[PS3] Battlefield 3

Wollen diese Kacknoobs von EA mich eigentlich verarschen? Welcher Praktikant hat denn das Battlelog verbrochen? Hat denen einer ins Hirn geschissen?
Ich wollte mich gerade mit meinem Account im Battlelog vom PC aus einloggen (Email und Passwort eingespeichert). Dann kommt, dass Email oder Passwort falsch wäre. Also alles nochmal sorgfältig per Hand eingetippt. Tadaaaaaaa: Immer noch falsch. Nach dem dritten Versuch wurde ich jetzt schließlich auch (wenn auch wahrscheinlich nur für 24h oder so) gesperrt.

FICKT EUCH WEG, scheiß EA! :finger2: Ich hab für das Game Kohle ausgegeben und nur die Hälfte der versprochenen Features funktioniert. Singleplayer? Geht nicht - fliege nach 2 Minuten immer raus. Dazu gibts noch Freezes über Freezes, ich lande praktisch nie im Team meiner Freunde, der Sound spackt rum, C4 zündet nicht,... Aber das habe ich ja schon 20 Mal aufgezählt. Und was tut sich? NICHTS! Die bringen nen DLC raus um die COD-Spieler an Land zu ziehen. Kommen die Lappen jetzt endlich mal in die Gänge? Nur noch Amateure unterwegs...

einfach mal im blog lesen: demnächst kommt ein großer sammel-patch und erst danach der dlc...
danach kann man sich weiter beschweren.
 
Das Spiel ist mittlerweile einfach voll fürn Ar*** :$

Jeder Depp rennt nur noch mit USAS-12 und Granatwerfer rum, grad auf den engeren Maps (und bei BF3 gibts da viel davon) zählt nur noch, wer mit der USAS als erstes schießt :S

Ich bereue, dass ich es damals gekauft hab, aber ich dachte es käme an BF2 heran, falsch gedacht. :|
Es ist einfach vom Spielprinzip her wie COD nur mit Fahrzeugen. :pissed:


Anfangs konnte man ja noch vernünftig spielen, aber einige haben wohl gemerkt, dass man durch normale Waffen nix trifft und deshalb nutzen sie nur noch USAS mit SPlittermunition, Raketen- und Granatwerfer. So macht das Spaß :rolleyes:

Da muss man schon einer von der Sorte sein, wenn man sich das neue DLC holt, wo alles noch enger ist, da kann man sich dann vom Spawn 3m wegbewegen.
 
Also ich hatte mit der Verbindung noch keine Probleme, finde komisch dass einige da solche Schwiriegkeiten haben.

Das mit der USAS stimmt aber, mich nervts auch tierisch. Das Teil hat so einen Booms, dass man denkt es wäre ein Raketenwerfer. Das sollten die nachpatchen, sonst laufen die guten Spieler weg, und es wird langweilig.
 
NOTICE We are rolling out several backend updates as we lay the groundwork for the upcoming patch. We will keep you advised and provide dates ASAP. Online services for PC, Xbox 360, and PlayStation 3 will be going offline March 20th at 9 AM UTC / 1 AM PST until 10 AM UTC / 2 AM PST. Battlefield 3 online multiplayer and the Battlelog services will be unavailable during this time.

battlelog.com

Freut mich :) Endlich ist der Patch aufm Weg :X
 
Und was genau soll der neue Patch bewirken ?

Ich hätte gern :

- Abschwächen der USAS, selbst auf großen Maps fliegt einem die Splittermunition um die Ohren
- das Sniper nicht mehr auf den MAVs rumfliegen können, die sind ständig an den unglaublichsten Stellen, das nervt
- stabile Framerate, bei mir wird manchmal das Zielen ziemlich träge, wenn viel los ist, dann treff ich gar nicht mehr
- Abschaffung der Freezes im Menü bzw. kurz nachdem man das SPiel startet, selbst nach Löschen des gesamten Spielinhalts kommt es immer wieder vor, dass das Bild einfriert, wenn er das Hauptmenü lädt
 
Und was genau soll der neue Patch bewirken ?

Ich hätte gern :

- Abschwächen der USAS, selbst auf großen Maps fliegt einem die Splittermunition um die Ohren
- das Sniper nicht mehr auf den MAVs rumfliegen können, die sind ständig an den unglaublichsten Stellen, das nervt
- stabile Framerate, bei mir wird manchmal das Zielen ziemlich träge, wenn viel los ist, dann treff ich gar nicht mehr
- Abschaffung der Freezes im Menü bzw. kurz nachdem man das SPiel startet, selbst nach Löschen des gesamten Spielinhalts kommt es immer wieder vor, dass das Bild einfriert, wenn er das Hauptmenü lädt

Soweit ich informiert bin passiert nichts von deinen gewünschten Sachen. Das Spiel wird aufn DLC vorbereitet und Sniper killen jetzt One-Shot aus 15 Metern. Das mit den MAVs würde ich lassen, bei den anderen Dingen stimme ich dir voll und ganz zu.
 
jepp eilaf, das war mal nix.
ist ja auch so schwer, mal auf den battlefield blog zu schauen, bevor man unwahrheiten verbreitet...
und der mav-fahrstuhl gehört ja mal sowas von aus dem spiel genommen. :rolleyes:
 
Haptsach immer Scheiße verzapfen und sich nicht gescheit informieren. Hier:
Confirmed Fixes and - Blog - Battlelog / Battlefield 3


Ah, dann wird ja doch einiges von meinen Wünschen umgesetzt :)


Edit : Grad wieder ne Runde gezockt, 4x den Server gewechselt, überall war ich im Looserteam mit 20: 140 und auf jedem Server der gleiche Scheiss, entweder es stehen 2 feindliche Panzer vor der Base, oder der feindliche Heli+2 Jets kreisen ständig um den FLugzeugträger.
Ich hoff den Spawnrapern platzt der Hintern
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp eilaf, das war mal nix.
ist ja auch so schwer, mal auf den battlefield blog zu schauen, bevor man unwahrheiten verbreitet...
und der mav-fahrstuhl gehört ja mal sowas von aus dem spiel genommen. :rolleyes:

Wer nix macht kann auch nix falsch machen :P Aber ihr habt recht. Asche auf mein Haupt. Jedenfalls freu ich mich jetzt richtig auf das Update :) SO sollte das Spiel am Release sein.
 
Bin gerade aufgestanden, weil ich nicht mehr pennen konnte und habe einfach mal BF3 angeworfen:

Mit großer Freude darf ich verkünden, dass nun die XY-Only-Server zur Verfügung stehen! Leider nicht MAP-XY sondern eingeteilt in "Urban Warfare" (also Stadt-Maps), "Epic Battles" (große Maps), "Most Popular", "Back to Karkand Only", "Battlefield 3 Classics" und noch n bisschen anderen Schnickschnack. Leider gibts halt beispielsweise keine Operation-Metro-Only-Server. Vielleicht kommt das ja aber noch.

Patch ist aber noch nicht drauf!
 
DICE hat den Veröffentlichungstermin des nächsten großen “Battlefield 3″-Updates verraten. Demnach können PS3-Spieler den Download ab dem 27. März starten, während sich PC- und Xbox-360-Spieler ein wenig länger gedulden müssen. Entsprechende Informationen sollen folgen.
Das Update bringt zahlreiche Änderungen mit sich, die sich dem allgemeinen Gameplay, den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen widmen. Da die Auflistung der einzelnen Änderungen den Rahmen sprengen würde, verweisen wir auf das offizielle “Battlefield”-Forum, wo ihr eine umfangreiche deutschsprachige Übersicht findet.

play3.de

Ich weiß schon was ich nächste Woche mache %)
 
Patch geht online

Bereits am Wochenende wurde der Veröffentlichungstermin für den neusten “Battlefield 3″-Patch auf heute festgelegt. Mittlerweile geht der Patch für die PS3-Version des Spiels in den verschiedenen Regionen online und steht zum Download bereit.

Das Update hat eine Downloadgröße von 1070 Megabyte und ermöglicht unter anderem die Einrichtung von privaten Servern. Weiterhin wurden allgemeine Aspekte des Gameplays überarbeitet, Änderungen an den Multiplayer-Modi, den Fahrzeugen und den Waffen vorgenommen. Hier findet ihr die umfangreiche deutschsprachige Übersicht aller Änderungen.

Server-Preise und DLCs

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, besteht auf der PlayStation 3 ab sofort die Möglichkeit, private dedizierte Server zu mieten. Auf diesen seid ihr in der Lage, das Spielgeschehen individuell euren Wünschen anzupassen.

Möchtet ihr einen Server mieten, werden täglich 1,49 Euro fällig. Für eine Woche müssen 6,49 Euro entrichtet werden, 30 Tage schlagen mit 24,99 Euro zu Buche und wenn ihr den Server 90 Tage euer Eigen nennen möchtet, müssen 59,99 Euro locker gemacht werden.

Zudem stellte man neue Inhalte in Form von Shortcuts-Bundles zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um Download-Pakete, die alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen freischalten.

Die Shortcut-Bundles im Detail:

Sturmsoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Pionier-Shortcut: 6,99 Euro
Aufklärer-Shortcut: 6,99 Euro
Versorgungssoldaten-Shortcut: 6,99 Euro
Klassen-Shortcut-Bundle: 24,99 Euro
Coop-Waffen-Shortcut: 4,99 Euro
Bodenfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Luftfahrzeug-Shortcut: 9,99 Euro
Fahrzeug-Shortcut-Bundle: 17,99 Euro
Das ultimative Shortcut-Bundle: 39,99 Euro
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2012/03/server-battlefield.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha so gut :-D Wer zahlt schon 40€ um sich alles freischalten zu lassen? Das ist doch die Motivation am Spiel :B

Zum Patch: Vorhin in der Mittagspause runtergaden, weil heute abend sicher alle runterladen und nichts mehr geht. 1080mb groß das Teil. War glücklicherweise eine Sache von etwa 5-8 Minuten. Sehr schön :) Getestet hab ich ihn noch nicht, weil ich gleich weg muss. Heute Abend wird aber mal schön mit Kumpels ne Runde auf Agressive Recon gemacht - YEEEEHHAAAAA!

@Server:
Das heißt, dass sich nun auch Konsolenclans eigene Server mieten können, oder? Schicke Sache. Dann werd ich mir das mit nem Clan in BF3 nochmal überlegen. Hatte ich eigentlich vorerst abgeschrieben. Aber nun scheint sich das Spiel auch auf Konsolen langsam in Richtung Esport zu wenden. Geil! Squad-Rush, ich komme! :X

Achso: Wer wissen will wie geil BF3 im Esport ist, dem seien folgende Videos sehr ans Herz gelegt:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das fängt ja schonmal gut an. Nach dem Patch muss man aus irgendwelchen Gründen B2K nochmals runterladen. Für mich kein wirkliches Problem. Für Leute, die aber an einem GB nen halben Tag rumnudeln sicher weniger erfreulich.
 
Zurück