[XBOX 360] The Witcher 2: Assassin of Kings

Ich fress ein Besen und mach ein Video davon, wenn das stimmt. :B


(ich back mir einen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Jahren gilt: Glaube am 1. April keiner Meldung, egal aus welcher Quelle sie stammt und egal wie glaubwürdig sie sein könnte. %)
 
Kann man ruhig verschieben, erscheint doch eh nicht mehr. Und wenn doch, schieben wir ihn einfach zurück. Bis dahin interessieren sich die drei Leute im X3-Forum eh nicht mehr für das Spiel. %)
 
:B als ob das nen Unterschied machen würde.

The Witcher 2 Enhanced Edition PS3 Annoucement Trailer
CD Project Red - The Witcher 2 PS3 Statement

Its March 31, but dont let that one fool you, it isnt an early Aprils fools. (We have something better in stores than this) In fact, we were rather surprised that the Announcement was so shocking to many, since we announced that we simply do one Port at a Time, (Statement) to ensure Quality, and because the 360 Version went Gold just last Friday, we thought we may announce that we started working on the PS3 Version Friday Evening, and will continue to do so starting at Monday. (We never denied that a PS3 Version was coming in the first place.)

Quelle: CD Project Red

B*tch Please,

Ich freu mich. :X
 
Ich habs mir einfach mal für die 360 bestellt (zusammen mit Oblivion Jubiläumsausgabe :]), also was solls. Fand den ersten richitg fett (mein letztes PC Spiel gewesen), deswegen freue ich mich dass es überhaupt für die Konsole kommt. Und da ich ne 360 sowieso besitze...
 
Ich habs mir einfach mal für die 360 bestellt (zusammen mit Oblivion Jubiläumsausgabe :]), also was solls. Fand den ersten richitg fett (mein letztes PC Spiel gewesen), deswegen freue ich mich dass es überhaupt für die Konsole kommt. Und da ich ne 360 sowieso besitze...
Deshalb jetzt meine Frage (auch vielleicht an diejenigen, die Teil 2 schon auf dem PC gezockt haben): Muss man den Vorgänger zwingend gespielt haben, um die Story zu verstehn?
 
Deshalb jetzt meine Frage (auch vielleicht an diejenigen, die Teil 2 schon auf dem PC gezockt haben): Muss man den Vorgänger zwingend gespielt haben, um die Story zu verstehn?

Soviel ich weiss, wird das wichtigste am Anfang des Spiels erklärt (hat man extra in die Konsolenfassung eingebaut), glaub in nen Video oder so. Hab den zweiten auf dem PC nicht mehr gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel ich weiss, wird das wichtigste am Anfang des Spiels erklärt (hat man extra in die Konsolenfassung eingebaut), glaub in nen Video oder so. Hab den zweiten auf dem PC nicht mehr gezockt.
Ok, denke das reicht mir.

Hoffentlich ist das Tearing der 360 Fassung nicht ganz so schlimm (M! Games hat dieses kritisiert).
 
Hoffentlich ist das Tearing der 360 Fassung nicht ganz so schlimm (M! Games hat dieses kritisiert).

Die haben aber auch geschrieben dass die Konsolenfassung trotzdem technisch sehr gut sein soll, sehr gute Grafik usw... Soll angeblich nicht so wirken alsob die Entwickler noch nen schnellen Euro verdienen wollen, die Konsolenfassung macht wohl nen guten Eindruck. Würde mir eher sorgen machen, wenn das Spiel doch für die PS3 erscheint. In letzter Zeit kamen doch wieder katastrophale PS3 Portierungen, Skyrim, Mass Effect 3 usw...
 
Die haben aber auch geschrieben dass die Konsolenfassung trotzdem technisch sehr gut sein soll, sehr gute Grafik usw... Soll angeblich nicht so wirken alsob die Entwickler noch nen schnellen Euro verdienen wollen, die Konsolenfassung macht wohl nen guten Eindruck. Würde mir eher sorgen machen, wenn das Spiel doch für die PS3 erscheint. In letzter Zeit kamen doch wieder katastrophale PS3 Portierungen, Skyrim, Mass Effect 3 usw...
Joa, wurde auch sonst angepasst:

Kameraführung und Zielerfassung wurden für die Xbox360 neu überarbeitet. Auch die Steuerung über das Gamepad wurde dem Spiel optimal angepasst, damit einer intuitiven Steuerung der spektakulären Kämpfe in The Witcher 2 nichts im Wege steht.
 
Auch die Steuerung über das Gamepad wurde dem Spiel optimal angepasst, damit einer intuitiven Steuerung der spektakulären Kämpfe in The Witcher 2 nichts im Wege steht.[/B]
Ich fand schon das Kampfsystem des ersten Teil perfekt für das Gamepad. Machte schon den Eindruck dass ne Konsolenfassung geplant war.
 
Steht die PS3 Ankündigung unmittelbar bevor?
Auch wenn die Jungs von CD Projekt in den vergangenen Wochen immer wieder verlauten ließen, dass man durchaus Interesse an einer PS3-Version hätte, wurde “The Witcher 2″ bisher nicht offiziell für Sonys Konsole angekündigt. Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, könnte die Ankündigung aber unmittelbar bevorstehen.

Denn nachdem man kürzlich verlauten ließ, dass man am Donnerstag dieser Woche eine spektakuläre Ankündigung vornehmen wird, stolperten die Kollegen von The Sixth Axis nun über eine Werbeanzeige eines polnischen Media Markts, in der von einer PS3-Version des Titels die Rede ist, die genau wie die Xbox 360-Fassung am 17. April das Licht der Welt erblicken soll.

Die Verantwortlichen von CD Projekt wollten sich bisher auch auf Anfrage nicht zu diesem Thema äußern. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich handfeste Details ergeben.
 
Da es im 360 Bereich keinen Thread gibt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die 360 Version sieht TOP aus.


Unsere umfangreiche Anspielsession lief tatsächlich beeindruckend sauber ab. Der Konsolen-Witcher läuft flüssig und schnell, ist grafisch immer noch herrlich anzuschauen und spielt sich zudem nicht weniger flüssig als mit Maus und Tastatur auf dem PC.

eurogamer.de
 
und nochmal der Inhalt der Enhanced Edition



  • Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
  • Weltkarte der Spielwelt
  • Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
  • Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
+ ein richtiges Spielhandbuch
+ Spielmünze (exklusiv bei spielegrotte)





und das alles für 53€


Dagegen wirkt die Mass Effect 3 N7 Edition wie ein einziger Witz und war fast doppelt so teuer. Tja CDProject weiß halt noch, wie mans richtig macht und ist nicht nur darauf fixiert, den ehrlichen Käufer so unschön als möglich abzuziehn. :top:



http://spielegrotte.de/screenshots69/47996_5_g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ign score: 8.5

In every significant way, The Witcher 2 on Xbox 360 is the same subversive and compelling fantasy that it was on the PC. There are some minor technical and graphical blemishes, but they don’t detract from what is one of the best RPGs of recent years, and the extra content adds value. This is an ambitious and absorbing game that’s not just superficially “adult”, but genuinely mature.



metascore: 91%





Meins wurde schon am Donnerstag! von spielegrotte verschickt. :X
 
Zurück