TE
TE
dsr159 am 12.03.2010 12:03 schrieb:
Game-Director Jean-Francois Dugas sagte: “Deus Ex: Human Revolution ist ausschließlich ein Singleplayer-Spiel. Als erstes Spiel aus dem neuen Eidos Montreal Studio und dem Deus Ex-Erbe treu bleibend, wollte sich das Entwickler-Team nur auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren, um sicherzustellen, dass es damit auch ankommt.”
“Deus Ex: Human Revolution nutzt das erste Deus Ex Spiel, das FPS und RPG perfekt zusammenbrachte und nimmt es Referenz. Ihr könnt also ein Spiel erwarten, das dem ähnlich ist,” ergänzte Dugas.
Das Ziel der Entwickler ist, einen perfekten Genre-Mix zu erschaffen, in dem die Spieler nach ihren Vorlieben entscheiden können wie sie es spielen. Zudem wird es immer verschiedene Wege und verschiedene Lösungen im Spiel geben.
Eidos Montreal Art-Director Jonathan Jacques-Belletete sagte, dass man mit “Deus Ex 3″ kein fotorealistisches Spiel erwarten sollte. “Es geht mehr darum, es glaubwürdig zu gestalten, nicht wie in einer Simulation.”
“Human Revolution” spielt sich übrigens in Detroit ab.
"Richtiger" Trailer? Nun gut, Render-Trailer trifft es wohl besser Sieht trotzdem spitze aus. Der Style gefällt.Freitag gibt es den ersten richtigen Trailer...
AngeberHabe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding!
Aber echt mal ^^AngeberHabe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding!
Da bin ich mal gespannt. Hab mir kürzlich erst die Vorgänger fürn PC besorgt.Aber echt mal ^^AngeberHabe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding!
Gute Wahl. Lass dich nicht von der angegrauten Optik abschrecken. Und gib dem Game ne Chance. Anfangs mag es etwas viel auf einmal sein, aber sobald man sich mit den verschiedenen Spielmechaniken angefreundet hat, rockt es einfach nur noch.Da bin ich mal gespannt. Hab mir kürzlich erst die Vorgänger fürn PC besorgt.Aber echt mal ^^AngeberHabe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding!
Sack... Sorg lieber mal dafür, dass endlich ein Flashback des ersten Teils ins Heft kommt. Und hör nicht auf Lohmüller, auf PS2 kennt das niemand.Habe den Trailer bereits sehen dürfen. Details darf ich natürlich nicht verraten aber... Woaaaaaaaaaaah! Schönes Ding!
Ich habe es sogar für PS2.Und hör nicht auf Lohmüller, auf PS2 kennt das niemand.
Dann bist du eine von wenigen Ausnahmen. Außerdem unterstützt du mit diesem Bekenntnis nicht mein Ziel, das Flashback ins Heft zu bringen.Ich habe es sogar für PS2.Und hör nicht auf Lohmüller, auf PS2 kennt das niemand.
Es ist die Vorgeschichte, also eigentlich nein. Aber den ersten solltest du trotzdem spielen.Muss man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben um die Storyline zu kappieren oder ist Deus Ex 3 ein komplett eigenständiges Kapitel?