TE
TE
Gast1669461003
Gast
AW: Deus Ex 3
Noch so lange.
Noch so lange.
Naja, ein klein wenig Interesse hab ich schon und hoffentlich auch andere hier; denn das bisher Gezeigte macht eigentlich Lust auf mehr .Sehen Sie einfach ein, das Game interessiert keinen.
Lieber Herr Sternenträger,
lecken Sie mich am Arsch.
gez. dsr
Ach was, es gibt schon einiges an Infos, die ausreichen, dass mir die Hose aufgeht (vom Startpost bis hier hin steht alles^^). Wobei ich zugeben muss, dass ich trotz anfänglicher Skepsis nun doch nicht mehr ganz objektiv auf dieses Spiel blicke.Lieber Herr Sternenträger,
lecken Sie mich am Arsch.
gez. dsr
Ich finde das Spiel äußerst interessant! Leider gibt's bisher halt nur spärliche Infos, deshalb halte ich mich mit Kommentaren (noch) zurück. Ist rein vom Gefühl her definitiv eines meiner "Most Wanted Games"
Na dann dauert es hoffentlich noch ein Weilchen^^Ach was, es gibt schon einiges an Infos, die ausreichen, dass mir die Hose aufgeht (vom Startpost bis hier hin steht alles^^). Wobei ich zugeben muss, dass ich trotz anfänglicher Skepsis nun doch nicht mehr ganz objektiv auf dieses Spiel blicke.
Zwei meiner drei absoluten Lieblingsspiele (Deus Ex und Gothic) bekommen nun einen Nachfolger. Wenn jetzt noch Secret of Mana einen HD-Auftritt auf einer Sony-Konsole ablegt, könnte ich beruhigt sterben.
Ich war positiv überraschend. Wie wohl alle außer dsr ^^4players: GC-Eindruck
[size=xx-small]21.08.2010, 4players.de
[/size] Zum Artikel . Einschätzung: Sehr gut.
Die Präsentation auf der GameCom war gut. Nur leider hat man von den Rollenspielelementen gar nichts gesehen und das HUD war ausgeschaltet. Es wurde nur ein Lösungsweg demonstriert und dabei kommentiert, was noch möglich gewesen wäre.
Bestes Spiel der GC10.
Die Berichte lesen.Für den Sprung in die Most Wanted reicht es noch nicht ganz, aber das kann noch werden.[size=xx-small][/size]Zum Artikel