• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)

AW: Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)

championofnorrath am 02.09.2006 18:18 schrieb:
Hephalum am 02.09.2006 18:01 schrieb:
Als wenn mich interessierte, in wessen Signatur mein Name auftaucht, lol, wie alt bist du eigentlich?
Bzw. das von dir zitierte hatte niemals den Anspruch konstruktiv zu sein, und im Gegensatz zu "was willst denn du, du kiddie" sind dermaßen gigantische Artikulationsschwierigkeiten ein echtes Argument.
Ich meine, wie soll man jemandem glauben, wenn er noch nicht einmal das Einfachste, nämlich sprechen - schreiben in unserem Falle - kann?
Es ist nur logisch von der Sprache als grundlegendste aller geistigen Aktivitäten auf die übrigen Kompetenzen zu schließen.

du wirst immer lustiger. ein nächstes totschlagargument: "wie alt bist du eigentlich"
du bist lolig. hab dich schon richtig gern.
aja, genau, mein alter. 11
hey, Chappi, nimm ihn mal raus und mach von mir aus Ario wieder rein oda so, er gehört zu den Guten
(zu uns :B :top: )
außerdem, die Rechtschreibung von S_markt IST schlecht
KP, warum Solido ihn auch noch verteidigt...

ach ja, und wieso gab's für die CO-Beleidigung keine Sperre oder Verwarnung?

gamefreak am 02.09.2006 18:07 schrieb:
FanBoys sind User, die nicht objektiv sich ausdrücken können zu dem Thema "Konsolen".
Wenn also jemand sagt, "Für mich ist die PS2 die beste Konsole", dann ist er ein Fanboy?
Lass es bleiben, mein Junge.

bigN-Fan am 02.09.2006 19:10 schrieb:
außerdem, die Rechtschreibung von S_markt IST schlecht
Lästert smart, lästert über S_Markt! :B

Ach ja, wenn ich mir deinen Nick so ansehe, dann frage ich mich echt, wieso gerade du schlecht über Fanboys redest. Identitätskrise? :-D

crackout am 02.09.2006 20:23 schrieb:
gamefreak am 02.09.2006 18:07 schrieb:
FanBoys sind User, die nicht objektiv sich ausdrücken können zu dem Thema "Konsolen".
Wenn also jemand sagt, "Für mich ist die PS2 die beste Konsole", dann ist er ein Fanboy?
Lass es bleiben, mein Junge.
nein, wenn sie dann noch sagen, dass die anderen konsolen schlechter sind (ohne, dass sie überhaupt schon releast sind, zB.)

@chappi: ach, egal, ich lass den Thread hier einfach mal in Ruhe, bringt sowieso nix
aber keiner hat hier S_markt als Person angegriffen, nur gesagt, dass es schwierig ist, seinen Post zu lesen
auch wenn es sogar noch schlimmere gibt

Ohne dich beleidigen zu wollen, wo hast du uns ( ich schätze mal du meinst mich und championsofnorrath) in dem anderen Thread auseinander genommen? Vielleicht da wo du behauptet hast das es zwischen PAL und HDTV keinen großen Unterschied gibt? Oder da wo du dir nur noch mit Sachen wie: ( ZITAT) "Pisaversager , Spongebobs" helfen konntest?
Zu deinem Beitrag: ( ZITAT)

"Es ist eine Tatsache, daß Full Auto XBOX360 nur mit 30 Frames läuft und es ist eine Tatsache, daß Full Auto 2 mit 60 Frames läuft und wenn etwas doppelt so schnell läuft ist die Konsole mindestens doppelt so leistungsfähig."

Erstens mal: Es sind ZWEI Unterschiedliche Spiele! HAHA Geometry Wars läuft mit 85 Frames, die X-Box 360 ist leistungsfähiger
:-D
Zweitens: Sorry, aber zu denken nur weil der zweite Teil ( die WEITERENTWICKLUNG vom ersten) schneller läuft, soll auch die Konsole doppelt so schnell sein zeigt wieviel Ahnung du hast.

