[PS3] Battlefield 3

Das fängt ja schonmal gut an. Nach dem Patch muss man aus irgendwelchen Gründen B2K nochmals runterladen. Für mich kein wirkliches Problem. Für Leute, die aber an einem GB nen halben Tag rumnudeln sicher weniger erfreulich.

Ich hab heute drei mal versucht den Patch zu laden, jedes mal bricht die Verbindung ab.... Ich will doch einfach nur zocken. :pissed:
 
Die Usas ist deutlich abgeschwächt worden. Das gefällt mir schon mal. Was soll das mit dem Antialising aus und einschalten in den "Optionen" eigentlich bringen?
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Framerate wesentlich stabiler geworden?
 
@eilaf: wieder hätte der blog geholfen. b2k gibts seit 2 wochen in einer neuen version zum download, die u.a. animationsfehler bei einigen waffen (mg36 u.a.) behebt. jetzt mit dem patch ist die neue version eben verpflichtend. wie bei uncharted 3 mit dem letzten map-pack.

@threesix: wenn du es ausschaltest, hast du weniger input-lag und dafür treppchenbildung. kann jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin süchtig... Holy Shit ist das Spiel jetzt geil :X Endlich reißt man was mit dem Sniper, das Spiel läuft total flüssig - einfach alles funktioniert wie es soll. Geil! Ich weiß gar nicht was ich groß sagen soll. Funktioniert alles perfekt... fertig!
 
Wird fei verdammt knifflig, besonders die Geiselbefreiungsaktion an der Seine aus den bussen. Schreib mir einfach ne nachricht wenn du Zeit hast, meine Psn ID ist "Bleeki"
 
So hab jetzt von 544 Spielen 301 Top Positionen. :-D Nächstes Ziel: SPM von 800. Mach ich dann in den Ferien. Vielleicht schaff ich ja sogar die 900er Marke. :B
 
Die Säcke haben meinen Mündungsfeuerdämpfer vom L96 entfernt, was soll das, deshalb hab ich das L96 genutzt :pissed:


Also das mit den Scharfschützengewehren is immer noch nix, da lag einer vor mir, vielleicht ein Meter und ich schieß ihm mitm M98B in den Oberkörper, der dreht sich um und killt mich mit 5 HP, ich dachte innerhalb von 15 m verrecken die mit einem Schuss -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Säcke haben meinen Mündungsfeuerdämpfer vom L96 entfernt, was soll das, deshalb hab ich das L96 genutzt :pissed:


Also das mit den Scharfschützengewehren is immer noch nix, da lag einer vor mir, vielleicht ein Meter und ich schieß ihm mitm M98B in den Oberkörper, der dreht sich um und killt mich mit 5 HP, ich dachte innerhalb von 15 m verrecken die mit einem Schuss -.-

Ist auch so. Du hast sicher irgendwo anders hingeschossen - aber nicht in die Brust. Ich renne selbst auf Metro mit nem Sniper rum, weil man damit total overpowered ist. Angeblich kann man mit dem MAV ja nicht mehr Leute transportieren: Haha, der war gut :-D Man muss sich nur drauflegen dann scheints wieder zu gehn.

War gerade mit nem Kumpel auf einem der geilen 1750Tickets-Metro-Only-Server :B Wie viele Punkte man da abzieht ist nicht mehr normal. Ne Runde geht etwa 80 Minuten :) Der Betreiber hat auch noch Schrotflinten verbannt - ich komm also mit dem Account nie wieder auf seinen Server =)

Auf der Suche nach irgendwelchen Map-XY-Only-Servern ist mir aber auch aufgefallen, dass ich überhaupt keine Map von BF3 total umwerfend finde. Die sind alle okay. Es gibt aber keine Lieblingsmap. Schade eigentlich. Conquest ist auf der PS3 ja auch nicht zu gebrauchen. Irgendwie bin ich jetzt nach dem Patch ein wenig unzufrieden mit dem Spiel.

Man kann eigene Server erstellen, es gibt nen Esport-Manager, die Waffen sind gebalanced, der Sniper zu was nutze, der Voicechat funktioniert, man kann nach Belieben das Team wechseln und damit auch fast immer mit Kumpels zocken,...

Dennoch habe ich die letzte Stunde BF3 nicht sonderlich viel Spaß gehabt. Aber das darf nach 150h ja auch mal passieren... Hoffentlich nur ne Phase. Denn was ich außer BF3 und Counter Strike noch spielen soll und will weiß ich nicht mehr so recht.
 
