[PS3] Battlefield 3

Schöne Videos! Dass die G3 maßlos overpowered ist, ist mir auch schon aufgefallen. War sogar kurz davor mir für 5€ dieses Coop-Unlock-Dings im Store zu kaufen. Hatte dann aber leider nicht mehr genug guthaben. Der Coop ist aber so langweilig, dass ich keinen Bock habe mehrere Stunden dafür zu opfern. Also werde ich wohl ohne diese Knarre spielen müssen. Schade.
 
Ich hab meine PS3 mit zu ner Lan zu nem Kollegen genommen, da ich zuhause im Moment irgendwie nicht online zocken konnte und auch der Patch immer nach ca. 15% das Modem ausm Netz gehauen hat. Siehe da, bei ihm geht alles perfekt, also müssen meine Verbindungsprobleme tatsächlich am Modem/Router und nicht allgemein an BF3 liegen. Hab den Patch also geladen, und dann noch B2K und danach ein bisschen angetestet.
Der TV hatte leider keinen HDMI-Anschluss und ich hab somit nur mit 480p gespielt, also konnte ich den Input-Lag-Fix weder in Bezug auf den Input-Lag noch in Bezug auf die Grafik ohne AA testen (weil ich schlichtweg kaum was erkennen konnte). %)

Die neuen Serve gefallen mir ganz gut, endlich kann ich mir aussuchen ob ich Conquest auf großen Maps, Rush auf Rush-Maps usw. spielen möchte, und bin nicht gezwungenmir z.B. Conquest auf Damavand Peak zu geben. Leider zeigt mir der Serverbrowser fast nur gemietete Server an (die auch meist sehr schön zu spielen sind, da findet man halt was für jeden Geschmack) und ich muss z.B. "Epic Battles" in die Suche eingeben, um einen offiziellen Server zu finden.
CQA wird jetzt als solches angezeigt, und die große Version (also 4 oder 5 anstatt 3 Flaggen) heißt nun auch anders, nämlich "Conquest Assault: Day 2" (zumindest bei der 5-Flaggen Version von Wake Island). Ich sehe zwar keinen Sinn in der kleineren Version, aber die kann ich jetzt immerhin endlich gezielt vermeiden und die Modi spielen, die ich mag. Den Ansatz, dass es eine 5-Flaggen Version von Wake Island gibt, hätte ich bitte noch in Maps wie Seine Crossing und Noshar Canals gesehen. Hier wird exakt die halbe Map genutzt, obwohl man durchaus auch 4 Flaggen auf fast der ganzen Map platzieren könnte, bei anderen Maps funktioniert das ja auch. Besonders Noshar Canals will ich als große Map sehen, die hat nämlich viel Potenzial, und wäre in einer 4-Flaggen Version auch nichtmal größer als Kharg Island oder Caspian Border und wie auf dem PC super für Jets geeignet. Bitte Dice! ;(

Den Input-Lag Fix (selbst noch nicht probiert) finde ich aber leider nur eine halbgare Lösung. Die Leute, die nicht auf AA verzichten wollen, müssen mit einem spielerischen Nachteil gegenüber den Anderen leben, was einen eigentlich zwingt, AA auszuschalten. :|

Edit: Hab den Input-Lag Fix jetzt ausprobiert. Die Steuerung ist gefühlt tatsächlich ein bisschen direkter, ausserdem scheint das ganze Spiel viel flüssiger zu laufen. Der grafische Unterschied ist minimal, ich musste mich wirklich anstrengen ihn zu erkennen. Scheint also doch keine halbgare Lösung zu sein, sondern handfest! (Der Eindruck könnte stark subjektiv sein, denn jetzt von einem 40Zoll Bild mit 480p Auflösung und 50Hz wieder auf hochskalierte 1080p und 100Hz zu wechseln.. :B)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Videos! Dass die G3 maßlos overpowered ist, ist mir auch schon aufgefallen.

Finde ich absolut nicht.

Wenn man mehreren Gegnern gegenüber steht, zieht man mit dem G3 immer den Kürzeren, weil das Magazin so klein ist.
Im Nahkampf, also übers Fadenkreuz, verliert man auch meistens, weil das G3 ziemlich streut und langsam feuert.
Auch auf die Ferne ist es nicht einfach, denn es verzieht ziemlich und wenn nicht jeder Schuss sitzt, wird man schnell umgemäht.

