Hm, dann habe ich dich wohl missverstanden
Ich dachte mit...
...meintest du jedes Spiel.
Ja, meinte ich ja auch. Ist ja auch so, ist auch "normal" und stört bei den meisten Geräten nicht. Aber BF3 hat halt nochmal extra (viel) Input-Lag, deswegen sticht es da so doll heraus.
Ich habe die Maps grade eben ausgiebig ausprobiert bin bin begeistert. Die 4 Maps sind umfangreich, toppen die bisherige Grafik nochmal um längen, überall fliegen irgendwelche Fetzen durch die Gegend und und und. Die zwei neuen Spielmodi sind auch ziemlich gut, bei GunGame muss man wirklich mal überlegen, was man jetzt anstellen soll, um Kills zu bekommen und zu gewinnen.
Von den Waffen habe ich kaum welche freigeschaltet, aber die Erste gefällt mir schonmal gut.
Zu Premium: Man bekommt komischerweise nur für jeweils eine Waffe in den Klassen neue Camos, nämlich für die, für die es auch Assignments gibt. Da sollen aber regelmässig neue Pakete dazukommen, wobei ich lieber direkt für alle Waffen Camos gehabt hätte, und auch nicht nur eins pro Waffe, sondern jedes Camo für jede Waffe. Die Waffen, die jetzt ein tolles Camo haben, mag ich nämlich nicht sonderlich.
Die neuen Skins und das neue Messer sind ganz kuhl, sonen Kram gibts für "Premium-Player" (Mit Premium ist man Ingame von seiner Auftritt her Spieler erster Klasse, alles weißt einen darauf hin wer Premium hat. Einen spielerischen Vorteil hat man allerdings
nicht.) dann auch regelmäßig hinterhergeschmissen. Finde ich sehr schön, viel Zusatzkram zu bekommen, der einem das Spiel ein wenig verschönert, wenn ich mir ohnehin alle DLCs gekauft hätte.
Noch bereue ich den Kauf also keineswegs. Vor Armored Kill hab ich dagegen ein wenig Bammel, die ganzen neuen Fahrzeuge wie AC-130 auf eine für die Konsolen limitierten Map zu bekommen kann ich mir schwer vorstellen. Wenn man sich die Bilder der "größten Map der Battlefield-Historie" anschaut, kann man wohl damit rechnen dass Konsolenspieler sich dann um nur noch eine der 7 Flaggen streiten dürfen, die auf der Map ja ganze Dörfer ausmachen zu scheinen.