Dann habe ich versuchsweise einfach wieder das Kabel benutz und es läuft super.
Kabel > WLan
ich zock schon immer mit Kabel und hatte daher (seitdem mein Internet wieder geht natürlich) nie Probleme online bei MW3 bzw auch BF3
Dann habe ich versuchsweise einfach wieder das Kabel benutz und es läuft super.
Wollen diese Kacknoobs von EA mich eigentlich verarschen? Welcher Praktikant hat denn das Battlelog verbrochen? Hat denen einer ins Hirn geschissen?
Ich wollte mich gerade mit meinem Account im Battlelog vom PC aus einloggen (Email und Passwort eingespeichert). Dann kommt, dass Email oder Passwort falsch wäre. Also alles nochmal sorgfältig per Hand eingetippt. Tadaaaaaaa: Immer noch falsch. Nach dem dritten Versuch wurde ich jetzt schließlich auch (wenn auch wahrscheinlich nur für 24h oder so) gesperrt.
FICKT EUCH WEG, scheiß EA! Ich hab für das Game Kohle ausgegeben und nur die Hälfte der versprochenen Features funktioniert. Singleplayer? Geht nicht - fliege nach 2 Minuten immer raus. Dazu gibts noch Freezes über Freezes, ich lande praktisch nie im Team meiner Freunde, der Sound spackt rum, C4 zündet nicht,... Aber das habe ich ja schon 20 Mal aufgezählt. Und was tut sich? NICHTS! Die bringen nen DLC raus um die COD-Spieler an Land zu ziehen. Kommen die Lappen jetzt endlich mal in die Gänge? Nur noch Amateure unterwegs...
NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.
Und was genau soll der neue Patch bewirken ?
Ich hätte gern :
- Abschwächen der USAS, selbst auf großen Maps fliegt einem die Splittermunition um die Ohren
- das Sniper nicht mehr auf den MAVs rumfliegen können, die sind ständig an den unglaublichsten Stellen, das nervt
- stabile Framerate, bei mir wird manchmal das Zielen ziemlich träge, wenn viel los ist, dann treff ich gar nicht mehr
- Abschaffung der Freezes im Menü bzw. kurz nachdem man das SPiel startet, selbst nach Löschen des gesamten Spielinhalts kommt es immer wieder vor, dass das Bild einfriert, wenn er das Hauptmenü lädt
Sniper killen jetzt One-Shot aus 15 Metern
Haptsach immer Scheiße verzapfen und sich nicht gescheit informieren. Hier:
Confirmed Fixes and - Blog - Battlelog / Battlefield 3
jepp eilaf, das war mal nix.
ist ja auch so schwer, mal auf den battlefield blog zu schauen, bevor man unwahrheiten verbreitet...
und der mav-fahrstuhl gehört ja mal sowas von aus dem spiel genommen.
sind die Taschenlampen bzw. Laserpointer immer noch so nervig?
DICE hat den Veröffentlichungstermin des nächsten großen “Battlefield 3″-Updates verraten. Demnach können PS3-Spieler den Download ab dem 27. März starten, während sich PC- und Xbox-360-Spieler ein wenig länger gedulden müssen. Entsprechende Informationen sollen folgen.
Das Update bringt zahlreiche Änderungen mit sich, die sich dem allgemeinen Gameplay, den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen widmen. Da die Auflistung der einzelnen Änderungen den Rahmen sprengen würde, verweisen wir auf das offizielle “Battlefield”-Forum, wo ihr eine umfangreiche deutschsprachige Übersicht findet.
Bereits am Wochenende wurde der Veröffentlichungstermin für den neusten “Battlefield 3″-Patch auf heute festgelegt. Mittlerweile geht der Patch für die PS3-Version des Spiels in den verschiedenen Regionen online und steht zum Download bereit.
Das Update hat eine Downloadgröße von 1070 Megabyte und ermöglicht unter anderem die Einrichtung von privaten Servern. Weiterhin wurden allgemeine Aspekte des Gameplays überarbeitet, Änderungen an den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen vorgenommen. Hier findet ihr die umfangreiche deutschsprachige Übersicht aller Änderungen.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/server-battlefield.jpgWie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, besteht auf der PlayStation 3 ab sofort die Möglichkeit, private dedizierte Server zu mieten. Auf diesen seid ihr in der Lage, das Spielgeschehen individuell euren Wünschen anzupassen.
Möchtet ihr einen Server mieten, werden täglich 1,49 Euro fällig. Für eine Woche müssen 6,49 Euro entrichtet werden, 30 Tage schlagen mit 24,99 Euro zu Buche und wenn ihr den Server 90 Tage euer Eigen nennen möchtet, müssen 59,99 Euro locker gemacht werden.
Zudem stellte man neue Inhalte in Form von Shortcuts-Bundles zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um Download-Pakete, die alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen freischalten.
Die Shortcut-Bundles im Detail:
Sturmsoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Pionier-Shortcut: 6,99 Euro
Aufklärer-Shortcut: 6,99 Euro
Versorgungssoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Klassen-Shortcut-Bundle: 24,99 Euro
Coop-Waffen-Shortcut: 4,99 Euro
Bodenfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Luftfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Fahrzeug-Shortcut-Bundle: 17,99 Euro
Das ultimative Shortcut-Bundle: 39,99 Euro