Marques70-8
Benutzer
Ich kann auch nur aufgrund meines Urlaubs so ein Exsess-Zocken betreiben....Hätte ich wie sonst auch um 6 Uhr aufstehen müssen würd' ich grad wie einer von Dead Island auf meiner Arbeit rumlaufen...

Ich mach mit.Ich suche jemanden, mit den ich den BF3 CoOp vollständig und auf schwer durchzocken kann. Wer bock hat, melden.
Nun hab ich auch den SP auf schwer beendet. Die Kampagne fand ich ganz ok. Die Zwischensequenzen und wie das voran getrieben wurde, erinnerten mich an BLACK (PS2).
Wenn du Zeit hast können wirs heute noch machen.Ich suche jemanden, mit den ich den BF3 CoOp vollständig und auf schwer durchzocken kann. Wer bock hat, melden.
Nun hab ich auch den SP auf schwer beendet. Die Kampagne fand ich ganz ok. Die Zwischensequenzen und wie das voran getrieben wurde, erinnerten mich an BLACK (PS2).
Bezweifle, dass das mit Back to Karkand großartig anders wird, aber da sind die Maps wenigstens von der Struktur her geil. Und wenn mal kein Gegner kommt spiele ich einfach mit der Zerstörung rum .gif)
Freu mich auf jedenfall schonmal auf S@A und den Senkrechtstarter. Mein Traum wäre aber, wenn die Karte "Warlord" aus dem Addon BF2 "Special Forces" als nächster DLC rauskommen würde..gif)
Der DLC ist seit 1300 online!
Sind 1326 MB. Ich saug jetzt schon über 20 Minuten und bin bei 56%.![]()

Ich hatte grade downloadzeiten von 900 Minuten...
Nach mehrmaligen Abbruch des downloads sinds jetzt immer noch 170 Minuten..Und das bei 25000er DSL...
Mal 'ne Technikfrage:
Ich habe die PS3 per WLan mit dem Router verbunden.Die Luftlinie beträgt 6m zw. den beiden und störende Wände sind fast nicht dazwischen,nur der Flur wo der Router sitzt ist etwas versetzt zum PS3-Standort,so das keine direkte Sichtverbindung besteht.Würde denn eine Kabelverbindung den I-netzugang etwas schneller machen?
Ging bei mir in 20 Minuten, dann hatte ich es und das war vor ner halben Stunde
Wie bitte komm ich an die neuen Waffen, ich kann die nicht auswählen, da ist ein Schloss dort und freispielen geht irgendwie auch nicht, zumindest seh ich nirgendwo wann und wie ich sie freischalten kann![]()
Und gezockt hab ich jetzt auch schon alles bis auf Wake Island (die kommt bei mir nie dran und wenn ich übern Server Browser reingehe, ist die Map gerade zu ende -.-). Die Waffen bekommst du durch Challenges. Für die Pionierknarre musst du bspw. einige Fahrzeuge reparieren. Finde ich gut, da dann auch noch etwas Motivation für die Leute da ist, die eh schon alles freigespielt haben.
Sind echt gut geworden die Maps, cool überarbeitet.
Ich freue mich vorallem über Wake Island, direkt mal angespielt. Macht echt fun.Heute Mittag veröffentlichten Electronic Arts und DICE die “Battlefield 3″-Erweiterung “Back to Karkand”. Enthalten sind vier neue Multiplayerkarten, zehn klassische Waffen und drei zusätzliche Fahrzeuge. Während PC- und 360-Besitzer noch eine Woche auf die Veröffentlichung des Packs warten müssen, wird die PS3-Community von einem ersten Fehler heimgesucht. Auch DICE bestätigt mittlerweile, dass es “Probleme mit dem Server-Browser” gibt.
“Nutzt bitte den Quick-Match-Filter, um die Back to Karkand-Maps sowie die gewünschten Modi zu wählen”, heißt es auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog. “Wenn ihr den Server-Browser verwendet, bekommt ihr derzeit nur Standard-Maps angeboten. Wir arbeiten daran, den Fehler zu finden und zu beheben. Wartet bitte auf weitere Informationen.”
Weiter: “In der Zwischenzeit könnt ihr mithilfe der Quick-Match-Option alle gewünschten Maps auswählen und auf ihnen spielen - vom Basisspiel bis hin zu Back to Karkand.”