[PS3] Battlefield 3

Genau das habe ich mir Heute auch gedacht, langsam wird Battlefield total lächerlich. Also ich verzichte jetzt erstmal auf das Spiel, da habe ich kein Bock mehr daruf. Vorallem weil ich den Eindruck habe dass Dice, oder EA, garnicht wissen wohin es mit den Spiel gehen soll. Es ist halt mir jedem Patch anders, einige Sache verbessert man, andere werden beschissener. Und so läuft das von Patch zu Patch...
Mir fehlt Bad Company 2. ;( Ach was solls, dann zocke ich wieder CoD, wenn EA das so haben will.


PS. Offensichtlich wissen die Konsolenspieler auch garnicht mit Servern umzugehen, so ein Kindergarten habe ich auf dem PC noch nicht gesehen.

Ich zock momentan nur noch BFBC2. Ist einfach in allen Belangen runder. Aufm PC ist da auch noch gut was los. Auf der Konsole anscheinend nicht mehr. Habs aber nicht ausprobiert. Damals hab ich nur kaum Spieler gefunden.
 
Ich zock momentan nur noch BFBC2. Ist einfach in allen Belangen runder. Aufm PC ist da auch noch gut was los. Auf der Konsole anscheinend nicht mehr.
Klar ist BC2 besser. :)
Ich habs sogar auf beiden Konsolen mal wieder angezockt . Es ist veschieden, es gibt Tage da gibt es kaum Spieler, und an anderen kriegt man schon ein paar zusammen. Aber insgesamt ist wirklich nicht mehr viel los, schade.
 
Gerade nochmal versucht, es ist einfach nur traurig. Erstes Spiel , gehe schnelles Spiel Eroberung, ich komm rein, 1500 Tickets. Sofort Spiel verlassen. Ok denke ich mir, versuchse nochmal. Zweites Spiel, Metro Eroberung 1750 Tickets.:B Nochmal raus, Server Browser durchsucht, nur zwei DICE Server gefunden! Ansonsten kaum ein Spiel unter 1000 Tickets! Lächerlich! Sollte sich da nichts ändern ist das Spiel für mich gestorben. Ihr glaubt garnicht wie wütend ich bin, mein Liebligsmultiplayergame ist voll im Arsch.:S

Edit.: Achso. Hab auch ein paar normale Server gefunden, aber die sind dann alle voll und man kommt eh nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die selben Erfahrungen musste ich leider auch machen:|. Ich habe gestern auch verzweifelt einen Server gesucht, wo es einfach ´´Normale´´ Runden Eroberung gibt, aber über all ´´300% Tickets´´ ´´FULL Tickets´´ ´´Many Tickets´´. Das nervt echt ab, man will ja nicht immer über ne Stunde Eroberung spielen, gerade da wie oben genannt die Spieler überhaupt nicht richtig spielen :pissed:. Hoffentlich ändert sich das bald. Muss auch zustimmen, Bad Company 2 hat mir persönlich auch irgendwie viel mehr Freude bereitet, naja, wie ich EA kenne kommen bestimmt noch ein paar Patches, vielleicht ist ja auch mal EINER dabei der das Spiel wirklich verbessert...
 
Das mit den eigenen Servern ist eigentlich eine ganz gute Idee. Nur sollte man einen Filter einbauen der Dice Server von eigenen unterscheidet.
Mich stört nicht das nur Eroberung gezockt wird, das zock ich eh die meiste Zeit, sondern das die Runden so lange dauern. 90 min für eine runde auf Sein Crossing?? Das ist zu lange, ich will Abwechslung was die Maps angeht. Alle 20 min eine andere Map ist wesentlich besser als alle 90 min. Zumal in den 90 min das komplette Team auf beiden Seiten mehrmals durch wechselt.
 
