[PS3] Battlefield 3

Ha, endlich hab ich die MP5 (HK53) :-D

Meine absolute Lieblingswaffe in jedem Spiel.
Nur komisch, dass die zum Pionier zählt, als Karabiner, eigentlich sollte es ne allgemeine Waffe sein, so wie die UMP45, also unter den MPs .
 
Hab gestern abend noch in meinem letzten Match die PP-19 freigeschaltet (10 Stationen legen, 2 Stunden Karkand zocken und noch irgendwas). Ging ewig, weil ich immer im Verteidiger-Team war und meine Teammates, als wir Angreifer waren, immer die Bombe selbst gelegt haben :B

Hab mich dann gefreut wie blöd, aber so gut ist sie auch wieder nicht. Verzieht wie sau, hat aber auch 50 Schuss im Magazin und verballert 900 pro Minute. Damit ist die Feuerrate genau so wie bei der Famas. Jetzt will ich noch die MP5 freischalten, aber das mit dem Reparieren dauert so ewig. Irgendwie zählt es nicht unbemannte Fahrzeuge zu reparieren. Kills mit dem Kit habe ich schon 5 oder so gesammelt. Und wurde gestern auch einmal selbst mit dem Gasbrenner umgenietet :B
 
Jetzt will ich noch die MP5 freischalten, aber das mit dem Reparieren dauert so ewig. Irgendwie zählt es nicht unbemannte Fahrzeuge zu reparieren. Kills mit dem Kit habe ich schon 5 oder so gesammelt. Und wurde gestern auch einmal selbst mit dem Gasbrenner umgenietet :B

Das mit dem Reparieren hab ich innerhalb einer Runde geschafft.
Musst eifnach nur auf einer Map, wo es genug Fahrzeuge gibt, immer in der nähe eines Panzers bleiben.
Soabld der von Pionieren beschossen wird, kannste mit dem Reparieren anfangen und da der Pionier den Panzer weiterhin beschießen wird, kannst du auch weiterhin reparieren.

Die MP5 ist anfangs gleich mit nem ballistischen Zielvisier ausgerüstet, was völlig schwachsinnig ist, habs gleich wieder runtergenommen.
 
Das mit dem Reparieren hab ich innerhalb einer Runde geschafft.
Musst eifnach nur auf einer Map, wo es genug Fahrzeuge gibt, immer in der nähe eines Panzers bleiben.
Soabld der von Pionieren beschossen wird, kannste mit dem Reparieren anfangen und da der Pionier den Panzer weiterhin beschießen wird, kannst du auch weiterhin reparieren.

Die MP5 ist anfangs gleich mit nem ballistischen Zielvisier ausgerüstet, was völlig schwachsinnig ist, habs gleich wieder runtergenommen.

Famas hat am Anfang auch nen 12x Visier drauf :B
 
Best kill ever. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was mich mal interessieren würde: Wie siehts hier aus mit Clans? Besteht da Interesse aus der VGZ-Community nen BF3 Squad für die PSL/ESL/4players-Liga zusammen zustellen?

Ich such schon den ganzen Mittag nach guten Clans, aber die sind entweder nur Funclans, oder sie spielen am PC.
 
Wenn du mehr als einen Funclan willst, bist du hier wahrscheinlich an der falschen Adresse. Mit PZV ging es seit 2009 nur noch bergab und das ist der Grund, warum ich den Clan beerdigt habe. Modern Warfare 2, Black Ops und Bad Company 2 haben es im Clan nicht mehr geschafft und weil hier immer weniger im Forum aktiv sind, im Clanforum herrscht absolute Stille, wird es Battlefield 3 auch nicht schaffen.

Abgesehen davon ist Battlefield, zumindest auf Konsole, weniger für Clans geeignet, als ein Call of Duty. Das ist auch ein Grund. Training ist nicht möglich, Matchmaking unkomfortabel und alles in allem, ist das wirklich nur auf dem PC ordentlich durchführbar.

Alle Clanlosen auf VGZ dürfen sich, wenn sie wollen, mit dem [PZV] Clantag schmücken, damit sie nicht nackt sind. Aber offiziell gibt es den Clan nicht mehr und das wird auch so bleiben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht aber echt recht schnell.
Ein paar Mal die Mission mit dem Hubschrauber und du hast sie.
Nachdem ich endlich selbst mal fliegen konnte, hab ich die Mission gleich geschafft und dabei gleich ca. 12000 Punkte kassiert.

Die MP7 ist meine momentane Lieblingswaffe.
Als Supporter (weil man mit der MP7 ziemlich viel Munition braucht), mit Laser und Schalldämpfer dran, geht die richtig gut ab.
950 Schuss pro Minute sag ich nur :-D
Und wenn man noch die Magazinerweiterung hat, kann man es auch mit mehreren Gegnern aufnehmen.
 
Die Gesichter haben die Nutzungsbedingungen bzw. AGB's geändert. Muss man wieder 10 Mal bestätigen bis man endlich zocken kann -.-

Im Großen und Ganzen gehts darum, dass das EA-Konto nun nicht mehr EA-Konto, sondern Origin-Konto heißt. Alles andere bleibt unverändert. :B
 
Bist du dir da sicher mit den AGBs? Nicht das es dir dann wie Kyle aus Southpark geht, der von Apple zum "human Sentipad" umgebaut wird, nur weil er die AGBs nicht gelesen hat :-D:-D:-D
 
Zurück