[PS3] Battlefield 3

Heute wollte ich eigentlich die Kampange weiter spielen, da ich diese immernoch nicht beendet habe. Nur habe ich jetzt ein Problem, immer an der selben Stelle stürzt das Spiel ab, und ich lande im Menü. Dann steht da immer: Die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen. :B
Hab schon sehr oft versucht, und ich komme nicht über diese Stelle hinaus.. Das ist in der Mission "Keine Angst vor Bösem", wenn man mit den Panzern durch die Stadt fährt, immer an der selben Stelle stürzt das Spiel ab. Werde ich womöglich das Spiel nie beenden? Schweinerei sowas, da die PS3 bekannterweise die Leadplattform sein sollte. Die Probleme mit den PS3-Versionen gehen mir mittlerweille tierisch auf den Sack, überlege ernsthaft Drittherstellerspiele nur noch für die 360 zu kaufen.:|
 
Hatte eben mit drei Kumpels ne geile Runde auf Kharg Island. Während zwei alles scharf gemacht haben saßen der andere und ich im Heli und haben immer die plazierten Bomben gedeckt. Am Ende hatte ich als Pilot 10:0 mit 4500 Punkten und mein Kumpel als Schütze 56:0 und 9300 Punkte (mit Auszeichnungen gesamt 44400 Punkte wegen drei Medallien :B). So muss das aussehen. :X
 
Heute wollte ich eigentlich die Kampange weiter spielen, da ich diese immernoch nicht beendet habe. Nur habe ich jetzt ein Problem, immer an der selben Stelle stürzt das Spiel ab, und ich lande im Menü. Dann steht da immer: Die Verbindung zum EA Server wurde unterbrochen. :B
Hab schon sehr oft versucht, und ich komme nicht über diese Stelle hinaus.. Das ist in der Mission "Keine Angst vor Bösem", wenn man mit den Panzern durch die Stadt fährt, immer an der selben Stelle stürzt das Spiel ab. Werde ich womöglich das Spiel nie beenden? Schweinerei sowas, da die PS3 bekannterweise die Leadplattform sein sollte. Die Probleme mit den PS3-Versionen gehen mir mittlerweille tierisch auf den Sack, überlege ernsthaft Drittherstellerspiele nur noch für die 360 zu kaufen.:|

1) PC war Leadplattform ;)
2) Vielleicht hilft es, wenn du dich vom PSN abmeldest und dann offline zockst?
3) Die Probleme der PS3 Version nerven mich auch inzwischen. Es ist fast unmöglich mit mehr als 2 Leuten im Squad im selben Team zu landen, geschweige denn überhaupt ein Spiel zu finden. Dazu kann man manche Leute in der Lobby gar nicht hören, sondern erst wenn man im Spiel ist (kleines Problem, nervt aber trotzdem). Und dazu ist der gesamte Voicechat fürn Arsch. Inzwischen lasse ich mir den Sound vom Spiel wenn ich mit Kumpels zocke übern Fernseher ausgeben und Skype über den PC mit meinen Kollegen, da der Voicechat bei BF3 einfach nur rumspackt. :S
 
1) PC war Leadplattform ;)
2) Vielleicht hilft es, wenn du dich vom PSN abmeldest und dann offline zockst?
3) Die Probleme der PS3 Version nerven mich auch inzwischen. Es ist fast unmöglich mit mehr als 2 Leuten im Squad im selben Team zu landen, geschweige denn überhaupt ein Spiel zu finden. Dazu kann man manche Leute in der Lobby gar nicht hören, sondern erst wenn man im Spiel ist (kleines Problem, nervt aber trotzdem). Und dazu ist der gesamte Voicechat fürn Arsch. Inzwischen lasse ich mir den Sound vom Spiel wenn ich mit Kumpels zocke übern Fernseher ausgeben und Skype über den PC mit meinen Kollegen, da der Voicechat bei BF3 einfach nur rumspackt. :S
1) Jo jo, nur sollte die PS3 , was die Konsolenfassung betrifft, ja die Leadplatform sein. Davon merke ich null.
2)Habe ich auch gemacht. Die PS3 vom Net getrennt, Spiel an, Spiel stürzt natürlich wieder ab, mit der Meldung: Sie sind nicht mit Playstationnetwork verbunden. :B
3) Da ich trotz allem BF3 so richtig fett finde, werde ich ganz einfach die Plattform wechseln. %)
 