Wisst ihr eigentlich dass die Dice Server jetzt nicht mehr "original Dice blabla" heißen, sondern Server[Nummer] oder [Nummer]-PRGM. Also bevor hier irgendein selbsternanner Einstein meint, er müsste irgendwie über die Server herziehen, kann dieser auch einfach mal die Augen aufmachen und vllt sogar ein wenig mit den Servern rumexperimentieren. Es finden sich noch genug Dice Server. Und wenn nicht, dann liegt das wohl an eurem Internet oder was weiß ich. Es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, woran es bei euch liegt. Es nervt nur extrem, wie einige meinen meckern zu müssen, weil sie den Server-Browser im Menü noch nicht entdeckt haben.
Und die, die meinen, dass der Patch nicht gut war versteh ich sowieso nicht. Vorher über USAS und Famas aufregen, nacher über die Server aufregen. Hauptsache sich immer über irgendetwas aufregen. Denjenigen kann ich CoD wärmstens ans Herz legen, denn da wird nie irgendetwas gepatcht und ihr dürft euch am laufenden Band mit Overpowerten Waffen herumschlagen.
Damit wäre das dann geklärt. %)
 
Wisst ihr eigentlich dass die Dice Server jetzt nicht mehr "original Dice blabla" heißen, sondern Server[Nummer] oder [Nummer]-PRGM. Also bevor hier irgendein selbsternanner Einstein meint, er müsste irgendwie über die Server herziehen, kann dieser auch einfach mal die Augen aufmachen und vllt sogar ein wenig mit den Servern rumexperimentieren. Es finden sich noch genug Dice Server. Und wenn nicht, dann liegt das wohl an eurem Internet oder was weiß ich. Es interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht, woran es bei euch liegt. Es nervt nur extrem, wie einige meinen meckern zu müssen, weil sie den Server-Browser im Menü noch nicht entdeckt haben.
Und die, die meinen, dass der Patch nicht gut war versteh ich sowieso nicht. Vorher über USAS und Famas aufregen, nacher über die Server aufregen. Hauptsache sich immer über irgendetwas aufregen. Denjenigen kann ich CoD wärmstens ans Herz legen, denn da wird nie irgendetwas gepatcht und ihr dürft euch am laufenden Band mit Overpowerten Waffen herumschlagen.
Damit wäre das dann geklärt. %)

Oh danke für die Info, dass sie die Server umbenannt haben wusste ich nicht. %)

Was alle mit den Heatseekers haben verstehe ich nicht, ich hab heute auf rer Runde 750 Ticket CQ auf Caspian Border mit dem Jet so richtig gerissen. Ich krieg mit keiner Jet-Waffe, weder Laser-Guided-Missiles noch den Rocket-Launchers irgendwas gerissen. Mit ersterem nicht mal mit Beam Scanning... Aber Heatseekers + Air Radar rockt alles weg, hab bestimmt 20 Kills pro Runde mit dem Jet gemacht. :)
 
Zum Glück gibt es dich im Forum, sonst wäre ich nie drauf gekommen. :B Und das mit den Servern ist scheisse.%)
Ich setzte mich doch nicht jeden Abend auf die Couch, um minutenlang den passenden Server zu suchen. Das ist Bullshit.

Edit.: Gestern habe ich erst nach 45 min die erste vernünftige Runde spielen können.
Achso, und mich nervt das Fanboys keine Kritik akzepieren können, und sofort rumheulen falls einer was sagt.

Naja, immerhin hat er die Lösung für "unser" Problem gegeben, mal eben die neuen Server-Namen einzugeben. Danach ist die gleiche Kritik schon unpassend. %) Ausserdem darfst du Seha sowieso nicht ganz ernstnehmen... :B

Also, gib einfach den Begriff für die jeweiligen Dice-Server in die Suche ein, dann solltest du auch offizielle Dice-Server finden können.
Störend dabei ist dennoch, dass auch die "Privatbesitzer" ihre Server gern mal so nennen, und ausserdem bei der Suche der Filter nicht aktiv ist, wodurch man dann Server, die viel zu weit wegstehen angezeigt werden. ;)
 
Und das mit den Servern ist scheisse.%)
Ich setzte mich doch nicht jeden Abend auf die Couch, um minutenlang den passenden Server zu suchen. Das ist Bullshit.

