Also je länger ich spiele, desto mehr Spaß macht es mir, allerdings fallen mir dadurch auch immer mehr Bugs auf
- bei mir ist oft der Sound kurz weg, da hör ich nur noch die Schüsse und sonst nichts mehr
- das Emblem der Mainbase bleibt in meinem Sichtfeld und ich bekomms nicht weg
- die Nachladeanimation fehlt oft
Ich hab ca. 11 Stunden MP gespielt und bin erst Level 11, das zieht sich echt wie Kaugummi
, v.a. weil alle anderen die ganzen Extras und Waffen haben, die besser sind.
Dann imer diese UMP45, egal aus welcher Distanz, das Ding besiegt mich immer
Und Sniper ist so ziemlich die nutzloseste Klasse in dem Spiel ,denn :
- wenn man näher rangeht, wird man von jedem Sturmgewehr usw. zuerst erledigt, weil die schneller schießen und zielen können
- wenn man weiter weggeht (mein weitester Headshot war 250m), dann trifft man zwar ab und zu einen Gegner, aber sobald man diesen 1x getroffen hat, legt er sich hinter nen Stein und wartet bis er geheilt wird
Bei dem Heilungssystem, das überhaupt nicht zu BF3 passt, sollte es ein 1-Hit-Snipergewehr geben, denn so ist die Klasse nutzlos, denn man hat auch nicht viele Items mit denen man sonst Punkte machen kann ( wie z.B. Medikit...).
Bei BF2 gabs dieses
Heilungssystem nicht, sondern man konnte nur durch Medics geheilt werden, dadurch war es für Sniper besser und das Teamplay wurde mehr gefördert, denn in BF3 ist die eigentliche Aufgabe des SOldaten nicht die Heilung.
Achja, kann mir jemand erklären, wie ich an ein FLugzeug komme ?
Wenn die Runde startet, spawnen manche da scho drin, wie geht das ?
Ich war in den 11 Stunden noch kein einziges Mal in nem Flugzeug, weil ich keine Lust auf warten habe und weil ich meinem Team auch nicht nütze, wenn ich am Flugplatz rumsteh.