[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, die deutsche LE ist storniert und stattdessen kommt jetzt die englische Augmented Edition ins Haus. Diese grottige Synchro ist einfach unerträglich :$ .

grottige Synchro? Wir reden schon noch vom selben Spiel oder?

gamepro: "sehr gelungene Synchro; passende Sprecher"
play3: "gute deutsche Sprecher"

wie ian schon sagte, ist es gut, dass es deutsch ist :top:

grottige Synchro? Wir reden schon noch vom selben Spiel oder?

gamepro: "sehr gelungene Synchro; passende Sprecher"
play3: "gute deutsche Sprecher"

wie ian schon sagte, ist es gut, dass es deutsch ist :top:

Ju hu, dazu noch eine gelungene deutsche Synchro bei Deus Ex. Finde eine suboptimale deutsche Synchro da allg. immer noch besser als immer nur lesen zu müssen, da kann man auch nicht richtig auf den Bildschirm schauen.

Ich hole mir auch die englische Version, weil ich die Originalsprecher besser finde. Adam Jensen hat eine ähnlich raue und tiefe Stimme, wie JC Denton im ersten Teil. Das ist für mich ein Pluspunkt.

Schlecht ist die deutsche Synchronisation sicherlich nicht.

Schlecht ist die deutsche Synchronisation sicherlich nicht.
Schlecht naja, im Vergleich zur Englischen klingen die deutschen Sprecher einfach total unpassend und wenn sie es schon nicht schaffen beide Sprachfassungen draufzupacken kann ich damit bei Deus Ex nicht leben. Man hätte es einfach wie z.B. bei den Rockstar Games lösen können -> org. Sprecher belassen + deutsche Untertitel.

Aber jedem das Seine, mir persönlich gefällt das, was ich von der deutschen Sprachfassung gehört habe leider nicht so wirklich (was nicht heißt, dass ich Synchros grundsätzlich verteufle ;) ).

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn sie in der dt. Version englische Sprachausgabe, entweder optional, oder mit Untertiteln allein draufgepackt hätten. Die deutsche kommt nicht an die englische ran, aber "grottig" und "unerträglich" ist dann doch ein wenig übertrieben. ;)

Mir wäre es ja auch lieber gewesen, wenn sie in der dt. Version englische Sprachausgabe, entweder optional, oder mit Untertiteln allein draufgepackt hätten. Die deutsche kommt nicht an die englische ran, aber "grottig" und "unerträglich" ist dann doch ein wenig übertrieben. ;)
ich kann auch nicht für's gesamte Spiel sprechen, nur das was ich vorab gesehn bzw. in dem Fall gehört hab, war imo einfach sehr schwach

ich HASSE untertitel. bestes beispiel la noire. wie soll man auf die larven glotzen wenn man nur am lesen ist??? nee, dann lieber ne weniger gute syncro als 2 mm große untertiel wo man den blick nicht vom bildschirm abwenden kann...

PS: weiß jemand obs da wieder so ne 9.99E aktion bei gaystop gibt?

Elias Toufexis ist der perfekte Sprecher. Auch weil er wie der Sprecher von Denton klingt. Man hat ihn aber auch schon in einigen anderen Spielen gehört, unter anderem Assassins Creed und Rainbow Six.

wikipedia schrieb:
Adam Jensen's often said phrase "I never asked for this" has become huge in the video gaming circles. He has publicly staed that he is a fan of the Deus Ex Series and has played the original.

Hier noch ein Video zu Musik und Sound:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/9776/75448/Deus_Ex_Human_Revolution/Behind_2027_Sound_und_Musik.html

Die bisherigen Wertungen im Überblick:

-Official Xbox Magazine 10 von 10 Punkten
-PCGamer 94%
-play 3 88%
-OPM 8 von 10 Punkten
-ComputerBild Spiele 79%

CBS wertet nun mit Prozent :O ? naja, habe es schon lange nicht mehr gekaugt, da keine gescheiten Spiele mehr auf den Disks sind.

Wieauch immer, bei denen kommt aber auch jeder kleinste scheiß mit in die wertung, das es kein wunder ist, wenn sie die spiele schlecht bewerten, z.B. haben die mal Okami getestet und nur befriedigend gewertet, dazu stand noch "eigentlich wäre Okami gut, aber aufgrund des Schlechten Service von Capcom ist es nur Befriedigend", Boah ey, wie kann man nur den service mit in die Wertung einbringen :$?

Zurück