[PS3] Battlefield 3

Bist du dir da sicher mit den AGBs? Nicht das es dir dann wie Kyle aus Southpark geht, der von Apple zum "human Sentipad" umgebaut wird, nur weil er die AGBs nicht gelesen hat :-D:-D:-D

Es bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als zu bestätigen, außer man möchte nie mehr online spielen :B

Gestern noch die PDW-R freigeschalten, die gefällt mir von den PDWs am besten, viel Schaden, wenig Rückstoß und ne angemessene Feuerrate.

Die MP7 ist auf Entfernung ziemlich beschissen, auch mit 41 Schuss im Magazin, denn die ferreisst ziemlich stark.

Es bleibt einem ja eh nichts anderes übrig als zu bestätigen, außer man möchte nie mehr online spielen :B

Gestern noch die PDW-R freigeschalten, die gefällt mir von den PDWs am besten, viel Schaden, wenig Rückstoß und ne angemessene Feuerrate.

Die MP7 ist auf Entfernung ziemlich beschissen, auch mit 41 Schuss im Magazin, denn die ferreisst ziemlich stark.

Die PDW-R stinkt. Da muss fast jeder Schuss sitzen, weil sie nur 20 im Magazin hat. Mit Magazinerweiterung ist das vielleicht gerade noch erträglich, aber ohne reiß ich damit nichts :B Ich bleibe nach wie vor bei meiner A-91. Damit hab ich nun schon 700 Kills, wenn ich mich nicht irre :-D

Die PDW-R stinkt. Da muss fast jeder Schuss sitzen, weil sie nur 20 im Magazin hat. Mit Magazinerweiterung ist das vielleicht gerade noch erträglich, aber ohne reiß ich damit nichts :B Ich bleibe nach wie vor bei meiner A-91. Damit hab ich nun schon 700 Kills, wenn ich mich nicht irre :-D
Wie lange spielst du denn schon bf3??
Wenn ich überlege, das ich mit meiner scar-l bei mw3 schon über 1000 kills habe und gerademal 17 Stunden gezockt habe.
Würde nur gerne wissen ob man da bei bf3 wirklich soviel weniger kills macht. Wäre ja bei dem langsameren Gameplay und deutlich mehr anderen waffen (panzern usw.) auch logisch.

Wie lange spielst du denn schon bf3??
Wenn ich überlege, das ich mit meiner scar-l bei mw3 schon über 1000 kills habe und gerademal 17 Stunden gezockt habe.
Würde nur gerne wissen ob man da bei bf3 wirklich soviel weniger kills macht. Wäre ja bei dem langsameren Gameplay und deutlich mehr anderen waffen (panzern usw.) auch logisch.

Du musst aber bedenken, dass man in COD mehr Kills macht, weil die Maps kleiner sind.
In BF3 hab ich, wenns gut läuft, max. 30 Kills, aber öfters hab ich zwischen 10 und 20.
Außerdem dauern die Runden länger als in COD, weshalb du in COD schneller ne neue RUnde anfängst und wieder ne Menge Kills machen kannst.
Den Großteil der Punkte mach ich in BF3 auch nicht durch Kills, sondern durch Hilfe usw. und genau das finde ich so genial an BF.

Das ist genau das, was mich an MW3, auch im Vergleich zu MW1, stört. Man hat permanent jemanden vor der Flinte und noch öfter jemanden im Rücken. Die Maps schrumpfen immer weiter, werden enger und verwinkelter. Da ist es, besonders bei der Spielgeschwindigkeit, logisch, dass man deutlich mehr Kills macht, als beispielsweise in Battlefield. Deshalb zocke ich auch nur Team Tactical oder Barebones.

In einem neuen Video stellt DICE die Waffen und Extras vor, die das Physical Warfare Pack für „Battlefield 3“ enthält. Dies sind das leichte Maschinengewehr Typ 88, ein Schalldämpfer für das SKS-Scharfschützengewehr und eine halbautomatische Schrotflinte vom Typ DAO-12 inklusive spezieller Pfeilmunition.

Inhalte des Physical Warfare Packs für „Battlefield 3“ - 04.09.2011 - ComputerBase

Ist ab diesem Storeupdate für jederman kostenlos zu downloaden. Ich finds eigentlich blöd und bin eher Fan vom selbst hart erarbeitetem Freischalten, aber da jetzt eh jeder mit den Sachen rumrennt, kann ichs mir auch gleich downloaden. Zumal die Typ88 hoffentlich besser ist, im Vergleich zu den anderen LightMachineguns.

Das Typ 88 LMG "hupft" mir ein bischen zu Arg. Vielleicht ändert sich das, wenn man den Vordergriff freispielt. Meine Lieblingswaffe ist es jedenfalls nicht. da bevorzuge ich dann doch lieber das m416 :)

Kann das sein, das das Matchmaking immer noch stinkt? Gestern abend hatte ich ganz komische Matchkonstelationen mit 5 leute gegen 12 usw.