Die XBOX 360 als XBox 1,5 zu bezeichnen und den Wii als billig hat doch schon gezeigt auf was für einem Niveau du dich bewegst. Dann fängst du aber damit an das andere User mit "Argumenten" kommen sollen wenn sie sagen " Troll dich", da wir die gleiche Diskussion schon in mind. 5 anderen Threads hatten. Warum hast du deine Meinung nicht in den Thread von Kolwe geschrieben und fertig?

HoldUp2106 am 02.09.2006 20:27 schrieb:
Ohne dich beleidigen zu wollen, wo hast du uns ( ich schätze mal du meinst mich und championsofnorrath) in dem anderen Thread auseinander genommen?

sorry, aber von was redest du da? :confused:

Mann ich kann einfach nicht anders.... einen gegen-Thread zu eröffnen nur weil ein anderer (Fanboy? kann ich nicht beurteilen) einen Konsolenbezogenen Thread eröffnete ist einfach nur blöd ...

Tut mir leid aber der Thread ist Müll !!!!

mipu am 02.09.2006 12:41 schrieb:
SolidoHunk am 02.09.2006 11:27 schrieb:
Aber Markt-Technisch sieht die Sache schon anders aus. Die 360 hat bereits einen relativ großen Vorsprung, und diese grinst der Ps3 hämisch von Weitem ins Gesicht, während sie ihr auch noch den letzten Exklusivtitel raubt.
Jo...die 360 hat einen RIESIGEN Vorsprung auf dem Markt... 5 Mio Einheiten wurden nach M$s bekunden bisher WELTWEIT verkauft.. :haeh: :rolleyes:

Ich muss jetzt noch lachen, wenn ich M$s Prognose lese, dass sie bis Weihnachten 2006 10 Mio Einheiten verkauft haben wollen... ROFL
ROFL... wenn sie in enem Jahr nur die Hälfte verkauft bekommen haben, wo soll dann in 4 Monaten die andere Hälfte herkommen? Es gibt nur 2 Märkte weltweit, wo sich die 360 gut vekauft, und das sind USA (Amis hatten schon immer wenig Hirn bzw. Geschmack ;) ) und die kleinen USA (also GB ;) )...
Egal...

Endlich mal wieder ein Flame/Bash :X :X :-D

klar die xbox360 verkauft sich nur in 2 märkten weltweit gut :rolleyes: ...sicher ;)
hm soll ich ihm jetzt wiedersprechen oder nicht?ja ich tus.also was is zum beispiel mit australien?da hat die 360 (ebenfalls wie in "klein usa") einen rekord(in 2tagen 30.000einheiten).nun weiter zu europa auch dort verkauft sich die 360 ziemlich gut.und so kann man weiter auf der weltkarte rumghen.natürlich bis auf japan....
der eigentliche thread is mir egal dazu äußere ich mich erst gar nicht :-D

Scream777 am 02.09.2006 20:45 schrieb:
klar die xbox360 verkauft sich nur in 2 märkten weltweit gut :rolleyes: ...sicher ;)
hm soll ich ihm jetzt wiedersprechen oder nicht?ja ich tus.also was is zum beispiel mit australien?da hat die 360 (ebenfalls wie in "klein usa") einen rekord(in 2tagen 30.000einheiten).nun weiter zu europa auch dort verkauft sich die 360 ziemlich gut.und so kann man weiter auf der weltkarte rumghen.natürlich bis auf japan....
der eigentliche thread is mir egal dazu äußere ich mich erst gar nicht :-D
Dazu nur mal soviel:
Damit erhöht sich die Gesamtmenge auf 3,2 Millionen Xbox360 weltweit. die Verteilung sieht wie folgt aus:

- Nordamerika: 1,8 Millionen
- Europa: 1,1 Millionen
- Rest der Welt: 300.000

( This entry was posted on Freitag, April 28th, 2006)

So.... nun wurde Ende August von M$ verkündet, die 5-Mio-Marke erreicht zu haben. Damit kann man schließen: in den letzten 4 Monaten wurden 1,8 Mio Einheiten verkauft (insgesamt in USA dieses Jahr 2,2 Mio Einheiten)...hmmm, verkauft sich ja echt super das Teil, mal vom Launch abgesehen.... :rolleyes:

