[PS3] Battlefield 3

Das vermisse ich in anderen Multiplayern: Den Scheiße-Bau-Faktor :B Wer schonmal Leute mit Repairtool gekillt hat, oder einen Roadkill per Jet feiern konnte, weiß wovon ich rede :X:X



Hehe....Da kann ich mitreden-allerdings als Heli-Pilot:

Ich hatte einen anderen Heli abgeschossen und der Pilot sprang mit dem Fallschirm ab...Da ich ja ein gutmütiger Mensch bin wollte ich ih helfen und mit meinen Rotorblättern in Richtung seiner Basis pusten...Dabei habe ich ihn aber "versehentlich" überflogen und einen roadkill als Helipilot ergattert...:-D

Deswegen liebe ich BF:den Spaß den man mit Blödsinn dabei haben kann!

Das unterscheidet einfach uns BF'ler von den MW-Zockern:wir nehmen beim spielen nicht alles für bare Münze und erfreuen uns an solchen Dölmereien!
 
Ich habe mir heute mal BF1943 heruntergeladen.
Ich sag nur schönes Nostalgiegefühl!!!BF1942 war ja der Urvater des heutigen Battlefields-halt nur im "damals" so stylischen 2.Weltkriegsszenario angesiedelt.Battlefield1942 war mein erster Shooter auf dem PC und mein Einstieg in die Thematik.Das spielte sich damals schon großartig und dank der genialen Mods (leider gibts das Modding auf Konsole nicht wirklich) war die langzeitmotivation und die WOW-Momente wenn neue Karten gemoddet wurden riesengroß.

Und da habe ich es heute genossen mal wieder die Musik beim Ladebildschirm zu hören,die alten Maschinen zu fliegen und Iwo Jima,Wake Island sowie Guadalcanal zu erobern.
kiss.gif

Schade nur das die Karten auf Allierte sowie Japaner begrenzt wurde.Ich hätte es richtig groß gefunden wenn die Deutsche und Russische Seite noch zu spielen wäre...Ich denke da nur an Omaha Beach,Stalingrad oder Operation Marketgarden...

Das wäre für mich als PSN-Titel sicherlich 30-40 Euro wert gewesen...Aber ich denke mal die EA&Dice wissen das das WW2-Szenario ausgelutscht ist.Noch-denn irgendwann wird alles mal wieder "trendy"...;)


@threesix187

Ich werde Dich b.G. mal zur Freundesliste zufügen.Sicherlich bekommen wir mal die eine oder andere Runde Eroberung hin :-D
 
Wann soll denn eigentlich Strike at Karkand erscheinen ?
Und wie siehts mit den anderen Maps aus BF2 aus, bekommen die Besitzer der Limited diese dann auch kostenlos, oder sind die bei dem DLC enthalten ?


Uih, ich seh grad, dass es bei dem DLC dann auch ne Menge neuer bzw. alter Waffen geben wird :) . Ich hoffe man kann die dann auch auf allen anderen Maps nutzen

Wenn man bei der Limited wirklich das alles kostenlos bekommt, dann Hut ab und ich freu mich auf die L96A1 :-D


Battlefield 3 Entwickler Dice veröffentlichte nun weitere Details zum kommenden Spiel-DLC Back to Karkand. Der DLC wird im Dezember 2011 zum Preis von ca. 15 Euro im Store erscheinen, Besitzer der Limited Edition von Battlefield 3 erhalten diesen kostenlos. Back to Karkand wird bekannte Maps, Waffen und Fahrzeuge aus Battlefield 2 beinhalten, die Dank der Frostbite 2.0 Engine völlig neu überarbeitet wurden. Neben neuen Ordensbändern und Medaillen wird der DLC auch neue Trophäen beinhalten. Hier eine Auflistung des DLC Inhaltes:

Waffen:


  • MP5
  • PP-19
  • L85A2
  • FAMAS
  • Type 88
  • L96A1
  • Jackhammer
  • MG36
  • Type 95
  • Type 97


Fahrzeuge:


