[PS3] Battlefield 3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Battlefield 3

25p0evt.jpg


Neben Bad Company 2 und dem PSN Spiel Battlefield 1943 kommt auch Battlefield 3 von DICE

"Release nicht vor März 2010"

Systeme: ?
(geh aber von PS3, 360 und PC aus)

gibt ne VGZ-News dazu
 

tuitz

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

LOX-TT am 11.06.2009 15:35 schrieb:
Neben Bad Company 2 und dem PSN Spiel Battlefield 1943 kommt auch Battlefield 3 von DICE

"Release nicht vor März 2010"

Systeme: ?
(geh aber von PS3, 360 und PC aus)

gibt ne VGZ-News dazu

Nein, den Thread wollte ich gerade eröffnen. :finger:

Ich hoffe ich hab bis dahin nen anständigen PC. Ansonsten kauf ichs mir für die 360.
 

Nintendofuzzy

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

tuitz am 11.06.2009 16:39 schrieb:
LOX-TT am 11.06.2009 15:35 schrieb:
Neben Bad Company 2 und dem PSN Spiel Battlefield 1943 kommt auch Battlefield 3 von DICE

"Release nicht vor März 2010"

Systeme: ?
(geh aber von PS3, 360 und PC aus)

gibt ne VGZ-News dazu

Nein, den Thread wollte ich gerade eröffnen. :finger:

Ich hoffe ich hab bis dahin nen anständigen PC. Ansonsten kauf ichs mir für die 360.
Kommen solche Threads nicht in VGZ United?
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Nintendofuzzy am 11.06.2009 16:45 schrieb:
Kommen solche Threads nicht in VGZ United?

Nein, wir trennen die Systeme und jeder Bereich bekommt seinen eigenen Thread, wie es sich gehört. Bei der Zusammenlegung der Foren haben manche Sternies schon ein paar Thread voreilig in den United-Bereich verschoben, aber daraus ist zum Glück nichts geworden. :)
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Ähm... was ist jetzt Battlefield? :oink:
BF, BFBC & BF43... da kommt man ja durcheinander
 
R

Retro-Fan

Gast
AW: Battlefield 3

tuitz am 11.06.2009 16:39 schrieb:
Nein, den Thread wollte ich gerade eröffnen. :finger:
Hast du nicht schon einen Thread im 360-Forum eröffnet ? :o
Jedenfalls habe ich einen von dir, zum Thema gesehen.

TheBestofWii am 12.06.2009 03:20 schrieb:
Ähm... was ist jetzt Battlefield? :oink:
BF, BFBC & BF43... da kommt man ja durcheinander
Battlefield = Die Komplette Serie, und das Hauptspiel zugleich, welches meistens nur den Namen BF trägt.

Zuerst kam BF1942 raus, danach Vietnam, danach BF2 und jetzt, nach langer Zeit auch endlich BF3 8)

Battlefield: Bad Company = Eigenständige Unterreihe, in welcher man den ehemaligen Sträfling Malo und der B-Company bei ihrer "Drecksarbeit" über die Schultern schaut.

Battlefield Heroes = kostenloser 3rd-Person Shooter, welcher sich im Browser abspielt, und Cellshading Grafik haben wird.

Befindet sich noch in Entwicklung.

Battlefield 1943 = wird ein günstiges Remake des allerersten Teils sein, für PC, 360 und PS3, welcher vor allem für Spieler, die nur ab- und an spielen, interessant sein soll.

Battlefield: Modern Combat (oder so ähnlich), gibt es auch noch, aber mit dem hab ich mich noch nie beschäftigt.
 

tuitz

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Retro-Fan am 12.06.2009 06:03 schrieb:
Battlefield: Modern Combat (oder so ähnlich), gibt es auch noch, aber mit dem hab ich mich noch nie beschäftigt.

