[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

"Missing Link"-DLC im Oktober
vg247.com

+ Release im Oktober, Preis unbekannt
+ Man beginnt ohne Augmentationen
+ Neue Schauplätze und Charaktere
+ Vertiefung der Hintergrundgeschichte

Immer her damit. :X
 
Könnte mir jemand bitte mal erklären, wie man das panzerbrechende System mit der 10 mm kombiniert, weil die Option ist bei mir nicht anwählbar, oder reicht das schon, wenn das einfach im Inventar leigt?
Danke schonmal ;)
 
Bin grad vorm Polizeirevier und finde es bisher sehr cool. Vor allem der OST ist ne feine Sache. Aus Zeitmangel (zwecks Umzug und vieler andere Games die grad kommen) mach ich aber ne kleine Pause bis der Strategy Guide bei mir eintrudelt.

Für alle die jetzt aufschreien, mir wurscht :P
 
Bin grad vorm Polizeirevier und finde es bisher sehr cool. Vor allem der OST ist ne feine Sache. Aus Zeitmangel (zwecks Umzug und vieler andere Games die grad kommen) mach ich aber ne kleine Pause bis der Strategy Guide bei mir eintrudelt.

Für alle die jetzt aufschreien, mir wurscht :P
Genau da bin ich jetzt auch.:) Ein echt gelungens Spiel, die Atmosphäre ist der Hammer, und Setting trifft genau meinen Geschmack. :X Nur die Synchro ist manchmal lustig, wenn sich keine Lippen bewegen, aber jemand spricht... Wer spricht da?? :-D
 
So hab das Spiel soeben beendet, das letzte Stück fand ich ziemlich Gurke der Endkampf hingegen war ganz gut gemacht, das Spiel im ganzen ist mein GotY 2011, hab mich für den vierten logischen Schritt entschieden, was mir Gänsehaut verschafft hat.

Deus Ex Human Revolution bot mir das, was ich mir in 'Alpha Protocol' gewünscht hätte, einfach ein tolles Stück Software. =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das mit dem Pre-Order-DLC ist leider schon richtig blöd, das muss man sagen. Ein schallgedämpftes Scharfschützengewehr gehört so oder so ins Spiel, der Rest ist eigentlich ziemlich unwichtig. Aber das soll mich jetzt nicht weiter stören und mich auch nicht abhalten, den DLC zu kaufen, der im Oktober erscheint. %)
 
Habe es jetzt durch. Alles in allem ein super Spiel und gutes Deus Ex. Gibt ein paar Dinge, die mich leicht gestört haben und die man hätte anders machen können, aber nun gut.

Ich weiß noch nicht, ob es direkt noch mal spiele. Komischerweise scheine ich irgendwann mal einen Alarm ausgelöst zu haben, was ich aber immer vermieden habe, soweit ich weiß. Die einzige Erklärung wäre ein gescheiterter Hack. Das Spiel ohne jemanden zu töten, durch zu spielen dürfte machbar sein. Darum mach ich mir keine Sorgen. Den höchsten Schwierigkeitsgrad habe ich schon hinter mir und war auch gar nicht so schwer. Man fällt nur eben nach zwei Schüssen um und die einzige Herausforderung waren die Bosse.

Vielleicht zock ich aber auch nochmal DX1 mit HD-Mod. Auch wenn ich es letzten Monat zum vierten Mal durchgespielt habe. :B
 
weiss nicht ob's erwähnt wurde. aber...
... die tatsache das man nix irgendwo bunkern kann (ausser im inventar) ist das beschissenste am ganzen game

ansonsten volle möhre astrein
 
so schlimm find ich das garnicht. mich stört mehr das man am anfang häufig kaum monition für die elektroknarre und das betäubungsgewehr findet. das nervt schon sehr...aber zum späteren verlauf hin gehts zum glück.
wieviele kapitel hat das game eigentlich? bin jetzt beim 13. oder so...
 
Rather large patch releasing for Deus Ex: Human Revolution “very, very soon”

A large patch is on the way for Deus Ex: Human Revolution. Get familiarized the list of fixes and additions below.


Per the Eidos forum, the patch is on its way “very, very soon.”
Fixes:

  • Addressed various issues that can occur for players that would result in ‘stuttering’: Stutters that are the result of graphics driver shader processing are now removed or significantly reduced; Stutters that are the result of data streaming have been removed or significantly reduced; Performance has been improved and made more stable on dual-core systems. This could previously also result in stuttering.
  • Fixed issue where some players couldn’t complete the Motherly Ties side quest.
  • Fixed an issue where doors in Omega Ranch sometimes wouldn’t open.
  • The TYM medical card should no longer fall through the table if an NPC’s body comes into contact with the card. Players already stuck in this area will need to revert to a previous save before the card fell through.
  • Occasional hangs for some players during video-playback have been fixed.
  • A crash on startup when running DX11 on a single-core CPU has been fixed.
  • An issue causing Eyefinity setups to not be correctly detected for some players has been fixed.
  • Fixed an issue where the HUD would get permanently disabled for some players.
  • Fixed certain issues that caused the mouse cursor to be able to leave the game-screen on multi-monitor setups.
  • Fixed an issue that caused the mouse cursor to not be visible in-game when the user has mouse trails enabled in Windows. We still recommend disabling mouse trails for a smoother in-game mouse cursor.
  • Fixed issue where ammo count for collected guns is incorrect when Adams weapon is augmented.
  • In DX9 mode: Fixed error message for some users when trying to use FXAA Medium or FXAA Low anti aliasing modes; Fixed shadow-mapping ‘lines’ on some graphics hardware when using anisotropic filtering.
Feature Additions:

  • The Enter and Numpad-Enter keys can now be bound to game actions in the keyboard control menu.
  • Intro logos can now be skipped on all but the first run of the game.
  • Added windowed mode: Selectable in the menu, and can be toggled between windowed, fullscreen, and fullscreen windowed using ALT-ENTER.
  • Added an option to change the text language of the game. This setting only changes the text language, the audio is controlled by the language option in Steam.
Der Patch scheint wohl für die PC-Version zu sein, vielleicht kommt jedoch auch einer für die Konsolen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:-D
 
Missing Link Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück