[PS3] Battlefield 3

ich warte immer noch, bis das spiel mit freunden und der voice-chat richtig funktionieren.
außerdem habe ich mit u3 mehr als genug online-mp-spaß, sodass ich nicht zwingend was anderes brauche.
 
Bad Company 2 spielen auf jeden Fall noch einige, da wirst du nichts falsch machen. So verbuggt ist Battlefield 3 inzwischen auch nicht mehr und der nächste große Patch steht im Februar an.

Ich habs vor einigen Wochen (da war BF3 aber schon länsgt draußen) gezockt und fast nur leere Lobbys gefunden bzw. dann oftmals 2 vs 2 oder so nen Kack gespielt. Problem scheint zu sein, dass es zu viele Server und zu wenige Leute gibt. Dadurch werden die einfach irgendwie verteilt, sodass auf jedem Server wenigstens irgendwas los ist. Hatte damit keinen Spaß. Selbst Samstag Abends wo eigentlich recht viele immer Online sind, war tote Hose. Aber vielleicht haben sie das ja inzwischen behoben.

Übrigens trat bei mir nun schon des öfteren dieser "Flackerfehler" aus der Beta auf. Da wird das Bild alle paar Sekunden mal kurz komplett Grün. Gerade für Epileptiker sicher kein Spaß ^^ Habe es nur durch das Verlassen des Spiels beheben können. Leider... Und nach wie vor hält der eigene Soldat diverse B2K-Waffen zu hoch. D.h. die Waffe ist überm eigentlichen Bildschirm und man hat nur die Arme des Soldaten in der Fresse. Beim Anvisieren trifft man erstens überhaupt nichts und zweitens ist auch das Visier dann überm Bildschim. Man kann die Waffen also nicht benutzen. Ist soweit ich weiß beim ersten B2K-Snipergewehr und bei einem B2K-Versorgungssoldaten-Gewehr so. Aber erst nach einiger Zeit der Nutzung. Bei mir trat das nicht sofort auf sondern auf einmal. Seit dem bekomme ich das nicht mehr weg und kann die Waffen nicht benutzen. Patcht den Scheiß endlich mal!
 
Ich habs vor einigen Wochen (da war BF3 aber schon länsgt draußen) gezockt und fast nur leere Lobbys gefunden bzw. dann oftmals 2 vs 2 oder so nen Kack gespielt. Problem scheint zu sein, dass es zu viele Server und zu wenige Leute gibt. Dadurch werden die einfach irgendwie verteilt, sodass auf jedem Server wenigstens irgendwas los ist. Hatte damit keinen Spaß. Selbst Samstag Abends wo eigentlich recht viele immer Online sind, war tote Hose. Aber vielleicht haben sie das ja inzwischen behoben.

Übrigens trat bei mir nun schon des öfteren dieser "Flackerfehler" aus der Beta auf. Da wird das Bild alle paar Sekunden mal kurz komplett Grün. Gerade für Epileptiker sicher kein Spaß ^^ Habe es nur durch das Verlassen des Spiels beheben können. Leider... Und nach wie vor hält der eigene Soldat diverse B2K-Waffen zu hoch. D.h. die Waffe ist überm eigentlichen Bildschirm und man hat nur die Arme des Soldaten in der Fresse. Beim Anvisieren trifft man erstens überhaupt nichts und zweitens ist auch das Visier dann überm Bildschim. Man kann die Waffen also nicht benutzen. Ist soweit ich weiß beim ersten B2K-Snipergewehr und bei einem B2K-Versorgungssoldaten-Gewehr so. Aber erst nach einiger Zeit der Nutzung. Bei mir trat das nicht sofort auf sondern auf einmal. Seit dem bekomme ich das nicht mehr weg und kann die Waffen nicht benutzen. Patcht den Scheiß endlich mal!

Oh je, jetzt hab ichs mir bestellt. Wenn das mal kein Fehler war :( Gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?
 
Oh je, jetzt hab ichs mir bestellt. Wenn das mal kein Fehler war :( Gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?

Beruhigen kann ich dich aber auch ein wenig: Mein Kumpel meint seltsamerweise, dass er noch recht volle Lobbys findet. Und ich denke, dass nun viele wieder von BF3 auf BFBC2 gewechselt haben, weil ihnen BF3 vielleicht nicht so zusagt.

In diversen anderen Foren beschweren sich Leute aber auch über leere Lobbys. Ich drück dir die Daumen ;)

Edit: Bevor ich es vergesse: Das Vietnam-Addon spielt aber wirklich keiner mehr auf der PS3. Also das auf keinen Fall kaufen!
 