Is auch nicht so gut. Zu BF2 gibts noch einpaar Add-Ons. Aber BF1942 ist immernoch der beste Teil der Serie.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

*augrab*

vgz-news schrieb:
Battlefield 3 ist in Entwicklung. Soviel ist klar. Und es soll jeden "wegblasen", so der ehemalige DICE-Chef Fredrik Liljegren. "Ich weiß zwar, was kommen wird, aber ich kann aufgrund einer Verschwiegenheitserklärung nicht genauer darauf eingehen." Einzig könne er mitteilen, dass Battlefield 3 "alle Leute wegblasen wird". Es werde keine Spielerfahrung wie Modern Warfare 2 und eben deswegen würden die Spieler beeindruckt sein. Liljegren war von 1989 bis 2000 Chef von DICE und von 2001 bis 2006 Studio Manager von DICE Canada. Mittlerweile kümmert er sich um seine neue Firma Antic Entertainment. Das komplette Battlefield 3-Interview lesen Sie auf Gaming Union.

Original-Meldung:
Am Rande einer Konferenz des US-amerikanischen Finanzdienstleisters William Blair & Company, verriet John Pleasants, verantwortlich für das operative Geschäft bei EA, dass er höchstpersönlich das Vergnügen gehabt hätte, dem schwedischen Entwickler DICE bei der Entwicklung von Battlefield 3, über die Schulter schauen zu dürfen. Demzufolge sei er "sehr beeindruckt" gewesen, von der Art und Weise, mit der DICE an dem Titel arbeite. Ein Wermutstropfen für Fans der Serie könnte eine Bemerkung bezüglich eines möglichen Releasetermins darstellen: Dieser werde "natürlich" nicht mehr in diesem Finanzjahr (endet am 31. März 2010) liegen, so Pleasants. Immerhin, so merkte er weiterhin an, sähe das Spiel "sehr gut aus". Für welche Plattformen Battlefield 3 erscheint, ist gegenwärtig nicht klar. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!
 

Solid-Snake14

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Ich bin sehr gespannt darauf und freu mich auf erste Gameplay Videos. Battlefield 2 ist mein All-Time Favorit der Battlefield Reihe und ich hoffe Battlefield 3 kann zumindest ansatzweise daran anknüpfen. =)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Käufer der Medal of Honor Special Edition und Tier 1 Edition bekommen Beta-Zugang zu Battlefield 3


Offizielle Ankündigung und Beta-Test zu Battlefield 3 enthüllt: Dass der nunmehr dritte Teil des Ego-Shooters vom Entwickler Dice irgendwann kommen wird, war eigentlich schon so gut wie klar. Nur eine offizielle Ankündigung zu Battlefield 3 ließ bis zum heutigen Zeitpunkt auf sich warten. Nun ist es jedoch amtlich: Wie EA im Zuge einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, erhalten Käufer der Sammler-Editionen von Medal of Honor, Tier 1- und Limited Edition, eine Einladung zur Beta-Phase von Battlefield 3. Genauere Details dazu, wann der Beta-Test zu Battlefield 3 startet und Angaben zu Plattformen, ließen die Verantwortlichen jedoch noch nicht verlauten.

Die Tier 1-Edition zu Medal of Honor kann exklusiv bei Amazon und Gamestop vorbestellt werden. Die genannte Collector's Edition bietet exklusiven Zugriff auf die MP7, eine "einzigartige Waffe", die von Tier 1-Agenten auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird. Inhaber der Tier 1-Edition haben darüber hinaus von Anfang an Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 sowie das Sturmgewehr M60. Zudem wird sich die Spielfigur der Tier 1-Edition im Mehrspieler-Modus unterscheiden. Hier ist ein sofortiger Zugriff auf den besonders kampfstarken Rang des Tier 1-Operators möglich und eine einzigartige Tarnung der Spielfigur.

Die Limited Edition von Medal of Honor bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition. Medal of Honor gelangt am 14. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel.
Quelle: vgz
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Battlefield 3 Enthüllung auf der GDC 2011
Wie jetzt von offizieller Seite bestätigt wurde, wird man die vom
28. Februar bis zum 4. März in San Francisco stattfindende Game
Developers Conference nutzen, um “Battlefield 3″ erstmals einer breiten
Masse zu präsentieren. Dabei möchte man vor allem die Technik des Titels
in den Mittelpunkt rücken.

