Bei play3.de kann ich es verstehen, wenn du entnervt von dort verschwindest. Ist aber auch eine Scheißcommunity da drüben. Aber wegen sowas? Komm schon.![]()
fände ich auch schade jo

edit:
Zuletzt bearbeitet:
Bei play3.de kann ich es verstehen, wenn du entnervt von dort verschwindest. Ist aber auch eine Scheißcommunity da drüben. Aber wegen sowas? Komm schon.![]()

ich würde spontan mal auf Grafik-Optionen tippen
Ich hoffe du überlegst es dir nochmal. Du müsstest langsam wissen, das mit Kritik in diesem Forum nicht sonderlich wohlwollend umgegangen wird.Wisst ihr was, mir reichts, ganz ehrlich. Deswegen schreibe ich einfach nichts mehr hier im Forum rein. Also wünsche ich allen weiterhin ne schöne Zeit mit Videospielen. Es war schön hier in den letzten, fast, sieben Jahren. Und tschüß.

), schlechte Laune halt. Und ich möchte auch ein "Sorry" an Sehadin senden. Ich hoffe damit ist es aus der Welt..gif)
Auch Sorry von mir, ich hab wirklich ziemlich aggressiv reagiert.Ich weiss, kein Offtopic mehr. Aber diesmal zumindest im positiven. Natürlich habe ich total überzogen reagiert (diese verdammten Feiertage), schlechte Laune halt. Und ich möchte auch ein "Sorry" an Sehadin senden. Ich hoffe damit ist es aus der Welt.
![]()

.gif)
Nein, hab da noch über HDMI gezockt. Hab erst am Tag darauf auf Component umgestellt.Sag mal hast du nicht auch ein Video davon gemacht wie wir die Volltreffer-Trophy geholt haben Murat?![]()
Hab dafür aber die Sniper Mission mit bleeki aufgenommen.
Bin aber nicht der einzige, der sowas komisches hat:

Ich bin mal so frei und poste meine Montage hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=JcEQZrrYgYs&feature=g-u-u&context=G27f3a6bFUAAAAAAAAAA
Ich bin mal so frei und poste meine Montage hier rein:
BOW-Gaming | Battlefield 3 Montage by Enver - YouTube
Edit: jetzt stimmts
Aber deswegen ist das Video doch lustig.Das Einzige, was ich das sehe, ist, dass du gegen Noob-Teams gespielt hast, wo alle auf dem Haufen liegen, blind reanimieren und wie aufgescheuchte Hühner rumrennen so das du sie einfach wegmähen konntest.
FInd ich jetzt nicht erwähnenswert, das Video.
Das Einzige, was ich das sehe, ist, dass du gegen Noob-Teams gespielt hast, wo alle auf dem Haufen liegen, blind reanimieren und wie aufgescheuchte Hühner rumrennen so das du sie einfach wegmähen konntest.
Ich gehe davon aus dass du dir die normale Fassung von Battlefield geholt hast, da fehlt nämlich das Back to Karkland Kartenpaket. Das gibt es im PSN Store für 14,99 zum download.Moin alle zusammen. Ich habe mir heute Battlefield 3 für ps3 gekauft, hab alles installiert und den großen patch auch runtergeladen. Schnelle runde kann ich zocken, aber wenn ich privaten server beitreten möchte, dann steht da das ich zusatzinhalte runterladen muss. kann mir einer sagen was das für zusatzinhalte sind? wollte mal auf einen leeren server damit ich den umgang mit Jet, hubschrauber usw. lernen kann.
gruß Zymo