Es gibt da einiges, was mich gewaltig nervt :

1, Das Q88.. Sniper und das MG36 sind auf den neuen Maps unbrauchbar, wegen eines Bugs
2, Das Spawnsystem ist fürn Popo, wenn ich an einer Flagge spawne, dann oft direkt vor einem Gegner und bevor ich mich überhaupt bewegen kann, hab ich ein Messer im Rücken
3, Die Freezes, die es immer noch gibt, egal ob im Ladebildschirm oder wenn viel los ist und ich im Heli sitze
4, Das die Scharfschützengewehre auf Distanz einfach sinnlos sind, ich seh immer mehr Leute, die mit dem Scharfschützengewehr+ Holo-Visier+ Schalldämpfer+ Geradezugverschluss im Nahkampf rumrennen, das ist nicht der Sinn eines Scharfschützen
5, Das die Jets weitgehend nutzlos sind, wenn man Bodeneinheiten angreift
6, Das man seit dem Patch mindestens 3 Raketen von der Stinger braucht, bis ein Heli kampfunfähig ist; hat man nicht die notwendige Fähigkeit, trägt man nur 2 mit sich rum :S
7, Das automatische Reparieren der Fahrzeuge, sowas bescheuertes gibts in keinem anderen Spiel; wenn man mal nicht genug Raketen dabei hat, heilt sich ein Panzer/Heli... immer von selbst :S


Gibt sicherlich noch mehr, aber das fällt mir grad nicht ein.
 
2, Das Spawnsystem ist fürn Popo, wenn ich an einer Flagge spawne, dann oft direkt vor einem Gegner und bevor ich mich überhaupt bewegen kann, hab ich ein Messer im Rücken
Sehe ich genauso. Was nützt es, dass ich mich irgendwo verstecke während ich versuche ne Flagge zu erobern, wenn der Gegner sowieso neben mir respawnt wird, und mich einfach messert. Oder eben umgekehrt. Und das auf großen Maps.:B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achja, und mich nervts, dass alle Waffen einer Klasse vom Schaden und Verhalten her gleich sind.

Die sind vollkommen identisch und unterscheiden sich nur im Design.
Manche haben ein paar Schuss pro Minute mehr, aber das wars dann auch schon.
Grad beim Assault und Sniper ist es besonder schlimm

SV98=M40=L96
MK=SVD=M39er=Q88 die sind vollkommen identisch :S
 
Mein Problem ist gelöst, es lag am Patch. Nachdem ich den Patch gelöscht habe, läuft das Spiel ohne Probleme.:B Ist ja mal wieder typisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich krieg als Statistikenfan beim Battlelog ne feuchte Hose:

battlelog.PNG

Und das alles kostenlos :B

Edit: Weiß nicht, ob ich es schon gepostet habe. Ist aber auf jeden Fall witzig :B Habs auch mal selbst ausprobiert. Funktioniert bei mir aber irgendwie nicht so gut :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird das Spiel imer langweiliger.

Alle Waffen ähneln sich, man kann nur als Assault, Engineer oder Supporter Punkte machen und den Sieg holen, wenn man mal Sniper spielen will, zur Abwechslung, dann kommt man damit nicht weit.:schnarch:


Immer wenn ich Lust auf Sniper hab, bin ich in einem verdammt schlechten Team, so das wir die Runde verlieren, wenn ich nicht von Flagge zu Flagge renn -.-

Es wird auf Dauer auch ziemlich Langweilig, wenn man nur in der Base rumliegt und versucht irgendwelche hüpfenden Gegner zu erwischen.

Einfach schade, aber die Sniperklasse ist in dem Spiel gestorben und die Abwechslung auch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich :pissed:

Da wollte ich die Kampangne da weiterspielen, wo ich damals aufgehört hab, aber nein, meine PS3 friert beim Laden ein, egal wie oft ich es versuche :$

Die Bugs nerven echt gewaltig.
 