Das Typ 88 LMG "hupft" mir ein bischen zu Arg. Vielleicht ändert sich das, wenn man den Vordergriff freispielt. Meine Lieblingswaffe ist es jedenfalls nicht. da bevorzuge ich dann doch lieber das m416 :)

Kann das sein, das das Matchmaking immer noch stinkt? Gestern abend hatte ich ganz komische Matchkonstelationen mit 5 leute gegen 12 usw.

Jop. Geht mir genau so. Manchmal findet er auch gar keine Server, sodass man über den Serverbrowser einen suchen muss. Und ich würde so gerne mal Infantery only spielen, aber das spielt keiner :B

Was meine Begeisterung momentan noch deutlich zügelt sind die Probleme, die mit dem kommenden Patch behoben werden sollen. Ich hoffe, dass sie es noch vor den Feiertagen schaffen, den Voice Chat herzurichten und dann bin ich natürlich auch gespannt, wie sich das Spiel ohne den Input-Lag spielt, den ich eigentlich gar nicht so stark merke, aber vielleicht zeigt sich dann ja noch eine positive Überraschung.

Wenn ich bei Mutiplayerspielen etwas mehr hasse als Verbindungsabbrüche, von denen ich bislang glücklicherweise nur wenige hatte, dann ist es ein nicht funktionierender Sprachchat. Immerhin funktioniert das Matchmaking mit einem Squad nun besser, aber auch noch nicht perfekt... weil man das ja aber schon von den zwei Bad Companys kennt, bin ich jetzt nicht allzu wütend, da ich es erwartet habe, auch wenn man natürlich sagen könnte, dass sie es inzwischen auf Anhieb schaffen sollten, dass die grundlegenden Dinge glatt laufen. Aber nun gut...

Ich suche noch n paar Leute, mit denen man gut Bf3 online zocken kann :)

Added mich einfach unter "Gamelord717", schreibt aber bitte wenigstens euren VGZ-Nik in die Nachricht, damit ich weiß wer ihr seid ;)

Bin nun fast Level 45. Naja, eher Level 43,5 aber das wird schon noch :B Leider schaff ich das wahrscheinlich dieses Wochenende nicht mehr, weil ich morgen eher weniger Zeit zum Zocken habe. Schade :(

Ich bin mal so frei und werde Dir eine Anfrage senden...;)

Mein Account heisst da so wie hier....Ich hab bisher feine Runden mit threesix187 (bleeki) gespielt...Wobei ich sagen muss das ich spielerisch eher Durchschnitt bin...

Gruss,Markus

Schade, dass ich meine Neigung zum Supporter nicht eher entdeckt hab, aber das C4 ist einfach genial, man kann damit so viel
Schei** bauen :-D

Kommt ein "2143 Expansion Pack"?
Haben wir es hier lediglich mit einem kleinen Scherz der Jungs von DICE oder doch mit einem geschickt platzierten Hinweis zu tun? Nachdem man die “Battlefield 3″-Erweiterung “Back to Karkand” bereits mit dem einen oder anderen Easter-Egg bedachte, tauchte nun ein Schnappschuss auf, der auf die Entwicklung eines möglichen “Battlefield 2143″ hindeuten könnte.

Auf der Map “Wake Island” unterscheidet sich eine Container-Textur deutlich von den restlichen Texturen und weist den Schriftzug “2143″ auf, was von vielen als Hinweis auf ein kommendes “Battlefield 2143″ gedeutet wird. Da sich bisher aber weder DICE noch EA zu diesem Thema äußern wollten, darf vorerst das fröhliche Spekulieren beginnen.

Entsprechen die Gerüchte den Tatsachen, dann könnten wir es hier mit einem Nachfolger des 2006 veröffentlichten “Battlefield 2142″ zu tun haben.

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/12/battlefield-2143.jpg

Jedes Mal, wenn ich auf den neuen Maps in einem Heli bin und die Gegner unter Beschuss neheme, freezt meine PS3, meistens dann, wenn besonders viel Getümmel ist :S

Echt nervig, da räumt man richtig ab und muss dann alles mit nem Neustart beenden.

Jetzt hab ich nacht einer Ewigkeit das MG36 freigeschaltet, nur um jetzt festzustellen, dass es ziemlich mies ist.

Verzieht ziemlich, hat ein zu kleines Magazin, der einzige Vorteil ist die Nachladegeschwindigkeit :|
Da bleib ich lieber beim M249, da hab ich eh schon die 3 Sterne :B

Level 45 <333

Edit: Ist das geil, oder ist das geil?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück