AW: Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)
Was soll dieser dämlich titel ***Der Wii wird KEINE starke Konkurrenz (und die XBOX1.5 auch nicht)***
Bitte wenn du nur auf die PS3 stehst dann OK, aber du musst nicht gleich die anderen Konsolen als Kunkurrenz schwach darstellen. Ich finde Nintendo und Microsoft habe ganz schön gut Raum gemacht. Mehr entwickler als zuvor auf ihrer seite, mehr Exklusivtitel und Nintendo verdient doch echt mal ein dickes Lob für ihren Controller. Ich tendire natürlich auch mehr zur PS3, aber seien wir doch mal ehrlich, die Xbox 360 hat auch en paar Fette Games die man nicht einfach so übersehen kann under der Wii mit dem Controller kann auch noch das lahmste Game echt interesant machen. Die PS3 wird dieses mal echt zu kämpfen haben. Ich habe es im N-Zone schon gesagt und ich sage es auch hir noch mal: Spätestens bei der 3. Konsolen Generations ist noch jede Marktführende Konsole vom Trhon geschupst worden.
Jetzt noch etwas zum "Nur PS3 ist richte NextGen" teil. Und wenn die PS3 auf dem Papier Leistungstärcker ist als die Xbox360 und die Wii zusammen, heisst das nicht, dass sie wegen dem den Konsolenkrieg schon gewonnen haben. Bei der momentanen Generation heisst es auch von den Xbox Fans: Unsere Konsole hat viel mehr Power! Und die Sony Fans kontern mit: Ja Power ist nicht das Entscheidende. Jetzt ist es gleich umgekehrt, plötzlich sind die Sony Fans voll auf der Hardware Power Schiene und die Xbox Fans Kontern mit: Ja Power ist nicht das Entscheidende.
Nur so nebenbei, wer entscheidet eigentlich was eine echte NextGen Kosole ist, oder wie eine echte NextGen Konsole sein sollte, oder wie eine richteige Pesto Sauce schmecken soll, oder wieviel zucker es in einem guten Eistee haben sollte. Wer entscheidet solche dinge???
Mir scheint es du hast auch eine kleine Gehirnwäsche von den PR Leuten erhalten.
Schnell zu den Fanboys noch etwas, wenn man richtig darüber nachdenkt sind doch Fanboys nichts anderes als Rassisten. Nehmen wir an Playstation, Xbox und Nintendo sind unterschiedliche Rassen zu denen wir angehören. Man kann jetzt als Playstationianer die anderen Rassen respectieren, mit ihnen in Kontakt kommen, sich mit ihnen anfreunden, oder man brüllt irgend welche parolen wie, scheiss Nintedorianer und diese Xboxianer sollte man alle verbrennen, wir sind viel besser als die. Das gilt auch für die anderen "Rassen". Anstatt Fanboy solten wir eine anderen Namen dafür wählen, wie wäre es mit "Ich finde alle scheisse die nicht so denken wie ich Boy" oder nein das ist wohl etwas zu lang.
Und zu guter letzt, sollten wir uns eins allen zu Herzen nehmen: Wir solten entlich damit aufhören uns für die ganzen Fehler und Lügen der jeweiligen Konzerne untereinander rechtfertigen zu müssen.