[PS3] Battlefield 3

Boah, ne , auf den neuen Maps sind nur noch Pros unterwegs, alle haben diesen scheiss Adler als Abzeichen und killen einen mit nem G36 auf 300m, wenn ich die grad mit dem Scharfschützengewehr ins Visier nehmen will :pissed:

Spaßfaktor gleich Null, hab nach ner halben Stunde wieder ausgemacht.

Die Aufgaben. um die neuen Waffen freizuschalten, sind auch eher bescheiden.
Ich muss erst dieses automatische Scharfschützengewehr freischalten, bevor ich das andere bekomme und die Headshots usw. werde nicht auch gleich fürs 2. Gewehr gezählt :S

Ich warte bis sich der Hype wieder etwas gelegt hat und die Dauerzocker die Lust verlieren, ich spiel doch nicht das Moorhuhn für die :finger2:
 
Boah, ne , auf den neuen Maps sind nur noch Pros unterwegs, alle haben diesen scheiss Adler als Abzeichen und killen einen mit nem G36 auf 300m, wenn ich die grad mit dem Scharfschützengewehr ins Visier nehmen will :pissed:

Spaßfaktor gleich Null, hab nach ner halben Stunde wieder ausgemacht.

Die Aufgaben. um die neuen Waffen freizuschalten, sind auch eher bescheiden.
Ich muss erst dieses automatische Scharfschützengewehr freischalten, bevor ich das andere bekomme und die Headshots usw. werde nicht auch gleich fürs 2. Gewehr gezählt :S

Ich warte bis sich der Hype wieder etwas gelegt hat und die Dauerzocker die Lust verlieren, ich spiel doch nicht das Moorhuhn für die :finger2:

Das find ich eher gut. Fast alle haben Squadperks drin und arbeiten zusammen. Der Squadleader gibt auch befehle und ab und zu findet man jemanden mit Headset. Macht mir deutlich mehr Spaß als das Hauptspiel wo total viele Bobs rumlatschen, die nicht mal nen Heli gerade halten können. Da ist jetzt zwar die K/D nicht mehr so gut, aber mir machts deutlich mehr Laune. Und du glaubst allen Ernstes, dass in 2 Wochen da keine Leute mehr mit Adler sind? Vergiss es ^^ Übrigens ist die Zerstörung ziemlich geil :X
 
Habs jetzt auch mal angezockt und bin ganz zufrieden. Die neuen (alten) Maps sind ganz klar besser, aber da frage ich mich wirklich, warum Dice nichts auch bei den Maps im Hauptspiel an dem Prinzip festgehalten hat. Teheran Highway, Metro und Grand Bazaar sind imo absoluter Schrott im Vergleich zu den anderen Maps. %)

Irgendwie werde ich allgemein mit BF3 nicht so richtig warm. Ich reiße (ausser auf den kleinen Maps) selten ne großartig positive KD raus. Hoffentlich kommt das noch... Spaß macht es aber. :]
 
Für Konsolen müssen X-Only-Server her. Grundsätzlich wird man beim schnellen Spiel in ein laufendes und damit meist beendetes Match geworfen und ich würde gern einfach nur die neuen Maps zocken. Leider funktioniert der Serverbrowser für die neuen Maps ja noch nicht.

Am Wochenende werde ich mir aber wieder Zeit für Battlefield nehmen. Was nicht heißt, dass ich bei Skyrim eine Pause einlege. %)
 
Zumal ein Adler auch nicht bedeutet, dass die Leute gut sind, sondern nur dass schon lange gespielt worden ist. Ich hab schon Adler mit ner absolut beschissenen Statistik gesehen, die grad mal knapp 150 Punkte pro Runde machen^^ Gummiadler halt :B

