[PS3] Battlefield 3

Da bleibe ich doch lieber beim Griffstück.

Der Frontgriff verringert bei (den meisten) Gewehren die Präzision auf Distanz bzw. während man durchs Visier schaut und ist nur für Nahkampf und Hüftfeuer gut. :B Ich versteh die ganzen Attachments auch nicht mehr, was die da alles willkürlich nerfen und buffen ist mir unverständlich geworden. Am besten man lässt seine Waffe komplett roh, dann kann nichts schiefgehen. %)
 
Der Frontgriff verringert bei (den meisten) Gewehren die Präzision auf Distanz bzw. während man durchs Visier schaut und ist nur für Nahkampf und Hüftfeuer gut. :B Ich versteh die ganzen Attachments auch nicht mehr, was die da alles willkürlich nerfen und buffen ist mir unverständlich geworden. Am besten man lässt seine Waffe komplett roh, dann kann nichts schiefgehen. %)

Das war eh das beste als Sgt.Enigma meinte, dass er mit seiner SV98 nichts mehr trifft wenn er nen Lasermarker drauf hat :B

Is Patch und DLC ab 0Uhr verfügbar? Dann würds sich ja noch lohnen wach zu bleiben :)
 
der laser pointer erhöht die hüftfeuer-genauigkeit. sehr sinnvoll an der sv98. :rolleyes:
seit wann erscheinen denn bitte schön dlc oder patches 0:00 unserer zeit? was auch noch dem vortag in nordamerika entspräche.
da war wohl der wunsch vater des gedanken? ;)
 
der laser pointer erhöht die hüftfeuer-genauigkeit. sehr sinnvoll an der sv98. :rolleyes:
seit wann erscheinen denn bitte schön dlc oder patches 0:00 unserer zeit? was auch noch dem vortag in nordamerika entspräche.
da war wohl der wunsch vater des gedanken? ;)

Nein weil die einzelnen Regionen die Patches früher bzw. später bekommen. EU Ps3 Spieler sind am 4.6.12. dran. Also ists wahrscheinlich, dass die sich auch nach europäischer Zeitrechnung richten ;)

Edit: SV98 mit 8x oder 4x Scope natürlich im angelegten Modus. Nicht aus der Hüfte. Das ist ja das verrückte.
 
(...)
Edit: SV98 mit 8x oder 4x Scope natürlich im angelegten Modus. Nicht aus der Hüfte. Das ist ja das verrückte.

ich stelle damit ja auch den generellen sinn des attachments in frage.
die ungenauigkeit kann daher rühren, dass er dann mithilfe des laserpunktes zielt, der nunmal nicht auf alle distanzen mit dem zielpunkt der kugel übereinstimmt.
 
ich stelle damit ja auch den generellen sinn des attachments in frage.
die ungenauigkeit kann daher rühren, dass er dann mithilfe des laserpunktes zielt, der nunmal nicht auf alle distanzen mit dem zielpunkt der kugel übereinstimmt.

Achso :) Naja n Laserpointer blendet den Gegner auch ein wenig ;)

Zu Close Quarters:
Im Store is es noch nicht. Und ich hab gerade ein Video gesehen wo einer meinte, dass das heute nicht kommt sondern nur BFPremium. Und CQ bekommt auf der E3 nen großen Auftritt mit Releasetermin. Dann würde es nämlich für Premiumkunden auch möglich sein CQ VOR allen anderen zu bekommen. Würde es nämlich heute zeitgleich mit CQ kommen gäbs diesen Vorteil nicht.
Seems legit!

Also heute kein CQ. Dafür ist der 1,3gb Patch schon draußen. Werd ihn gleich mal antesten. Wahrscheinlich wieder n komplett anderes Spiel :S

Edit: Könnte auch sein, dass CQ ab heute nur für Premiumkunden drin is. Und dann in 2 Wochen bekommens die "normalen". Premium is allerdings noch nicht verfügbar bzw. es kommt ne komische Meldung, dass ich mit meinem Konto da nicht drauf zugreifen könnte. Denn die Werbung ist bereits im Store...nur leider kommt eben eine Meldung wenn man diese anklickt. Für CQ gibts noch KEINE Werbung. Ich denke also echt nicht, dass CQ heute kommt. Das wurd ja auch nie bestätigt. Nur immer behauptet, weils mit dem Patch ja so schön passen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA, wisst ihr was? FICKT EUCH WEG!