Edit.: Gestern habe ich erst nach 45 min die erste vernünftige Runde spielen können.
Achso, und mich nervt das Fanboys keine Kritik akzepieren können, und sofort rumheulen falls einer was sagt.
Das mit den Servern ist nicht scheiße. Du bist doch der Typ, der bei CoD dedizierte Server oder nen Server-Browser verlangt hat. Jetzt hast du deinen Server-Browser bei Battlefield und dir passts immer noch nicht. Außerdem muss man nicht minutenlang Server suchen. Ein Blick reicht und du siehst bestimmt 10 Dice Server (wozu hast du denn deine Augen im Kopf). Wer schon zu faul ist einfach mal die Augen aufzumachen, der soll sich dann anschließend nicht darüber beschweren, dass irgendetwas mit den Servern nicht passt. Nimm dir kurz 5 Sekunden Zeit, um nen gescheiten Server zu finden, dann hast du nicht anschließend "45 Minuten" (wers glaubt) verschwedet. Fakt ist, dass du die Möglichkeit hast sowohl normalen Servern, als auch Servern mit speziellen Einstellungen beizutreten. Wenn du die Möglichkeit nicht nutzst, dann ist das einzig und allein dein Problem und nicht das von Dice oder EA oder Battlefield, Punkt.

Achja, ich bin kein Fanboy, nur dein schwules Gejammer nervt einfach extrem. Es ist nicht nur Battlefield, du musst auch bei CoD, Uncharted, Skyrim und diversen anderen Spielen deinen Dünnschiss ablassen, den du wahrscheinlich "konstruktive Kritik" nennst. Ich bin auch nicht der erste User im Forum, der sich über dich aufregt. Wenn dich die Spiele so aufregen dann such dir ein anderes Hobby oder spiel Barbies Reiterhof.
Es sind einfach die Dinge, die von so Typen wie dir kritisiert werden. So Sachen wie "mimimi das Zielsystem is scheiße ich treff nix :( *cry*" das ist nicht das Problem vom Spiel, du musst einfach dein Aim üben. Oder "blabla online bekommt man nur aufn Sack :( :( *heul*" dann spiel besser oder lass es. Es gibt eben Freaks auf der Welt. Aber am besten sowas wie "ööööh *rumpuss* die Gegner KI im SP ist sooo schlecht" dann spiel eben nicht auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe, dann sind die Gegner nicht so dumm. Das sind immer so behinderte Dinge die kritisiert werden. Und wenn dann einer kommt und sagt, was eigentlich Sache is dann kommen so Typen wie du immer mit:: "ööööh mich regen andauernd diese Fanboys auf, die kommen, wenn man das Spiel XY kritisiert". Das sind meistens keine Fanboys, die Kritik ist einfach nur scheiße und unnötig, fertig.
 
Vielleicht solltest du nicht nur vor der Konsole sitzen, dann wärst du nicht so agressiv.%) Sowas ist voll asozial. Mit "Fanboy" habe ich wohl nen wunden Punkt getroffen.:-D

In dieser Art und Weise wie du das hier darstellst, habe ich mich nie über Spiele aufgeregt. Und falls es wirklich User gibt, die sich so extrem über mich aufregen, weil ich ja alles hier schlechte rede, dann können die sich bitte jetzt melden. Uncharted ist mein Lieblings PS3-Game, kann mich nicht erinnern dass ich mich jemals darüber beschwert habe (ausser dass ich den dritten aam schlechtesten finde, und es ist mein gutes Recht es zu sagen), bei Skyrim war es die PS3-Fassung (habe jetzt die 360), über CoD rede ich jetzt mal garnicht. Abgesehen davon ist es völlig egal, wenn ich was kritisieren möchte, oder wie du sagst eben schlecht reden, dann mache ich das wenn ich Lust habe. Willst du es mir verbieten? :-D Und wozu ist ein Spieleforum sonst da? Da kannst du so viel rumheulen wie du willst, ich mache weiter so. Eher solltest du dir Gedanken über deine Art zu diskutieren machen. %)

Edit: Jetzt habe ich glatt das Thema wieder vergessen. Ich habe nirgends geschrieben dass ich BF3 schlecht finde, das Gameplay ist grandios. Auch habe ich immer gesagt: dedizierten Server sind für Online-Games pflicht. Was mich nervt , ist was die Spieler mit ihren gemieteten Servern so anstellen. Also, Posts genau lesen bevor man jammert.