  • F35B fighter jet
  • BTR-90 infantry fighting vehicle
  • DPV fast transport vehicle


Maps:



  • Strike At Karkand
  • Wake Island
  • Gulf of Oman
  • Sharqi Peninsula


Spiel-Modi:



  • Conquest Assault

http://www.ps3-talk.de/battlefield/77163-battlefield-3-neuer-strike-karkand-trailer.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck! Ich musste einfach meine 20€ Guthaben in das PSP GTA verbraten, weil der Urlaub naht :B Egal, für den DLC kauf ich mir gerne ne PSN-Card. Alleine der Modus "Conquest Assault" ist sein Geld wert :X
Ich hab knapp 100 Stunden in BF2 auf Strike at Karkand in eben diesem Modus. Die MEC (Middle East Coalition) hat alle Flaggen zu Beginn und die US-MC (US-Marine Corps) müssen von einer uneinnehmbaren Basis aus so viele Punkte wie möglich einnehmen :X:X:X Geiler gehts kaum :]
 
Fuck! Ich musste einfach meine 20€ Guthaben in das PSP GTA verbraten, weil der Urlaub naht :B Egal, für den DLC kauf ich mir gerne ne PSN-Card. Alleine der Modus "Conquest Assault" ist sein Geld wert :X
Ich hab knapp 100 Stunden in BF2 auf Strike at Karkand in eben diesem Modus. Die MEC (Middle East Coalition) hat alle Flaggen zu Beginn und die US-MC (US-Marine Corps) müssen von einer uneinnehmbaren Basis aus so viele Punkte wie möglich einnehmen :X:X:X Geiler gehts kaum :]


Jab, genau den Modus vermisse ich auch und ich finde Rush kommt dem noch am nähesten.
 
Verkaufsstop im Iran
Ein Bericht der Lebanon Daily Star Webseite besagt, dass DICEs Miltiär-Shooter im Iran verboten wurde. Zwar hat EA in dem Land keine offiziellen Handelspartner, doch auch der geheime Handel unter dem Ladentisch sowie der Handel mit Raubkopien, der dort scheinbar an der Tagesordnung steht, wurde untersagt. In einigen Geschäften wurden demzufolge Razzien durchgeführt und die Ladenbesitzer wegen dem Verkauf des Titels festgenommen.

Anlass für das Verbot sollen die auf der realen Welt basierenden Handlungsorte des Spiels sein, wie das iranische Setting “Grand Bazar”. Ein Vertreter des Sicherheits- und Nachrichtendienstes der iranischen Polizei sagte: “Allen Computer-Läden wird verboten, dieses illegale Spiel zu verkaufen.”

Eine iranische Jugendgruppierung sammelte zudem 5.000 Unterschriften in einer Online-Petition um gegen “Battlefield 3″ zu protestieren. “Wir verstehen, dass die Story eines Videospiels hypothetisch ist…(aber) wir glauben, dass das Spiel absichtlich zu einem Zeitpunkt veröffentlicht wurde, an dem die Vereinigen Staaten Druck auf die internationale Gemeinschaft ausüben damit sie den Iran fürchten.”

Ein EA-Sprecher sagte: “Da das Spiel im Iran nicht zum Kauf zur Verfügung steht, können wir nur hoffen, dass das Verbot dazu beiträgt, dass die Raubkopien dort nicht zu den Kunden gelangen.”
http://www.flags.de/genimg/flaggen/Iran_240.gif

________________________

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch erscheint morgen und beinhalte folgendes :