Laut DICE wird man auf mehreren Podiumsdiskussionen über
die Frostbite-2-Engine referieren, von der “Battlefield 3″ befeuert
wird. Die Präsentation übernimmt Christina Coffin, die gleichzeitig
erste Eindrücke und Videos präsentieren soll.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll “Battlefield 3″ in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Dice nimmt gerne Feedback entgegen

Es dauert nicht mehr lange, bis uns der Publisher Electronic Arts und
das Entwicklerstudio Dice erstes Material aus Battlefield 3 für
PlayStation 3 und Xbox 360 präsentieren wird. Am 1. März 2011 dürft ihr
euch auf eine erste Battlefield 3-Präsentationen auf der GDC
freuen. Zu dem Zeitpunkt werden erste Screenshots, Videos und genauere
Details zu Battlefield 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 erwartet, die
wir euch natürlich dann umgehend hier auf videogameszone.de
präsentieren. Der Release von Battlefield 3
ist nach aktuellen Informationen für Ende 2011 geplant, demzufolge
bleibt den Verantwortlichen noch viel Zeit am Spiel zu feilen und
gegebenfalls noch diverse Features und Modi einzubauen.

Aktuell nimmt der Entwickler Dice dafür noch Vorschläge der Community entgegen,
sprich der Ideenaustausch zwischen euch und Dice ist gefragt.
Mitarbeiter Daniel Matros, der als Communitymanager bei Dice fungiert,
hat dazu innerhalb eines Twitter-Betrages
aufgerufen. Welche Spielmodi und Features würdet ihr gerne in
Battlefield 3 für PlayStation 3 und Xbox 360 sehen? Nutzt dafür bitte
den Kommentarbereich, wir leiten eure Vorschläge selbstverständlich an
die Verantwortlichen von Dice weiter.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

noch ein paar Infos

Nach den zahlreichen Spekulationen der vergangenen Wochen machte EA
heute endlich Nägel mit Köpfen und kündigte “Battlefield 3″ offiziell
für einen Release im Herbst des Jahres an. Der Titel wird unter anderem
für die PS3 erscheinen und von der Frostbite Engine 2 befeuert, die noch
realistischere Zerstörungen auf den Bildschirm zaubern soll.

Neben einem Teaser-Trailer lieferte man auch gleich einen Fact-Sheet,
der euch die wichtigsten Features von “Battlefield 3″ näher bringt:


  • Frostbite 2: “Battlefield 3″ nutzt Frostbite 2,
    eine Technologie, die laut EA in Bezug auf Animationen,
    Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue
    Sphären erklimmen wird. Mit dieser Engine als Basis soll “Battlefield 3″
    die Spieler emotional und körperlich in die Spielwelt eintauchen
    lassen.
  • Spüre den Kampf — “Spüre den Einschlag von Kugeln
    und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen
    Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ
    für deine Waffe”, so das Unternehmen. Weiterhin verspricht EA
    hochmoderne Animationen, spektakuläre Grafiken und ein realistisches
    Gameplay.
  • Fahrzeugkrieg — Das Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis
    soll noch besser werden: Jets lassen den Himmel beben, wenn die
    Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im
    Dunst des Schlachtfelds verschwinden.
  • Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden
    bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa
    sein, darunter enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut
    befahrbare Landsstriche.
vorläufiges Cover
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/bf3ps3-490x563.jpg
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Infos zum 1. DLC bzw. dem Inhalt der Limited Edition

Die Limited-Edition des gestern angekündigten Shooters “Battlefield
3″ enthält verschiedene Inhalte, die in einer offenbar zu früh
veröffentlichten Grafik näher beschrieben sind. Weitere Details zur LE waren ursprünglich für Ende Februar angekündigt.

