[PS3] Battlefield 3

AW: Battlefield 3

Wenn wir schon mal bei lahme Klassen sind, ich hoffe diese kack Sanitäter werden in BF3 etwas "heruntergeschraubt", die profitieren viel zu viel mit dem Tod anderer Leute und kosten mich immer meinen verdienten ersten Platz mit ihren Punkte farming. :oink:
Nö, so was können se ruhig lassen. da kriege ich wenigstens auch punkte. Töten ist nicht so mein Ding :B
 
AW: Battlefield 3

Hier gilt:Kopf in der mitte des Fadenkreuzes, abdrücken, fertig.

Das stimmt nicht ganz. Zumindest bei BF2 brauct die Kugel einige Zeit bis sie im Ziel einschlägt. Sie fliegt zwar nicht nach unten, bei rennenden Personen muss man aber immer 1-2 Meter vor sie schießen, damit man trifft. Wie das bei Halo ist kann ich natürlich nicht bestätigen :]
 
AW: Battlefield 3

Limited Edition Cover
51bNH7zWYyL._AA300_.jpg
 
AW: Battlefield 3

E3 Gameplay

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=714909[/gametrailers]
 
AW: Battlefield 3

Nächste Woche wird die Konsolen-Fassung enthüllt
Auch wenn man uns in den vergangenen Wochen immer wieder mit
beeindruckenden Impressionen zu “Battlefield 3″ bedachte, ließen
handfeste Konsolen-Eindrücke bisher auf sich warten. Damit könnte in der
kommenden Woche Schluss sein.

Wie die Kollegen von Planet Battlefield berichten, soll die Konsolen-Version von “Battlefield 3″ im Rahmen der “Late Night with Jimmy Fallon”-Show am nächsten Donnerstag, den 16. Juni präsentiert werden.

Ob es sich hierbei um die PS3- oder die Xbox 360-Fassung
handelt, ist aktuell aber noch unklar, da sich die Jungs von DICE bisher
nicht zu diesem Thema äußern wollten.
 
AW: Battlefield 3

Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant

Electronic Arts plant die Veröffentlichung von zahlreichen DLC für den Ego-Shooter Battlefield 3. Diesbezüglich will der Publisher unter anderem Battlefield: Bad Company 2 übertreffen.

Wir erinnern uns: Für den Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlichte der Entwickler Digital Illusions (DICE) insgesamt sieben DLCs (Downloadable Content). Einige dieser Download-Erweiterungen waren kostenlos, während die Fans bei anderen Bonus-Inhalten zur Kasse gebeten wurden. Zumindest die Anzahl der DLCs will Electronic Arts bei Battlefield 3 deutlich erhöhen.

Dies gab der Publisher im Rahmen einer Investorenkonferenz bekannt. Demnach wolle man insgesamt dreimal so viele Download-Erweiterungen anbieten wie bei Bad Company 2.
Eine davon ist bereits bekannt: Der DLC »Back to Karkand« ist Bestandteil der Limited Edition von Battlefield 3 und bietet insgesamt vier neu aufgelegte Karten (Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula) Neben diesen Karten wird »Back to Karkand« auch einige Fahrzeuge und Waffen aus dem Vorgänger in Battlfield 3 integrieren.

Details zu weiteren Download-Erweiterungen gab Electronic Arts im Rahmen der Investorenkonferenz allerdings nicht bekannt.
Quelle


Diese DLC-scheiße nervt total. Besonders wenns so übertrieben praktiziert wird. Eigentlich macht man mit den ganzen DLCs ja schon mehr Kohle als mit dem eigentlichen Spiel. Richtig nervig ist, dass man bei einem Online-Spiel schon fast den Mist kaufen muss, weil man das sonst kurz nach Release schon nicht mehr uneingeschränkt zocken kann. :hop:
 
AW: Battlefield 3

Diese DLC-scheiße nervt total. Besonders wenns so übertrieben praktiziert wird. Eigentlich macht man die den ganzen DLCs ja schon mehr Kohle als mit dem eigentlichen Spiel. Richtig nervig ist, dass man bei einem Online-Spiel schon fast den Mist kaufen muss, weil man das sonst kurz nach Release schon nicht mehr uneingeschränkt zocken kann. :hop:
Das ist ja nun alles nichts neues mehr. Das meiste wird wahrscheinlich auch wieder so ein VIP-Kram, den sowieso jeder bekommt, der sich das Spiel original kauft und das werden wohl die meisten sein. Und wenn ich mir mal die anderen DLC's anschaue, die es für Bad Company 2 gibt, dann würde ich sagen, alles andere ist mehr als verzichtbar und damit nicht mal die Aufregung wert. Ausgenommen das Vietnam-Addon, das sein Geld auf jeden Fall wert ist.
 
