[PS3] Battlefield 3

Du mußt ein EA-Konto haben, haste eh wenn du zb. Bad Company 2 gespielt hats. Damit einfach auf der Battlog Seite einloggen. Falls du ein Konto schon hast, und es funktioniert nicht, dann sorry, weiss auch kein Rat.

Hab schon eins. Hab damit Need For Speed und auch Battlefield gespielt. Wenn mich nicht alles täuscht hat man das auch für Burnout gebraucht. Und Fifa hab ich auch :B Aber ich kann mich damit leider nicht einloggen. Egal.

EA gibt Sammelklage nach:

Nachdem Electronic Arts kürzlich einer Sammelklage von aufgebrachten Vorbestellern der PS3-Version von “Battlefield 3″ gegenüberstand, gibt EA nun nach und wird das ursprünglich versprochene Preorder-Extra nachreichen, eine kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″.
“Es gab einige Missverständnisse um Battlefield 1943 und Battlefield 3,” so EA in einem Statement. Um dem Umstand gerecht zu werden, sollen diese Leute nun ihre kostenlose Kopie von “Battlefield 1943″ erhalten.
Dazu müssen die Betroffenen zu den angegebenen Terminen auf diese Webseite (1943redemption.battlefield.com) gehen und die vorgegebenen Schritte (FAQ) beachten.

  • Europa - 26. November
  • Nordamerika - 10. Dezember
  • Asien und Japan - 17. Dezember

play3.de
 
So, der Staub hat sich etwas gelegt, da möchte ich nochmal was zur Kampagne sagen:
Ich finde die erste Hälfte eigentlich recht originell und sehr spaßig (Das Originelle daran ist bei mir der Realismus-Faktor. :B) und auch auf jeden Fall "neu genug". %) Die zweite Hälfte lässt dieses Niveau dann sofort fallen und spielt sich wie ein Misch aus CoD
(die Mission in der Villa, die letzte Cutscene Mission; kaum zu glauben, dass man in der letzten Mission so gut wie nichts selbst machen darf...)
und BC2. :schnarch:
(die Mission an der kaspischen Grenze ist BC2-like einfach ein großes Feld mit Gegnern, meh; wobei der Jet dann doch teilweise kuhl ist)

An die etwas pixelige Grafik habe ich mich gewöhnt und finde sie mittlerweile sogar ziemlich ziemlich hübsch. :]
Der MP bietet immer wieder neue Möglichkeiten, so viele verschiedene Spielweisen und Strategien sind für mich schon fast wieder zu viel... :B "BF-Momente" hatte ich bis jetzt auch schon Einige, bei denen ich mir ein dickes Grinsen nicht verkneifen konnte. :X

Leider tritt bei mir in letzter Zeit Folgendes auf: Nach 2-3 Runden werde ich vom PSN getrennt. Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt (Der PC verliert nur manchmal gleichzeitig die Internet-Verbindung) oder einfach nur an unserem Router (eben weil der PC manchmal auch getrennt wird), nervig ist es aber allemal, dass ich kaum eine Runde zu Ende spielen darf. Geht jetzt seit ca. einer Woche so und wird immer schlimmer. :pissed:

@BF1943:
Ich finde total überflüssig, warum sollte man das spielen wollen wenn man BF3 hat? Ich werde es dennoch runterladen und dann mal ne Stunde spielen, um dem meinem ersten Online-Shooter nochmal die Ehre zu erweisen. War schon awesome damals, vor 2 Jahren... :B

EA hat ziemlich gefailt, die hätten das auf der E3 gleich mit Back to Karkand rausposaunen sollen, anstatt ein uhraltes Spiel, das man entweder hat oder nicht will mit anzupreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BF1943:
Ich finde total überflüssig, warum sollte man das spielen wollen wenn man BF3 hat? Ich werde es dennoch runterladen und dann mal ne Stunde spielen, um dem meinem ersten Online-Shooter nochmal die Ehre zu erweisen. War schon awesome damals, vor 2 Jahren... :B

EA hat ziemlich gefailt, die hätten das auf der E3 gleich mit Back to Karkand rausposaunen sollen, anstatt ein uhraltes Spiel, das man entweder hat oder nicht will mit anzupreisen.


1. Weil es als kostenlos versprochen wurde
2. weil es ein komplett anderes Spiegefühl hat

Also ich werde es mir sicherlich anschaun.
 
Kleiner Tipp: Panzer sind an ihrem Hinterteil sehr schlecht gepanzert. Also machts mehr Sinn mit nem Raketenwerfer bzw. C4 von hinten anzugreifen, als auf die stark geschützte Forderseite zu gehen. Nur so, weil ich immer wieder Leute sehe, die ihre Raketen unnötig verschwenden.
 
Kleiner Tipp: Panzer sind an ihrem Hinterteil sehr schlecht gepanzert. Also machts mehr Sinn mit nem Raketenwerfer bzw. C4 von hinten anzugreifen, als auf die stark geschützte Forderseite zu gehen. Nur so, weil ich immer wieder Leute sehe, die ihre Raketen unnötig verschwenden.


Und wenn man auf die Ketten schießt, wahrscheinlich auch, oder ?
War zumindest bei BF2 auch so.
 
Leider tritt bei mir in letzter Zeit Folgendes auf: Nach 2-3 Runden werde ich vom PSN getrennt. Ich weiß nicht ob es am Spiel liegt (Der PC verliert nur manchmal gleichzeitig die Internet-Verbindung) oder einfach nur an unserem Router (eben weil der PC manchmal auch getrennt wird), nervig ist es aber allemal, dass ich kaum eine Runde zu Ende spielen darf. Geht jetzt seit ca. einer Woche so und wird immer schlimmer. :pissed:

Hatte ich auch schon. Einfach mal den Netztstecker des Routers für fünf Minuten rausziehen, und wieder reinstecken. Hilft in den meisten Fällen. Jedenfalls hats bei mir immer geholfen.
 
Hatte ich auch schon. Einfach mal den Netztstecker des Routers für fünf Minuten rausziehen, und wieder reinstecken. Hilft in den meisten Fällen. Jedenfalls hats bei mir immer geholfen.

Klar hab ich das schon probiert, aber vielen Dank. %)

@BF1943: Ich frage mich ja, warum EA überhaupt auf die Idee kommt, BF'43 zu verschenken. Imo wäre anstattdessen Werbung mit Back to Karkand gemacht zu haben viel schlauer gewesen. So meinte ich das. :]
 
Achso, und ich hab mich schon gewundert wo du gestern hin bist.
Mal ne frage zu dem dritten Sitzplatz im Panzer, wenn ich jetzt jemanden mit einem Javlin Raketenwerfer im Squad hat wird für den dann das anvisierte Ziel auch mit dem CITV gelockt?
 
Hab gestern mal Team-Deathmatch gespielt :$:$
Das passt ja mal gar nicht zu BF, hab sofort wieder gewechselt.

Bin gespannt, wann der Patch endlich erscheint, es gibt ihn ja schon, er wird nur noch überprüft.
Ich hoffe, dass es danach nicht mehr Probleme gibt als momentan.

Das mit den Soundaussetzern wird teilweise immer schlimmer, als ob die PS3 nicht hinterherkommt, weil zu viel los ist.
Neulich hatte ich das ca. 5 Minuten lang, nur meine eigenen Schüsse und die der Gegner, sonst war nichts zu hören :|
 
Hab gestern mal Team-Deathmatch gespielt :$:$
Das passt ja mal gar nicht zu BF, hab sofort wieder gewechselt.

Bin gespannt, wann der Patch endlich erscheint, es gibt ihn ja schon, er wird nur noch überprüft.
Ich hoffe, dass es danach nicht mehr Probleme gibt als momentan.

Das mit den Soundaussetzern wird teilweise immer schlimmer, als ob die PS3 nicht hinterherkommt, weil zu viel los ist.
Neulich hatte ich das ca. 5 Minuten lang, nur meine eigenen Schüsse und die der Gegner, sonst war nichts zu hören :|

Soundaussetzer hab ich auch manchmal. Aber so schlimm ists nun auch wieder nicht. Das wichtigste hört man. Hab nur das Gefühl, dass eine Tonspur fehlt. Darin unter anderem das Jaulen der platzierten Bomben :B Wär aber trotzdem schön, wenn das irgendwann mal gepatcht werden würde.
 
@rage1988

TDM ist auch nix für mich...Keine Fahrzeuge-weder zu Lande-zu Wasser oder in der Luft...

Das war nur wildes gekille (nicht gekitzel!) ohne jede taktische Nuance.Hauptsache fraggen...Nee-das war wirklich nicht mein Ding.

Ich spiele eig. nur noch Eroberung...Irgendwann wage ich mich mal an rush-aber da mag ich auch das Kartendesign nicht so sehr...
 
für mich gibts auch nur Conquest. Kein Rush, kein DM. Große Maps und viel was fahren kann und fliegt, gehört einfach zum Geist von BF dazu. Spiele auch nur auf 4 Maps. Da freu ich mich schon auf Karkand und Sharqi - die waren immer sehr geil.
 
Die A-91 vom Engineer ist total overpowered ^^ Mir aber egal, da ich das Teil selbst benutze. Dagegen kann sogar die UMP einpacken.
Hab beim Engineer nun alles freigespielt und kann nur noch so gümmelige Service-Stars freischalten. Nun ist aber endlich mal der Medic dran, diese beschissene F2000 ist auch overpowered und die will ich auch haben :B

Habs im Podcastthread auch schon erwähnt:
Hab vorhin ne Runde mit Stange gezockt (hat erstmal ewig gedauert bis ich zu ihm joinen konnte). Natürlich als Gegner. Wirklich viel gesehen habe ich von ihm aber leider nichts. Einmal habe ich ihn gekillt und einmal hat er sich selbst mit c4 hoch gejagt :B:X Was da an geilen Situationen entsteht, wenn man bf3 spielt :-D Das vermisse ich in anderen Multiplayern: Den Scheiße-Bau-Faktor :B Wer schonmal Leute mit Repairtool gekillt hat, oder einen Roadkill per Jet feiern konnte, weiß wovon ich rede :X:X
 
@rage1988

TDM ist auch nix für mich...Keine Fahrzeuge-weder zu Lande-zu Wasser oder in der Luft...

Das war nur wildes gekille (nicht gekitzel!) ohne jede taktische Nuance.Hauptsache fraggen...Nee-das war wirklich nicht mein Ding.

Ich spiele eig. nur noch Eroberung...Irgendwann wage ich mich mal an rush-aber da mag ich auch das Kartendesign nicht so sehr...
Zu dem sind die Wiedereinstiegspunkte alles andere als Fair gesetzt. Die Karten sind imo auch nicht wirklich für ein TDM geeignet.
BTW Wer Bock auf conquest hat oder mir dabei helfen mag die restlichen waffen im Coop (G3 usw.) freizuschalten, meine psn id ist bleeki :) :-D
 
Konstruktive Kritik FTW! :B

Ich hatte mit dem CoOp ziemlich viel Spaß eigentlich. Bleeki ich helf dir gerne, schreib mich einfach wenn ich im PSN on bin an deswegen. :]

Okay, dann halt ein paar Fakten, warum mir Coop nicht gefällt:

- langweilig
- Dumme KI
- 20000000 Gegner auf einmal
- Schlecht Inszeniert
- Laufe zu Punkt A und verteidige. Danach laufe zu Punkt B und verteidige.... (1. Mission)
- Zweite Mission ist Moorhuhn ausm Heli - auch nicht viel besser
- Keinerlei Erfolgsgefühle, wenn man mal einen Panzer oder so zerstört hat. Das ist Online ganz anders.
- Er ist scheiße :B
 
Zurück