Und ich frage mich, wo in den nächsten 4 Monaten weitere 5 Mio Einheiten verkauft werden sollen.... vielleicht hat ja M$ einen gewissen deutschen Musikproduzenten angestellt ;)

S_Markt am 02.09.2006 07:34 schrieb:
Und der Wii (der Name ist immer noch extrem albern)?
Wenn ich mit dem Staubwedel wedeln will, nehme ich mir einen Staubwedel.
Wenn ich mit dem Taktstock dirigieren will, nehme ich mir einen Taktstock.
Und wenn ich Tennis oder Golf spielen will, nehme ich mir den entsprechenden Schläger. Da hat man wenigstens echte Physik und Masse und schlägt nicht nur durch die Luft ohne Ballgefühl.

"echte Physik"... ja und der Dual Shock Controller vermittelt echtes Rennspiel feeling -.- Gott welch tolle Argumentation... und wenn du GTA spielen willst, gehst du vor die Tür, erschießt leute und klaust Autos. Selten so etwas läcgherliches gelesen!
Gott Junge lass dich einsargen und schreib auf dein Grab
Here lies another Fanboy
Billig ist einzig und allein dein Thread! Alle 3 Konsolen haben daseinsberechtigung!

Öch nö, isses schon wieder so weit?

Wii wird eine Konkurrenz. Wie groß, schauen wir mal...

championofnorrath am 02.09.2006 18:18 schrieb:
du wirst immer lustiger. ein nächstes totschlagargument: "wie alt bist du eigentlich"
du bist lolig. hab dich schon richtig gern.
aja, genau, mein alter. 11

Es ist echt langsam mühselig, dir jedes kleine bißchen erklären zu müßen;
"wie alt bist du eigenlich?" war in zumindest diesem Zusammenhang überhaupt kein Argument, sondern eine angesichts deines infantilen Verhaltens ernstgemeinte Frage...

Im Gegensatz zu anderen Postern, hat s_markt sich nur über eine oder mehrere Konsolen negativ geäußert. Ich wiederhole.. Konsolen (Maschinen, Technologie ... nicht-Menschen = "tote Objekte"). Er hat niemanden persönlich angegriffen, noch hat er Leute, die diese Konsolen besitzen abgewertet (nicht in diesem Thread). Und "abgewertet" ist ein gutes Wort, denn der überwiegende Teil der Poster die geantwortet haben, haben genau das gemacht, ihn abgewertet und als Fanboy beschimpft - anstatt auf dessen Post einzugehen.

Es ist nun mal seine Meinung. Und wenn er andere Konsolen, und die Firmen die sie herstellen, angreifen und über diese ablästern will, dann soll er das doch bitte tun, solange er nicht Menschen miteinbezieht, die mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben.

Und da frag ich mich doch schon eher, wer hier der größere Fanboy ist, wenn man sich angegriffen fühlt, obwohl doch nicht man selbst niedergemacht wurde, sondern nur eine Firma, dessen Produkte man zufälliig besitzt.

wenn er sich aber abfällig über eine bestimmte konsole einer bestimmten firma äußert dann beleidigt er sozusagen doch auch die mitarbeiter dieser firma. er beleidigt das woran sie glauben, ihre arbeit und natürlich sie selbst. er wertet sie sozusagen ab. oder etwa nich???? wie findeste denn das????

Kelly87 am 03.09.2006 14:08 schrieb:
wenn er sich aber abfällig über eine bestimmte konsole einer bestimmten firma äußert dann beleidigt er sozusagen doch auch die mitarbeiter dieser firma. er beleidigt das woran sie glauben, ihre arbeit und natürlich sie selbst. er wertet sie sozusagen ab. oder etwa nich???? wie findeste denn das????

omg

championofnorrath am 03.09.2006 14:18 schrieb:
Kelly87 am 03.09.2006 14:08 schrieb:

omg

also ich bin unwissend. erklär ma was omg bedeutet.

omg = Oh my god (Oh mein Gott ;) )

Zurück