AW: Battlefield 3

PS3 Version Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Battlefield 3

Battlefield 1943 liegt der PS3 Version bei

Auf der gestrigen E3 2011-Pressekonferenz von Sony wurde bekannt
gegeben, dass der Ego-Shooter Battlefield 3 zusammen mit Battlefield
1943 ausgeliefert wird. Dieses Angebot gilt allerdings nur für die
PS3-Version. Käufer der Xbox 360- und PC-Version erhalten das
Download-Spiel nicht dazu. Wer auf Battlefield 1943 nicht verzichten
mag, kann sich das Spiel über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.
:top:
 
AW: Battlefield 3

Battlefield 1943 liegt der PS3 Version bei

Auf der gestrigen E3 2011-Pressekonferenz von Sony wurde bekannt
gegeben, dass der Ego-Shooter Battlefield 3 zusammen mit Battlefield
1943 ausgeliefert wird. Dieses Angebot gilt allerdings nur für die
PS3-Version. Käufer der Xbox 360- und PC-Version erhalten das
Download-Spiel nicht dazu. Wer auf Battlefield 1943 nicht verzichten
mag, kann sich das Spiel über den Xbox Live Marktplatz herunterladen.
:top:
Schön, dann hab ich sowohl BF:BC2 als auch BF1943 auf beiden Konsolen. %)
 
Auch auf den Konsolen Frostbite 2.0
In den vergangenen Tagen machte das Gerücht die Runde, dass Konsoleros bei “Battlefield 3″ mit diversen Abstrichen leben müssen. So hieß es, dass lediglich der PC-Ableger vollen Gebrauch von den Möglichkeiten der Frostbite 2.0 machen wird. Spekulationen, von denen man bei DICE allerdings nichts hören möchte.

Via Twitter meldete sich Alan Kertz zu Wort und versicherte, dass die Frostbite 2.0 auch auf den Konsolen all ihre Stärken ausspielen wird. “Bullshit bestätigt. Die Frostbite 2.0 ist die Engine, auf denen das Spiel auf allen Plattformen läuft”, heißt es hier.

Hierzulande wird “Battlefield 3″ Ende Oktober erscheinen.
 
Also ich muss sagen die Grafik und die Bildwiederholungsrate bei Battlefield Bad Company 2 sind bei der Playstation 3 um einiges besser als auf den PC. Ich hab ja mal die PC Version von Battlefield Bad Company 2 gekauft und gezockt und ich hab wirklich das grauen gekriegt, bei der greislichen PC Grafik :$Außerdem fehlen die Abspänne nach jedem Gewonnenen oder verlorenen Match.
 
kaum zu fassen das ich gerade tausend Euro für dieses Spiel ausgegeben habe - ich hoffe, es ist es wert^^

Allein das Antialiasing auf dem PC ist es wert. (Für mich fast der wichtigste Punkt wenn es um Grafik geht. Ich finde die nächste Konsolengeneration kann ruhig wenig Grafik-Fortschritt haben, solange endlich vernünftiges Antialiasing drin ist.)

Battlefield 3 wird auf dem PC sicherlich ein Spiel, dass man jahrelang zocken kann weil es so umfangreich ist. Ein simplereres WoW/GuildWars als Shooter. (Siehe BF2) Da lohnt sich der Neukauf bestimmt. :)

Ich hoffe mal die Konsolen-Fassung kommt da annähernd ran. Die PS3 scheint ja deutlich die Nase vorn zu haben (endlich ein Third-Party Entwickler, der sich die Mühe macht, die PS3 voll auszuschöpfen; eigentlich sollte ich allein für diesen Sympathie-Punkt das Spiel kaufen %)) gegenüber der XBox, ist aber wohl leider dennoch im Vergleich zur PC-Version nur ein kleiner Bruder (während die XBox Version hoffentlich nur das 'neue Ding in Mamas Bauch' wird :B ). Allein aus dem Grund bin ich im Moment sogar mehr gespannt auf MW3. :oink:

Sollten die Jungs von Dice aber eine auf die PS3 zugeschnittene (und nicht nur portierte) Version raushauen, bin ich natürlich mehr auf BF3's Seite. Es kommen sowieso beide Konkurrenten ins Haus. Es geht nur noch darum, wer zu Release hier ist. Im Moment ist noch MW3 vorbestellt. :]
 
Battlefield 3 wird auf dem PC sicherlich ein Spiel, dass man jahrelang zocken kann weil es so umfangreich ist.

Schade nur, das DICE die Einbindung von mods unterbinden will. Die sind halt eine große Stärke von PC-Spielen. Ich hab den AIX mod bei BF2 jahrelang gezockt, weil ich eh lieber gegen Bots spiele. Das wird mir ja nun leider hier verwehrt. Aber vielleicht haben wir Glück und ein paar clevere modder schaffen es doch irgendwie.
 
Ich hoffe mal die Konsolen-Fassung kommt da annähernd ran. Die PS3 scheint ja deutlich die Nase vorn zu haben (endlich ein Third-Party Entwickler, der sich die Mühe macht, die PS3 voll auszuschöpfen; eigentlich sollte ich allein für diesen Sympathie-Punkt das Spiel kaufen %)) gegenüber der XBox, ist aber wohl leider dennoch im Vergleich zur PC-Version nur ein kleiner Bruder (während die XBox Version hoffentlich nur das 'neue Ding in Mamas Bauch' wird :B ). Allein aus dem Grund bin ich im Moment sogar mehr gespannt auf MW3. :oink:

Amen!
Die PS3-Version werd ich mir sowieso kaufen.Ich hoffe das Beste!Wenn die Grafik wirklich fast so gut ist,wie am PC,dann habe ich keine Bedenken mehr.
Wenn das Spiel wirklich das Spiel des Jahres wird (so wie ich es mir erhoffe),dann werde ich mir die PC-Version auch zulegen,wegen der Hammer-Grafik!
 
Und weiter geht die wilde fahrt! :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück