[PS3] Battlefield 3

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Manchmal hasse ich dieses Spiel...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

ich hab jetzt BF3 online nochmal angefangen, die TDM Matches machen Spaß.

Die Fahrzeuge naja. Die Jet Steurung ist ganz schlimm :$

ich hab jetzt BF3 online nochmal angefangen, die TDM Matches machen Spaß.

Die Fahrzeuge naja. Die Jet Steurung ist ganz schlimm :$

Lox, um da wirklich reinzukommen braucht es schon 100+ Stunden Spielzeit. Ich finds gut dass die Fahrzeuge so komplex sind (wobei nach längerer Spielzeit auch diese nahezu perfekt zu beherrschen sind.)

Dieser Waffenmeister Modi auf den Close Quarter Maps ist auch sehr spaßig, ist wie Waffenspiel, nur dass man 2 Kills für ne neue Knarre braucht

Lox, um da wirklich reinzukommen braucht es schon 100+ Stunden Spielzeit. Ich finds gut dass die Fahrzeuge so komplex sind (wobei nach längerer Spielzeit auch diese nahezu perfekt zu beherrschen sind.)
Naja ich denke nicht umbedingt 100+ Stunden aber schon ne lange Zeit. ;) Wenn man jetzt erst mit Jets anfängt wird man sowieso in der Luft zerflückt, weil da so einige Freaks rumfliegen.

hm, ob bf3 wirklich das richtige für loxi ist?
er mag tdm, gunmaster und kommt nicht mit den fahrzeugen zurecht.
tdm und besonders gunmaster finde ich mit am schlechtesten, was modi anbelangt und fahrzeuge sind bei bf einfach ein muss.

edit: dice sollte einfach mal den trainingsmodus für luftfahrzeuge nachreichen, wie bereits angekündigt. der sp ist da ja (und nicht nur da) ein schlechter witz.

Der Jet bringt auch nur dann etwas, wenn man die Schnellere Zielaufschaltung für die Fire and forget Raketen freigeschaltet hat und das dauert sehr, sehr, omg sehr lange.
Kommt das nur mir so vor oder sieht die Ziba Tower Map wirklich so aus wie ein Möbelhaus alá XXL Lutz bzw. Ikea?
Wann wird eigentlich der aus BFBC2 Vietnam bekannte Bug mit dem unsichtbares Boot/Truppentransporter der durch wändefahren kann rausgepatcht?

apropos Boote, gibts in BF3 eigentlich auch Wasserfahrzeuge? Bisher sah ich nur Boden und Luftvehikel, hab aber noch nicht alle Maps ausprobiert

Der Jet bringt auch nur dann etwas, wenn man die Schnellere Zielaufschaltung für die Fire and forget Raketen freigeschaltet hat und das dauert sehr, sehr, omg sehr lange.
?

Wenn man die Kiste erstmal beherrscht hat man sehr schnell alles freigeschaltet. Ausserdem sind solche Gadgets imo irgendwie sinnlos. Im Jet hat man ohnehin nur einen Anflug, der muss für einmal Heatseeker + Bord-MG Salve reichen, die Sekunde, die Beam Scanning die Heatseeker schneller anvisieren lässt, tut einem da auch nichts. Da kann man lieber Air Radar mitnehmen, das ist nämlich für Dogfights eigentlich unverzichtbar.

Mit Fred Feuerstein Fahrzeugen, oder was? :-D

Auf Mammuts reiten ;)

Eingebundener Inhalt

Ähh mal ne kurze Verständnisfrage. Bei der Auftragsbeschreibung zur Heckler und Koch MP5K (sieht so aus wie die Mp5 nur kürzer) bei den CQ Auftägen müsste es doch eigentlich heißen "werde Platz 5 im Waffenmeister Modus" (Finish Top 5 in Gun master) und nicht "Erledige die Top 5 im Waffenmeister modus", oder? Ich dachte die lernen da auch Deutsch in Schweden in der Schule. Mensch Dice schämts euch :pissed:

BTW, Hat irgendjemand nen Tipp wie man die Mp5K am Einfachsten freischaltet?

Ähh mal ne kurze Verständnisfrage. Bei der Auftragsbeschreibung zur Heckler und Koch MP5K (sieht so aus wie die Mp5 nur kürzer) bei den CQ Auftägen müsste es doch eigentlich heißen "werde Platz 5 im Waffenmeister Modus" (Finish Top 5 in Gun master) und nicht "Erledige die Top 5 im Waffenmeister modus", oder? Ich dachte die lernen da auch Deutsch in Schweden in der Schule. Mensch Dice schämts euch :pissed:

Sollte wohl eher heißen "Beende eine Runde Waffenmeister unter den Top 5.".

Zurück