Seit Jahren gilt: Glaube am 1. April keiner Meldung, egal aus welcher Quelle sie stammt und egal wie glaubwürdig sie sein könnte.
als ob das nen Unterschied machen würde.aaaaaber die meldung ist von gestern.
Seit Jahren gilt: Glaube am 1. April keiner Meldung, egal aus welcher Quelle sie stammt und egal wie glaubwürdig sie sein könnte.
Naja, er wurde damals im PS3 Forum eröffnet, in der Hoffnung, dass es auch für diese erscheint. Würde ihn ungern verschieben, man sollte im 360 Bereich lieber nen Eigenen eröffnen.PS. Gehört der Thread nicht eher in den Xbox Bereich?
als ob das nen Unterschied machen würde.
Its March 31, but dont let that one fool you, it isnt an early Aprils fools. (We have something better in stores than this) In fact, we were rather surprised that the Announcement was so shocking to many, since we announced that we simply do one Port at a Time, (Statement) to ensure Quality, and because the 360 Version went Gold just last Friday, we thought we may announce that we started working on the PS3 Version Friday Evening, and will continue to do so starting at Monday. (We never denied that a PS3 Version was coming in the first place.)
Deshalb jetzt meine Frage (auch vielleicht an diejenigen, die Teil 2 schon auf dem PC gezockt haben): Muss man den Vorgänger zwingend gespielt haben, um die Story zu verstehn?Ich habs mir einfach mal für die 360 bestellt (zusammen mit Oblivion Jubiläumsausgabe ), also was solls. Fand den ersten richitg fett (mein letztes PC Spiel gewesen), deswegen freue ich mich dass es überhaupt für die Konsole kommt. Und da ich ne 360 sowieso besitze...
Deshalb jetzt meine Frage (auch vielleicht an diejenigen, die Teil 2 schon auf dem PC gezockt haben): Muss man den Vorgänger zwingend gespielt haben, um die Story zu verstehn?
Ok, denke das reicht mir.Soviel ich weiss, wird das wichtigste am Anfang des Spiels erklärt (hat man extra in die Konsolenfassung eingebaut), glaub in nen Video oder so. Hab den zweiten auf dem PC nicht mehr gezockt.
Hoffentlich ist das Tearing der 360 Fassung nicht ganz so schlimm (M! Games hat dieses kritisiert).
Joa, wurde auch sonst angepasst:Die haben aber auch geschrieben dass die Konsolenfassung trotzdem technisch sehr gut sein soll, sehr gute Grafik usw... Soll angeblich nicht so wirken alsob die Entwickler noch nen schnellen Euro verdienen wollen, die Konsolenfassung macht wohl nen guten Eindruck. Würde mir eher sorgen machen, wenn das Spiel doch für die PS3 erscheint. In letzter Zeit kamen doch wieder katastrophale PS3 Portierungen, Skyrim, Mass Effect 3 usw...
Ich fand schon das Kampfsystem des ersten Teil perfekt für das Gamepad. Machte schon den Eindruck dass ne Konsolenfassung geplant war.Auch die Steuerung über das Gamepad wurde dem Spiel optimal angepasst, damit einer intuitiven Steuerung der spektakulären Kämpfe in The Witcher 2 nichts im Wege steht.[/B]
Auch wenn die Jungs von CD Projekt in den vergangenen Wochen immer wieder verlauten ließen, dass man durchaus Interesse an einer PS3-Version hätte, wurde “The Witcher 2″ bisher nicht offiziell für Sonys Konsole angekündigt. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, könnte die Ankündigung aber unmittelbar bevorstehen.
Denn nachdem man kürzlich verlauten ließ, dass man am Donnerstag dieser Woche eine spektakuläre Ankündigung vornehmen wird, stolperten die Kollegen von The Sixth Axis nun über eine Werbeanzeige eines polnischen Media Markts, in der von einer PS3-Version des Titels die Rede ist, die genau wie die Xbox 360-Fassung am 17. April das Licht der Welt erblicken soll.
Die Verantwortlichen von CD Projekt wollten sich bisher auch auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.
Unsere umfangreiche Anspielsession lief tatsächlich beeindruckend sauber ab. Der Konsolen-Witcher läuft flüssig und schnell, ist grafisch immer noch herrlich anzuschauen und spielt sich zudem nicht weniger flüssig als mit Maus und Tastatur auf dem PC.
eurogamer.de
In every significant way, The Witcher 2 on Xbox 360 is the same subversive and compelling fantasy that it was on the PC. There are some minor technical and graphical blemishes, but they don’t detract from what is one of the best RPGs of recent years, and the extra content adds value. This is an ambitious and absorbing game that’s not just superficially “adult”, but genuinely mature.
Kann man ruhig verschieben, erscheint doch eh nicht mehr. Und wenn doch, schieben wir ihn einfach zurück. Bis dahin interessieren sich die drei Leute im X3-Forum eh nicht mehr für das Spiel.