Ich muss aber sagen, das diese Bewertungssache wieder typisch spießiges Deutschland
Naja, in England zb. schneidet das Spiel auch nicht gerade gut ab( egal welche Version), deswegen kann man es so auch nicht sagen.
Und das die Leute sich über Origin aufregen kann ich gut verstehen.
Aber egal, der PC ist mir eh wurscht.
Mit meiner PS3 Fassung habe ich wieder sehr großen Spaß, man kann sagen ich bin wieder total süchtig.
Und das obwohl das Spiel letztendlich meinen Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Technik hin oder her, ich persönlich hätte viele Verbesserungen erwartet. Stattdessen hat man einiges verschlechtert, wie zb. die Unübersichtlichen Menüs, oder die zurückgeschraubte Zersörrung. Was mich aber am meisten ärgert, ist dass Dice es mal wieder nicht geschafft hat ein bugfreies Spiel auf dem Markt zu bringen. Die PS3 ist mir jetzt schon zu oft abgeschmiert, trotz Server ruckelt es oft wie in CoD, und dann noch so Optische Dinge, zb. fehlt oft die Nachlade-Sequenz , da weiss man garnicht ob man jetzt nachgeladen hat oder nicht.
Ja gut, es gibt auch einwenig Feinschliff gegenüber BC2, Springen allgemein funktioniert viel geschmeidiger, gefällt mir sehr gut
, dass man sich jetzt Hinlegen kann finde ich auch klasse, vorallem wenn aus allem Seiten beschossen wird. Und auch die optische Art finde ich besser, BC wirkte oft sehr bunt, jetzt sieht alles realistischer aus, wenn auch leider (auf Konsole) nicht technisch besser.
Finde ich es besser als BC2? Ich würde sagen: Trotz allem ja. Für mich persönlich fühlt es sich besser an, ich glaube es spielt sich einfach besser, auch wenn ich es mir vielleicht nur einbilde.
So oder so, ich mag das Gameplay, und das holt schon einiges raus, leider hat Dice auch diesmal Potenzial verschenkt.