Ja, aber bei ihm ist ja das Problem, dass die die besseren Waffen haben. Und da hat er recht. Ich renne mit meiner A-91 auch die ganze Zeit durch die Gegend und kaum einer hat ne Chance dagegen. Wenn mir da das Magazin ausgeht wechsle ich zum Raketenwerfer. So hole ich teilweise 10 Mal so viele Kills wie Deaths raus. Und das ist eigentlich zu 80% der Knarre geschuldet. Anfänger haben es echt schwer, wenn man dann aber mal drin ist machts sehr viel Spaß. Gerade mit Squads, die Headsets haben und gut organisiert sind. Gerade eben hab ich auch wieder mit nem Kumpel gespielt, bis sein Headset leer war :-D Hat viel Spaß gemacht, kaum zu vergleichen mit dem Spaß den man hat, wenn man alleine spielt.

Hab nun übrigens durch B2K die FAMAS freigespielt. Ist ne schlechte Knarre, aber für Anfänger dann doch recht gut. Wer also noch nichts gescheites hat, was Waffen angeht, holt sich B2K und belebt ein paar Leute wieder. Geht recht schnell dann. Und schon hat man die FAMAS und kann schon ein bisschen mehr rull0ren :B
 
So-dann mach ich meine Tube Senf auch mal auf:

Die Karten sind ganz gut gemacht.Die Gebäude können schön gesprengt werden und die neuen Fahrzeuge gefallen mir auch gut.Bloss mit dem Senkrechtstarter komme ich nicht zurecht...Wahrscheinlich irritert mich das starten wie in 'nem Heli und das anschließende fliegen wie mit einem "normalen" Jet.Und endlich...endlich ist auf einer Eroberungskarte mal die mobile Flak vertreten(Wake Island)!!!

Mir gefallen vor allem die Bauruinen (Golf von Oman?)-aber Wake Island ist meine Lieblingskarte.Wahrscheinlich auch weil ich da als Heli-Bordschütze meine bisher beste Runde seit Erwerb von BF3 gespielt habe...;)
Der Pilot konnte richtig gut fliegen und ich hab dem auch viele Assist-Punkte gebracht.Schade das ich nicht mehr weiss wie er hiess...Normalerweise bemerkt man ja erst ob der Pilot fliegen kann wenns zu spät ist...http://www.my-smileys.de/smileys3/-47.gif

Sehr gut gefällt mir auch wie man in B2K die neuen Waffen freischaltet...Die einen mögen dieses Belohnungssystem-andere hassen es.Ich finds als Abwechslung zum "normalen" Waffen-Freischalten durch Punkte erspielen einfach genial wenn man verschiedene kleine Aufgaben erfüllen muss.
Nicht genial ist dagegen das man im Multiplayer bzw. in der Rundenabrechnung zum Schluss dann nicht einsehen kann was man in den jeweiligen Waffenfreischalt"kästen" noch erledigen muss um den Balken voll zu bekommen.Dafür muss man erst im Hauptmenü unter dem Soldatenprofil den Menüpunkt "Aufgaben" (oder so ähnlich) aufrufen.Das müsste so integriert sein das man dort auch während der Spielrunden darauf zugreifen kann...
Ebenfalls nicht schön ist das für einige Waffen Spieltypen gespielt werden müssen die man evtl. garnicht zockt.Ich z.b. lasse die Finger von "Rush".Man muss aber für eine Waffe x-Bomben im Rush-Modus plazieren/aktivieren (wenn ich mich jetzt nicht vertue...)

Negativ war gestern das ich innerhalb von einer Stunde 3x vom EA-Server getrennt wurde.Das nervte gewaltig-im Laufe des Abends wurde es aber besser.


Ansonsten ist B2K ein tolles Addon.Mehr davon bitte!!!
 
Das find ich eher gut. Fast alle haben Squadperks drin und arbeiten zusammen. Der Squadleader gibt auch befehle und ab und zu findet man jemanden mit Headset. Macht mir deutlich mehr Spaß als das Hauptspiel wo total viele Bobs rumlatschen, die nicht mal nen Heli gerade halten können. Da ist jetzt zwar die K/D nicht mehr so gut, aber mir machts deutlich mehr Laune. Und du glaubst allen Ernstes, dass in 2 Wochen da keine Leute mehr mit Adler sind? Vergiss es ^^ Übrigens ist die Zerstörung ziemlich geil :X


Ja, gut, wenn sie im eigenen Team sind, aber ich lande immer in dem Team, in dem der höchste Rang 30 is :S und im gegnerischen Team sind dann meistens gleich 3-5 mit nem Adler, die unser gesamtes Team schon am Spawn auslöschen :$

Klar heißt ein hoher Rang nur, dass derjenige ne lange Spielzeit hat, aber ne lange Spielzeit bedeutet, dass er viel "Erfahrung" hat.
Zumindest sind alle hochrangigen, die ich sehe, die absoluten Killermaschinen.

Waffen hab ich auch schon einige, so hab ich beim Engineer alle und beim Sniper, dennoch komm ich auch nicht gegen hochrangige an :B.
Außerdem finde ich die Anfangswaffen besser als die freigeschalteten ( M4A1, SV98...)
 
Ja, gut, wenn sie im eigenen Team sind, aber ich lande immer in dem Team, in dem der höchste Rang 30 is :S und im gegnerischen Team sind dann meistens gleich 3-5 mit nem Adler, die unser gesamtes Team schon am Spawn auslöschen :$

Klar heißt ein hoher Rang nur, dass derjenige ne lange Spielzeit hat, aber ne lange Spielzeit bedeutet, dass er viel "Erfahrung" hat.
Zumindest sind alle hochrangigen, die ich sehe, die absoluten Killermaschinen.

Waffen hab ich auch schon einige, so hab ich beim Engineer alle und beim Sniper, dennoch komm ich auch nicht gegen hochrangige an :B.
Außerdem finde ich die Anfangswaffen besser als die freigeschalteten ( M4A1, SV98...)

Nehm den Pionier + A-91 + Munitionsperk und rush ordentlich durch. Ich sag dir, damit geht man wie ein heißes Messer durch Butter :B Ich zock dann mal wieder - Kackwetter und anstrengender Schultag :)
 
Nehm den Pionier + A-91 + Munitionsperk und rush ordentlich durch. Ich sag dir, damit geht man wie ein heißes Messer durch Butter :B Ich zock dann mal wieder - Kackwetter und anstrengender Schultag :)
Jo, würde auch den Pioneer empfehlen. Am besten mit dem Perk für mehr Sprengstoff, und dann schön Minen verteilen. So bekommt man ne gute K/D auch als etwas schlechterer Spieler, und nen Haufen Punkte extra.
@DLC
Fett sage ich!!!:X Ich finde auf den neuen, bzw. alten Maps, bekommt man das echte "Battlefield-Feeling", jetzt funktioniert das Spiel viel besser. Ich hasse Maps wie Metro oder großer Basar, diese haben in Battlefield nichts verloren , wenn ich CoD spielen will dann spiele ich CoD. %)
Jetzt habe ich auch wieder Lust, wenn da nicht Skyrim wäre.... :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheiss Bugs, ich kann das neue automatische Scharfschützengewehr nicht nutzen, weil er das immer irgendwie über meinen Kopf hält, wenn ich ziele, sehe ich kein Visier, sondern zoome einfach ins Bild, als ob ich mit meinem Soldaten.Sichtfeld einfach reinzoome
:pissed:


Sieht so aus und ist damit nutzlos -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte komischerweise Runden, wo es auf Gulf of Oman und Strike at Karkand mehr Flaggen gab (4 bzw. 5 Flaggen) anstatt in den Runden danach (3 Flaggen). Ausserdem gab es in der ersten Runde auch Jets auf Gulf of Oman, in der Runde später nicht mehr... Entweder wars ein Bug, Dice hat die Flaggenanzahl seit gestern per Hotfix geändert, oder es gibt jetzt auch eine Art "Conquest large" für Konsolen, nur ohne mehr Spieler... %)

