nun mal seine Meinung. Und wenn er andere Konsolen, und die Firmen die sie herstellen, angreifen und über diese ablästern will, dann soll er das doch bitte tun, solange er nicht Menschen miteinbezieht, die mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben.

Und da frag ich mich doch schon eher, wer hier der größere Fanboy ist, wenn man sich angegriffen fühlt, obwohl doch nicht man selbst niedergemacht wurde, sondern nur eine Firma, dessen Produkte man zufälliig besitzt.

Achtung: Schimpfwort-Gebrauch.

Schei* Ps3
Schei* XBox360
Schei* Wii

Schei* Nike
Schei* McDonalts
Schei* George Forman Grill

Falls sich jemand angegriffen fühlt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hephalum am 02.09.2006 17:04 schrieb:
Und im Übrigen solltest du mal wirklich überlegen, einen Deutschkurs zu belegen, deine Rechtschribung und Grammatikkentnisse sind ja wohl derart schlecht, daß mein Brechreiz in deiner Gegenwart gleich noch größer wird als zuvor :$

omg

das totschlagargument nummer zwei gleich direkt hinter "was willst denn du, du kiddie"

"daß mein Brechreiz in deiner Gegenwart gleich noch größer wird als zuvor"

das fand ich mit 10 jahren schon nicht mehr witzig, konstruktiv oder sonst was

mach nur weiter so, dann bleibst du noch lange in meiner signatur

championofnorrath am 02.09.2006 17:49 schrieb:
Hephalum am 02.09.2006 17:04 schrieb:

omg

das totschlagargument nummer zwei gleich direkt hinter "was willst denn du, du kiddie"

"daß mein Brechreiz in deiner Gegenwart gleich noch größer wird als zuvor"

das fand ich mit 10 jahren schon nicht mehr witzig, konstruktiv oder sonst was

mach nur weiter so, dann bleibst du noch lange in meiner signatur

Als wenn mich interessierte, in wessen Signatur mein Name auftaucht, lol, wie alt bist du eigentlich?
Bzw. das von dir zitierte hatte niemals den Anspruch konstruktiv zu sein, und im Gegensatz zu "was willst denn du, du kiddie" sind dermaßen gigantische Artikulationsschwierigkeiten ein echtes Argument.
Ich meine, wie soll man jemandem glauben, wenn er noch nicht einmal das Einfachste, nämlich sprechen - schreiben in unserem Falle - kann?
Es ist nur logisch von der Sprache als grundlegendste aller geistigen Aktivitäten auf die übrigen Kompetenzen zu schließen.

SolidoHunk:
FanBoys sind User, die nicht objektiv sich ausdrücken können zu dem Thema "Konsolen".
Fanboys machen immer die anderen Konsolen schlecht.
egal, ob diese Konsole es schon gibts oder nicht.
es werden auch Argumente aufgezählt, die keine sind.
es werden also lügen aufgetischt.
Beispiel: die Sache mit dem Klau.
es ist nicht bekannt, wer von wem geklaut hat.
und sich nicht sachlich ausdrücken:
ich zitiere von S_Markt:
Nintendo hat sich aus dem Wettlauf der Next Gen Konsolen verabschiedet und will lieber statt mit leistungsfähiger Unterhaltungselektronik mit veralteter Konsolentechnik und schon längst erfundenen "Innovationen" auf Dummenfang gehen. Nur zu. Es hat schon einen Grund, warum das Ding so billig wird: weil es BILLIG ist.
man kann seine meinung hier erzählen, aber dann politisch korrekt, ansonsten wird man wahrscheinlich als Fanboy abgestempelt.
das wort "Fanboy" ist kein persönlicher Angriff, wie du vllt. meinst.
es ist lediglich eine Umschreibung für diese personen, die oben genannte punkte beinhalten.

Hephalum am 02.09.2006 18:01 schrieb:
Als wenn mich interessierte, in wessen Signatur mein Name auftaucht, lol, wie alt bist du eigentlich?
Bzw. das von dir zitierte hatte niemals den Anspruch konstruktiv zu sein, und im Gegensatz zu "was willst denn du, du kiddie" sind dermaßen gigantische Artikulationsschwierigkeiten ein echtes Argument.
Ich meine, wie soll man jemandem glauben, wenn er noch nicht einmal das Einfachste, nämlich sprechen - schreiben in unserem Falle - kann?
Es ist nur logisch von der Sprache als grundlegendste aller geistigen Aktivitäten auf die übrigen Kompetenzen zu schließen.

du wirst immer lustiger. ein nächstes totschlagargument: "wie alt bist du eigentlich"
du bist lolig. hab dich schon richtig gern.
aja, genau, mein alter. 11

hier im ps-forum ist das fanboy gelaber noch viel schlimmer als im n-zone forum, weil wahrscheinlich die ganzen frechen nintendo-kiddies hier herüberkommen und über sony lästern wollen. jetzt bitte nicht falsch verstehen ich bin auch nintendo-fan, aber das n-zone forum suckt schon tierisch, und ich kann das wort "FANBOY" nicht mehr hören

S_Markt am 02.09.2006 07:34 schrieb:
In diesem Punkt geb ich dir recht Nintendo geht ein anderen Weg als Sony und M$.
Welcher der erfolgreicher ist muss sich erst noch zeigen aber ehrlich gesagt ist mir das egal wer mehr Gewinn macht. Mir geht es um die Spiele und um den Spass den ich mit ihnen habe.

Mich hat Nintendo in dieser hinsicht noch nie enttäuscht da ich aber auch auf die Sony Spiele nicht verzichten will müssen bei mir beide Konsolen ins Haus. Der vergleiche zu Eyetoy stinkt denn das System von N ist um ein vielfaches genauer und lässt mehr möglichkeiten zu.

Zurück