Nur wenn man das G3 beherrscht und weiß, wie man in den Situationen reagieren muss, ist es tödlich, ich werde damit immer nur gekillt, bevor ich was treffe :B, dabei hab ich extra so lang den Koop gespielt und jetzt find ich das Ding ******** :-D
 
Na herrlich, jetzt kann jeder Server mieten und schon hat man auf 50% der Server nen scheiss Ping :pissed:
Da läuft man, wird wieder zurückgebeamt, Teamkameraden schweben an einem vorbei, das volle Programm :S
 
Na herrlich, jetzt kann jeder Server mieten und schon hat man auf 50% der Server nen scheiss Ping :pissed:
Da läuft man, wird wieder zurückgebeamt, Teamkameraden schweben an einem vorbei, das volle Programm :S

Das hat damit nichts zu tun. Das sind immer noch EA's Server. Nur heißen sie anders und haben andere Einstellungen. Der Ping sollte genau gleich sein. Die Leute, die die Server mieten, haben den ja nicht im Keller stehen.
 
Kann mir einer vielleicht bei einem Ordensband helfen? Bräuchte nen extrem guten Heli Flieger, arbeite gerade an dem ´´Kille 5 Gegner mit Luftfahrzeugen in einer Runde´´ Ribbo, aber die Scheiß Jets holen mich sofort wieder runter :pissed:. Hatte es eimal sogar bis 4 Kills geschafft, aber dann war die Runde ende :pissed:. Psn ID ist bababushi, das Ribbon kann man theorethisch doch auch in den ganzen 1000 Ticket Servern holen oder?
 
Das hat damit nichts zu tun. Das sind immer noch EA's Server. Nur heißen sie anders und haben andere Einstellungen. Der Ping sollte genau gleich sein. Die Leute, die die Server mieten, haben den ja nicht im Keller stehen.


Achso, ich dachte, es ist so wie früher beim PC, dass man sich Server mieten kann, wo man möchte.
Aber komisch, weil vor dem Patch hatte ich nie derartige Probleme, aber vielleicht bin ich auf nem Server irgendwo in Kanada oder so gelandet :B, zumindest ging es vielen anderen Spielern auf den Servern auch so wie mir, die wurden auch rumgebeamt :-D

Ich hab gemerkt, wenn man in dem Spiel Sniper spielt, so wie es gedacht is (also kein Nahkampf usw.), dann ist man einfach verloren.
Hab den Assault für mich entdeckt, da mach ich rund 6000-8000 Punkte die Runde, mit dem Sniper waren es immer 1000-3000 :B
 
Mich nervt in BF nichts mehr als Vollidioten im Heli :-D

Da denkt ma sich : Mensch, steig ich mit in den Heli und unterstütze den Piloten.
Zack, ein paar Sekunden später ist man entweder im Wasser, mitten in der Pampa oder tot. :B
Die Vollidioten im Team stören ja am Boden nicht sonderlich, außer das man dann die Runde meistens verliert, aber wenn die in Fahrzeugen
sind und man steigt mit ein, möcht ich die in der Luft zerreißen :-D
 
So schlimm ist es bei mir zum Glück nicht :-D. Kann den Heli ganz gut steuern, aber die Kills wollten nur nicht, weiß aber ganz genau was du weißt. am geilsten sind ja die Vollidioten die dir ins Mic schreiben let my fly let my fly, denkste dir gut, lässte Ihn fliegen, am nächsten Baum Kracht er dann zusammen :B
 
Kann mir einer vielleicht bei einem Ordensband helfen? Bräuchte nen extrem guten Heli Flieger, arbeite gerade an dem ´´Kille 5 Gegner mit Luftfahrzeugen in einer Runde´´ Ribbo, aber die Scheiß Jets holen mich sofort wieder runter :pissed:. Hatte es eimal sogar bis 4 Kills geschafft, aber dann war die Runde ende :pissed:. Psn ID ist bababushi, das Ribbon kann man theorethisch doch auch in den ganzen 1000 Ticket Servern holen oder?

Ich hab mir die Trophy kurz nachdem ich das Spiel neu hatte geholt. Da waren alle noch nicht so gut. Was da heute unterwegs ist, ist echt nicht mehr feierlich.
Da hatte ich einen 26 Killstreak im Little-Bird. Bisher von mir ungeschlagen... wird sicher mein Leben lang auch so bleiben. Zu Fuß schafft man sowas nicht. Im Heli inzwischen aufgrund der guten anderen Piloten oder Pioniere auch nicht. Damals hatte halt noch kaum ne Sau die Igla oder ne Javelin. Geschweige denn Flares :B
 
Ich kann mich noch an ne Runde erinnern als ich mit nem Kumpel Heli geflogen bin und er einfach 56-0 hatte. Wir versuchen das immer wieder aber das beste was bisjetzt gekommen is war "nur" 33-0 -.- Wir haben einfach das Problem, dass ich mit dem Jet die anderen Jets runterholen muss aber weil ich gleichzeitig auch der beste Helipilot bin (nach der Meinung der Anderen :B) is das halt bissle kacke.
Damals wars wirklich leichter im Heli fette Stats zu reißen.
 
Ob das Serververmieten so ne gute Idee war? :| Jetzt kommt man dauernd auf Server, auf dennen endlos lange Runden gespielt werden. Wer hat schon Lust 45 min lange Runde Eroberung zu spielen? Also ich nicht. Das einzig positive daran ist, dass auf einigen Servern USAS-Benutzer gekickt werden.:-D
 
Jab, nervt mich auch gewaltig :|

Und was mich am meisten nervt, ist, dass es bei Rush oft 160-200 Tickets gibt, so viel kann man ja nicht verteidigen und die Verteidiger verlieren dann auch immer :|
 
Ob das Serververmieten so ne gute Idee war? :| Jetzt kommt man dauernd auf Server, auf dennen endlos lange Runden gespielt werden. Wer hat schon Lust 45 min lange Runde Eroberung zu spielen? Also ich nicht. Das einzig positive daran ist, dass auf einigen Servern USAS-Benutzer gekickt werden.:-D

Ich stimm dir absolut zu. Custom-Server schön und gut, aber ich will einen Filter um auch nur Dice-Server angezeigt zu bekommen. Nichtmal die Suche zeigt da was Vernünftiges an, und über die Schnellsuche komm ich auch in Custom-Server rein. Ich will keine Runden mit 1250 oder mehr Tickets spielen, nicht nur, weil sie einfach zu lange dauern, sondern weil da kaum einer mehr ernsthaft spielt... :|

Stinger und Igla sind tatsächlich total nutzlos geworden, da kriegt man jetzt nichtmal mehr keinen mit runter, sondern nichtmal mehr anvisiert. Allgemein hab ich auch irgendwie das Gefühl, als wäre viel von den Fahrzeug-Equip total verbuggt. Heute habe ich die Canister Shell für den Panzer freigeschaltet, die angeblich super gegen feindliche Luftfahrzeuge sein sollen, wenn sie nicht ganz so weit weg sind (Funktioniert wie eine Schrotflinte nur in groß). Hab heute 'nen Heli vor der "Flinte" gehabt und mehrmals abgedrückt - nichtmal einen Hitmarker hab ich bekommen... Ich werd das Gefühl nicht los, dass alle Welt mit fast jeder Waffe ordentlich aufe Fresse gibt, ausser mir, denn da passiert einfach nichts wenn ich abdrücke. :B
 
weil da kaum einer mehr ernsthaft spielt... :|
Genau das habe ich mir Heute auch gedacht, langsam wird Battlefield total lächerlich. Also ich verzichte jetzt erstmal auf das Spiel, da habe ich kein Bock mehr daruf. Vorallem weil ich den Eindruck habe dass Dice, oder EA, garnicht wissen wohin es mit den Spiel gehen soll. Es ist halt mir jedem Patch anders, einige Sache verbessert man, andere werden beschissener. Und so läuft das von Patch zu Patch...
Mir fehlt Bad Company 2. ;( Ach was solls, dann zocke ich wieder CoD, wenn EA das so haben will.


PS. Offensichtlich wissen die Konsolenspieler auch garnicht mit Servern umzugehen, so ein Kindergarten habe ich auf dem PC noch nicht gesehen.
 
Zurück