Ich hab sicherlich nicht woanders hingeschossen, schließlich lag der einfach am Boden, ich hätte den auch messern können, wollte aber testen, ob sich was an den Gewehren geändert hat :B

Entweder hats bei dem so die Hitbox verschoben oder was weiß ich, daneben gezielt hab ich auf jeden Fall nicht, wär auch unmöglich auf 1-2m mit dem 12x Visier den Oberkörper nicht zu treffen xD

Ichja, es läuft irgendwie besser, das ändert aber auch nichts daran, dass grad mitten im Spiel das Bild wieder eingefroren ist :pissed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern meine 2te Gold geholt und zwar alle Ordensbänder freischalten :) :) :) Wenn jemand die Nerven und Zeit hat kann er mir ja bei der Spiele alle Coop Missionen auf schwer durchzuzocken :-D so langsam glaube ich wieder dran das mir in BF3 noch die Platin ergattern zu können PSN ID ist Bleeki. Bringt aber einen hohen Frustlevel mit die Coop Missionen sind nämlich besonders ätzend :( :$
 
Ha, mit der 44.er lässts sichs jetzt geil spielen, hab mit dem DIng gleich mal 3 Kills direkt hintereinander gemacht, vor dem Patch hat die übel verzogen :-D

Also das mit den 1-hit-kill bei snipern scheint echt nicht zu funktionieren, es lag ein feindlicher sniper ca. 5-10m von mir weg und hat mit dem sv98 auf mich geschossen, ich hatte aber noch genug HP um ihn mit der Pistole zu killen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, mit der 44.er lässts sichs jetzt geil spielen, hab mit dem DIng gleich mal 3 Kills direkt hintereinander gemacht, vor dem Patch hat die übel verzogen :-D

Also das mit den 1-hit-kill bei snipern scheint echt nicht zu funktionieren, es lag ein feindlicher sniper ca. 5-10m von mir weg und hat mit dem sv98 auf mich geschossen, ich hatte aber noch genug HP um ihn mit der Pistole zu killen

Die SV98 ist auch totaler Mist für sowas. Benutze am besten die M40A5 oder M98B oder wie das Teil heißt. 4x Scope drauf, 44er Magnum mitnehmen und dann ordentlich abrocken. Hatte da gestern einige schöne Runden %) Und heute (bei dem Kackwetter) wird auch wieder gesuchtet. Morgen hab ich eh keine Zeit.
 
Ich weiß nich obs hier reinpasst aber ich hab en Gameplay hochgeladen, bei dem hoetel dabei ist. Falls es dich interessiert hoetel:
BOW Flame Episode 3 - YouTube

Und nein das soll keine indirekte Werbung für unseren Kanal sein ich wollte nur sichergehen, dass hoetel davon Bescheid weiß. :B
 
Ich weiß nich obs hier reinpasst aber ich hab en Gameplay hochgeladen, bei dem hoetel dabei ist. Falls es dich interessiert hoetel:
BOW Flame Episode 3 - YouTube

Und nein das soll keine indirekte Werbung für unseren Kanal sein ich wollte nur sichergehen, dass hoetel davon Bescheid weiß. :B

I like. Gestern grad wieder solche Situationen gehabt, wo ich einfach den Controller in meiner Hand zerquetschen wollte. Benutze zum BF3-Zocken sowieso nur meinen alten Controller, weil der eh schon fast auseinanderfällt :-D
 
Gestern Abend hab ich mit einer geilen server Config gespielt. 1700 Tickets pro Team auf Metro. Mir wär vor lauter zocken bald die Hand eingeschlafen :-D
 
Hey, nach dem der neue Patch erschienen ist, habe ich mal die G3A3 ausprobiert und dich macht echt was her. Ich habe sie nach einiger Zeit nur noch mit ACOG (auf längere Distanzen) Kobra (für Kürzere) Zweibein und schweren Lauf gespielt, da ich es mit diesem Setup ganz angenehm fand.

Die Waffe ist für mich in einem Gebiet aufgeben, in dem man auf mittlere bis lange Distanzen kämpfen muss.

Video
[youtube] a-k6JVyP8yE [/youtube]
Weapon Guide - G3A3 Assault Rifle [English and Deutsch] - YouTube

Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen :)

mashed8 - YouTube
ich kopier das mal hier rüber =)
 
Hey, nach dem der neue Patch erschienen ist, habe ich mal die G3A3 ausprobiert und dich macht echt was her. Ich habe sie nach einiger Zeit nur noch mit ACOG (auf längere Distanzen) Kobra (für Kürzere) Zweibein und schweren Lauf gespielt, da ich es mit diesem Setup ganz angenehm fand.

Die Waffe ist für mich in einem Gebiet aufgeben, in dem man auf mittlere bis lange Distanzen kämpfen muss.

Video
[youtube] a-k6JVyP8yE [/youtube]
Weapon Guide - G3A3 Assault Rifle [English and Deutsch] - YouTube

Wenn es euch gefällt, dann gebt mir doch bitte ein bisschen Feedback und vielleicht lasst ihr mir auch ein Abo da, würde mich freuen

mashed8 - YouTube
 
Zurück