Bad Company 2 spielen auf jeden Fall noch einige, da wirst du nichts falsch machen. So verbuggt ist Battlefield 3 inzwischen auch nicht mehr und der nächste große Patch steht im Februar an.
Ich habs vor einigen Wochen (da war BF3 aber schon länsgt draußen) gezockt und fast nur leere Lobbys gefunden bzw. dann oftmals 2 vs 2 oder so nen Kack gespielt. Problem scheint zu sein, dass es zu viele Server und zu wenige Leute gibt. Dadurch werden die einfach irgendwie verteilt, sodass auf jedem Server wenigstens irgendwas los ist. Hatte damit keinen Spaß. Selbst Samstag Abends wo eigentlich recht viele immer Online sind, war tote Hose. Aber vielleicht haben sie das ja inzwischen behoben.
Übrigens trat bei mir nun schon des öfteren dieser "Flackerfehler" aus der Beta auf. Da wird das Bild alle paar Sekunden mal kurz komplett Grün. Gerade für Epileptiker sicher kein Spaß ^^ Habe es nur durch das Verlassen des Spiels beheben können. Leider... Und nach wie vor hält der eigene Soldat diverse B2K-Waffen zu hoch. D.h. die Waffe ist überm eigentlichen Bildschirm und man hat nur die Arme des Soldaten in der Fresse. Beim Anvisieren trifft man erstens überhaupt nichts und zweitens ist auch das Visier dann überm Bildschim. Man kann die Waffen also nicht benutzen. Ist soweit ich weiß beim ersten B2K-Snipergewehr und bei einem B2K-Versorgungssoldaten-Gewehr so. Aber erst nach einiger Zeit der Nutzung. Bei mir trat das nicht sofort auf sondern auf einmal. Seit dem bekomme ich das nicht mehr weg und kann die Waffen nicht benutzen. Patcht den Scheiß endlich mal!
Oh je, jetzt hab ichs mir bestellt. Wenn das mal kein Fehler war Gibt es noch andere mit dem gleichen Problem?
Warum rennen denn alle nur noch mit der USAS12 rum, das nervt echt gewaltig
Ein neuer Download-Inhalt zu “Battlefield 3″ soll in der kommenden Woche in New York angekündigt werden, teilte Electronic Arts bei der Vorstellung des aktuellen Geschäftsberichtes mit.
Auf eine Frage über kommende DLCs zu “Battlefield 3″ antwortete EA VP of Investor Relations Peter C. Ausnit: “Sie werden bezüglich Battlefield schon in der nächsten Woche Ankündigungen von unserem Event in New York zu hören bekommen.”
Weitere Details wurden jedoch nicht verraten. Es wird spekuliert, dass es sich um ein All American DLC Pack handeln könnte, der Maps mit den Settings New York, Miami, New Jersey und San Francisco enthält.
wie komm ich jetzt eigentlich an das BF 1943 Teil, was ja nun doch gratis sein müsste?
@neuer DLC:
mir egal, muss erst die alten Maps und Karkland ausprobieren
Kommt immer drauf an ob du oder einer deiner Squad Member Explosivmunition als Perk drinne haben.Kann mich mal einer zu den Battlefield 3 Mythen aufklären? Mir ist aufgefallen das der Raketenwerfer RPG-7 manchmal mit 5 und dann wieder mit 10 Schuss geladen ist. Ist das ein Bug oder wie? Passiert ist mir das aber nur auf der Back to Karkhand karte.
Mir als Noobtuber kann das nur recht sein, ich liebe Instantkills mit der RPG
Vor einigen Wochen riefen EA und die Jungs von DICE die Community dazu auf, im Rahmen der “Nur in Battlefield 3″-Reihe spektakuläre Videos zusammenzutragen. So ging es den Entwicklern vor allem darum, einzigartige Momente hervorzuheben, wie man sie nur in “Battlefield 3″ zu Gesicht bekommt.
Heute kührte man die drei spektakulärsten Videos. Die Kreationen bekamen die Bezeichnungen “Der ultimative Battlefield-Moment”, “Die Power von echtem Teamplay” und “Der dynamische, radikale Fahrzeug-Krieg” verpasst.