Es gibt für das Spiel jetzt keine Server mehr. Weil natürlich nur die Spieler den Patch draufgeladen haben, ALLE Server sind noch auf der alten Patchversion. Somit findet man auch in der Schnellsuche oder wenn man sämtliche Filtereinstellungen beim Serverbrowser ausstellt KEINEN einzigen Server. Die CQ-Maps und Modi sind aber schon als Filtereinstellungen drin. Seht selbst, ich hab Bilder gemacht:

2012-06-04_11-19-54_216.jpg
2012-06-04_11-20-08_893.jpg
2012-06-04_11-20-18_991.jpg
2012-06-04_11-20-42_851.jpg

Edit:
Ich hab extra gestern vorm Patch nochmal nachgeschaut: Da stand CQ noch im Menüpunkt "wird bald angekündigt" drin. Heute ists komplett weg...
 
So, hab News: Ohne Patch kann man noch bis 16Uhr spielen. Von 16:00-21:00Uhr ist ne Serverdowntime in der alle Server auf den neuen Patch geupdated werden. Nach 21:00Uhr (oder wie ich EA/Dice kenne eher morgen) kann man dann auf den Servern mit dem neuen Patch spielen. Dann wird auch Premium verfügbar sein. Morgen bekommen dann alle PS3-Premium-Leute ihr CQ, nächste Woche sind dann die PC/Xbox-Premium dran. Die Woche drauf d.h. am 19.06.12 sind die normalen PS3ler dran.
 
sorry eilaf, aber die wartungsarbeiten waren schon länger angekündigt. damit war voll zu rechnen.
selbst schuld.
 
1,3 Gigabyte Patch? Da wird wohl schon einiges gepatcht, als nur der Unterdrückungseffekt und der wendekreis der Su-35.

BTW zu den Attachments. bei den ganzen LMGs muss man zumindest den Laserpointer montieren, damit das Zielkreuz kleiner wird und das drecksding nicht so verzieht. Unterstützer/Supporter ist eh nicht meine Klasse, ich will nur das 10000 Punkte Batch für die 50 Stunden spielzeit :) :-D
 
Hat nix mit Wartungsarbeiten zu tun wenn Leute ohne Patch noch bis 16Uhr zocken können und die mit Patch überhaupt nicht! Gegen die Downtime habe ich nix. Nur dass man mit Patch bis gerade eben nicht zocken konnte, regt mich auf!

du hast das missverstanden: die server-updates werden in der angekündigten downtime durchgeführt. die zaubern sich ja nicht mal eben von selbst drauf. ;)
 
du hast das missverstanden: die server-updates werden in der angekündigten downtime durchgeführt. die zaubern sich ja nicht mal eben von selbst drauf. ;)

Dann sollen sie den Patch aber nicht schon um 10Uhr morgens anbieten sondern erst Abends. Naja, egal. Bald ists soweit :) Premium hol ich mir aber nicht. Und wenn ich dafür 2 Wochen auf CQ warten muss :)
 
Sag mal holt sich jemand das Premium Packet mit dem CQ für 50 Euro? lohnt es sich überhaupt? wenn dann müssten wir PS 3ler doch nur bis nächste Woche warten und nicht 2 Wochen. Das einzige was mich reitzen würde wären die doppel xp Wochenenden. Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf das letzte Kartenpack 2013. So wie es auf den Bild aussieht gibt es da sogar Dirtbikes auf den 2 Leute hocken können *freu* :X
 
Sag mal holt sich jemand das Premium Packet mit dem CQ für 50 Euro? lohnt es sich überhaupt? wenn dann müssten wir PS 3ler doch nur bis nächste Woche warten und nicht 2 Wochen. Das einzige was mich reitzen würde wären die doppel xp Wochenenden. Ich freu mich auf jedenfall schonmal auf das letzte Kartenpack 2013. So wie es auf den Bild aussieht gibt es da sogar Dirtbikes auf den 2 Leute hocken können *freu* :X

Premiumuser bekommens 2 Wochen vor allen anderen > wir normalen BF3 Zocker bekommens in zwei Wochen, also am 19.06.12.