Und das nächste: Hatte grade eine Runde CQ auf Caspian Border und hatte mit ein paar Leuten ziemlich geile Dogfights. Dabei bin ich in die Antenne geflogen, als ich dann später wieder geflogen bin, lag selbige kaputt auf dem Boden. Ich weiß nicht ob ich Schuld war, aber der Mythos, dass die olle Antenne doch nicht kaputt geht, ist damit wohl zerstört. (Falls das nicht schon jeder ausser mir wusste... :B)

Edit: Youtube sagt mir, dass die Antenne seit dem neuen Update immer fällt, wenn ein Team nur noch 10-13 Tickets hat.

Edit²: 2 Minuten später sagt Youtube mir, dass es für B2K auch auf der PS3 Standard-CQ (3 Flaggen), CQ Assault mit 5 Flaggen und CQ Assault mit 2 vs. 2 Flaggen gibt. (Die Flaggenanzahlen können natürlich für die verschiedenen Maps anders sein, weiß ich grad nicht.)
Da frage ich mich wieder, warum Dice nicht auch CQ Large (bzw. eine Art "Medium" :B) für die normalen Maps mit eingebaut hat. So schlimm kann es nicht sein, auf Caspian Border eine Flagge mehr zu haben, oder auf Noshar Canals die ganze Map zu nutzen (die dann ungefähr so groß ist wie Caspian Border) und auch dort Jets reinzumachen, wenn es auf den B2K-Maps auch super funktioniert mit nur 24 Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit der verschiedenen Flaggenanzahl liegt am Modus. Bei Sturmangriff (Ein Team hat anfangs alle Flaggen und die Angreifer nur ihre Basis) gibts meist weniger Flaggen als im richtigen Eroberungsmodus ;) Hab mich erst auch gewundert, dass es bei Karkand manchmal 5 und manchmal nur 3 Flaggen gibt :B

Das mit dem Zerstören der Antenne kam mit dem letzten Patch dazu ;) Sieht ziemlich geil aus, wenn das Teil so langsam umkippt und aufgrund seiner Größe über die halbe Map fliegt. Achte auch mal auf die Seile, die die Antenne festhalten. Die schnalzen voll geil weg :-D
 
Also gibt es bei B2K diesen Assault Eroberungs Modus und den ´´normalen´´, wo man alle Flaggen erobern muss? Wird dann zufällig der Modus bestimmt, kann nämlich nichts aussuchen und hatte bisher auch nur die Assault Variante, die mir nicht wirklich zusagt :|
 
Also gibt es bei B2K diesen Assault Eroberungs Modus und den ´´normalen´´, wo man alle Flaggen erobern muss? Wird dann zufällig der Modus bestimmt, kann nämlich nichts aussuchen und hatte bisher auch nur die Assault Variante, die mir nicht wirklich zusagt :|

Assault wird mit dem normalen Eroberungsmodus gemischt. Wenn dir ein Modus nicht zusagt, ist das natürlich nicht so toll.
 
Ich versteh nicht ganz was man da für Bedingungen erfüllen muss, um die 10 Zusatzwaffen freizuschalten :confused: und wo ist dieser Pool im Oman Hotel eigentlich?
 
Ich versteh nicht ganz was man da für Bedingungen erfüllen muss, um die 10 Zusatzwaffen freizuschalten :confused: und wo ist dieser Pool im Oman Hotel eigentlich?

Ich glaube der Pool ist in einer der Base, wenn ich mich nicht irre. Zumindest wurde ich da schonmal respawnt.
@Waffen
Wenn ich ehrlich sein soll habe ich mich so über die Maps gefreut, dass ich mich für die Waffen noch garnicht interessiert habe.:B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@threesix187


Wenn Du im Hauptmenü bist wähle Deinen Soldaten aus...Da steht dann unter dem Menüpunkt "Anpassen" der Menüpunkt "Aufgaben"(o.so ähnlich)-wenn Du das Menü anklickst steht dort was Du für welche Waffe erfüllen musst....
 
Zurück