[PS3] Battlefield 3

Wenn es auf deinem Röhren-TV keine Verzögerung gäbe, wäre ergo dein LCD mit seinem eigenen Input-Lag (den auch jeder LCD hat) schuld. Jeder, der mit einem HDTV zockt, hat Input-Lag, ob mehr oder weniger. Trotzdem hat Battlefield selbst auch ca. 200ms (andere Shooter haben deutlich weniger, die Xbox Version z.B. nur ca. 100ms). Ich hab seit dem Patch schon wieder gespielt und bin mir nicht sicher, ob der Input-Lag wirklich weg ist, merken tu ich ihn aber schon seit dem Februar-Patch nicht mehr. :]

Edit: Auf deiner Röhre war das Problem wahrscheinlich nicht vorhanden, weil die PS3 weniger Auflösung zu berechnen hatte.

Der Input-Lag ist nicht weg, zumindest mein Gefühl... Bin gespannt wann dieses Spiel zu 100% fertig ist :B Und ich spiele ohne Anti-Aliasing. Will gar nicht wissen wie krass der Lag ist wenn man mit spielt o.O

Farbenblindmodus empfehle ich übrigens jedem. Da sind die Farben einfach angenehmer :)
 
Jeder, der mit einem HDTV zockt, hat Input-Lag, ob mehr oder weniger. Trotzdem hat Battlefield selbst auch ca. 200ms (andere Shooter haben deutlich weniger, die Xbox Version z.B. nur ca. 100ms).

Das ist aber bei mir nur bei Battlefield 3 und Mirror's Edge so (scheiß DICE :B ) bzw. die haben mit Abstand die heftigste Verzögerung. Spiele wie Burnout, Call of Duty und jegliche andere Spiele laufen (gefühlt) vollkommen ohne Eingabe-Verzögerung.

Hab etwas dazu gefunden: http://www.play3.de/2012/04/26/battlefield-3-close-quarters-mit-verbesserung-des-input-lags/

Aber probieren geht über studieren, wa... Mal nachher testen (ohne den CQ-DLC).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber bei mir nur bei Battlefield 3 und Mirror's Edge so (scheiß DICE :B ) bzw. die haben mit Abstand die heftigste Verzögerung. Spiele wie Burnout, Call of Duty und jegliche andere Spiele laufen (gefühlt) vollkommen ohne Eingabe-Verzögerung.

Hab etwas dazu gefunden: http://www.play3.de/2012/04/26/battlefield-3-close-quarters-mit-verbesserung-des-input-lags/

Aber probieren geht über studieren, wa... Mal nachher testen (ohne den CQ-DLC).

Wie gesagt, klar liegt es an BF3. %) Warum schreibst du denn "aber"?
 
Hm, dann habe ich dich wohl missverstanden :B Ich dachte mit...


...meintest du jedes Spiel.

Ja, meinte ich ja auch. Ist ja auch so, ist auch "normal" und stört bei den meisten Geräten nicht. Aber BF3 hat halt nochmal extra (viel) Input-Lag, deswegen sticht es da so doll heraus. ;)

Ich habe die Maps grade eben ausgiebig ausprobiert bin bin begeistert. Die 4 Maps sind umfangreich, toppen die bisherige Grafik nochmal um längen, überall fliegen irgendwelche Fetzen durch die Gegend und und und. Die zwei neuen Spielmodi sind auch ziemlich gut, bei GunGame muss man wirklich mal überlegen, was man jetzt anstellen soll, um Kills zu bekommen und zu gewinnen. :B
Von den Waffen habe ich kaum welche freigeschaltet, aber die Erste gefällt mir schonmal gut.

