TE
TE
Gast1669461003
Gast
Hm, her damit.
Werde ich mir definitiv holen. Weiß nur noch nicht, wann. Wenn es ein Plus-Angebot gibt, sofort. Ansonsten warte ich vielleicht noch ein wenig.
Nur das hacken finde ich bisher nicht so toll oder logisch. "Schieb dein Punkt in Richtung Ziel, und wenn man beim Zwischenpunkt ist, drück viereck & nach oben (hacke) und schnell weiter. Hoffe nicht, dass Du entdeckt wirst und setz wenns zu eng wird ne Nuke oder das Stopp Ding ein und schnell weiter."
Und wie ist Missing Link? Taugt der DLC was?
Hab jetzt einige Stunden gespielt und das Polizeirevier hinter mir gelassen. Kann nur sagen, dass es verdammten Spaß macht. Kann es aber sein, dass es sehr schwierig ist seine Fähigkeiten aufzuleveln? Da kommen ja kaum XP dazu für das was man macht.
Das mache ich ja auch. Ich hacke mich durch alles was geht und schaue in jeden Spint und/oder PC um an alle möglichen Codes und Passwörtern zu kommen.Das Gefühl hatte ich eigentlich nicht. Aber ich durchstöbere auch jede mögliche Ecke. Leider ist das XP-System in Human Revolution nicht so gut durchdacht. Man bekommt mehr XP, wenn man sich durch Türen hackt, als durch Liftschächte zu kriechen, kann aber sehr wohl auch beides machen und dafür XP abgreifen. Das ergibt spielerisch keinen Sinn, aber so kann man sich genügend XP zusammenkratzen.
Das mache ich ja auch. Ich hacke mich durch alles was geht und schaue in jeden Spint und/oder PC um an alle möglichen Codes und Passwörtern zu kommen.
Kleiner Tipp am Rande: Spar dir immer ein paar Talentpunkte auf. Die können unter Umständen nützlich sein, wenn du mal bei einem Bosskampf nicht weiterkommst. Die sind nämlich total beschissen (weil sie aus irgendeinem schwachsinnigen Grund von anderen Entwicklern gemacht wurden) und es kann vorkommen, dass manche Talente dir einen enormen Vorteil verschaffen, auch wenn du sie eigentlich nie freigeschaltet hättest.
Kleiner Tipp am Rande: Spar dir immer ein paar Talentpunkte auf. Die können unter Umständen nützlich sein, wenn du mal bei einem Bosskampf nicht weiterkommst. Die sind nämlich total beschissen (weil sie aus irgendeinem schwachsinnigen Grund von anderen Entwicklern gemacht wurden) und es kann vorkommen, dass manche Talente dir einen enormen Vorteil verschaffen, auch wenn du sie eigentlich nie freigeschaltet hättest.