[PS3] Battlefield 3

Sollte wohl eher heißen "Beende eine Runde Waffenmeister unter den Top 5.".

jupp, so siehts aus.
um sie freizuschalten, musst du einfach die anforderungen erfüllen, threesix. ;)
bei mir hats im gunmaster bisschen gebraucht, da ich den modus nicht mag und deswegen selten gespielt habe.
aber irgendwann hats dann doch gepasst.
 
Grand Theft Battlefield ;-D :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich konstatiere: Battlefield in 1080p auf Ultra-Settings mit konstanten 55-60 FPS und nicht einer Spur von Aliasing sieht ein wenig besser aus und spielt sich auch deutlich flüssiger als auf Konsole. :B
 
Ich konstatiere: Battlefield in 1080p auf Ultra-Settings mit konstanten 55-60 FPS und nicht einer Spur von Aliasing sieht ein wenig besser aus und spielt sich auch deutlich flüssiger als auf Konsole. :B

Sei ruhig du Bonze. Ich hab grade BF3 von nem Bekannten auf meinem 3 Jahre alten Laptop installiert (Dual Core @2,4GHz/Ati HD Radeon 4650/4GB Ram) und kann auf 1600x900 mit 20-28 fps spielen! %). Hoffentlich bleibt mir nach der Fahrschule genug Kohle über... :B
 
Also wenn man Skill hat, kommt man mit Controller gegen Maus an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
(PS3)
Hab gelesen, dass beim Close Quarters-DLC kein Input-Lag mehr vorhanden ist. Soll ich mir jetzt tatsächlich ein DLC holen, nur damit ich Spaß am Spiel haben werde und es in 720p statt 576p genießen kann? :B
 
Man kann den Inputlag seit einem Patch beseitigen, indem man in den Optionen Anti-Aliasing ausschaltet.
 
Das hat ihn bei mir lediglich reduziert, nicht beseitigt.

Der Patch der mit Close Quarters gekommen ist, hat den Input-Lag imo gefixt. (Also hast du den Patch schon, CQ kam nur am gleichen Tag raus und ist ein seperater Download.) Ich tippe eher mal darauf, dass dein Fernseher den Input-Lag verursacht, den du noch bemerkst. Ich kann auf meinem 40ms Input-Lag TV absolut problemlos spielen und bemerke nicht mehr Lag, als bei allen anderen Spielen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück