Vielleicht solltest du nicht nur vor der Konsole sitzen, dann wärst du nicht so agressiv.
Sowas ist voll asozial. Mit "Fanboy" habe ich wohl nen wunden Punkt getroffen.
Natürlich, Herr Psychiater, ich bin ein asozialer, kleiner Penner der den ganzen Tag vor der Konsole sitzt. Außerdem bin ich insgeheim ein kleiner Fanboy und reagire ziemlich aggressiv, wenn man mich darauf hinweist.... nicht.
Wie gesagt, für dich sind eben alle User Fanboys, die deine Meinung kritisieren bzw. Tatsachen posten, die deine Argumente wiederlegen. Im CoD Thread warens glaub Spiffi und Lu, hier im BF Thread bins eben ich. Aber wenns dann irgendwann Leute wie petib, Iro oder dsr zu sein scheinen, wirst vielleicht auch du merken, wie lächerlich das ganze ist.
In dieser Art und Weise wie du das hier darstellst, habe ich mich nie über Spiele aufgeregt.
Ich könnte jetzt anfangen zu suchen, hab aber ehrlich gesagt kein bock weiterhin Zeit mit dem Scheiß hier zu verschwenden.
]Und falls es wirklich User gibt, die sich so extrem über mich aufregen, weil ich ja alles hier schlechte rede, dann können die sich bitte jetzt melden.
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber glaub mir, die gibt es ganz sicher. Und die werden sich jetzt auch bestimmt melden, weil du sie dazu aufgefordert hast.
Uncharted ist mein Lieblings PS3-Game, kann mich nicht erinnern dass ich mich jemals darüber beschwert habe (ausser dass ich den dritten aam schlechtesten finde, und es ist mein gutes Recht es zu sagen),
Mensch, du machst es mir aber auch echt schwer, aber wer suchet der findet:
"[...],
Schiessen geht auch nicht mehr so gut finde ich, man verzieht viel öfter als in Teil 2.[...]"
und weil ich so ein Glückspilz bin hab ich gleich doppelt gemoppelt:
"[...]Und was nützt denn bitte dass man in Deckung gehen kann, wenn die Gegner wie der Terminator aus allen Seiten kommen, und man gezwungen ist davon zu laufen. Dazu diese blöden Schlägereien die auch viel zu oft vorkommen und nach dritten Mal kein spaß mehr machen,[...]"
Und an dieser Stelle würde ich gerne nochmal auf Folgendes hinweisen:
So Sachen wie "mimimi das Zielsystem is scheiße ich treff nix
*cry*"
In dieser Art und Weise wie du das hier darstellst, habe ich mich nie über Spiele aufgeregt.
Jap, man siehts.
bei Skyrim war es die PS3-Fassung (habe jetzt die 360), über CoD rede ich jetzt mal garnicht. Abgesehen davon ist es völlig egal, wenn ich was kritisieren möchte, oder wie du sagst eben schlecht reden, dann mache ich das wenn ich Lust habe. Willst du es mir verbieten?
Und wozu ist ein Spieleforum sonst da?
Also 1. : Das ist keine Kritik, es ist tatsächlich das Schlechtreden von [eigentlich] guten Spielen.
2. : Ich will dir nichts verbieten, ich will dir nur zeigen, dass dein Geschwafel einfach nicht auf Tatsachen beruht.
und 3. : Ein Spieleforum ist ganz sicher nicht dazu da, um zu zeigen, wie schlecht man sich in Menüs oder Server-Browsern zurecht findet.
Da kannst du so viel rumheulen wie du willst, ich mache weiter so. Eher solltest du dir Gedanken über deine Art zu diskutieren machen.
Da hast du was falsch verstanden. Ich heule nicht, ich mache dir wie schon erwähnt nur klar, wie unnütz deine Kritik ist. Und ich verspreche dir, dass ich mir Gedanken über meine Art zu diskutieren machen werde.... sobald du dir Gedanken über deine Art zu kritisieren machst.