[PS3] Battlefield 3

Die können doch nicht einfach die Spiele entfernen bzw. den Account löschen... :O

So ein Schwachsinn. Da würde ich dann auch noch mal überlegen. Hol es dir aber dann wenigstens für Konsole, Senór Louis. :X
 
Ich hab jahrelang nur auf dem PC gespielt, bin jetzt aber auf die PS3 umgestiegen.
Dafür gabs mehrere Gründe :

1. Man muss immer wieder aufrüsten, z.B. für BF3 würde mein PC nicht mehr ausreichen und aufrüsten hätte mir ca. 600€ gekostet um ein gutes System zu haben, was man auch nach 2 Jahren noch nutzen kann, ne PS3 hat 240€ gekostet und die kann ich noch länger nutzen, weil die Spiele extra darauf abgestimmt sind.

2. Man muss fast alle PC-SPiele aktivieren, d.h. man kann sie nicht mehr verkaufen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Für Konsolen kann man sich auch gebrauchte Spiele holen.

3. Die meisten Spiele sind mittlerweile eh nur für Konsolen programmiert und laufen deshalb auf dem PC ziemlich beschi**en.

4. Dann immer wieder sowas wie das Origin-Zeug bei BF3, ich hab da langsam die Schnauze voll.


Ich bin nur noch froh, dass ich ne PS3 hab und das ich endlich meine Ruhe hab.
Ich hasse zwar Controller, weil ich damit (noch) gar nicht umgehen kann, aber auf Maus und Tastatur verzichte ich trotzdem gerne.

Ich warte erstmal ab, was sich bei BF3 alles so ergibt, auch wenn ich dann keinen Vorbestellerbonus mehr bekomm.
 
Werden nun auch noch mal hart überlegen, welche Version ich mir hole. Gerade deshalb, weil Origin nicht nur Infos zu meinem Spielverhalten sammelt, nein. Diese beschissene Kackplattform, die EA hoffentlich das Genick bricht, sammelt Infos zu ALLEM. Welche und wie viele Programme ich auf dem PC hab, welche Hardware ich benutze, ... Die Liste kann man eigentlich unendlich fortsetzen. Wahrscheinlich schicken die auch gleich Keywatcher durch die Leitung, damit sie kontrollieren, was ich tippe. Die können mich mal :finger2::finger2:

Um Smileys zu benutzen:
Bei EA sitzen nur :gurke:en. Dem ein oder anderen ist das vielleicht :wurst:oder :banane:, ich finds aber zum :$
 
Kleine frage: wäre es klüger die USK oder die Pegi fassung vorzubestellen? Ich mein: Ich glaube nicht das im Spiel was in DE zensiert wird, und der aktuelle preis von 65€ sinkt bestimmt auch, aber die Pegi-fassung ist (im moment) auf amazon um fast 10€ billiger, und ich habe es aufjedenfall uncut, allerdings bin ich dort nicht sicher, ob da auch die vorbesteller Boni dabei sind, und eventuell wird sie vielleicht gegen ende doch teurer als die Deutsche fassung, also: was tun?
 
Hol es dir aber dann wenigstens für Konsole, Senór Louis. :X

Das könnte ich rein theoretisch tun - immerhin kommt es bei online-schlachten nicht so auf die Optik an, viele PC Profis stellen sogar Details (z.b. Büsche oder hohes Gras) runter, um Gegner besser und eher entdecken zu können. Aber ein Kauf hiesse ja, EA das Geld trotzdem in den Arsch zu blasen, und sie somit zu unterstützen. Ich warte den Release ab, die Tests, die ersten Origin-Meinungen - vielleicht kackt das Portal ja total ab, wenn alle PC Spieler es am selben Tag fluten :B man will schliesslich steam Konkurrenz machen, aber bei den Fehlern die das Teil noch hat, befürchte ich ein Chaos. Die Konsolenversion ist eine Option - aber erst dann, wenn ich die PC-Fassung komplett ausschliessen kann. Doppelt holen will ichs mir auf jeden Fall nicht.
 
Battlefield 3: Konsolen-Versionen nicht in nativer 720p-Auflösung

Nachdem man bereits vor einigen Monaten bekannt gab, dass die Konsolen-Fassung von ” Battlefield 3″ lediglich mit 30 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmert, gestand man nun ein, dass auf den stationären Plattform auch keine “echten” 720p erreicht werden.
Demnach unterstützen sowohl die PlayStation 3- als auch die Xbox 360-Version eine Auflösung von 1280×704 Bildpunkten, während der Rest skaliert wird. Laut Johan Andersson von DICE entschloss man sich vor allem aus Performance-Gründen zur besagten Auflösung. Zumal die eingesparten Bildzeilen auch dem Arbeitsspeicher zugute kommen sollen.
Hierzulande wird “Battlefield 3″ am 28. Oktober erscheinen.

Quelle: play3

wtf? :pissed:
 
äääääh,

vielleicht bestelle ich mir von dem Geld doch lieber Batman Arkham City vor, wenn es so weiter mit Nachteilen gegenüber den Konsolenfassungen geht...
 
Das ist wieder so ne Erbsenzählerei. :rolleyes:
Spätestens wenn man das Spiel einwirft interessiert's einem nicht mehr in was für einer "niedrigeren" Auflösung oder mit wie viel "weniger" FPS es im vergleich zum PC läuft.

Also mir geht das sowas von am Arsch vorbei, allein das mit der Spielerzahl und den Maps lässt mich sauer aufstoßen.
 