In einem gewissen Maß hat Seha aber wirklich Recht. Mich stört es auch, dass vermehrt Spiele kritisiert werden, und dabei schlicht falsche Gründe gegeben werden. Dass Gemecker entsteht dann oft nur dadurch, dass sich garnicht erst richtig mit etwas beschäftigt wird, sondern einfach gleich rumgemeckert wird, obwohl der Fehler nicht beim Spiel liegt. Dann versucht man, wie Seha auch, das ganze zu erklären und das Problem zu lösen, und dann kommt einfach wieder ein blöder Kommentar, der auf überhaupt keine Argumente eingeht, sondern einfach wieder aus "mimimimiiii" besteht.
Ich glaub zu dem Thema hatten wir uns beide auch schonmal gezofft, war das nicht sogar hier im Thread? %)
Keiner hier möchte dir verbieten, ein Spiel zu kritisieren, das gehört natürlich in ein Forum und ist gewünscht. Dennoch kann ich Sehas Kritik sehr gut verstehen, auch mich stört es, wenn eben diese manchmal nur inhaltsloses Gemecker ist. Also, achte vielleicht einmal selbst darauf, ob Geflame wirklich angebracht ist. Wir helfen hier jedem gern bei einem Problem, aber mit einer Ausdrucksweise und fehlender Einsicht geht wohl jedem die Lust flöten, sich noch damit auseinanderzusetzen. :]
Und was bringt "Abgesehen davon ist es völlig egal, wenn ich was kritisieren möchte, oder wie du sagst eben schlecht reden, dann mache ich das wenn ich Lust habe. Willst du es mir verbieten? :-D Und wozu ist ein Spieleforum sonst da? Da kannst du so viel rumheulen wie du willst, ich mache weiter so." bitte, wenn das ganze dann keiner mehr ernst nimmt. :B

B2T: Zockt das Ding noch jemand ausm ehemaligen PZV? Ich brauch mal wieder n vernünfitges Squad, allein wird es dann doch schnell langweilig, bei den ganzen Vollpfosten die so rumlaufen.. :|
 
Vielleicht solltest du nicht nur vor der Konsole sitzen, dann wärst du nicht so agressiv.%) Sowas ist voll asozial. Mit "Fanboy" habe ich wohl nen wunden Punkt getroffen.:-D
Natürlich, Herr Psychiater, ich bin ein asozialer, kleiner Penner der den ganzen Tag vor der Konsole sitzt. Außerdem bin ich insgeheim ein kleiner Fanboy und reagire ziemlich aggressiv, wenn man mich darauf hinweist.... nicht.
Wie gesagt, für dich sind eben alle User Fanboys, die deine Meinung kritisieren bzw. Tatsachen posten, die deine Argumente wiederlegen. Im CoD Thread warens glaub Spiffi und Lu, hier im BF Thread bins eben ich. Aber wenns dann irgendwann Leute wie petib, Iro oder dsr zu sein scheinen, wirst vielleicht auch du merken, wie lächerlich das ganze ist.

In dieser Art und Weise wie du das hier darstellst, habe ich mich nie über Spiele aufgeregt.
sm_B-B%7E1.gif
Ich könnte jetzt anfangen zu suchen, hab aber ehrlich gesagt kein bock weiterhin Zeit mit dem Scheiß hier zu verschwenden.

]Und falls es wirklich User gibt, die sich so extrem über mich aufregen, weil ich ja alles hier schlechte rede, dann können die sich bitte jetzt melden.
Ich will jetzt keine Namen nennen, aber glaub mir, die gibt es ganz sicher. Und die werden sich jetzt auch bestimmt melden, weil du sie dazu aufgefordert hast.
sm_B-B%7E1.gif


Uncharted ist mein Lieblings PS3-Game, kann mich nicht erinnern dass ich mich jemals darüber beschwert habe (ausser dass ich den dritten aam schlechtesten finde, und es ist mein gutes Recht es zu sagen),
Mensch, du machst es mir aber auch echt schwer, aber wer suchet der findet:
"[...], Schiessen geht auch nicht mehr so gut finde ich, man verzieht viel öfter als in Teil 2.[...]"
und weil ich so ein Glückspilz bin hab ich gleich doppelt gemoppelt:
"[...]Und was nützt denn bitte dass man in Deckung gehen kann, wenn die Gegner wie der Terminator aus allen Seiten kommen, und man gezwungen ist davon zu laufen. Dazu diese blöden Schlägereien die auch viel zu oft vorkommen und nach dritten Mal kein spaß mehr machen,[...]"
Und an dieser Stelle würde ich gerne nochmal auf Folgendes hinweisen:
So Sachen wie "mimimi das Zielsystem is scheiße ich treff nix
sm_B-%28.gif
*cry*"
In dieser Art und Weise wie du das hier darstellst, habe ich mich nie über Spiele aufgeregt.
Jap, man siehts.

