[PS3] Battlefield 3

Ich glaube, es war daraus zu erschließen, dass es nur aus Bad Company 1 sein kann, wenn ich schrieb, dass es in Bad Company 2 nicht weitergeführt wurde und in Battlefield 3 nicht vorhanden ist. Und für das, was ich geschrieben habe, ist das Bild auch nicht sonderlich relevant, sondern unterstreicht eindach nur die Tatsache, dass mir die Funktion fehlt.

Zurück zum Thema. %)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Find ich auch gut. Würd mich aber irgendwie auch ein wenig nerven, wenn mein Raketenwerfer das Ding anfliegen würde und nicht den gegnerischen Jet :B
 
Hab gestern auf Kharg Island mit meinem Jet einen Roadkill gemacht. :B Kann es mir nur so erklären, dass der Typ aus dem Jet ausgestiegen ist, kurz bevor der Jet durch mein MG explodiert ist und ich dann durchgeflogen bin. Hab schon blöd geguckt als da "Roadkill" stand. %)
 
Sowas gibts halt nur bei Battlefield :X Und dafür liebe ich dieses Spiel. Gerade durch die Fahrzeuge kann man so unglaublich viel Scheiße bauen :B
Hab bei BF 1943 auch mal einen mit nem Jet per Roadkill beseitigt: Bin hinter seinem Jet hergeflogen, hab ihn kaputt geballert, er ist ausgestiegen und direkt in meinen Rotorblättern gelandet :-D
 
Hab bei BF 1943 auch mal einen mit nem Jet per Roadkill beseitigt: Bin hinter seinem Jet hergeflogen, hab ihn kaputt geballert, er ist ausgestiegen und direkt in meinen Rotorblättern gelandet :-D
Ich hab in BF42, wenn die Situation bescheiden aussah, mir immer den Flieger für zwei Personen gekrallt, hab auf jemanden gewartet und bin mit ihm Kamikaze-Style in die Gegner rein geflogen.

Geilste Abendunterhaltung, wenn nur noch Affen auf den Servern sind :B
 
Mir persönlich gehen mittlerweille nur die Mörser so richtig auf den Sack.:S:S Gerade in den Stadt-Levels wie zb. Seine Überquerung wird nur noch gemörsert, jeder zweite Vollpfosten sitzt irgendwo in der Ecke rum und ballert damit durch die Gegend. So hatte ich schon einpaar Runden wo man Eroberung garnicht normal spielen konnte, das hat schon MW2 Qualitäten. Naja, vielleicht hatte ich einfach nur Pech und bin auf den falschen Servern gelandet.
Flashlights finde ich halb so wild, einfach da reinballern wo das Lich herkommt, und gut is.:-D
Bin schon fast Level 28 und die Maps fangen an mich zu langweillen, freue mich schon auf den nächsten DLC. Auch merke ich beim Spielen dass ich mich an Online-Shootern sattgespielt habe, war doch einwenig zuviel in dieser Generation. Bin deswegen froh auf MW3 bis jetzt verzichtet zu haben, und habe mir deswegen Sykrim bestellt. Wird doch langsam Zeit für ne Pause.
 
So Leute, ich brauch mal eine eindeutige Meinung :-D

Wer von euch mochte BF2 lieber als BC2 ?
Und wem, von denen die BF2 lieber mochten als BC2, gefällt BF3 sehr gut ?

Mir gehts darum, mir gefiel BF2 richtig gut, weil alles schön groß war usw.
BC2 fand ich nicht schlecht, aber alles war zu klein und die Fahrzeuge haben gefehlt.
Bei BF3 hab ich die Beta gespielt und es hat mir eigentlich nicht so gefallen, was aber vielleicht an der kleinen Map lag.


Ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich es kaufen soll oder nicht.

Sehr viele mögen es überhaupt nicht und wenige mögen es.
 
wenige mögen es.

8 von 13 Leuten in meiner Liste, die gerade online sind, spielen Battlefield. Zwei spielen Call of Duty und einer Skyrim. %)

Ich mochte Battlefield 2 lieber als Bad Company 2. Battlefield 3 würde ich etwa dazwischen einordnen. Es ist aber auch schwer, die Konsolenversion von BF3 mit der PC-Version von BF2 zu vergleichen. Genau so wie BF3 auf Konsole und PC. Wenn es dir auf die Größe ankommt, wirst du wohl mir der PC-Version ähnlich glücklich werden, wie mit BF2 auf dem PC. Ansonsten spielt es sich ähnlich wie BC2, meiner Meinung nach aber besser. Die Maps sind vergleichbar groß, die Anzahl der Fahrzeuge ebenfalls.

Am besten wäre es wohl, du leihst es dir mal aus. Wenn du dich aber guten Gewissens einen Battlefield-Fan nennst, kauf es dir einfach.
 
Also ich finde BF3 am besten, gefolgt von BC2. Die Mischung aus kleinen und großen Maps mit einbisschen CoD gefällt mir sehr gut. :)
 
8 von 13 Leuten in meiner Liste, die gerade online sind, spielen Battlefield. Zwei spielen Call of Duty und einer Skyrim. %)

Ich mochte Battlefield 2 lieber als Bad Company 2. Battlefield 3 würde ich etwa dazwischen einordnen. Es ist aber auch schwer, die Konsolenversion von BF3 mit der PC-Version von BF2 zu vergleichen. Genau so wie BF3 auf Konsole und PC. Wenn es dir auf die Größe ankommt, wirst du wohl mir der PC-Version ähnlich glücklich werden, wie mit BF2 auf dem PC. Ansonsten spielt es sich ähnlich wie BC2, meiner Meinung nach aber besser. Die Maps sind vergleichbar groß, die Anzahl der Fahrzeuge ebenfalls.

Am besten wäre es wohl, du leihst es dir mal aus. Wenn du dich aber guten Gewissens einen Battlefield-Fan nennst, kauf es dir einfach.


Naja, die PC-Version fällt weg, da ich es nicht einsehe 600€ für ein passables System zu zahlen, das ich in 4 Jahren wieder aufrüsten muss. :B

Ausleihen is auch doof, dann kann man ja den MP wegen dem Online-Pass nicht spielen :|


Ich war immer iein BF Fan, BC2 mochte ich auch, aber es war da alles eben mehr COD-ähnlich.

COD mag ich überhaupt nicht, weil mir alles zu hektisch abläuft und die Maps sind zu klein.


Wie ist denn die Grafik der PS3-Version im Vergleich zur Beta ?
Gibt sonst irgendwelche Probleme (Freezes usw. ) ?
 
Naja, die PC-Version fällt weg, da ich es nicht einsehe 600€ für ein passables System zu zahlen, das ich in 4 Jahren wieder aufrüsten muss. :B

Ausleihen is auch doof, dann kann man ja den MP wegen dem Online-Pass nicht spielen :|


Ich war immer iein BF Fan, BC2 mochte ich auch, aber es war da alles eben mehr COD-ähnlich.

COD mag ich überhaupt nicht, weil mir alles zu hektisch abläuft und die Maps sind zu klein.


Wie ist denn die Grafik der PS3-Version im Vergleich zur Beta ?
Gibt sonst irgendwelche Probleme (Freezes usw. ) ?

Kauf dir für 10€ den Pass und teste obs dir gefällt. Wenn es dir nicht gefällt kannst du ganz sicher gehen, dass du es dir nicht kaufst. Somit hast du zum Glück nur 10€ und keine 50€ für ein Spiel verschwendet, dass der nicht gefällt. Wenns dir gefällt, dann löse den Code der dem Spiel beiliegt NICHT ein und verkaufe ihn bei Ebay - fertig =)

Übrigens kann BF2 nichts toppen. Habs vor 2 Tagen wieder eingelegt und es ist grandios. Wird auch noch von sehr vielen Leuten gespielt :X Ein BF2 Remake wäre mal was schönes :]
 
Gute Idee, aber da ist mir der Aufwand zu groß, da bräuchte ich erst ne Videothek hier in der Gegend, die Spiele hat und da gibts leider keine mehr .
 
Zurück