Herrlich :pissed:

Da wollte ich die Kampangne da weiterspielen, wo ich damals aufgehört hab, aber nein, meine PS3 friert beim Laden ein, egal wie oft ich es versuche :$

Die Bugs nerven echt gewaltig.
Ist zwar einwenig nevig, aber du mußt den Patch löschen, und später wieder downloaden. Hat bei mir geholfen, bei mir ist es auch ständig abgestürzt.
 
Ich suchte gerade gut ab. Gerade mit meinem brandneuen A40 ist das Teil noch um 10 Ecken geiler. Leider bringt einem 7.1 da nicht so viel, weil überall was explodiert und man überhaupt nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist. Aber ab und zu lässt sich dann doch mal in etwas ruhigeren Gefechten schön der Gegner orten, wenn er versucht mich von hinten zum umrunden.

Teilweise sind die Leute Online aber auch nicht viel heller als die KI. Wirft man eine Granate in ein kleines Grüppchen Gegner, so rennen die wie aufgeschäuchte Hühner durch die Gegend und man bekommt (ist mir nun schon sehr oft passiert) locker nen 3fach Abschuss.
Dazu kann man sich manchmal einfach mit nem fetten MG vor die Tür legen, Zweibein aufsetzen und gefplegt 200 Schuss durch die Tür rotzen, sodass alle Gegner nach einander umklappen. Anstatt, dass mal irgendeiner auf die Idee kommt, nen andern Weg zu gehen :B

Ich zocks nach wie vor und so kleine Mängel wie alle 10-20h mal nen Freeze verderben mir nicht den Spaß. Single Player zock ich eh nicht, somit sind mir auch dortige Probleme egal.
 
Teilweise sind die Leute Online aber auch nicht viel heller als die KI. Wirft man eine Granate in ein kleines Grüppchen Gegner, so rennen die wie aufgeschäuchte Hühner durch die Gegend und man bekommt (ist mir nun schon sehr oft passiert) locker nen 3fach Abschuss.


Zur Verteidigung der Gruppe Hühner muss ich aber auch sagen das ich auch selten ruhig liegen bleibe wenn 'ne blinkende Granate in meine Richtung geworfen wird...Zurückwerfen kann man das gute Stück ja leider nicht...;)
Also nehme ich auch reflexartig die Beine in die Hand und sehe zu das ich ein paar Meter zwischen mir und dem Blinke-Ei bringen kann...
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leise rieselt der Schnee. Kommt ein Winter DLC?
Bei Multiplayer-Shootern sind DLCs immer ein heißes Thema, so natürlich auch bei “Battlefield 3″. DICE kommentierte nun einige Fan-Vorschläge für kommende Download-Inhalte. Schnee-Level liegen anscheinend gut im Rennen.

“Das Tryannosaurus Warfare Pack liegt definitiv im Trend bei den Vorschlägen”, geben die Entwickler zu. Doch kleine Easter-Eggs wie eine versteckte Dinosaurier-Figur oder eine “Battlefield 2143″-Textur sind keine Hinweise auf derartige Erweiterungen. “Nur Gerüchte”, behaupten die Entwickler bei DICE.

Andere Vorschläge wie Schnee-bedeckte Maps und freischaltbare Tarnungen scheinen jedoch im Rahmen des Möglichen zu liegen. “Das ist eine konkrete Möglichkeit!”, so die Reaktion auf diese oft genannten Vorschläge.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich hab schon immer gewusst das Battlefield 3 voll verpenist ist :-D
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder sind die Helikopter besonders auf Wake Island ziemlich überpowert. Wenn bei dem nächsten Patch nicht noch eine Flak, wie bei der alten Wake Island Karte aus BF2 installiert wird, oder die boden Luftraketen ein bischen schneller das Ziel aufschalten und den Heli gleich beim ersten Treffer zum qualmen bringen macht die Karte gar keinen Spass mehr.
 
Zurück