Zu Premium: Man bekommt komischerweise nur für jeweils eine Waffe in den Klassen neue Camos, nämlich für die, für die es auch Assignments gibt. Da sollen aber regelmässig neue Pakete dazukommen, wobei ich lieber direkt für alle Waffen Camos gehabt hätte, und auch nicht nur eins pro Waffe, sondern jedes Camo für jede Waffe. Die Waffen, die jetzt ein tolles Camo haben, mag ich nämlich nicht sonderlich. %)
Die neuen Skins und das neue Messer sind ganz kuhl, sonen Kram gibts für "Premium-Player" (Mit Premium ist man Ingame von seiner Auftritt her Spieler erster Klasse, alles weißt einen darauf hin wer Premium hat. Einen spielerischen Vorteil hat man allerdings
nicht.) dann auch regelmäßig hinterhergeschmissen. Finde ich sehr schön, viel Zusatzkram zu bekommen, der einem das Spiel ein wenig verschönert, wenn ich mir ohnehin alle DLCs gekauft hätte.
Noch bereue ich den Kauf also keineswegs. Vor Armored Kill hab ich dagegen ein wenig Bammel, die ganzen neuen Fahrzeuge wie AC-130 auf eine für die Konsolen limitierten Map zu bekommen kann ich mir schwer vorstellen. Wenn man sich die Bilder der "größten Map der Battlefield-Historie" anschaut, kann man wohl damit rechnen dass Konsolenspieler sich dann um nur noch eine der 7 Flaggen streiten dürfen, die auf der Map ja ganze Dörfer ausmachen zu scheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Corruption, so wie ich das verstanden habe fliegt der AC 130 eine Vorgefertigte Bahn. Der AC 130 spawnt auch nur wenn man den entsprechenden Flaggenposten erobert hat. Außerdem kann man da drin nur 2 Geschütze bemannen oder mit dem Falschirmabgeworfen werden. Was mich eher beunruhigt ist die Tatsache das man sprichwörtlich bei "nur" 24 Spielern, den Soldaten im Heuhaufen Suchen muss, wenn die Karte wirklich so riesig wird.
BTW das mit dem Lag merkt man besonders dann wenn man wie ein Berserker auf die Kreistaste hämmert, um aus seinen flieger zu entkommen und am Ende doch explodiert :-D
 
Double XP Weekend
“Battlefield 3″-Spieler können am kommenden Wochenende doppelte Erfahrungspunkte sammeln. Wie Electronic Arts und DICE mitgeteilt haben, startet das Event am Samstag, den 16. Juni um 9:01 Uhr und endet am Montag, den 18. Juini um 08:49 Uhr. Das Double-XP-Weekend gilt für alle Modi und Maps.

Im Verlauf des Wochenendes erhalten alle “Battlefield 3″-Spieler am Ende jeder Runde die doppelte Menge an Erfahrungspunkten. Diese werden im Auswertungsbild der Runde als zusätzliche Punkte angezeigt. Dies gilt für alle Matches und Karten auf ranked Servern auf allen drei Plattformen.
 
Das ist scheiße! Ich hab mir meinen Adler Nummer 15 hart erarbeitet. Nach dem Wochenende wird der einen scheiß wert sein wenn ich nicht krass absuchte :pissed:

mimimi. (ein adler 15 ist generell nix wert :P )
das ist btw das 2. solche event.
viel witziger finde ich, dass es auch für nicht-premium-spieler gilt. immerhin sollten solche events bestandteil von bf3 premium sein.
 
Was hast du für ein Problem? Es gab doch sogar ein Double-XP Wochenende, ist es dir wirklich so wichtig besser als Andere zu sein?


Manche sind sonst nirgendwo besonders gut also brauchen sie wenigstens das Gefühl in Spielen besser zu sein als andere :-D
Schau dir doch die meisten WOW-Suchtis an, im wahren Leben nichts auf die Reihe bringen, sich aber geil fühlen, weil sie in nem Spiel ein hohes Level haben.

Das Video hier triffts eigentlich ganz gut :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Problem sehe ich eher darin, dass ich sowieso recht wenig Zeit habe und mir ein Adler 15 deshalb was wert is, genau wie für andere Leute ihr Level 60 Diablo Charakter. Durch so ein Double-XP-Weekend zerstört man komplett den Sinn des Rangsystems: Der, der am besten ist und/oder am meisten Zeit reinsteckt, hat den höchsten Rang und die meisten Waffen.

Jetzt machen sie ein Double-XP-Weekend um die ganzen Lappen zu locken, die noch auf Level 20 rumgurken und nicht die Klöten haben Zeit in ein Spiel zu investieren, um was zu erreichen.
 
Am Wochenende zockte ich mal wieder ein ründchen Rush auf Teheran. Natürlich privater Server.
So'n verkackter Sniper erwischt mich 3-4 mal hintereinander bis ich rausgefunden habe wo er steckt. Ich verpass ihm einen Headshot und zerstör noch sein Funkfeuer. Da dauert es keine 5 Sekunden flieg ich aus dem Spiel weil mich ein Admin gekickt hat. Ich hab mich sowas von aufgeregt und gleich die PS ausgemacht. Das hab ich noch nicht erlebt das mich einer kickt weil er abgeschossen wurde. So eine Frechheit, ohne scheiß. :pissed:
 
Die Spass-12 macht Spaß...LOL!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück