[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

Reviews go live

Eurogamer – 9

Strategy Informer – 9.5

GamerFitNation – 9

TheSixthAxis – 9

PlanetXbox360 – 8.8

LazyGamer.Net – 9.3

PC Gamer – 94/100

WorthPlaying – 9.7

Edge – 9

ComputerandVideogames – 94/100

IGN – 9

Digital Spy – 5/5

Destructoid – 9.5

Joystiq – 4.5/5

Videogamer – 9

1Up – A/A+

IncGamers – 10

Gamefront – 95/10

Was für ein scheiß Spiel :B

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

sm_B-%29.gif
:X:X:X:X
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif
sm_B-%29.gif

Noch vier Tage :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SpieleGrotte heute so zu mir:

Deine Bestellung wurde soeben versandt.
Diese Bestellung bestand aus folgenden Artikeln: 1x Deus Ex: Human Revolution - Limited Edition (uncut) (PS3)

:X :X :X

Meine Bestellung wurde auch gerade Versand. Die Collector's ist bei Amazon.co.uk etwas billiger geworden. Statt 89,99£ nur 74,99£. Mit Versand umgerechnet genau so viel, wie man bei Amazon.de bezahlen würde. Damit gut 20€ billiger als erwartet.

Das gesparte Geld hab ich direkt investiert...

Deus Ex: Human Revolution - Das offizielle Buch (Collector's Edition) :X

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250811182443_Foto0320.jpg

Mit exklusiven Konzeptzeichnungen und Interview :X

Entwickler mit der KI nicht ganz zufrieden

“Deus Ex: Human Revolution”-Game Director Jean-Francois Dugas gibt im Interview mit dem Play Magazin zu, dass die KI des Spiels nicht perfekt ist. Trotz der nicht ganz zufriedenstellenden KI werden die Spieler mit der Spielerfahrung insgesamt jedoch zufrieden sein, denkt Dugas.

“Ich würde lügen, wenn ich sage, dass die KI alle unsere Erwartungen erfüllt, aber ich denke, es ist normal, dass jeder Entwickler etwas hat was er anders machen würde. Wo das gesagt ist, wenn man das Spiel-Genre betrachtet, bei dem Stealth und Kampf möglichst natürlich verschmelzen müssen, denke ich, dass die Spieler insgesamt mit dem was wir gemacht haben zufrieden sein werden. Es ist nicht perfekt, schafft aber interessante Gameplay-Situationen.”

“Deus Ex: Human Revolution” wird am Freitag den 26. August für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erscheinen.

Habe mir die Videos über das Spiel angeschaut. Was soll ich sagen? Das Ding scheint mir die gleiche enorme Atmosphäre und Spieltiefe (und nur um das geht es) abzuliefern wie der erste (!) Teil. Die Elektro-Mucke macht ebenfalls (wie in Teil 1) süchtig.

Das Spiel ist auf jeden Fall vorgemerkt! Endlich hab ich alter Sack mal wieder etwas zum spielen...

Die Elektro-Mucke macht ebenfalls (wie in Teil 1) süchtig...

Ich freu mich schon auf den Soundtrack, der in der Collector's beiliegt. Den vom ersten habe ich mir vor ein paar Wochen, nachdem ich es noch mal durchgespielt habe, geladen. Hör ich immer wieder gerne rein. Besonders Unatco Theme finde ich klasse.

Willkommen in der Community, btw. ;)

habs mir heute geholt und schon n stündchen reingeschnuppert. ist auf jeden fall n deus ex hehe...auch wenn man zumindest bisher, relativ wenig mit der gegend agieren konnte bzw es bisher sehr wenige verschiedene wege gab. aber hey, ich bin ja erst am anfang. optik ist soweit ganz gut und der sound ist auch super....ich bin dann mal weiter zocken...

Wie real sind Augmentierungen? (Dokumentation)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Auge ist nicht schlecht. Von dem Blinden, der mit Hilfe des Chips unter der Netzhaut sehen konnte, habe ich schon mal etwas gelesen. Die werden gerade wohl ausgiebig getestet. Bin mal gespannt, was in paar Jahren oder Jahrzehnten alles möglich ist. Interessante Sache.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich brauch ganz dringend Hilfe!
ich hab es mir gerade gekauft, limited edition. Und zu meine Graus ist das Spiel auf deutsch. Wie kann ich das Umstellen??

Und wo gebe ich den Code ein, der da mit bei liegt?

Hallo ich brauch ganz dringend Hilfe!
ich hab es mir gerade gekauft, limited edition. Und zu meine Graus ist das Spiel auf deutsch. Wie kann ich das Umstellen??

Und wo gebe ich den Code ein, der da mit bei liegt?

Falls es nicht die PC-Version ist, kannst du es gar nicht umstellen. Wie im Test geschrieben, enthalten die Konsolenversionen keine englische Tonspur. Wer Deus Ex: HR auf der Konsole folglich explizit auf Englisch spielen möchte, muss importieren.

Gruß,
Vik

Da es im Spielmenü wohl keine Option dafür gibt, musst du den Code wohl im PlayStation Store eingeben. Steht aber auch auf dem Zettel drauf. :P

Zurück