BC2 hat doch auch nur native 1280x702p oder? Also, dass die meisten Spiele nicht in einer nativen 1080p oder 720p Auflösung laufen ist doch mittlerweile bekannt? :O

Trotzdem - Ich bin schwer am überlegen BF3 wieder abzubestellen und später mal als Budget-Titel zu kaufen. Das Spiel macht mich an wegen geiler Grafik und vielen Mitspielern auf großen Karten. Das wird es ja bei den Konsolen-Versionen nicht so geben.
Außerdem eine riesen Sauerei, warum die nicht endlich mal mit handfesten Infos für die Konsolen-Versionen rausrücken. Naja, die Beta wirds zeigen. :|
 
Trotzdem - Ich bin schwer am überlegen BF3 wieder abzubestellen und später mal als Budget-Titel zu kaufen. Das Spiel macht mich an wegen geiler Grafik und vielen Mitspielern auf großen Karten. Das wird es ja bei den Konsolen-Versionen nicht so geben.
Außerdem eine riesen Sauerei, warum die nicht endlich mal mit handfesten Infos für die Konsolen-Versionen rausrücken. Naja, die Beta wirds zeigen. :|

Nur weil es nicht aussieht wie auf dem PC, den man für die höchsten Einstellungen erst einmal haben muss, wird es wahrscheinlich dennoch besser aussehen, als die meisten anderen aktuellen Shooter. Und was meinst du mit handfesten Infos?
 
Nur weil es nicht aussieht wie auf dem PC, den man für die höchsten Einstellungen erst einmal haben muss, wird es wahrscheinlich dennoch besser aussehen, als die meisten anderen aktuellen Shooter.
Laut Play3 ist es wahrscheinlich die Referenz auf Konsole. Mir persönlich ist es egal in welcher Auflösung B3 läuft, und ob es schlechter aussieht als auf dem PC. (wobei der PC mich eh reingarnicht interessiert)
Mich würden aber schon die Unterschiede zwischen den beiden Konsolen-Versionen interessieren, weil ich beide Konsolen habe.
 
Nur weil es nicht aussieht wie auf dem PC, den man für die höchsten Einstellungen erst einmal haben muss, wird es wahrscheinlich dennoch besser aussehen, als die meisten anderen aktuellen Shooter. Und was meinst du mit handfesten Infos?

Multiplayer Gameplay von den Konsolen-Versionen (und endlich mal mehr Singleplay Gameplay), Map-Größen und -Anzahl / Waffen / Spielerzahl in den einzelnen Modi usw.. Ich will ein richtiges "Reveal" à la Call Of Duty XP. Da erwarte ich jetzt kein geisteskrankes Kriegs-Mekka wie bei den Kollegen bei Activision :B aber einen richtigen Überblick könnte es jetzt doch langsam mal geben. Mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig wie es aussieht dabei, sondern nur, ob die Unterschiede von PC vs. PS3 so gravierend sind. (<- Ja, eine erheblich schlechtere Grafik und einen kleineren Umfang auf den Konsolen gegenüber der PC-Version würde mich auch stören, wenn beides trotzdem für Konsolen-Niveau sehr gut ist. %))
 
DICE wartet auf Beta-Freigabe durch Sony bzw. Microsoft

DICE hat die Beta-Fassung zum heiß erwarteten Shooter “Battlefield 3″ offenbar fertiggestellt und wartet nun nur noch auf die Freigaben von Sony und Microsoft, berichtet das französische “Battlefield”-Portal planete-battlefield.fr, wo Community Repräsentant “Kusa” den aktuellen Status der Beta mitteilte.

Während man für die PS3 und Xbox 360-Versionen noch auf die Freigaben wartet, soll die PC-Beta bereits für die Veröffentlichung freigegeben sein. Allerdings will DICE die Beta für alle drei Plattformen gleichzeitig veröffentlichen, sodass sich auch die PC-Spieler noch etwas gedulden müssen.

Diese Meldung wurde nicht von DICE bestätigt. In Anbetracht Tatsache, dass der Freigabeprozess in der Regel ein bis zwei Wochen in Anspruch nimmt und dass die “Battlefield 3″-Beta noch im September stattfinden soll, erscheint die Meldung durchaus plausibel.

Lange Rede kurzer Sinn: Die Beta ist auf dem Weg, die fertige Version soll am 28. Oktober erscheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
alter Walter, diese Grafik :X
 
Cool! Endlich mal einpaar Bilder zu 360-Fassung, ich schwanke nämlich zwischen beiden Fassungen. Sieht gut aus.
 
Ich habe es mir jetzt beim Gamestop um die Ecke vorbestellt. Wie läuft das den da eigentlich ab? Wann bekommt man den da endlich die Codes für die Beta ? Ist eigentlich schon was bekannt, ob die Beste Map überhaupt "Warlord" aus dem Add On BF 2 Special forces
wieder neu aufgelegt wird?

Mit 24 Spielern pro Karte kann ich gerade noch so leben. Hoffentlich wird auch der Punktespiegel angepasst. Es ist ja wohl logisch das man bei 24 Leuten pro karte auf der PS 3 nicht soviele Punkte holen kann wie bei ganzen 64 Leuten auf den PC.

IMO ist die PS 3 dem PC eh überlegen, allein schon das man kein bescheuerten Teamspeak server zum Ratschen brauch. Außerdem habe ich keinen Bock meinen PC nochmal aufzurüsten. Der ist allerhöchstens noch für SC2 da.
 
Zurück