[PS3] Battlefield 3

Bei play3.de kann ich es verstehen, wenn du entnervt von dort verschwindest. Ist aber auch eine Scheißcommunity da drüben. Aber wegen sowas? Komm schon. %)

fände ich auch schade jo :|

edit:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr was, mir reichts, ganz ehrlich. Deswegen schreibe ich einfach nichts mehr hier im Forum rein. Also wünsche ich allen weiterhin ne schöne Zeit mit Videospielen. Es war schön hier in den letzten, fast, sieben Jahren. Und tschüß.
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal. Du müsstest langsam wissen, das mit Kritik in diesem Forum nicht sonderlich wohlwollend umgegangen wird.
Egal wie sie dargelegt wird ;)
 
Da die meisten hier nicht wissen, wie sachliche Kritik aussieht und die anderen nicht damit umgehen können, selbst wenn sie sachlich ist, beende ich einfach mal dieses Streitgespräch (das gilt jetzt übrigens allgemein, nicht nur für die Protagonisten dieses sinnlosen Streitgesprächs. Ich stelle nämlich fest, dass in letzter Zeit einige hier Sand im Intimbereich zu haben scheinen.)

Zurück zum Thema, bitte.*

*
Das Thema ist Battlefield 3. ;)

Besteht noch Gesprächsbedarf, verweise ich auf die Möglichkeit der privaten Nachrichten. Hier werde ich ab jetzt alles löschen, was ihr mühselig abtippt und nicht zum Thema passt. Danach werde ich hämisch lachen. Guten Tag.

 
Ich weiss, kein Offtopic mehr. Aber diesmal zumindest im positiven. Natürlich habe ich total überzogen reagiert (diese verdammten Feiertage:S), schlechte Laune halt. Und ich möchte auch ein "Sorry" an Sehadin senden. Ich hoffe damit ist es aus der Welt.:)
 
Ich weiss, kein Offtopic mehr. Aber diesmal zumindest im positiven. Natürlich habe ich total überzogen reagiert (diese verdammten Feiertage:S), schlechte Laune halt. Und ich möchte auch ein "Sorry" an Sehadin senden. Ich hoffe damit ist es aus der Welt.:)
Auch Sorry von mir, ich hab wirklich ziemlich aggressiv reagiert.
 
Sag mal hast du nicht auch ein Video davon gemacht wie wir die Volltreffer-Trophy geholt haben Murat? :haeh:
 
Das mit der Mikrozerstörung fand ich anfangs ganz nett - nachdem ich das Video von LOX da oben aber gerade gesehen habe, bin ich begeistert. Der Typ kommt im Laufe des Videos mehrmals an den gleichen Stellen vorbei und diese sehen nie gleich aus. Irgendwie cool :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auf Operation Metro spawnt ein Squadmitglied bei mir und plötzlich habe ich 3rd Person-View auf den Typ, der bei mir gespawt ist. Wie ein 3rd-Person-Shooter halt, nur konnte ich ihn logischerweise nicht kontrollieren. Mich selbst konnte ich zwar noch steuern, aber nicht mehr sehen. Wurde dann wohl abgeknallt, während ich diese 3rd-Person-Sicht hatte und dann wars aufeinmal rum. Seltsam :B Bin aber nicht der einzige, der sowas komisches hat:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Und ich dachte in BC2 wären die schon schlimm :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Geil. Hab grad durch Zufall n BF3 Rap gefunden und in dem Video ist zu sehen, wie der Typ den Stange umnatzt!

Bei Minute 2:52 ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
FInd ich jetzt nicht erwähnenswert, das Video.
Das Einzige, was ich das sehe, ist, dass du gegen Noob-Teams gespielt hast, wo alle auf dem Haufen liegen, blind reanimieren und wie aufgescheuchte Hühner rumrennen so das du sie einfach wegmähen konntest.

Es gehört auch ein wenig Skill dazu, die Gegner so zum Umlaufen, dass man alle von hinten abmurgsen kann. Das kotzt mich ja immer an meinem Team an. Gerade auf Metro. Die gehen immer nur dalang wo alle Gegner sind. IMMER! Und wenn man mal als einzelner außenrum läuft wird man von ner Claymore abgefangen -.-
 
Moin alle zusammen. Ich habe mir heute Battlefield 3 für ps3 gekauft, hab alles installiert und den großen patch auch runtergeladen. Schnelle runde kann ich zocken, aber wenn ich privaten server beitreten möchte, dann steht da das ich zusatzinhalte runterladen muss. kann mir einer sagen was das für zusatzinhalte sind? wollte mal auf einen leeren server damit ich den umgang mit Jet, hubschrauber usw. lernen kann.

gruß Zymo
 
Moin alle zusammen. Ich habe mir heute Battlefield 3 für ps3 gekauft, hab alles installiert und den großen patch auch runtergeladen. Schnelle runde kann ich zocken, aber wenn ich privaten server beitreten möchte, dann steht da das ich zusatzinhalte runterladen muss. kann mir einer sagen was das für zusatzinhalte sind? wollte mal auf einen leeren server damit ich den umgang mit Jet, hubschrauber usw. lernen kann.

gruß Zymo
Ich gehe davon aus dass du dir die normale Fassung von Battlefield geholt hast, da fehlt nämlich das Back to Karkland Kartenpaket. Das gibt es im PSN Store für 14,99 zum download.
 
ja hab leider nur die normale fassung.. :( dann muss ich mir das kartenpaket noch zulegen

danke für deine schnelle antwort!!
 
Zurück