bei Skyrim war es die PS3-Fassung (habe jetzt die 360), über CoD rede ich jetzt mal garnicht. Abgesehen davon ist es völlig egal, wenn ich was kritisieren möchte, oder wie du sagst eben schlecht reden, dann mache ich das wenn ich Lust habe. Willst du es mir verbieten? :-D Und wozu ist ein Spieleforum sonst da?
Also 1. : Das ist keine Kritik, es ist tatsächlich das Schlechtreden von [eigentlich] guten Spielen.
2. : Ich will dir nichts verbieten, ich will dir nur zeigen, dass dein Geschwafel einfach nicht auf Tatsachen beruht.
und 3. : Ein Spieleforum ist ganz sicher nicht dazu da, um zu zeigen, wie schlecht man sich in Menüs oder Server-Browsern zurecht findet.
sm_B-B%7E1.gif


Da kannst du so viel rumheulen wie du willst, ich mache weiter so. Eher solltest du dir Gedanken über deine Art zu diskutieren machen. %)
Da hast du was falsch verstanden. Ich heule nicht, ich mache dir wie schon erwähnt nur klar, wie unnütz deine Kritik ist. Und ich verspreche dir, dass ich mir Gedanken über meine Art zu diskutieren machen werde.... sobald du dir Gedanken über deine Art zu kritisieren machst.
 
Wisst ihr was, mir reichts, ganz ehrlich. Deswegen schreibe ich einfach nichts mehr hier im Forum rein. Also wünsche ich allen weiterhin ne schöne Zeit mit Videospielen. Es war schön hier in den letzten, fast, sieben Jahren. Und tschüß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr was, mir reichts, ganz ehrlich. Es ist ja nicht so, alsob ich mir die Kritik aus den Fingern saugen würde, sondern ich spreche Dinge an, die tatsächlich exitieren. Und wenn ich mich darüber ärger, und es irgendwo hinschreiben möchte, dann mache ich das. Dann habe ich auch keine Lust ständig irgendwelche dummen Komentare von Leute zu lesen, die damit nicht klar kommen. Das passiert mir in anderne Foren auch nicht. Und da mir solche Dinge eh nicht so wichtig sind, schreibe ich einfach nichts mehr hier im Forum rein. Also wünsche ich alle weiterhin ne schöne Zeit mit Videospielen. Es war schön hier in den letzten, fast, sieben Jahren. Und tschüß.

Ich habe mir fest vorgenommen, mich rauszuhalten. Aber es fällt bei solchen Kommentaren sehr schwer... wasn Affentheater.

@Topic:
Gibts eig. irgendwelche Zahlen, die zeigen wie sehr der Inputlag behoben wird, wenn man Anti-Aliasing ausstellt?

Schönes Video von Sgt.Enigma zum aktuellen Stand bezüglich Sniper:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Edit:
Beim PC gibts nen Farbenblindmodus. Wo finde ich den bei der PS3? Weil mein Kumpel ist farbenblind und hat ab und zu Schwierigkeiten manche Dinge (also im HUD) voneinander zu unterscheiden.
 
Also, dadurch das ich jetzt bei dem neuen Patch mehr Luftkills mache als zuvor, kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Endlich macht es wieder Spass mit der Su-35 und co. durch die Gegend zu fliegen. Jetzt noch 2 Team Sqad deathmatches gewinnen, alle Waffen freischalten und dann bin ich auchzufrieden :-D
 
Ist der Paul jetzt echt abgehauen, nur weil es ein kleines Streitgespräch gegeben hat? :O Wenn er immer so reagiert, kann er ja auf keiner Seite sonderlich lange angemeldet sein. %)

Stell dich nicht so an, sonst nenn ich dich Paula. :B Bei play3.de kann ich es verstehen, wenn du entnervt von dort verschwindest. Ist aber auch eine Scheißcommunity da drüben. Aber wegen sowas? Komm schon. %)
 
Zurück