Laut Grafik beinhaltet diese Fassung einen kostenlosen Zugriff auf
das sogenannte Zusatzpaket “Back to Karkand”, das vier überarbeitete
Maps aus “Battlefield 2″ mit sich bringt. Alle Mehrspielerkarten werden
auf den neusten Stand der Frostbyte 2-Engine gebracht. Weiterhin sind
enthalten: Fahrzeuge und Waffen aus “Battlefield 2″ sowie verschiedene
Trophies und Auszeichnungen.

Das Zusatzpaket wird allen Spielern, die sich die LE-Fassung nicht rechtzeitig sichern, etwa vier Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels zum käuflichen Erwerb angeboten.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/battlefield_le_2.png
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Bin froh, dass endlich der echte dritte Teil auf dem Weg ist. Besser als ein neues Bad Company. Damit dürfte dann hoffentlich alles wieder ein wenig umfangreicher und realistischer werden.
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Ein neues Cover ist denen aber auch nicht eingefallen, oder? BFBC2 lässt grüßen... Sicherlich wieder dämliche VIP-Codes und einen exklusiven Beta-Zugang zu Medal of Company :B
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Es werden wieder "nur" 24 Spieler auf der Konsole sein. Was ich ehrlichgesagt ziemlich beschissen finde. Auf dem PC sind es mehr als das doppelte und mir kann niemand erzählen, dass sei auf Konsole nicht möglich. :|
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Es werden wieder "nur" 24 Spieler auf der Konsole sein. Was ich ehrlichgesagt ziemlich beschissen finde. Auf dem PC sind es mehr als das doppelte und mir kann niemand erzählen, dass sei auf Konsole nicht möglich. :|
So schaut's aus. Spiele wie MAG oder Resistance auf der PS3 beweisen das Gegenteil. Schnell mal aus Kostengründen abgespeckt, um auf den Konsolen mit weniger Aufwand das gleiche - oder noch schlimmer - noch mehr Geld zu machen.
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

Es werden wieder "nur" 24 Spieler auf der Konsole sein. Was ich ehrlichgesagt ziemlich beschissen finde. Auf dem PC sind es mehr als das doppelte und mir kann niemand erzählen, dass sei auf Konsole nicht möglich. :|
So schaut's aus. Spiele wie MAG oder Resistance auf der PS3 beweisen das Gegenteil. Schnell mal aus Kostengründen abgespeckt, um auf den Konsolen mit weniger Aufwand das gleiche - oder noch schlimmer - noch mehr Geld zu machen.
Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten wieder lesen muss, dass die Konsolenversion ohne Clanmangement und mit dem selben schäbigen Lobbysystem wie die Bad Companys auskommen muss, während die PC-Spieler natürlich wieder ordentlich versorgt werden, überlege ich mir wohl zwei mal, ob ich darauf Bock habe.

Von einem vollwertigen Nachfolger der Serie erwarte ich mehr. Auch auf Konsole.
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Es werden wieder "nur" 24 Spieler auf der Konsole sein. Was ich ehrlichgesagt ziemlich beschissen finde. Auf dem PC sind es mehr als das doppelte und mir kann niemand erzählen, dass sei auf Konsole nicht möglich. :|
So schaut's aus. Spiele wie MAG oder Resistance auf der PS3 beweisen das Gegenteil. Schnell mal aus Kostengründen abgespeckt, um auf den Konsolen mit weniger Aufwand das gleiche - oder noch schlimmer - noch mehr Geld zu machen.
Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten wieder lesen muss, dass die Konsolenversion ohne Clanmangement und mit dem selben schäbigen Lobbysystem wie die Bad Companys auskommen muss, während die PC-Spieler natürlich wieder ordentlich versorgt werden, überlege ich mir wohl zwei mal, ob ich darauf Bock habe.