BATTLEFIELD 3 PLAYSTATION 3 CLIENT UPDATE NOV 30TH

General fixes

• Significant improvements to the Squad Join interface, full details in this earlier blog post
• Removed FIND ME A SQUAD option
• Allow players to join empty Squads alone, thus having 1/4 Squad members
• Change order of options to LEAVE SQUAD, INV A FRIEND, SWITCH TEAM
• Disable Privacy flag when 1 man Squad
• Reset Privacy flag from Private to Public when Squad drops to 1 player
• All occupied Squads will now show up colored blue on the Squad selection screen
• Players who choose not to join Squads will also show up as Blue in the "Not in a Squad” line
• Squads that are currently empty will display as white -- if you wish to join an empty Squad, you can choose the first one marked with white text
• Added round duration and ticket summary at end of round screen
• Fixed sound for when climbing ladders
• Fixed and issue with some weapons' sounds in first person view
• Fixed a swim sound loop error
• You should no longer be able to damage a friendly vehicle when sitting in an open position
• Grenades now drop to ground if you get killed while attempting to throw it
• Spawn protection now should work in Conquest so you no longer should spawn too close to enemies
• You should no longer spawn too close to enemies in TDM and SQDM
• Fix for missing input restriction during intro movie, causing players to potentially fall and die while watching movie if moving controller (or having a controller with a bad stick zone)
• Combat areas on Kharg Island in Rush mode tweaked in order to disallow defenders to access the carrier ship after first base is taken and being able to enter the AA gun
• Fixed a problem with revived players not being able to get suppressed
• Fixed a problem with the camera when being revived in co-op
• Spotting VO now plays when spotting from MAV/EOD bot
• Fixed several issues regarding the kill card, including showing wrong weapons used for the kill
• Fixed that sometimes you would be stuck on a black screen when kicked from server
• Fixed so when a team captures two flags at the same time, the UI does not show wrong owner of the flag
• Fixed a problem where the capture progress bar was shown as friendly when the enemy was capturing
• Fixed a problem with the bipod deploy sound
• Fixed a problem that you could be spawned in with no weapons after being killed while using the EOD bot
• Fixed problems with health bars not displaying health properly when using EOD bots
• Fixed a problem with flickering name tags
• Fixed a problem where you could damage friendly helicopters
• Fixed a problem where you could get stuck in the co-op menu when attempting to join the session twice
• You should now be able to spot explosives
• You should no longer spawn in home base if your selected spawn point is disabled while waiting to spawn (e.g. if your teammate dies right before you are about to spawn)
• Damage from bullets will now continue to cause damage even after the firing user is dead
• Fixed several client crashes
• Fixed a problem where players could get stuck in the join queue
• Fixed the repair icon on the minimap
• Fixed a problem with changing camera on certain vehicles
• Fixed a problem with the grenade indicator when in guided missile mode
• Fixed a problem where the machine could hard lock when joining a public coop game
• Fixed a problem where the headset attached icon would not show up in the UI
• Fixed a problem with the falling antenna on Caspian Border. It should now more instantly kill anyone in its falling path
• Fixed a problem where tank turrets would turn too slow
• Fixed a bug on co-op mission "Exfiltration" where you could end up outside the vehicle and not being able to enter it again, thus blocking the mission
• Fixed a problem where a user can become invulnerable after being resurrected
• Fixed a problem with the M60 reload sound
• Fixed a hang in terrain streaming, causing the user to get stuck on black screen under special circumstances in single player
• Fixed a problem where the enemy would not be able to get a road kill on a user that was using the SOFLAM
• Fixed soldiers disappearing in the mortar kill cam
• Fix for Type88 and MG36 zoom in animation offset when in supported shooting mode (using bipods)


Balance changes

• Increased the damage of helicopter miniguns, AA guns, and jet cannons against infantry
• Increased the damage of helicopter miniguns against jeeps
• Reduced the physics impact of AA guns and jet cannons so players under attack from these weapons no longer should lose control
• Increased the damage of the 44 Magnum slightly
• Increased the range and minimum damage of the .357 Round from the MP412 Rex
• Increased the range of all .45cal and 9mm weapons
• Slightly increased the range of the P90 and MP7 and PDW-R
• Slightly increased the range of the 5.56mm PDW-R and decreased the minimum damage at long range
• Slightly increased the minimum range of the Mk11, SVD, and M39 EMR 7.62mm rifles
• Decreased the maximum damage and maximum range of the G3 and SCAR-H 7.62mm weapons
• Reduced the damage from FIM-92 and SA-18 IGLA missiles against aircraft
• Increased the damage and range of the 40mm BUCK rounds
• Reduced the damage .50cal weapons do against helicopters
• Updated T90 canister shell tweaks to match Abrams canister shells


Steht bei Battlelog drin.
 