Wurde der Input-Lag gefixt oder kommt mir das nur so vor weil ich mich dran gewöhnt hab? %)

Hab mal Squad-Deathmatch gespielt um den einen Auftrag fertig zu bekommen, und siehe da: Der Modus macht (vorrausgesetzt man kommt nicht mit Idioten in ein Squad, was leider öfter mal passiert) verdammt Spaß. Hab da ganz schön auf die Kacke gehauen vorhin. Wenn man dann mal sieht, dass man fast die Hälfte der erforderlichen Kills gemacht hat, fühlt man sich auch nicht mehr so unwichtig wie bei Rush und Eroberung (wobei ich da auch oft der Einzige bin, der was reißt). :B

Ich hab auch das Gefühl, die Steuerung jetzt wieder verinnerlicht zu haben (Ich brauche immer ein bisschen, mich von CoD oder anderen Spielen auf BF umzustellen und andersherum), deswegen hat das ganze richtig Spaß gemacht. :]
 
Den Inputlag spüre ich auch nicht mehr wirklich. Obwohl ich zwischendurch auch immer andere Spiele zocke. Vorhin hat mich das Spiel ordentlich angekotzt. Hatte ne 48/10er K/D und trotzdem wäre der Controller fast am Boden zerstampft worden - fast. Ich hab aus weiser Voraussicht dann das Spiel verlassen :B Ich weiß nicht warum, aber ich rege mich einfach viel zu oft bei dem Spiel auf. Eigentlich ist mir K/D egal und lediglich das Gewinnen ist mir wichtig. Aber es ist so frustrierend wenn man weder ne gute K/D hat, noch ein Team, das Objective spielt. Überhaupt komme ich in letzter Zeit andauernd mit irgendwelchen Kacknoobs ins Team, denen die Mcoms völlig wurscht sind. Ragequit meinerseits ist dann die Folge :B

Tipp: Als Supporter mit der PP-19 (Schalli, Laser und eventuell RDS), C4 und extra Granaten. Göttlicher Mix :X Damit geht man durch die Gegner wie ein heißes Messer durch Butter.
 
Nächste Woche wird n DLC angekündigt. Ich hoffe, es wird was großes.

Ein neuer Download-Inhalt zu “Battlefield 3″ soll in der kommenden Woche in New York angekündigt werden, teilte Electronic Arts bei der Vorstellung des aktuellen Geschäftsberichtes mit.
Auf eine Frage über kommende DLCs zu “Battlefield 3″ antwortete EA VP of Investor Relations Peter C. Ausnit: “Sie werden bezüglich Battlefield schon in der nächsten Woche Ankündigungen von unserem Event in New York zu hören bekommen.”
Weitere Details wurden jedoch nicht verraten. Es wird spekuliert, dass es sich um ein All American DLC Pack handeln könnte, der Maps mit den Settings New York, Miami, New Jersey und San Francisco enthält.
 
wie komm ich jetzt eigentlich an das BF 1943 Teil, was ja nun doch gratis sein müsste?

@neuer DLC:
mir egal, muss erst die alten Maps und Karkland ausprobieren %)
 
Du konntest vor Ewigkeiten einen Code für BF'43 anfordern. Wahrscheinlich geht das inzwischen nicht mehr. Ich verwette meinen Arsch darauf, dass du sogar die News dazu hier gepostet hast. :P
 
Online macht Battlefield 3 um Welten mehr Spaß als die olle Story %)

grad paar Ründchen gespielt und auch optisch sieht es deutlich hübscher aus


edit: Der Laserpointer ist etwas nervig ...
... aber

der Abschuss ist ja wohl die beschissene Taschenlampe :$ :hop: Dice schämt euch, das Teil ist schlimmer als aus 1 Meter Entfernung in das Flutlicht des Olympia-Stadions zu klotzen, ekelhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kommende DLC (der die Tage angekündigt wird) soll übrigens eine Art premium Battlelog werden. Sozusagen wie Elite nur für Battlefield. Werds mir aber nicht holen. Ich kauf mir nur die DLCs, die ich brauche. Dämliche Dogtags will ich nicht.
 
Kann mich mal einer zu den Battlefield 3 Mythen aufklären? Mir ist aufgefallen das der Raketenwerfer RPG-7 manchmal mit 5 und dann wieder mit 10 Schuss geladen ist. Ist das ein Bug oder wie?:confused: Passiert ist mir das aber nur auf der Back to Karkhand karte.
Mir als Noobtuber kann das nur recht sein, ich liebe Instantkills mit der RPG :)
 
Kann mich mal einer zu den Battlefield 3 Mythen aufklären? Mir ist aufgefallen das der Raketenwerfer RPG-7 manchmal mit 5 und dann wieder mit 10 Schuss geladen ist. Ist das ein Bug oder wie?:confused: Passiert ist mir das aber nur auf der Back to Karkhand karte.
Mir als Noobtuber kann das nur recht sein, ich liebe Instantkills mit der RPG :)
Kommt immer drauf an ob du oder einer deiner Squad Member Explosivmunition als Perk drinne haben.
 
Dice prämiert die besten Battlefield-Videos
Vor einigen Wochen riefen EA und die Jungs von DICE die Community dazu auf, im Rahmen der “Nur in Battlefield 3″-Reihe spektakuläre Videos zusammenzutragen. So ging es den Entwicklern vor allem darum, einzigartige Momente hervorzuheben, wie man sie nur in “Battlefield 3″ zu Gesicht bekommt.

Heute kührte man die drei spektakulärsten Videos. Die Kreationen bekamen die Bezeichnungen “Der ultimative Battlefield-Moment”, “Die Power von echtem Teamplay” und “Der dynamische, radikale Fahrzeug-Krieg” verpasst.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

weiter Videos wie Dice TOP 10 hier
Nur in Battlefield 3 Community Video Challenge - Das Ergebnis
 
Zurück