[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Scarface wird wohl eher "nur" als PS2 Download in den Store kommen.

Eine Burnout Collection wäre nice
 
Killzone HD
Trophäen

Trophäe Titel Beschreibung
Bronze Captain Schließe alle Levels mit leichtem Schwierigkeitsgrad ab.
Bronze Meister des Zahnstochers 20 Eliminierungen mit dem M32-Kampfmesser
Bronze Verräter 20 Eliminierungen mit dem FSK-7 Fury
Bronze Dickkopf 20 Kopfschüsse mit der halbautomatischen M4-Pistole
Bronze Dreifach Führe 3 Kopfschüsse mit einem Magazin und dem Sekundärfeuer der IvP-18-Tropov-Pistole aus.
Bronze 3 auf einen Streich Eliminiere drei Helghast durch eine M194-Granate mit Aufschlagszünder.
Bronze Nimm zwei Eliminiere zwei Helghast mit einem Doppelschuss aus der halbautomatischen M13-Schrotflinte.
Bronze Ungleiche Kraft Eliminiere einen unglückseligen Helghast-Soldaten mit 3 Raketen aus der BLR-06 Hadra.
Bronze Sparsam Triff 15 Helghast-Soldaten mit dem Sekundärfeuer der M66-SD-Maschinenpistole, ohne nachzuladen.
Bronze Ruf der Sirenen Eliminiere 25 Helghast-Soldaten mit der VnD-10M Siren.
Bronze Explosive Konsequenzen Eliminiere fünf Helghast-Soldaten mit einer Granate durch den Anbau des M82-G-Sturmgewehrs.
Bronze Direkt in die Kronjuwelen Setze die Unterstützungswaffe M224-A3 ein, um 20 Helghast-Soldaten im Nahkampf zu eliminieren.
Bronze Ziel: Zerstörung Zerstöre 3 Türme mit der BDL-23 Dohvat.
Bronze Das Rote in ihren Augen 10 Kopfschüsse mit dem STA-52-SLAR-Scharfschützengewehr
Bronze 2 zum Preis von 1 Eliminiere zwei Helghast mit einem Schuss aus dem BP-02 Pup-Werfer.
Bronze Piep, piep, piiiiiiiiep Eliminiere 10 Helghast mit dem Sekundärfeuer des M327-Granatwerfers.
Bronze Komm mir nicht zu nahe! Eliminiere einen Helghast aus einer Entfernung von maximal einem Meter mit der Panzerabwehrwaffe M404-MAW M. … und überlebe es.
Bronze Kampf-Künstler Eliminiere einen Helghast aus einer Entfernung von mindestens 200 Metern mit der Pnv-3 Siska.
Bronze Schutzfeuer Eliminiere 10 Helghast mit dem Maschinengeschütz M224.
Bronze Ausgeliehen Eliminiere 20 Helghast-Soldaten mit dem Maschinengeschütz VnS-10 Scylla.
Bronze Kurz und kontrolliert Schließe einen Level mit einer Trefferquote von mindestens 50% ab.
Bronze Treffsicher Schließe einen Level mit einer Trefferquote von mindestens 75% ab.
Bronze 1 zu 50 Eliminiere 50 Helghast-Soldaten, ohne selbst zu sterben.
Bronze Muahaha Eliminiere 30 Helghast-Soldaten in unter einer Minute.
Bronze Ganz schön heiß Zerstöre deinen ersten feindlichen APC.
Bronze Party-Panzer Zerstöre bei einem Angriff auf das Industriezentrum zwei Helghast-Panzer.
Bronze Elite? HA! Eliminiere deine ersten beiden Helghast-Elitekämpfer.
Bronze Jetzt wissen sie, dass ich da bin Zerstöre die Raketenwerfer-APCs in der „Nebliges Wasser”-Feuerbasis.
Bronze Jetzt sind sie auf unserer Seite Bringe als Hakha die Helghast-Wachroboter dazu, die Seiten zu wechseln.
Bronze Luftabwehr-Experte Bringe zwei Landungsschiffe in der „Nebliges Wasser”-Feuerbasis zum Absturz.
Bronze Kopfgeld eingesackt Eliminiere den IFO-Kopfgeldjäger.
Bronze Überbrückte Brücke Bringe die Helghast-Brücke im Dschungeltal zum Einsturz.
Bronze Angebot und Nachfrage Jage die Munitionslager in der vorgezogenen Nachschubbasis in die Luft.
Bronze Generalüberholung Eliminiere General Lente und seine Leibwächter.
Bronze Harter Schlag Eliminiere General Adams durch einen Nahangriff.
Bronze Helghast-Angriff Schließe Kapitel 1 ab.
Bronze Vekta-Evakuierung Schließe Kapitel 2 ab.
Bronze Neue Verbündete Schließe Kapitel 3 ab.
Bronze Seltsame Begleitung Schließe Kapitel 4 ab.
Bronze Flucht Schließe Kapitel 5 ab.
Bronze Nebliges Wasser Schließe Kapitel 6 ab.
Bronze Verräterjagd Schließe Kapitel 7 ab.
Bronze Den Weg bahnen Schließe Kapitel 8 ab.
Bronze Versteckte Vergangenheit Schließe Kapitel 9 ab.
Bronze Nach vorne und nach oben Schließe Kapitel 10 ab.
Bronze Hoffnung Schließe Kapitel 11 ab.
Bronze Schnelle Reaktion Schließe Kapitel 1 bis 11 als Templar ab.
Bronze Schattenspieler Schließe Kapitel 3 bis 11 als Luger ab.
Bronze ISA-Regulator Schließe Kapitel 4 bis 11 als Rico ab.
Bronze Voller Einsatz Schließe Kapitel 5 bis 11 als Hakha ab.
Bronze Helghast-Champion Gewinne ein Schlachtfeld-Spiel auf der Seite der Helghast mit einem KI-Gegner auf Schwierigkeitsgrad „Schwer”.
Bronze ISA-Retter Gewinne ein Schlachtfeld-Spiel auf der Seite der ISA mit einem KI-Gegner auf Schwierigkeitsgrad „Schwer”.
Bronze In Gesellschaft Gewinne ein Schlachtfeld-Spiel mit einem anderen Spieler auf geteiltem Bildschirm.
Silber Plünderer Sammle 10.000 Kugeln für das STA-52-LAR-Gewehr auf.
Silber 4 X 4 X 4 Eliminiere vier Helghast in unter 4 Sekunden mit dem EAW-25/4 Bestien.
Silber Mir entkommt niemand Schließe einen Level mit einer Trefferquote von mindestens 90% ab.
Silber Colonel Schließe alle Levels mit normalem Schwierigkeitsgrad ab.
Gold General Schließe alle Levels mit schwerem Schwierigkeitsgrad ab.
Platin Platin Sammle alle Trophäen in Killzone