Zu der Iran Sache:

Ich finde das ne total alberne Aktion mit einer noch alberneren Begründung: Sie wollen BF3 aus dem Verkehr ziehen, weil dort der Iran in schlechte Licht gerückt wird. Soweit, so gut. Nur ist die Art und Weise, wie sie diesen Verkaufsstop durchziehen, sowas von übertrieben und krank, dass ich mich ernsthaft frage, was dem Image vom Iran mehr schadet:
a) Ein stinknormales Videospiel
b) Razzien in diversen Läden samt Verhaftungen der Verkäufer
Für mich ist die Antwort klar. Hätten sie besser zweimal nachgedacht. Macht das Land zumindest für mich jetzt nicht unbedingt sympathischer. Und ich dachte die BPJM in Deutschland wäre albern - PAH!

Und würde jedes Land danach gehen, dann wäre ja die Hölle los. Wie viele Spiele alleine Russland nicht mehr verkaufen würde. Wahrscheinlich würde es kaum noch einen Verkäufer in Russland geben, der nicht hinter Gittern sitzen würde.
In MW3 wird auch in Deutschland geballert, somit könnte man hier auch kommen und sagen, dass Deutschland da in schlechtes Licht gerückt wird.
Ich denke, dass jeder hier so ziemlich das gleiche von der Aktion hält. Unnötig und albern, so lautet mein Fazit zu der Geschichte.
 
Hallo zusammen,

der Input lag sollte doch auch hier vielen bekannt sein hoffe ich? Der nächste patch zu BF3 PS3 erscheint heute:

Battlelog / Sign in

neben all den Änderungen sind die 2 wichtigsten: Input Lag und VOIP fix nicht aufgeführt! Der Input Lag ist sogar wirklich messbar:

Testing Battlefield 3 patch 1.01 (and MW2 and Bad Company 2) lag input on PS3, with data - YouTube

Nach einem Monat, denn ich auf 576p spielen muss um normal zielen zu können hätte ich und viele andere WEITAUS MEHR erwartet.

Bald kommt B2K raus und ich persönlich frage mich: wozu brauche ich das noch wenn ich immer noch in SD-Auflösung spielen muss?!

Das ist ein Appell: Hier auf der offiziellen Seite zu dem Thema, auf der (ganz oben) der letzte offizielle Beitrag eines Entwicklers VOR EINEM MONAT ist, kann selber melden, dass man das Problem hat. Ich hoffe das durch eine gesteigerte Anzahl an Leuten, die sich beteiligen, sich bei DICE endlich mal was rührt und wenigstens GESAGT wird ob diese kernprobleme gelöst werden könnten. Den hier fällt jegliche Kommunikation zu den gravierendsten Fehlern

Get Satisfaction - People Powered Customer Service

DER SINN IST: Das Problem soll nicht untergehen! Weil es wird OFFENSICHTLICH absolut ignoriert!

P.S.: Wie unfertig das spiel ist, zeigt auch z.b. dieser "FIX": You should now be able to spot explosives
...Hallo?! Das gab es in BC2 von anfang an und ist ein ziemlich grundlegendes Feature...warum vergisst man sowas?!

Ich danke für Eure Teilnahme!
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS?! SO GROSS oha

kann es sein das die deppen schon Back to karkand mit reingepackt haben....???

Ich komm erst spät heim, kann jemand vlt sagen ob das mit dem Input Lag nun vlt doch behoben wurde? Danke!!!
 
Na wenigstens haben die auch mal an den Miniguns der Helicopter was geschraubt...Mit denen hatte ich eigentlich nie was gerissen...Die Zeit in der man Infanterie vom Beobachtungsheli aus sieht und die wirkungsvoll mit Waffen beharken kann ist oft viel zu kurz...


