[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

irgendwie stehen auch die gegner die man lautlos bewusstlos schlägt nicht wieder auf. is irgendwie seltsam. und mit dem betäubungsgewehr die kippen auch um und sind platt. irgendwie komisch...
Die pennen halt ... und nur wenn ein Kollege vorbeikommt und sie wach tätschelt stehen die wieder auf ... die sind halt anständig außer Gefecht gesetzt.

Das Spiel ist wirklich sehr gute geworden, einzig was nicht ins Spiel passt sind die teils doch arg schweren Bosskämpfe, die einem vor allem zum Verhängniss werden, wenn man mehr defensiv augmentiert ist und bis dato subtil vorgegangen ist, eine etwaige Gesprächsoption (überreden aufzugegeben) hätte hier ganz gut reingepasst. :|

Bei Barret hatte ich die ersten zwei, drei versuche auf Schwer auch Probleme. Beim dritten Anlauf ist der Depp aber einfach in der Mitte des Raumes stehen geblieben, hat auf meine Deckung geschossen und ich konnte auf ihn schießen, als er nachgeladen hat. Auf jeden Fall sollte man für die Bosskämpfe eine entsprechende Waffe und genug Munition dabei haben. Ich habe zum Beispiel immer ein normales Sturmgewehr und drei Packungen Munition dabei. Ansonsten nutze ich eigentlich nur die schallgedämpfte Pistole und Fäuste.

Im ersten konnte man Bosskämpfe ja einfach umgehen oder vermeiden, bis auf eine Ausnahme. Praktisch war es, dass man Anna Navarre zum Beispiel einen Code zuflüstern konnte, der ihren Killswich aktiviert und sie zum explodieren bringt. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der zweite Bosskampf ist auch ziemlich interessant, das heisst man kommt drauf.

Miss Fedorova sollte man vorzugweise mit der Elektroschockpistole bearbeite, diese unterbindet nicht nur ihre Sprint-Explosion Attacke, nein sie schädigt ihr auch enorm, achja und dem äusseren Kreis sollte man Fernbleiben.

Muss man erstmal drauf kommen. :B

so dann reih ich mich auch mal ein bei den spielenden :) nur halt am PC. Die Ladezeiten sind bei mir übrigens alles andere als lang, bisher haben sie 10 Sekunden nicht überschritten.

also ich hatte das problem bei einer nebenmission
da wollte ich jemanden löautlos ausschalten und habe ihn mit dem betäubungspfeil in den kopf geschossen
bahrmherzig + aber der kerl hatte trotzdem einen totenkopf :(

Bei Barret hatte ich die ersten zwei, drei versuche auf Schwer auch Probleme. Beim dritten Anlauf ist der Depp aber einfach in der Mitte des Raumes stehen geblieben, hat auf meine Deckung geschossen und ich konnte auf ihn schießen, als er nachgeladen hat. Auf jeden Fall sollte man für die Bosskämpfe eine entsprechende Waffe und genug Munition dabei haben. Ich habe zum Beispiel immer ein normales Sturmgewehr und drei Packungen Munition dabei. Ansonsten nutze ich eigentlich nur die schallgedämpfte Pistole und Fäuste.

Im ersten konnte man Bosskämpfe ja einfach umgehen oder vermeiden, bis auf eine Ausnahme. Praktisch war es, dass man Anna Navarre zum Beispiel einen Code zuflüstern konnte, der ihren Killswich aktiviert und sie zum explodieren bringt. :B

Ich habs auch beim dritten Anlauf geschafft (ich spiele auf "normal"), ist eigentlich ja nicht schwer. Immer Deckung suchen und sobald er nachlädt, kann man draufballern. Granaten sind auch hilfreich, findet man vorher in dem auch Level genug.
Meistens gehe ich auch lautlos vor, ich benutze gerne die Elektroshock-Pistole. Sie hat zwar keinen weiten Schussradius, aber es reicht aus, wenn ich überhaupt mal schießen muss.
Munition kaufe ich recht selten muss ich sagen, wenn man die Umgebung/Levels ausgiebig erkundet, dann findet man oft ausreichend. Zumindest wenn man schleicht halt.
Wenn man den Rambo raushängen lässt, sammelt man einfach die Waffen von den getöteten Feinden auf, das müsste auch genügen.
Ich bin noch nicht sehr weit, erst
in China, wo man gerade als Nebenmission den Tod von Maliks Freundin aufgedeckt hat.
.
Die Hauptmission hab ich da noch nicht erledigt. Ich lass mir da etwas Zeit.

http://www.youtube.com/watch?v=90qaByv3c1k&feature=youtu.be
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B

Wie heißt eigentlich der Track aus dem Purity First Trailer?

Wie er genau heißt, weiß ich zwar nicht, aber das ist er:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gestern paar Stunden gespielt und joa der Ego-Shooter RPG Mix macht Spaß. Das hacken ist auch cool. Hab in der 1. echten Mission nur wenige überleben lassen %) außer den Sauhund mit der Augenklappe. Wie ist der Dank? Er tötet seine Geisel :S

Aber die ganzen Mails, Dokumente etc les ich nicht, überflieg sie nur nach Codes und Passwörtern.

Achja und die deutsche Synchro von Adam Janson und Co ist sehr gut.

Also ich denke ich komme so langsam ans Ende meiner Reise an.
Deus Ex 3 ist ein richtig geiles Spiel und besser als ich es erwartet hatte.
Vor allem die Welt und ihre Atmosphäre ist einfach "woah" :X So viele kleine Details, Zeug das kein Schwein interessiert aber dann doch gut zu wissen ist, ich liebe sowas in Spielen. %)
Auch die vielen Möglichkeiten zum lösen von Mission und verschiedenen Enden von Nebenquests die den weiteren Spielverlauf beeinflussen geben dem Spiel eine ganz besondere Tiefe.
Wie gesagt, ein geiles Teil eben. :-D

Aber natürlich gibt es in DE3 auch Dinge die mich doch etwas stören.
Z.B vermisse ich Nahkampfwaffen im Spiel.
Klar, die fetten Finishing-Moves sehen richtig kuhl aus und hauen auch genauso rein, aber ich hätte gerne die Möglichkeit gehabt böse Jungs selbst mit einer Brechstange zu bearbeiten.
Und die Bosskämpfe sind richtig, richtig lahm.
Wenn man sich das Spiel so ansieht und wie viel Herzblut man in alles gelegt hat, passen diese unmotiviert zusammen geschusterten 08/15 "Bosse" die auch sonst total unspektakulär in Szene gesetzt sind wirklich nicht rein.
Da hätte ich mir schon mehr erwartet. :|

Aber ich bin froh das mich dsr's "Propaganda" (:B) und das berüchtigte Sommerloch doch noch zum Kauf motiviert haben, das Teil ist jeden Cent wert. :X

heute auch mal wieder kurz paar minuten gespielt...also ca 5 stunden hehe...bin grade in asien angekommen und hab da paar missionen gemacht. das schöne ist das man nicht das gefühl hat das sich etwas immer wiederholt sondern alles neu rüber kommt. die hauptstory verfolge ich nur wenn ich alle nebenquests gemacht habe aber bisher erinnerts mich sehr an den ersten teil. ich bin gespannt wies weiter geht :-D

Zurück