EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Du mußt ein EA-Konto haben, haste eh wenn du zb. Bad Company 2 gespielt hats. Damit einfach auf der Battlog Seite einloggen. Falls du ein Konto schon hast, und es funktioniert nicht, dann sorry, weiss auch kein Rat.
Hab schon eins. Hab damit Need For Speed und auch Battlefield gespielt. Wenn mich nicht alles täuscht hat man das auch für Burnout gebraucht. Und Fifa hab ich auch Aber ich kann mich damit leider nicht einloggen. Egal.
EA gibt Sammelklage nach:
Nachdem Electronic Arts kürzlich einer Sammelklage von aufgebrachten Vorbestellern der PS3-Version von “Battlefield 3″ gegenüberstand, gibt EA nun nach und wird das ursprünglich versprochene Preorder-Extra nachreichen, eine kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″.
“Es gab einige Missverständnisse um Battlefield 1943 und Battlefield 3,” so EA in einem Statement. Um dem Umstand gerecht zu werden, sollen diese Leute nun ihre kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″ erhalten.
Dazu müssen die Betroffenen zu den angegebenen Terminen auf diese Webseite (1943redemption.battlefield.com) gehen und die vorgegebenen Schritte (FAQ) beachten.
- Europa - 26. November
- Nordamerika - 10. Dezember
- Asien und Japan - 17. Dezember
play3.de