Aber gestern Abend (bzw. heute Nacht ;) ) hatte ich mal wieder Gegner mit ganz üblen Base-Camping:
Auf Khark-Island hatte sich einer mit Panzer ganz nah an unsere Basis gestellt und alles abgeschossen was da grade herumlief...Der andere ist mit seiner Viper (der Hubschrauber-nicht das Auto :-D) hinter unseren Jets und dem Hubschrauber gelandet und hat dort jeden abgeschossen der grade im Flugzeug oder dem Kampfhubschrauber gespawnt ist...

Für mich sind Base-Camper die grössten Arschgeigen die sich auf den Karten tummeln...Der Typ hiess auch "Viper" mit irgendeiner dummen Zahlenkombination hintenan...http://www.my-smileys.de/smileys3/BBbad.gif
 
Jop, Baserape geht gut in BF3. Hab ich selbst auch ein wenig gemacht, weil das gegnerische Team einfach so schlecht war und nicht ausm Quark kam. Anstatt zu warten, bis die endlich von ihrem Flugzeugträger kamen, bin ich halt hingeflogen und habe alles platt gemacht.

Ich frage mich aber, warum sie es nicht so wie in BFBC2 gemacht haben, dass es eine Art Spawnzone gibt, wo die Gegner einfach nicht reinkönnen. Das war viel fairer, da man dann wenigstens noch spawnen und sich umschauen konnte, bevor man sich ins Schlachtfeld stürzt.
 
Zumindest sollte es auch Luftfahrzeugen nicht möglich sein auf der gegn. Base zu landen.So entstehen dann so ärgerliche Kindereien wie bei mir heute Nacht nicht....

Hat schon einer nach dem Pätsch mitbekommen ob die respawns wirklich nicht mehr in Feindesnähe stattfinden?

Ich habe damit nämlich 2 Erfahrungen:

a)ich spawne direkt vor einem Gegner ich und bringe dem dann tolle Punkte...
b)der Gegner spawnt direkt vor mir bei mir und ich bringe dem dann tolle Punkte...http://www.my-smileys.de/smileys3/blowingup.gif



Das war definitiv saudumm programmiert und ist hoffentlich mit dem Patch behoben...Das habe ich vorher in noch keinem anderen Spiel so krass erlebt.
 
Haben die auch am Zielsystem rumgepfuscht ?

Ich komm damit gar nicht mehr zurecht o0


Edit : Die M4 , also die mit dem Burst-Modus, geht ja mal sowas von ab :-D , perfekt auf Distanz und auch ihm Nahkampf perfekt.

Mir kommts so vor, als ob sie den Schaden der Karabiner abgeschwächt hätten :? , ich brauch teilweise auf Distanz ein ganzes Magazin o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtschicht....

*gääähn*


Habe heute Nacht mal im Multiplayer mit threesix187 die eine oder andere Runde Eroberung gespielt...Das rockte gewaltig..:-D

Ich sag nur Sekundenschlaf im Panzer....http://www.my-smileys.de/smileys3/hah.gif

Aber wenn man bis 3.00 Uhr morgens vorm Bildschirm sitzt darf das auch mal passieren...Es geht halt nix über Urlaub!!!

Bin auf die nächste Runde gespannt...Finden sich nicht noch mehr ausm Forum?
 
*gääähn*


Habe heute Nacht mal im Multiplayer mit threesix187 die eine oder andere Runde Eroberung gespielt...Das rockte gewaltig..:-D

Ich sag nur Sekundenschlaf im Panzer....http://www.my-smileys.de/smileys3/hah.gif

Aber wenn man bis 3.00 Uhr morgens vorm Bildschirm sitzt darf das auch mal passieren...Es geht halt nix über Urlaub!!!

Bin auf die nächste Runde gespannt...Finden sich nicht noch mehr ausm Forum?


Da wär ich saugern mal dabei, aber da ich wenig Zeit habe ,bin ich eher ein Spontanzocker, der mal eben ne Stunde spielt, wenn ich nichts zu tun hab :-D

Hab gestern mal BF 1942 getestet xD
Kommt rüber wie BF Heroes und ich hab nach 5 Minuten dann BF3 gestartet ^^
 
Zurück