• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Defekte 60GB-PS3?? Kein Problem. Falls du Garantie hast, schicke sie ein und du musst "nur" ca. 1-2 Monate warten. DAS SUCKT!!!

AW: Defekte 60GB-PS3?? Kein Problem. Falls du Garantie hast, schicke sie ein und du musst "nur" ca. 1-2 Monate warten. DAS SUCKT!!!

RickstAR am 05.04.2008 06:30 schrieb:
DickerliebhaberGT500 am 03.04.2008 19:02 schrieb:
RickstAR am 01.04.2008 22:14 schrieb:
Mann, Mann, Mann! Hiermit frage ich alle diejenigen, welche ebenfalls so lange warteten oder noch warten müssen, kotzt euch das nicht auch so derbst an!!? Am 03.03.2008 hab ich meine 60GB-PS3 Nach Toys R Us bringen müssen, damit sie eingeschickt wird, um repariert zu werden. Heute ist der 1.April.(Nur leider ist es, wie andere es auch wissen, die eine ähnliche Erfahrung machen mussten, kein Aprilscherz). Natürlich wollte ich, nach schon einem Monat Wartezeit, endlich etwas Klarheit darüber haben, wie lange es noch dauern dürfte, bis der Anruf von Toys R Us kommt, um mir mitteilen zu können, dass die PS3 wieder da ist und ich sie endlich abholen könne. Also blieb mir nichts anderes übrig, als Toys R Us anzurufen. Ich fragte die Frau an der anderen Leitung, ob es möglich sei sich mit TVS in Verbindung zu setzen, um mir eventuell sagen zu können, wie lange es noch dauern würde doch sie selbst konnte keine Auskunft geben und sagte, einer ihrer Kollegen würde nachschauen und mich in ein Paar Minuten zurück rufen. Der Anruf folgte, der Herr teilte mir mit, dass ihm gesagt wurde, die Lieferungen der 60GBVersionen trafen bei TVS bisher noch nicht ein und man könne mir nicht sagen wie lange es noch dauert. Der Herr, an der anderen Leitung, selbst, schätzte, ich müsse mich vielleicht nochmal auf einen Monat einstellen..............SHIT......dann is GTA4 raus!!! Was zur Hölle soll ich nur machen!?? Wie verlief das bei euch Anderen? Hats bei euch auch soooo lang gedauert? Ich bin total auf Etzug :S

hallöchen
ich kann mit dir mitfühlen und bin echt langsam sauer. ich habe meine ps3 (60GB) am 28.2 einschicken lassen und sie bis heute noch nicht wieder ich sehe es schon kommen gta4 wird erscheinen und ich hab meine ps3 immer noch
nicht wieder. naja wenigstens wurde mir für die lange wartezeit schon ein neuer controler versprochen.

Naja, du könntest auch ein Spiel dazu bekommen! Aber glaube mir, wir Brauchen schon knallharte Geduld, wenn wir uns nicht zu letzt doch für eine 40gb Variante entscheiden. Also, was man in diesem Thread schon alles gelesen hat........2,5monate Wartezeit........das is echtma häftig! Dafür würde ich eigentlich mehr als nur´n extragame oder´n Controller verlangen. Is doch voll die Schweinerei. Danke für´s Mitgefühl :)
Ich hoffe, dass es bei uns nicht mehr so lang dauert (spätestens gta release!!)

nochmal hallöchen
gestern habe ich noch mal indem geschäft (expert) angerufen um mich mal zuerkundigen wie es weiter geht ,nachdem mir die frau am telefon wieder nichts weiteres sagen konnte lies ich mir von ihr die telefonnummer von sony geben und rief geich auch dort noch an. selbst der mann von sony konnte mir nur (und das auchnoch recht unfreundlich) sagen das die 60GB version von sony nichtmehr hergestellt wird und deshalb jetzt alle noch verfügbaren konsolen zusammen gesammelt und an die läden geschikt werden.
ich bin echt stinksauer, bei einem ehemaligen kaufpreis von 600 euro sollte das echt besser laufen

Zurück