[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

AW: Deus Ex: Human Revolution

30 minütige Präsentation von der PAX'10
[size=xx-small]05.09.2010, gamespot.com[/size]

Am Anfang noch so ein komisches Rollenspiel, das eh niemand kennt. Einfach überspringen.

HIER KLICKEN!

Der erste Teil der Demo läuft wohl leider nicht ganz so wie geplant. Wird aber nach dem bekannten Abschnitt von der GamesCom noch mal aufgenommen. Ich frage mich nur, warum diese merkwürdige Frau bei jedem Stealthkill so hinterhältig lacht. %)

Leider ist das HUD immer noch ausgeschaltet, aber immerhin wird aus dem letzten Abschnitt schon mal das Dialogsystem ersichtlich. Man wählt, wie man es von anderen Spielen inzwischen kennt, aus, wie und was der Charakter sagen soll. Also quasi den Ton (beharren, festnageln, ermahnen) und ganz klassisch noch den genauen Wortlaut dazu.

Auch zu sehen: die Inofcubes sind wieder dabei, die man an verschiedenen, nicht unbedingt Sinnergebenden Orten findet. Super. Hoffentlich gibt es auch wieder viele Lexika und dergleichen, in denen man Hintergründe der Spielwelt erfährt. Im ersten Teil gab es da schon einiges an Stoff zu lesen. :top:

Und man kann in Luftschächten rumkriechen, das ist immer ein Spaß. =)

Deus Ex not toned down for consoles
[size=xx-small]12.09.2010, vg247.com[/size]

Deus Ex designer Jean Francois Dugas has said the game has not been toned down for consoles, meaning non-PC users should get the same experience as everyone else.

Answering a PSM3 question about whether or not the game had been “consolified,” Dugas said: “Absolutely not. I think PC is a great platform, but I think consoles are a great platform, too.”

Dugas then went on to say how he feels it’s important to provide an experience on as many different mediums as possible.

“Back in the ’90s, games on the two platforms were very different, but I think these days it’s all about bringing things together – movies, TV, music – they’re all converging in the same places for everyone to access.

“I see it as convergence, and it’s the same for games. We didn’t think, ‘Oh, it’s coming to console; it has to be easy’,” he continued.

“We can have a very deep experience, but it’s important that if you want to just jump in to it, you can jump in to it. It’s not about removing complexity or cutting possibilities: it’s about the way the complexity is introduced.”

Deus Ex is due for release in early 2011 for PlayStation 3, Xbox 360 and PC.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Screenshots, Artworks, TGS-Trailer (english)
[size=xx-small]17.09.2010, vg247.com[/size]

http://assets.vg247.com/current//20...hot_Silencer_gun.jpg" width="500" height="281

[img src="http://assets.vg247.com/current//2010/09/4078DXHR_screenshot_turret_firing.jpg" width="500" height="281[/img]

:X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

[img src="http://assets.vg247.com/current//2010/09/2052DXHR_ConceptArt_SentryBot1.jpg" width="200" height="194[/img][img src="http://assets.vg247.com/current//2010/09/2053DXHR_ConceptArt_Zhao.jpg" width="200" height="185[/img]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Deus Ex mit vollständiger deutscher Synchronisation
[size=xx-small]15.10.10, 4players.de[/size]

Wenn Adam Jensen Anfang nächsten Jahres in der Zukunft schleicht, hackt, kämpft und vor allem quasselt, dürften manche auf der Strecke bleiben, die nicht mit den Nuancen des Englischen per Du sind - gäbe es nicht eine komplett deutsche Version des Spiels. Denn Square Enix hat eine aufwändige Lokalisierung in Auftrag gegeben. Aber kann die deutsche Fassung dem Original überhaupt ebenbürtig sein? Wir haben einen Tag im Tonstudio verbracht und waren dabei, als aus englischer Sprache deutsche Dialoge wurden.

Artikel zur Lokalisation

Audio-Samples

:hop: Find ich blöd. Die wird niemals an die englische Synchronisation heranreichen von der man einiges gehört hat. Die raue Stimme von Adam Jensen im Englischen ist einfach perfekt und hat Ähnlichkeiten zu JD Denton im ersten Teil. Ich hoffe, man kann die Sprache auf original stellen...

Squares Markenpläne
[size=xx-small]22.10.10, 4players.de[/size]

In der neuesten Ausgabe des Branchenmagazins MCV äußert sich Square Enix-Boss auch zu einer Marke, die seit der Übernahme von Eidos zum Firmenportfolio gehört: Deus Ex. Der dritte Teil der Reihe, Deus Ex: Human Revolution , wird derzeit bekanntermaßen in Montreal entwickelt, und obwohl die Produktion schon begann, bevor Eidos geschluckt wurde, ist damit natürlich auch für den japanischen Publisher nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

"Deus Ex ist etwas, dass wir wiederbeleben wollen. Wir wollen mit der Marke in den nächsten zehn Jahren Gewinn erwirtschaften."

Neue Screenshots
[size=xx-small]24.10.10, 4players.de[/size]

http://static.4players.de/premium/S...c/2169988-medium.jpg" width="200" height="113 [img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/ef/ba/2169983-medium.jpg" width="200" height="113[/img] [img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/89/02/2169978-medium.jpg" width="200" height="113[/img]
[img src="http://static.4players.de/premium/Screenshots/db/5e/2169973-medium.jpg" width="200" height="113[/img]​

Neuer Gameplay Trailer + Screens

Eingebundener Inhalt

Gesammelte Spielerdaten als Feedback
[size=x-small]22.11.2010, play3.de[/size]

Mit dem so genannten Matrix-System enthüllten die Macher von Eidos Montreal nun ein neues Feature, das Einzug in “Deus Ex: Human Revolution” erhalten wird, das im kommenden Frühjahr erscheint.