7941658968_9025a18c4f_z.jpg
 
Habe mir mal die HD-Collection von Silent Hill bestellt. Es wird wieder kälter und dunkler, da hab ich jetzt Bock drauf, ;D

Der letzte Patch soll doch etwas bewirkt haben, vor allem beim dritten Teil. Daher bin ich mal recht optimistisch und für 25€ will ich dann auch nicht viel rummeckern.
 
Hab jetzt 2 von 3 Ratchet Games der Trilogy durch. Schon jetzt kann ich zweifelsfrei sagen, das mir R&C wesentlich besser als J&D gefällt.
 
Time Splitters 2 HD war bereits in Entwicklung
play3.de schrieb:
In einem Interview mit einigen ehemaligen Mitarbeitern der Kultschmiede Free Radical plauderte*Steve Ellis ein wenig aus dem Nähkästchen. Dabei bestätigte er unter anderem, dass man seinerzeit an einer HD-Version des Shooter-Klassikers “TimeSplitters 2″ arbeitete. Nach der Insolvenz des Studios und der Übernahme durch Crytek wurden die Arbeiten an der Neuauflage jedoch nicht fortgesetzt.

“Im Jahre 2008 hatten wir bei Free Radical bereits eine herunterladbare HD-Version von Timesplitters 2 in der Entwicklung. Ich weiß leider nicht, was im Endeffekt aus dem Projekt geworden ist, aber ja, ich würde es gerne sehen, dass wir es doch noch veröffentlichen könnten. Damit könnte man genug Interesse an einem TimeSplitters 4 wecken, damit es ein Publisher auf den Weg bringen würde”, so Ellis.
 
Hitman HD Collection durch Trophäen-Liste bestätigt

Bereits im Juni des Jahres erreichten uns Gerüchte, dass IO Interactive und Square Enix derzeit an einer “Hitman HD Collection” arbeiten könnten. Auch wenn von offizieller Seite weiter geschwiegen wird, können wir spätestens jetzt davon ausgehen, dass die HD-Neuauflagen in der Tat existieren.
So fanden vor wenigen Stunden Trophäen-Listen den Weg in die Weiten des Webs, aus denen hervorgeht, dass die “Hitman HD Collection” aus den drei Ablegern “Hitman Blood Money”, “Hitman Contracts” sowie “Hitman 2: Silent Assassin” bestehen und insgesamt 80 Trophäen enthalten wird, die darauf warten, von euch ergattert zu werden.
Die besagten Listen könnt ihr euch unter den folgenden Direkt-Links zu Gemüte führen.

Eine offizielle Ankündigung seitens Square Enix steht aber nach wie vor aus.

http://www.play3.de/2012/10/17/hitman-hd-collection-durch-trophaen-liste-bestatigt/


Und wieder was auf das ich Bock hab, wann soll ich das alles zocken? :B
 
Und wie ich mir die holen werde :-D
Ich hab die Teile bis zum Abwinken gezockt, weil es so viele verschiedene Möglichkeiten und Wege gibt :)
 
Da bin ich auch dabei, weil ich noch keinen Hitman gezockt habe, dann rutscht Absolution einfach nach hinten, weil ich dann erst die HD-Collection zocken will.

Somit habe ich mir wieder etwas Luft verschafft. ;D
 
Zurück