.gif)
ich hab jetzt BF3 online nochmal angefangen, die TDM Matches machen Spaß.
Die Fahrzeuge naja. Die Jet Steurung ist ganz schlimm![]()
Naja ich denke nicht umbedingt 100+ Stunden aber schon ne lange Zeit.Lox, um da wirklich reinzukommen braucht es schon 100+ Stunden Spielzeit. Ich finds gut dass die Fahrzeuge so komplex sind (wobei nach längerer Spielzeit auch diese nahezu perfekt zu beherrschen sind.)
Wenn man jetzt erst mit Jets anfängt wird man sowieso in der Luft zerflückt, weil da so einige Freaks rumfliegen.apropos Boote, gibts in BF3 eigentlich auch Wasserfahrzeuge?

Der Jet bringt auch nur dann etwas, wenn man die Schnellere Zielaufschaltung für die Fire and forget Raketen freigeschaltet hat und das dauert sehr, sehr, omg sehr lange.
?
U-Boote wären mal cool.Gibt es. In Battlefield gibt es alles.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
U-Boote wären mal cool.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Mit Fred Feuerstein Fahrzeugen, oder was?Pfeil und Bogen auch
Ein Steinzeitbattlefield wär so der Hammer![]()

Mit Fred Feuerstein Fahrzeugen, oder was?![]()

Ähh mal ne kurze Verständnisfrage. Bei der Auftragsbeschreibung zur Heckler und Koch MP5K (sieht so aus wie die Mp5 nur kürzer) bei den CQ Auftägen müsste es doch eigentlich heißen "werde Platz 5 im Waffenmeister Modus" (Finish Top 5 in Gun master) und nicht "Erledige die Top 5 im Waffenmeister modus", oder? Ich dachte die lernen da auch Deutsch in Schweden in der Schule. Mensch Dice schämts euch![]()