Jetzt will ich noch die MP5 freischalten, aber das mit dem Reparieren dauert so ewig. Irgendwie zählt es nicht unbemannte Fahrzeuge zu reparieren. Kills mit dem Kit habe ich schon 5 oder so gesammelt. Und wurde gestern auch einmal selbst mit dem Gasbrenner umgenietet
Das mit dem Reparieren hab ich innerhalb einer Runde geschafft.
Musst eifnach nur auf einer Map, wo es genug Fahrzeuge gibt, immer in der nähe eines Panzers bleiben.
Soabld der von Pionieren beschossen wird, kannste mit dem Reparieren anfangen und da der Pionier den Panzer weiterhin beschießen wird, kannst du auch weiterhin reparieren.
Die MP5 ist anfangs gleich mit nem ballistischen Zielvisier ausgerüstet, was völlig schwachsinnig ist, habs gleich wieder runtergenommen.
noch nicht mal dort. Schon mit 4 Leuten in einer Party auf einem Server auf der selben Seite zu joinen ist ne ziemliche Herausforderung. Klappt fast nur bei leeren Servern, wegen dem Team Balancing.Training ist nicht möglich, Matchmaking unkomfortabel und alles in allem, ist das wirklich nur auf dem PC ordentlich durchführbar.
Was heisst dann [PZV] ?
Wenn ich mir das schon vor den Namen setze...
Hui, die MP7 is auch recht angenehm , hat nur nen Tick zu wenig Munition im Magazin
da brauchst du 34000 Koop-Punkte. Sind recht schnell zu machen.Wann und wo bekommt man die MP7?