[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

AW: Deus Ex 3

Release Ende August?

Nachdem Square Enix vor wenigen Tagen bestätigte, dass man im Laufe der Woche den offiziellen
Releasetermin von “Deus Ex: Human Revolution” enthüllen wird, schalteten sich
heute auch australische Händler in die Diskussionen ein. Wie EB Games in
Erfahrung gebracht haben will, soll der Titel in Down Under am 25. August
erscheinen.

Sollte sich dieser Termin bewahrheiten, dann wäre wohl auch hierzulande mit
einer Veröffentlichung Ende August zu rechnen. Die Verantwortlichen von Square
Enix wollten den vermeintlichen Termin bisher aber nicht kommentieren.

Europa Termin ist jetzt offiziell der 26. August.

Finde ich arg spät, aber kann man nicht ändern.

Hm, ich hatte wirklich früher damit gerechnet, etwa Juni/Juli. Aber nun gut, was will man machen. Passend zur GamesCom, sprich Urlaub, werde ich dann genug Zeit haben, es zu zocken. =)

[size=x-large]
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gameplay von der PAX EAST 2011

[/size]
[size=x-large][/size][size=x-large][/size]

AW: Deus Ex: Human Revolution

25 Minuten Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Multipath Gameplay Trailer

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=711970[/gametrailers]

Das wollte ich hören. %)

Eigentlich will ich es ja vermeiden, so viel zu sehen, bevor ich es selbst spielen kann. Aber es geht einfach nicht anders. :X

Vorbesteller erhalten Deus Ex (1) kostenlos für PC
30.03.11, play3.de

Wie Eidos und Amazon heute enthüllten, dürfen sich alle Frühentschlossenen, die “Deus Ex: Human Revolution” rechtzeitig vorbestellen, auf zwei kleine Gimmicks freuen. Zum einen liegt der 4,99 Euro teuren Pre Order-Box eine kostenlose Version des PC-Klassikers “Deus Ex” bei, die auch über “Windows 7″ gespielt werden kann.

Beim zweiten Extra handelt es sich um das so genannte “Mission Pack”, das eine Bonus-Mission enthält, die einen bekannten Charakter der Reihe in den Mittelpunkt rückt. Zudem sind exklusive Inhalte wie das Automatic Unlocking Device, das M28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED) und der Linebacker G87 Mehrschussgranatwerfer mit von der Partie.

Vorbesteller erhalten Deus Ex (1) kostenlos für PC
30.03.11, play3.de

Eine HD-Neuauflage für PS3 fände ich cool.
Ja, schön wäre es. Aber für das ganze unwürdige Ketzerpack, das den ersten Teil nie gespielt hat, sollte das reichen.
Hab ich zwar schon, find's aber trotzdem ne nette Idee. Natürlich sollte man dann auch noch den 2. Teil besitzen, obwohl der imo nicht an seinen Vorgänger heranreicht.

Natürlich sollte man dann auch noch den 2. Teil besitzen, obwohl der imo nicht an seinen Vorgänger heranreicht.
Auf den zweiten kann man eigentlich scheißen. Weder die Story, noch das Gameplay kommt ansatzweise an den ersten heran. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zum Original braucht man sich jetzt nicht mehr die Mühe zu machen, es nachzuholen.

Natürlich sollte man dann auch noch den 2. Teil besitzen, obwohl der imo nicht an seinen Vorgänger heranreicht.
Auf den zweiten kann man eigentlich scheißen. Weder die Story, noch das Gameplay kommt ansatzweise an den ersten heran. Es ist zwar ein gutes Spiel, aber im Gegensatz zum Original braucht man sich jetzt nicht mehr die Mühe zu machen, es nachzuholen.
War aber auch nicht gerade ein einfaches Unterfangen für nen Nachfolger, an so ein Spiel heranzukommen (und ich bezweifle sehr stark, dass das dem 3. gelingt). :)

War aber auch nicht gerade ein einfaches Unterfangen für nen Nachfolger, an so ein Spiel heranzukommen (und ich bezweifle sehr stark, dass das dem 3. gelingt). :)
Kein Spiel wird jemals an den ersten Teil herankommen, aber umso leichter ist es, den zweiten zu übertreffen. Und dafür muss ein Spiel nicht mal Deux Ex heißen. %)

Die Vorbestellerbox ist schon interessant. Daher dein Auftritt Desi:

Wie nah ist Deus Ex 1 an Mass Effect 2 vom Gameplay her? Überleg dir deine Antwort gut :B

Die Vorbestellerbox ist schon interessant. Daher dein Auftritt Desi:

Wie nah ist Deus Ex 1 an Mass Effect 2 vom Gameplay her? Überleg dir deine Antwort gut :B
Das ist etwas kompliziert zu beantworten. Aber im Grunde würde ich mit "recht nah" antworten und den Vergleich anders herum anstellen. Mass Effect ist recht nah an Deus Ex dran.

Erstmal ist Deus Ex natürlich vorrangig ein Ego-Shooter und Mass Effect 2 war deutlich abgespeckt, was die RPG-Elemente angeht. Deus Ex ist aber dennoch ein wenig komplexer in der Hinsicht. Sowohl bei der Erforschung der großen, abwechslungsreichen Spielwelt, als auch dem Sammeln von Erfahrungspunkten und deren Investition in den Charakter und verschiedene Fähigkeiten für den Umgang mit Waffen (zusätzlich gibt es auch Waffenupgrades) und Spezialimplantate. Ähnlich wie bei BioShock.

Die Spielwelt ist weitaus offener, als die Schlauchlevel als in Mass Effect, auch wenn man nicht frei von Ort zu Ort wechseln kann, sondern mehr einem roten Faden folgt. Man bereist verschiedene Orte der Welt, die aber dann recht groß und offen sind. Nebenaufgaben gibt es auch hier, genau so wie hackbare Bankautomaten, Süßigkeitenautomaten, Geschütze, Überwachungskameras und so weiter. Auch in der Beziehung wäre ein Vergleich mit BioShock angebrachter-

Weiterhin gibt es in Deus Ex Dialoge mit unterschiedlichen Antwortmöglichkeiten und Folgen nach sich ziehende Entscheidungen, die aber nicht so subtil sind wie bei Mass Effect und einem wahrscheinlich erst beim mehrmaligen Durchspielen auffallen.

Die Inszenierung und Präsentation ist aufgrund der veralteten Technik quasi kaum vorhanden und, aber die 20-30 Stunden umfassende, epische Verschwörungsgeschichte selbst wischt mit der gesamten Mass Effect Trilogie den Boden wie ein Hausmeister den vollgekackten Boden eines Seniorenheims voller sabbernder Seniler.

Das war es so im groben. Du magst BioShock, du mags Mass Effect und wenn du dich nicht an der veralteten Technik störst, wirst du Deus Ex mehr als mögen. Und denk nicht, du kommst jetzt noch drum herum, es zehn Jahre nach Erscheinen noch zu zocken. Du kennst mich und ich bleib dran. =)

Zurück