Von einem vollwertigen Nachfolger der Serie erwarte ich mehr. Auch auf Konsole.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile ist das Software-Angebot auf der PS3 so groß, dass ich nicht mehr jeden Scheiß mitmache und nicht mehr auf Kompromisse angewiesen bin. Ich konnte schon auf CoD Black Ops verzichten und hab auch kein Problem damit, Battlefield 3 im Regal stehen zu lassen. Aber mal abwarten.
 

SchwertKomplex

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3

Es werden wieder "nur" 24 Spieler auf der Konsole sein. Was ich ehrlichgesagt ziemlich beschissen finde. Auf dem PC sind es mehr als das doppelte und mir kann niemand erzählen, dass sei auf Konsole nicht möglich. :|
So schaut's aus. Spiele wie MAG oder Resistance auf der PS3 beweisen das Gegenteil. Schnell mal aus Kostengründen abgespeckt, um auf den Konsolen mit weniger Aufwand das gleiche - oder noch schlimmer - noch mehr Geld zu machen.
Wenn ich in einigen Wochen oder Monaten wieder lesen muss, dass die Konsolenversion ohne Clanmangement und mit dem selben schäbigen Lobbysystem wie die Bad Companys auskommen muss, während die PC-Spieler natürlich wieder ordentlich versorgt werden, überlege ich mir wohl zwei mal, ob ich darauf Bock habe.

Von einem vollwertigen Nachfolger der Serie erwarte ich mehr. Auch auf Konsole.
Dem kann ich mich nur anschließen. Mittlerweile ist das Software-Angebot auf der PS3 so groß, dass ich nicht mehr jeden Scheiß mitmache und nicht mehr auf Kompromisse angewiesen bin. Ich konnte schon auf CoD Black Ops verzichten und hab auch kein Problem damit, Battlefield 3 im Regal stehen zu lassen. Aber mal abwarten.
Wenn das der Fall ist hol ich es mir für PC.
Ausfallen lass ich es bestimmt nicht.
 

DavidMartin

Redakteur
AW: Battlefield 3

Cooles Tech-Video zur Frostbite-2-Engine:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Will. Battlefield 3. Jetzt! :)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3

CoD-Kampfansage durch Dice

Der “Battlefield 3″-Gameplay-Designer Alan Kertz hat sich via
Twitter zum jüngst enthüllten Shooter geäußert. Im Rahmen einer
Q&A-Session erklärte er, dass man keine Kopie des Bestsellers “Call
of Duty” anstrebt: “Man kann CoD nicht schlagen, wenn man lediglich
versucht, wie CoD zu sein”, so Kertz. “Man schlägt CoD, indem man einen
besseren Shooter macht.”

Weitere Äußerungen:

  • Der Multiplayer-Part von “Medal of Honor” und “Bad Company 2″ nutzten die selben Waffen und Fov-Systeme… “Battlefield 3″ ist eine verbesserte Version.
  • Zerstörung ist für DICE ein sehr wichtiges Element.
  • Auch die Konsolen-Fassungen werden als Limited Edition vorliegen.
  • Eine der im Spiel verfügbaren Städte ist Teheran.
  • Friendly-Fire ist eine Option
  • Man darf sich wieder hinlegen und kriechen (Dolphin-Diving soll nicht funktionieren)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Battlefield 3 Screenshots

