Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, das Spiel trifft einfach nicht jeden Geschmack. Würde fast sagen, man kann es nur lieben oder hassen, wobei 6.5 jetzt nicht die ganz untere Wertungsregion ist.
Ich hab jetzt zwei der fünf Level gespielt. Mehr geht nicht, sonst bekomme ich im 3D-Modus Kopfschmerzen.
Ich find's cool. Die Musik ist jetzt auch nicht unbedingt mein Geschmack, auch wegen den spürbaren Popeinflüssen, aber wenn man erstmal im Spiel drin ist, den Bass voll aufdreht und dann am besten noch eine 3D-Brille vor den Augen hat, passt einfach alles perfekt zusammen. Dafür, dass es auch nur die Hälfte kostet, kann man sich kaum beschweren. Gibt auch ein paar Dinge zum Freischalten und dann natürlich den Highscore und für beides lohnt es sich, die Level mehr als einmal zu spielen.
Seltsames Spiel, habe jetzt das erste level gezockt, und meine Augen fragen nach Schlaf, den ich mir jetzt erstmal gönnen werde.
Werde Morgen (Sollte Xenoblade nicht in der Post sein ) weiter machen, der ersteindruck ist "WTF", und das ist immer gut.