[PS3] Deus Ex: Human Revolution (Director's Cut)

Heute fange ich noch einmal mit dem ersten Teil an. Dürfte dann das vierte Mal sein, wenn ich mich nicht irre. Dieses Mal werde ich aber versuchen, noch mal alles gründlich zu erkunden und alles zu Lesen, was so in der Welt rum liegt. Bis zum 26. August dürfte das zu schaffen sein. :]

Das Video ist schon ein wenig älter, aber die Infos waren mir noch nicht bekannt. Man kann die "Object Highlights" ausschalten. Also die gelben Umrandungen von Objekten, mit denen man interagieren kann. Es gibt drei Schwierigkeitsgrade, die man während dem Spiel ändern kann.

Ich nehme natürlich den schwersten "Give Me Deus Ex" und schalte die Highlights aus.

Die deutsche Konsolenversion scheint hier nur in lokalisierter Form zu erscheinen, also wahrscheinlich ohne Originalton, wie bei einigen anderen Spielen von Square. Behauptet zumindest ein Besucher des Deus Ex Trucks, der momentan unterwegs ist. Also muss es wohl eine Importversion sein (die CE wird teuer). :|

http://photos2.fotosearch.com/bthumb/FSP/FSP600/753008.jpg
Square Enix und Eidos-Montreal haben bekannt gegeben, dass “Deus Ex: Human Revolution” den Gold-Status erreicht hat und der Veröffentlichung am 26. August 2011 nichts mehr im Wege steht.

“Wir sind begeistert, dass Deus Ex: Human Revolution den Gold-Status erreicht hat und bald in den Händen erwartungsvoller Spieler sein wird”, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos Montreal. “Es ist die erste Veröffentlichung von Eidos-Montreal und es ist unmöglich in Worte zu fassen, wie unfassbar stolz wir auf das fertige Produkt und die harte Arbeit, die wir in die Entwicklung gesteckt haben, sind.”

“Deus Ex: Human Revolution” erzählt die Geschichte von Adam Jensen, einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch augmentiert wurde und sich selbst mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt.

Es ist noch nicht der Tag des Erscheinens, aber dennoch ein denkwürdiger Tag. :]

Ich bin doch jedes mal erstaunt, wie umfangreich der erste Teil doch ist. Ich habe jetzt einige Stunden gespielt und immer noch nur an der Oberfläche der Verschwörung gekratzt. Ich frage mich aber jetzt schon ein paar Dinge...

Die Droge Neuropozyne wird in Human Revolution, also 2027 von VersaLife hergestellt. Wie man dem Purity First Trailer entnehmen kann, ist VersaLife also nicht gerade ein Konzern des Vertrauens und ist in einigen Machenschaften verstrickt. Im Jahre 2052, in dem Deus Ex spielt, ist VersaLife alleiniger Hersteller des Grauen Tod-Virus, sowie dem Heilmittel Ambrosia, was natürlich einer der Drehpunkte der Verschwörung ist. Jetzt frage ich mich aber, wie VersaLife es in den 25 Jahren nach Human Revolution dennoch so weit gebracht hat, solche Machenschaften überhaupt ausführen zu können. Hm... ich bin mal gespannt, wie das in HR erklärt wird. Wie es aber ansonsten ausgehen wird, sollte ja abzusehen kein. Ist ja ein Prequel und keine Reboot.

Aber für wen schreib ich das. Ihr Pisser habt eh alle keine Ahnung. :pissed: %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich habe mir gerade den Viral Trailer reingezogen und habe immernoch Gänsehaut.

Obwohl ich Viral Trailer eigentlich alles andere als mag ist dieser wohl doch der geilste Scheiß den ich je gesehen habe.

Deus Ex sollte auf die Kinoleinwand. DAS ist der Stoff den ich sehen will. Auch wenn ich befürchte das solch ein Film nie meinen Erwartungen und dem Spiel gerecht werden könnten so gibt es meiner Ansicht nach kaum ein anderes Spiel das eine interessantere Story und Setting liefert als Deus Ex. Ich bin sowas von geil auf Human Revolution das ich nun doch Angst habe das ich am Ende enttäuscht werden könnte.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Play³-Abonnenten werden wohl morgen die neue Ausgabe, inklusive Review, erhalten. :X

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das game wird auf jeden fall mein nächstes highlight...ich hab den ersten teil noch für ps2 da und habs aufm pc mehrmals durch gehabt...ich freu mir das ärschlein drauf ab :)
gibts bei gamestop eigentlich wieder so ne 10 eu aktion wenn das raus kommt?

Wertung der Play³

play3_Cover_0911.jpg

88% "Atmosphärischer Verschwörungsthriller mit euch in der Hauptrolle!"

Grafik: 7
Sound: 9
Bedienung: 8
Einzelspieler: 9

:top::top: Verschiedene Lösungswege
:top::top: Viele, richtig coole Fähigkeiten
:top::top: Klasse Atmosphäre
:top::top: Es gibt viel in der Spielwelt zu entdecken
:hop::hop: KI agiert mitunter ziemlich blöde
:hop: Deutsche Tonspur nicht lippensynchron (kein engl. Tonspur)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lasst ihn doch. In 50 Jahren wird die Jugend über euch auch lachen wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwelche Playstation Spiele zockt :P

Ne ich glaube das wird sich über die Jahre wandeln. Die älternen Leute spielen ja nur meistens nicht, weil sie nicht damit aufgewachsen sind. Wenn unsere Generation das Alter erreicht hat, wird es selbstverständlich sein auch zu zocken. (wer weiß wie da das zocken überhaupt ausieht oder obs die Welt da noch gibt ;) )

Zurück