Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Director's Cut erscheint nicht zum Vollpreis
 
Dann heißt es leider mal das ich es eher für die ps3 statt wiiu kaufen werde. Nicht mit mir. Genau wie bei Rayman Legends. Ohne mich -.-
 
[...] verschiedene Online-Händler, darunter Amazon.com und Gamestop, listen die erweiterte Neuauflage inzwischen jedoch zu einem Preis von 29,99 US-Dollar. Dabei handelt es sich jedoch lediglich um die Fassungen für PlayStation 3 und Xbox 360. Besitzer von Nintendos Wii U müssen nach aktuellen Informationen mit einem Preis von 49,99 Dollar rechnen.

Naja, wer schon 300€ für die WiiU in den Sand gesetzt hat, dem dürften doch 20$ mehr oder weniger auch egal sein. :B
 
Die Wii U entwickelt sich immer mehr zur modernen Höllenvision :B

Satan zum toten Nerd: "Du wirst dich bis in alle Ewigkeit mit einer Konsole beschäftigen müssen! [Das klingt doch nicht so schlimm...] Zunächst zahlst du viel zu viel für veraltete Technik! Dann wirst du auf die großen Softwarehits warten, aber sie werden nicht kommen! [Ohje] Wenn es dann endlich mal ein Spiel auf die Konsole schafft, musst du dich mit den gleichen Multiplattformern zufriedengeben, die es auch für alle Last-Gen-Geräte gibt! [Du Monster!] Zu guter Letzt wirst du für den gleichen Inhalt jeweils gut 40% mehr Geld hinlegen dürfen! Muahaha!!"
[image_1363037164745768.jpg]
 
Zurück