Das besagte System analysiert die Vorgehensweise der Spieler und wird anonym verschiedene Daten sammeln, die den Entwicklern die Möglichkeit bieten sollen, bei einem Nachfolger auf mögliche Design-Fehler zu reagieren.

Producer David Anfossi: “Wo der Spieler getötet wurde, ist die Map vielleicht zu schwer. Und vielleicht stellen wir fest, dass ein Areal nicht gut gemacht ist, wenn die Spieler immer und immer wieder den gleichen Weg einschlagen. Dadurch, dass wir Daten dieser Art sammeln, können wir entscheiden, wie wir es bei einem möglichen Nachfolger besser machen.”

Dabei soll alles anonym von statten gehen: “Wir werden mit Sony und Microsoft zusammenarbeiten, um das Matrix-System einzubauen. Alles wird sehr vertraulich von statten gehen. Wir sammeln nur Feedbacks zu den Maps; wie die Leute sie spielen und wie sie sich in Konversationen verhalten.”

Klingt durchaus interessant :top: Auch wenn sich dadurch natürlich wieder allerlei Möglichkeiten ergeben, von Seiten des Herstellers Schindluder mit einem solchen System zu treiben. Aber ich will ja nicht wieder gleich schwarzmalen.

Limited Edition angekündigt
[size=x-small]30.11.2010, play3.de[/size]

http://www.play3.de/wp-content/gall...ver/dxhr_ps3_pft.jpg" width="285" height="328

Eidos Montreal hat Details zur Vorbesteller‐Aktion von “Deus Ex: Human Revolution” bekannt gegeben. Alle Frühkäufer der Standard-Edition erhalten demnach ein exklusives Missionspackage, das “eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters” präsentiert.

Zusätzlich erhält der Spieler weitere Waffen und Gadgets, darunter das Automatic Unlocking Device, das M‐28 Utility Remote‐Detonated Explosive Device (UR‐DED) und den Linebacker G‐87 Mehrschussgranatwerfer.

Die darüber hinaus verfügbare Limited-Edition enthält neben dem Missionspack ganze 10.000 extra Credits um Waffen zu verbessern oder zu kaufen, sowie weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double‐Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G‐87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M‐28 Utility Remote‐Detonated Explosive Device (UR‐DED).

[color="#ff0000[/img]Weitere Inhalte der Limited-Edition:
  • Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making Of Special
  • Deus Ex Soundtrack
  • Comic (aus der offiziellen DC Serie)
  • E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
  • 40 seitiges Art Book

Gekauft. Um jeden Preis. :X

also nach dem neuesten trailer muss ich schon sagen das mir das ganze echt saumäßig gut gefällt...also wenns technisch gut ist wirds definitiv gekauft...von der optik und den ersten spieleindrücken hab ich bisher keine bedenken...

also nach dem neuesten trailer muss ich schon sagen das mir das ganze echt saumäßig gut gefällt...also wenns technisch gut ist wirds definitiv gekauft...von der optik und den ersten spieleindrücken hab ich bisher keine bedenken...
Das klingt schon mal sehr gut. Lediglich schwach finde ich, dass man quasi nur den Vorbestellern die ganzen Extras bieten will. Da wird man quasi zum Kauf der Katze im Sack gezwungen... :hop: (es geht ums Prinzip, natürlich kann man ja kurzfristig z.B. bei Online-Shops wieder stornieren)

Also alles in allem hört es sich nach einem Mass Effect klon an, der noch aufwendiger als das Original ist (und das ist schon ein Meisterstück)

Also alles in allem hört es sich nach einem Mass Effect klon an, der noch aufwendiger als das Original ist (und das ist schon ein Meisterstück)
Für mich hört sich das eher nach dem Prequel des über 10 Jahren alten ersten Teils an. Viele Parallelen zu Mass Effect, die es nicht damals schon gegeben hätte, sehe ich da jetzt nicht.

Die Limited ist natürlich vorbestellt. Hätte auch ruhig noch etwas größer und teurer sein dürfen. Ich hätte jeden Preis bezahlt. %)

desi ich glaub diese News gefällt dir nicht ;(

DeusEx verschoben bis mindestens April 2011

Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass man den Release-Termin
von Deus Ex 3: Human Revolution verschoben hat. Ursprünglich war die
Veröffentlichung des Action-Rollenspiels zwischen Januar und März 2011
geplant. Aktuellen Aussagen zufolge soll Deus Ex 3: Human Revolution im
kommenden Finanzjahr für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
Das Geschäftsjahr beginnt am 1. April 2011 und endet am 31. März 2012.
Einen konkreteren Release-Zeitraum nannte Square Enix nicht. Die
zusätzliche Zeit wolle der Hersteller nutzen, um an der Qualität von
Deus Ex 3: Human Revolution zu feilen.

desi ich glaub diese News gefällt dir nicht ;(

DeusEx verschoben bis mindestens April 2011

Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass man den Release-Termin
von Deus Ex 3: Human Revolution verschoben hat. Ursprünglich war die
Veröffentlichung des Action-Rollenspiels zwischen Januar und März 2011
geplant. Aktuellen Aussagen zufolge soll Deus Ex 3: Human Revolution im
kommenden Finanzjahr für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
Das Geschäftsjahr beginnt am 1. April 2011 und endet am 31. März 2012.
Einen konkreteren Release-Zeitraum nannte Square Enix nicht. Die
zusätzliche Zeit wolle der Hersteller nutzen, um an der Qualität von
Deus Ex 3: Human Revolution zu feilen.
Ich finde es garnicht soo schlimm, da ich mit Mass Effect 2 und Dead Space 2 erstmal genug zutun habe. :)

Zurück