[PS3] Battlefield 3

Ich hab schon immer gewusst das Battlefield 3 voll verpenist ist :-D
Kommt das eigentlich nur mir so vor oder sind die Helikopter besonders auf Wake Island ziemlich überpowert. Wenn bei dem nächsten Patch nicht noch eine Flak, wie bei der alten Wake Island Karte aus BF2 installiert wird, oder die boden Luftraketen ein bischen schneller das Ziel aufschalten und den Heli gleich beim ersten Treffer zum qualmen bringen macht die Karte gar keinen Spass mehr.


Auf Wake Island ist man eh aufgeschmissen, wenn man in keinem Fahrzeug sitzt.
Ich war neulich auch als Gunner im Heli auf Wakeisland und wenn der Pilot schön über den Flaggen schwebt, kann man alles wegballer.
Ich glaube ich hatte innerhalb von ein paar Sekunden 10 Kills, weil sich alles an der Flagge abgespielt hat.

Ich war leider auch schön öfters auf der anderen Seite, also als Soldat unten am Boden, was eindeutig weniger angenehm ist.

Wake island macht mir bei BF3 echt keinen Spaß, bei BF2 war das damals noch ganz anders.
 
hey
mal so ne frage:
bin ich der einzige, der sich mit der ps3-fassung von bf3 nich so recht anfreunden kann und dem die steuerung ums verrecken nich taugt??
bin mittlerweile wieder an bbc2 weil ich den spielspass verloren hab :(
hab zwar ein k/d von 0.899, also es liegt nich daran, dass ich zu schlecht bin (klar unterdurchschnitt, aber ich bin ja rekrut^^) sondern einfach daran dass ich einfach eine perfekte steuerung gewohnt bin..

stutzig macht mich letztendlich auch dass mir in der betaphase nichts aufgefallen ist :/
bitte sagt mir was ich falsch mach!!
 
hey
mal so ne frage:
bin ich der einzige, der sich mit der ps3-fassung von bf3 nich so recht anfreunden kann und dem die steuerung ums verrecken nich taugt??
bin mittlerweile wieder an bbc2 weil ich den spielspass verloren hab :(
hab zwar ein k/d von 0.899, also es liegt nich daran, dass ich zu schlecht bin (klar unterdurchschnitt, aber ich bin ja rekrut^^) sondern einfach daran dass ich einfach eine perfekte steuerung gewohnt bin..

stutzig macht mich letztendlich auch dass mir in der betaphase nichts aufgefallen ist :/
bitte sagt mir was ich falsch mach!!

Nochmal ganz langsam, extra für dich ;)

In der Beta hatte die Steuerung eine Verzögerung von 80 Millisekunden - also exakt das was MW3 auch hat. Nur hat sich seit der Beta irgendwas verändert, denn die momentane Verzögerung (auf der PS3) liegt wenn mich nicht alles täuscht bei ~200ms. Und das merkt man dann schon, wenn fast eine viertel Sekunde Verzögerung da ist.
Aber durch den nächsten Patch soll das und der Voicechat gefixt werden. Hoffen wir das beste.

Und: Willkommen im Forum %)

Übrigens funktioniert die Splitfish Frag FX Maus nicht bei Battlefield 3. Ich hab mir überlegt das Teil zu holen und bin zum Glück auf schlechte Meinungen der Käufer gestoßen, die meinten, dass man bei BF3 nicht diagonal Zielen könnte. Also entweder vertikal oder horizontal - praktisch wie in einem Raster.

@ThreeSix:
Jap, leider kann man sich nur in der PC Version umschauen. Ich habe schon einige Male auf der PS3 ein wenig Tasten gekloppt, in der Hoffnung, dass das auch auf der Konsole geht - Fehlanzeige. Aber wenns auf der PS3 keiner kann, ists auch nicht unfair.
 
Hallöchen Leute :-D
Ich würde mal gerne wissen wollen, ob sich bei der PS3 bzw. Xbox 360 Version die Grafik verbessert hat.
Ich hatte BF3 auf der 360 und war von der Grafik sehr enttäuscht. Im Multiplayer war es am schlimmsten, da vieles geflackert hat und zudem konnte man beim Textur-Streaming schön lange zugucken.. ^^
Ist das jetzt schon besser geworden?
 
Nochmal ganz langsam, extra für dich ;)
@ThreeSix:
Jap, leider kann man sich nur in der PC Version umschauen. Ich habe schon einige Male auf der PS3 ein wenig Tasten gekloppt, in der Hoffnung, dass das auch auf der Konsole geht - Fehlanzeige. Aber wenns auf der PS3 keiner kann, ists auch nicht unfair.
Natürlich kann man sich auf der Ps3 Version umschauen. ;)
 
Also hat sich anscheinend nichts verändert ^^
Also muss ich es nicht nocheinmal kaufen ^^ Ich war schon ganz schön geschockt muss ich zugeben :-D
Dank dir für deine Antwort! ;)
 
Jetzt kommt bei mir auch beim Singleplayer "Verbindung zu EA Online unterbrochen" oder sowas. Bin heute irgendwie noch nicht ganz wach und reiße überhaupt nichts im MP. Also wollte ich mich kurz im Singleplayer einspielen und nach 5 Sekunden wurde ich rausgeworfen. EA kann mich mal. So ein Drecksladen. Rechnen wohl nicht damit, dass einer den Singleplayer spielen will.

Und nein, ich werde die Patches nicht nochmal runterwerfen. Ich zock einfach was anderes %)
 
Was nützt denn der beste Multiplayer, wenn die Teams auseinander gerissen werden, und der Ingamechat ein schlechter Witz ist. Damit verliert doch jeder MP an Bedeutung. Traurig dass die Entwickler nicht in der Lage sind ihre Spiele vernünftig zu patchen. Aber solange die unser Geld bekommen ist die Welt noch in Ordnung.
Zumindest sowas wie der XBox Partychat wäre cool, aber das kommt wohl erst mit der PS4.:|
 
Also, wenn BF3 auf der PS3 so verbuggt ist. Lohnt sich dann noch der Kauf von Bad Company 2. Ist da noch was los ? Sehe es gerade für 20 euro auf Amazon
 
Bad Company 2 spielen auf jeden Fall noch einige, da wirst du nichts falsch machen. So verbuggt ist Battlefield 3 inzwischen auch nicht mehr und der nächste große Patch steht im Februar an.
 
Zurück