EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Im Patch morgen wird die Aufstellzeit verringert
Jedes mal darf ich aus den einen Jet aussteigen, in den anderen Jet wieder einsteigen, damit ich den anderen Jet nicht in den hintern fliege, da diese genau hintereinander platziert sind
Da bleibe ich doch lieber beim Griffstück.
Der Frontgriff verringert bei (den meisten) Gewehren die Präzision auf Distanz bzw. während man durchs Visier schaut und ist nur für Nahkampf und Hüftfeuer gut. Ich versteh die ganzen Attachments auch nicht mehr, was die da alles willkürlich nerfen und buffen ist mir unverständlich geworden. Am besten man lässt seine Waffe komplett roh, dann kann nichts schiefgehen.
der laser pointer erhöht die hüftfeuer-genauigkeit. sehr sinnvoll an der sv98.
seit wann erscheinen denn bitte schön dlc oder patches 0:00 unserer zeit? was auch noch dem vortag in nordamerika entspräche.
da war wohl der wunsch vater des gedanken?
(...)
Edit: SV98 mit 8x oder 4x Scope natürlich im angelegten Modus. Nicht aus der Hüfte. Das ist ja das verrückte.
ich stelle damit ja auch den generellen sinn des attachments in frage.
die ungenauigkeit kann daher rühren, dass er dann mithilfe des laserpunktes zielt, der nunmal nicht auf alle distanzen mit dem zielpunkt der kugel übereinstimmt.
sorry eilaf, aber die wartungsarbeiten waren schon länger angekündigt. damit war voll zu rechnen.
selbst schuld.
Hat nix mit Wartungsarbeiten zu tun wenn Leute ohne Patch noch bis 16Uhr zocken können und die mit Patch überhaupt nicht! Gegen die Downtime habe ich nix. Nur dass man mit Patch bis gerade eben nicht zocken konnte, regt mich auf!
du hast das missverstanden: die server-updates werden in der angekündigten downtime durchgeführt. die zaubern sich ja nicht mal eben von selbst drauf.
Sag mal holt sich jemand das Premium Packet mit dem CQ für 50 Euro? lohnt es sich überhaupt? wenn dann müssten wir PS 3ler doch nur bis nächste Woche warten und nicht 2 Wochen. Das einzige was mich reitzen würde wären die doppel xp Wochenenden. Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf das letzte Kartenpack 2013. So wie es auf den Bild aussieht gibt es da sogar Dirtbikes auf den 2 Leute hocken können *freu*
Aber das Lag Problem scheint jetzt fast gelöst zu sein.
Echt? Der Input-Delay sorgt tatsächlich dafür, dass ich das Spiel nicht mehr spiele... Wenn sie geschafft haben, den Input-Delay wegzubekommen, lege ich das Spiele gerne mal wieder ein. Ich könnte es zwar auch auf ein Röhren-Fernseher spielen (da gibt es nämlich keine Eingabe-Verzögerung!), doch warum sollte ich mir das antun, wenn ich ein LCD-Fernseher habe?