[PS3] Battlefield 3

@dsr @verge: vielleicht könnte man mal nen Termin zum zocken vereinbaren? Mal so richtig 4,5 Stunden am Stück?

grüsschen, LL

PS: War die Videogameszone eben ein paar Stunden down? Irgendwie ging nix, kein Chat, kein Forum. :|
 
@dsr @verge: vielleicht könnte man mal nen Termin zum zocken vereinbaren? Mal so richtig 4,5 Stunden am Stück?|

Ich weiß nicht, ob meine Nerven das so lange mitmachen. :B

Sowas klappt bei mir dann nur am Wochenende. Also Freitag oder besser noch Samstagabend. Diesen Samstag weiß ich aber noch nicht, ob ich da bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Louis, hast du die PS3-Version schon? Kannst du ein kleines Feedback geben, was in der Konsolenversion wirklich merklich den Spielspaß verringert?

Na die Grafik :B Alles ist so pixelig, ich seh die Gegner kaum^^ Zudem kämpf ich noch mit der komplexen Tastenbelegung...mitten im Gefecht aus nem Panzer auszusteigen weil man die falsche Taste gedrückt hat war uncool^^ Positiv ist das ich keine Verbindungsabbrüche hatte bisher. Aber hab auch erst 1.5 Stunden gespielt.
 
Na die Grafik :B Alles ist so pixelig, ich seh die Gegner kaum^^ Zudem kämpf ich noch mit der komplexen Tastenbelegung...mitten im Gefecht aus nem Panzer auszusteigen weil man die falsche Taste gedrückt hat war uncool^^ Positiv ist das ich keine Verbindungsabbrüche hatte bisher. Aber hab auch erst 1.5 Stunden gespielt.

Wie wirkt sich die geringe Spielerzahl auf den Spielspaß aus und in wie weit sind die Maps vom PC verkleinert worden (kannst du sicher am meisten zu sagen, weil dus ja auch auf dem PC spielst)?
 
Die Maps die ich bisher gesehen habe sind gar nicht viel anders....es gibt halt weniger Checkpoints, da weniger Spieler.
Ich persönlich spiele aber auch auf dem PC nie auf 64er Servern....is einfach zu voll. Auf kleinen Maps wie Metro oder Bazaar sowieso. Man wird ständig aus allen Richtungen erschossen. Ich fühl mich auf kleineren Servern bedeutend wohler, wobei ich fast mehr Flaggen einnehme als Gegner kille.
 
Gerade geshart... Downloadet ganze 13gb. Durch Installation usw. wirds wahrscheinlich etw. 15gb auf der Festplatte belegen WTF?! :B

Edit:
Ich weiß nun wie das mit dem Sharen von EA-Spielen geht (alles angelesen :) ):

Bei EA Spielen (oder zumindest BF3 und Fifa 12) ist der Onlinepass schon im Download des Spiels drin, wenn man es per PSN Store kauft. Somit lässt sich der Onlinepass mitsharen. Ihr downloadet im Falle von Battlefield also einfach das Spiel (13gb) von dem Account, der es gekauft hat, und ihr könnt damit alles anstellen, da der Onlinepass in den 13gb enthalten ist.
Bei Fifa 12 scheints das Gleiche zu sein. Find ich cool, damit spare ich 10€ :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab grad die Limited mitgenommen :B

Wehe es taugt nichts, aber als alter BF-Fan kann ich eigentlich nicht an dem Titel vorbei :-D
Jetzt hab ich in letzter Zeit gleich 3 Titel zum Vollpreis gekauft, ich musste meiner Freundin versprechen, dass es das letzte für die nächsten 3 Monate ist :B:-D


Wie läuft das mit diesem Gun Club ab, mit welchen Daten muss ich mich da anmelden, damit ich das zeug bekomm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt mal gezockt, macht mehr Spaß als in der Beta :)

Die Grafik ist teilweise recht schön und an manchen Stellen sehr unschön :B

Es ist eine Mischung aus BC2 und BF2 und macht eingentlich recht viel Spaß.

Teilweise finde ich es schade, dass man kaum jemanden unterwegs entdeckt, weil die Map so riesig ist :|
 
Ich könnte heute Abend ab 18 Uhr.

War echt fine mit Caos und Verge zu zocken.... und man merkt schnell den unterschied bei dem game das mann zu 3 in einem Squad kämpft wobei sich die 3 kennen... das macht bei BF3 einen gewaltigen unterschied....

(tut sorry Verge hatte zu letzt echt eine verdammt gute Runde und konnte/wollte nicht wechseln :( )

vielleicht konnt ja das "alte" PZV team wieder zusammen ;)

ede
 
..... Aber kann auch sein, dass sie endlich gecheckt haben, dass Flashlights am helligen Tage nicht so blenden :B Hoffentlich sind sie im Dunklen aber wieder heller, sonst sind sie fürn Arsch.

muss ich dir zustimmen...

Also ich hab nix gegen das Flashlight da es nicht solch ein übertriebenes Gimick ist so wie in MW ... (da übertreiben sies echt, sag nur : Pussysensor)

Ausserdem gefällt mir BF3 desswegen besser da es im vergleich zu MW (MW2 letzter stand) nüchterner und trockener wirckt und desshalb realistischer... und naürlich die riiiesigen maps...
MW war mir bei teil 2 zu bunt und überladen....
 
Mir gefällts sehr gut. Sinnvoll viele Zerstörung und Spielerzahl ganz Okay. Auf manchem Maps ist aber teils überhaupt nichts los...

Bin ich eigentlich der Einzige, der Probleme hat die Gegner zu sehen? Ich merke erst was von einem Gegner, wenn er mich beschießt oder in einer Entfernung von 10 Meter vor mir her rennt.

Und was das beschissenste am ganzen Spiel ist: Wenn man mit Kumpels spielen will, landet man sehr oft im gegnerischen Team :|

2. Freeze direkt hintereinander im MP Ladebildschirm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir freezt es immer wieder, wenn ich das Spiel starte und wenn unten rechts das Ladesymbol kommt :S

Warum freezen manche Spiele immer wieder, was bitte ist das Problem, bei PC versteh ichs noch eher, denn da gibts 1000ende unterschiedliche Systeme, aber die PS3 ist doch überall gleich :schnarch:
 
Zurück