Es würde sich lohnen wenn du Back2Karkand nicht hättest. Denn dann wären es 5 DLCs á 15€ macht 75€. Ich hab mir aber B2K damals gekauft und somit würde für mich der Preisvorteil schonmal wegfallen. Das einzige was dann noch locken würd, wär die Tatsache alles 2 Wochen früher zu bekommen. Aber da ich nicht weiß wann meine PS3 abraucht, wie lange ich noch Bock auf das Spiel habe, oder ob mir ein DLC überhaupt nicht zusagt, hole ich es mir lieber nicht.

Ich freu mich auch besonders auf das letzte Mappack. Sah geil aus, auch wenn man da nur ein Bild von gesehen hat :B Hoffentlich gibts dann endlich mal wieder Dschungelmaps wo man mit Dirtbikes rumheizen kann :) Aber Motorradspiele in der Cockpitperspektive fand ich immer ätzend... keine Ahnung wie die das dann bei BF3 toll lösen wollen.

Das Mappack nach dem Erdbeben finde ich auch sehr interessant, aber es wird halt wieder ein Nahost-Urban-Setting. Nur diesmal mit bereits zerstörten Häusern und Straßen.

Am wenigsten interessiert mich das nächste Pack mit den großen Maps. Wenn die noch größer als die jetzigen werden, dann findet man doch überhaupt keine Spieler mehr auf so ner großen Fläche.

Hat außer mir sonst noch wer so starke Soundprobleme seit dem Patch? Eig wollten sie mit dem Patch das Soundproblem ja beheben, aber bei mir ists viel viel schlimmer geworden. Wenns auftritt gehts zwar nach einigen Minuten wieder weg, aber es kommt auch sehr schnell wieder. Weiß einer Rat? :S
 
Meine Claymores wollen manchmal nicht zünden, obwohl die Gegner mit vollem Karacho drüber laufen. Aber das Lag Problem scheint jetzt fast gelöst zu sein. es sind definitiv keine 200 Ms Verzögerung mehr, weswegen ich gestern auch ziemlich viele Kills holen konnte :-D
 
Aber das Lag Problem scheint jetzt fast gelöst zu sein.

Echt? Der Input-Delay sorgt tatsächlich dafür, dass ich das Spiel nicht mehr spiele... Wenn sie geschafft haben, den Input-Delay wegzubekommen, lege ich das Spiele gerne mal wieder ein. Ich könnte es zwar auch auf ein Röhren-Fernseher spielen (da gibt es nämlich keine Eingabe-Verzögerung!), doch warum sollte ich mir das antun, wenn ich ein LCD-Fernseher habe? %)
 
Echt? Der Input-Delay sorgt tatsächlich dafür, dass ich das Spiel nicht mehr spiele... Wenn sie geschafft haben, den Input-Delay wegzubekommen, lege ich das Spiele gerne mal wieder ein. Ich könnte es zwar auch auf ein Röhren-Fernseher spielen (da gibt es nämlich keine Eingabe-Verzögerung!), doch warum sollte ich mir das antun, wenn ich ein LCD-Fernseher habe? %)

Wenn es auf deinem Röhren-TV keine Verzögerung gäbe, wäre ergo dein LCD mit seinem eigenen Input-Lag (den auch jeder LCD hat) schuld. Jeder, der mit einem HDTV zockt, hat Input-Lag, ob mehr oder weniger. Trotzdem hat Battlefield selbst auch ca. 200ms (andere Shooter haben deutlich weniger, die Xbox Version z.B. nur ca. 100ms). Ich hab seit dem Patch schon wieder gespielt und bin mir nicht sicher, ob der Input-Lag wirklich weg ist, merken tu ich ihn aber schon seit dem Februar-Patch nicht mehr. :]

Edit: Auf deiner Röhre war das Problem wahrscheinlich nicht vorhanden, weil die PS3 weniger Auflösung zu berechnen hatte.
 
Zurück