Hier nochmal alles aus der GameInformer aufgelistet



  • “Battlefield 3″ soll im vierten Quartal 2011 erscheinen…
  • Am Konzept des Spiels wurde schon vor Jahren gearbeitet. Es wurde aber auf eine geeignete Technologie gewartet.
  • Frostbite 2.0 ist der Höhepunkt dieser Technologie; die Engine wurde komplett umgeschrieben.
  • Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck. Ein einzelner
    Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzer BFBC2-Level.
  • Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
  • Für die Charakteranimation wird auf ein System zurückgegriffen, das EA Sports nutzt (ANT).
  • AI- und Multiplayer-Charaktere haben unterschiedliche Animations-Vorgaben. Realistische Animationen stehen im Mittelpunkt.
  • Geräusche, die beispielsweise Geschossen, Panzern und Hubschraubern
    entstammen, werden für mehr Realismus aus unterschiedlichen Entfernungen
    aufgenommen.
  • Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.
  • Mehr Freischaltmöglichkeiten als in “BFBC2″.
  • Es gibt 4 Klassen. Infos zu den Squads werden später bekannt gegeben.
  • Es wird einen Theater-Modus geben. Weitere Details folgen.
  • “Battlefield 3″ bringt einen Koop-Modus mit.
  • Weiterhin ist von einer Kill-Cam die Rede, die ausgeschaltet werden kann.
  • Das “Battlefield 3″-Entwicklerteam hat in etwa die doppelte Größe des “BFBC2″-Teams.
  • Der Singleplayer-Part soll in einer ausgewogenen Form mit Höhen und
    Tiefen daher kommen. Es wird der Vergleich zwischen einem Song und einen
    Gitarrensolo gezogen.
  • Ein Teil des Singleplayer-Parts ist die irakische Stadt Sulaymaniyah.
  • Das böse “F…”-Wort kommt oft vor. Ein M-Rating ist daher sicher.
  • In einem Abschnitt gibt es ein Erdbeben. Die Zerstörung klingt sehr eindrucksvoll: Ein 7-stöckiges Gebäude fällt zusammen.
  • Die Story des Singleplayer-Parts soll sehr bedeutend sein.
  • Es gibt mehr als ein Setting. Ihr befindet euch nicht die ganze Zeit im Nahen Osten.
  • PC ist Lead-Plattform.
  • Multiplayer: PC bis zu 64 Spieler, Konsole bis zu 24 Spieler…
  • Es gibt bei der Veröffentlichung keine Mod-Tools, da die Frostbite 2.0-Engie zu komplex ist.
  • “Battlefield 3″ basiert auf einer eigenen Story und hat nichts mit “Bad Company 2″ zu tun.
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3 Screenshots

Kennt ihr das? Ihr lässt euch von Freunden/Bekannten zu einem Spiel hypen, freut euch drauf und kauft es euch. Dann habt ihr kurzweilig Spaß damit, seid aber ein wenig enttäuscht und bereut den Kauf. Dann kommt ein Nachfolger zu dem Spiel raus und ihr seid wieder gehyped obwohl ihr es besser wissen solltet %)
Kennt ihr das? ......Ich auch nicht...... %)


1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg

7.jpg
8.jpg

9.jpg
10.jpg
 

Iroquois-Pliskin

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3 Screenshots

Kennt ihr das? Ihr lässt euch von Freunden/Bekannten zu einem Spiel hypen, freut euch drauf und kauft es euch. Dann habt ihr kurzweilig Spaß damit, seid aber ein wenig enttäuscht und bereut den Kauf. Dann kommt ein Nachfolger zu dem Spiel raus und ihr seid wieder gehyped obwohl ihr es besser wissen solltet %)
Kennt ihr das? ......Ich auch nicht...... %)

Um ganz ehrlich zu sein, nein, das kenne ich nicht :o
 

kl0b0ld

Bekanntes Gesicht
AW: Battlefield 3 Screenshots

Kennt ihr das? Ihr lässt euch von Freunden/Bekannten zu einem Spiel hypen, freut euch drauf und kauft es euch. Dann habt ihr kurzweilig Spaß damit, seid aber ein wenig enttäuscht und bereut den Kauf. Dann kommt ein Nachfolger zu dem Spiel raus und ihr seid wieder gehyped obwohl ihr es besser wissen solltet %)
Kennt ihr das? ......Ich auch nicht...... %)

Um ganz ehrlich zu sein, nein, das kenne ich nicht :o
dito.
im falle von BFBC2 war es bei mir sogar so, dass ich mit der beta zwar viel spaß hatte, es mir aber zwecks zeitmangel dennoch nicht zulegen wollte.
dann habe ich es aber bei einem ostergewinnspiel gewonnen und zocke es bis heute.
dadurch bin ich battlefield 3 prinzipiell durchaus zugetan.
 
Oben