Deus Ex: Human Revolution - Wii U-Version des Director's Cut am teuersten

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Wii U-Version des Director's Cut am teuersten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Wii U-Version des Director's Cut am teuersten
 
Warum? Weil Square-Enix Geld verdienen möchte und glaubt, dass die weniger vielfältigen Alternativen WiiU-User spendabler werden lassen. Ist ja auch nicht ganz unwirtschaftlich, der Gedanke. Dazu kommen natprlich schon zusätzliche Features. Aber nen Zehner klingt für mich etwas zu hoch gepokert.
 
Es ist doch logisch, erstens das Spiel gab es schon für Konsolen und PC, wenn auch bisschen anders, also man muss die Spieler irgendwie motivieren, um die erweiterte Fassung wieder zu kaufen...
Zweitens die WiiU Fassung, erfordert neue Entwicklung, die mit dem WiiU Kontroller interagiert..., plus dass das Spiel für die WiiU ein ganz neues ist...

Das Spiel ist immerhin Super, das muss man gespielt haben !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein beschiss,nicht nur dass der director´s Cut auch für xBox und PS3 erscheint,nein nun muss man als WiiU-Besitzer gleich noch mehr zahlen
Entweder gleicher Preis oder Exklusiv für WiiU
 
Zurück