[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

Ich habe jetzt den ersten Teil mit neuer Rekordzeit beendet. Beim ersten Durchgang sind 30 Stunden realistisch, bei meinem vierten waren es nun knapp 17 Stunden, ich hab so gut wie alle Aufgaben erledigt und sogar immer noch ein paar Stellen im Spiel entdeckt, die ich noch nicht kannte. Hm, ich könnte jetzt noch den durchschnittlichen zweiten spielen... hab ja noch Zeit.
 
Laut offiziellen Angaben wird sie das nicht sein, daher frage ich mich, wie eine Internethändler wie dieser, der auch keinen hochkarätigen Eindruck auf mich macht und bestimmt auch keine Testversionen bekommt, das wissen will. Und deswegen tippe ich mal darauf, dass es auf Vermutungen basiert. Würde auch keinen Sinn machen, denn sonst wäre die UK-Version inhaltsgleich mit der deutschen Fassung und dort werden sie sicher nicht aus Lust an der Freude eine Sprache rausgepickt haben.

Sollte es doch so sein, ist es auch egal. Wichtiger wäre es gewesen, wenn die deutsche Version englische Sprachausgabe haben würde, nicht andersrum.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich hab da ja schon richtig Bock drauf und überlege mir sogar schon, wie ich das Spiel angehen werde. Wird beim ersten Durchgang wohl eine Mischung aus allem, mit dem Hauptfokus auf Stealth. Beim 2. Durchgang würde ich es dann mal komplett lautlos versuchen. Ob ich es mir aber gleich direkt zum Release kaufe, weiß ich noch nicht. Passt mir vom Timing her nicht so ganz in den Kram, da hänge ich auch wieder ewig dran... Naja, wird dann spontan entschieden ^^
 
So in etwa wird das bei mir auch sein. Ich werde beim ersten Durchgang nicht nach einem bestimmten Schema vorgehen. Ich versuche grundsätzlich immer möglichst lautlos zu sein, aber ich werde nicht nur Leute betäuben, sondern auch Leute töten, die mir im Weg stehen und einfach mal spontan handeln.

Weil es Deus Ex ist, kann ich mir sogar vorstellen, Platin zu holen, obwohl mir Trophäen egal sind. Von daher werde ich früher oder später sowieso gezwungen sein, auf bestimmte Arten vorzugehen. Beim ersten Mal schau ich aber nicht drauf. :)
 
So in etwa wird das bei mir auch sein. Ich werde beim ersten Durchgang nicht nach einem bestimmten Schema vorgehen. Ich versuche grundsätzlich immer möglichst lautlos zu sein, aber ich werde nicht nur Leute betäuben, sondern auch Leute töten, die mir im Weg stehen und einfach mal spontan handeln.

Joa, beim ersten Durchgang lasse ich es grundsätzlich etwas lockerer angehen und ein Spiel mit so vielen Möglichkeiten, lädt einfach zum Experimentieren ein. Da kann man auch schon mal ordentlich auf die Kacke hauen ^^ Man muss sich ja nicht schon beim ersten Durchgang unnötig stressen.

Weil es Deus Ex ist, kann ich mir sogar vorstellen, Platin zu holen, obwohl mir Trophäen egal sind.
Auf die Trophäen und den Schwierigkeitsgrad der Platin bin ich echt mal gespannt. Könnte mir vorstellen, das es schön knackig schwer wird :)
 
Auf die Trophäen und den Schwierigkeitsgrad der Platin bin ich echt mal gespannt. Könnte mir vorstellen, das es schön knackig schwer wird :)

Es gibt "nur" drei Stufen. Der schwierigste heißt "Give me Deus Ex". :-D

Das Original war schon auf Mittel vergleichsweise eine kleine Herausforderung im Gegensatz zu aktuelleren Spielen. Besonders die Feuergefechte waren nicht leicht und nach wenigen Schüssen war man schon tot. Von daher werde ich auch direkt auf schwer anfangen und zusätzlich die Highlight-Funktion für Objekte ausschalten. Ich will, dass es sich möglichst so wie der erste Teil spielt, den ich gerade zum vierten Mal beendet habe. :X
 
Es gibt "nur" drei Stufen. Der schwierigste heißt "Give me Deus Ex". :-D

Das Original war schon auf Mittel vergleichsweise eine kleine Herausforderung im Gegensatz zu aktuelleren Spielen. Besonders die Feuergefechte waren nicht leicht und nach wenigen Schüssen war man schon tot. Von daher werde ich auch direkt auf schwer anfangen und zusätzlich die Highlight-Funktion für Objekte ausschalten. Ich will, dass es sich möglichst so wie der erste Teil spielt, den ich gerade zum vierten Mal beendet habe. :X

Beim ersten Durchgang spiele ich grundsätzlich immer auf Normal (will mich dann beim 2. noch steigern können). Ob ich diese Highlight-Funktion benutze, weiß ich noch nicht.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mit dem Spiel setze ich mich in meinen 2 Wochen Urlaub Ende September intensiv auseinander. Vorher wird maximal reingeschnuppert.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Noch 11 Tage. :X
 
Zurück